Immobilien Immobilienmakler Makler Haus Wohnung Grundstück Verkauf Vermietung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als Qualitätsmakler in München und Umland bietet Ihnen die Graf Immobilien GmbH optimale Bedingungen für den Verkauf, Kauf, Vermietung und Ihrer Immobilie, auf Wunsch unter Zuhilfenahme diverser Premiumleistungen.

Seit mehr als 20 Jahren ist...

Innere Wiener Straße 13
81667 München

Michael Graf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Ich bin sehr mit der Leistung von Frau Höcht, Graf Immobilien, zufrieden.
Die Abwicklung und die Unterstützung waren erstklassig.
Vielen Dank dafür
02/11/2020Anonymously
Der Kontakt war sehr professionell. Ich kann die Firma Graf Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/08/2020Anonymously
Herr Heidtmann vielen Dank für den raschen und unkomplizierten Verkauf meiner Eigentumswohnung. Sie haben sich sehr kompetent um alles gekümmert . Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann Graf Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/08/2020Angelika Richter
Frau Kerstin Höcht verkaufte meine Immobilie so professionell, als hätte sie schon jahrzehntelange Erfahrung.
02/07/2020Alois Benker
Frau Höcht hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Gerne jederzeit wieder.
02/07/2020Lena von Linde
Rund um Intressenwahrnehung für Verkäufer und Käufer
02/06/2020Horst Höger
Sehr kompatibel und seriös zu gleicher Zeit wie ein guter Freund der voll und ganz bei der Sache ist!

Dankeschön Moritz Heidtmann
12/17/2019Levent Göktan
Mein persönlicher Berater war außerordentlich geduldig, hilfsbereit, sehr gut erreichbar, beruhigend, vermittelnd... während des gesamten sehr langem, schwierigen Verhandlungszeitraums zur Anmietung meiner Wohnung in Haidhausen. In Richtung "anspruchsvollen Eigentümer" strahlte er die ruhige, kompetente Loyalität aus, die nötig war, den Vertrag letztenendes zustande zu bringen. Respekt !
12/17/2019Inge Thiemer-Schäffer
Wir haben uns von Herrn Kucera über die ganze Zeit, sehr gut betreut gefühlt und ihn als sehr verbindlichen und sehr sympathischen Makler erlebt, war immer sehr gut zu erreichen und stand uns bei allen Fragen stets zur Seite, sehr kompetent.
100% Zufrieden
12/04/2019Anonymously
Von Anfang bis Ende freundliche, kompetente und kundenorientierte Abwicklung. Danke
11/12/2019ANDREAS BOBE
Frau Dreier war engagiert, kompetent und der komplette Kauf ging reibungslos und unkompliziert über die Bühne. Vielen Dank.
11/11/2019Birgit
Herr Schäffter Roger ist super 👍
10/22/2019Anonymously
Herr Schäffter hat für meinen Mann und mich schnell die perfekte Immobilie gefunden in der wir uns sehr wohl fühlen. Die Betreuung war herrausragend und wir empfehlen hier gerne weiter.
10/22/2019Anonymously
Herr Dr. Schirmer war sehr gut auf den ersten Termin vorbereitet und hat die am Ende noch erbetenen Zusatzinformationen sehr schnell und umfassend im Nachgang zur Verfügung gestellt. Ein toller Kontakt, der Vertrauen schafft. Uneingeschränkt zu empfehlen!
09/30/2019Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Dr. Schirmer war sehr professionell und fair.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
09/19/2019Anonymously
Sehr professionelle , freundliche Beratung und exakte Durchführung des Verkaufes.
09/18/2019Traudl Hierl
Kurze Reaktionszeiten und sehr kompetente Beantwortung meiner offenen Fragen.
09/17/2019Dr. Ulrike Herr
Herr Dr. Matthias Schirmer hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.Vielen Dank auch für so viel Flexibilität für uns Samstags nachmittags extra nochmal zum Objekt zu kommen !
09/05/2019Hoffmeister
Exzellente und ausführliche Beratung von Herrn Dr. Matthias Schirmer. Danke!
08/15/2019Florian V.
Bewertungen eines Unternehmens mit durchschnittlich "Sehr Gut" abzugeben, deutet oftmals auf eine Gefälligkeit hin. Unsere Erfahrung mit Graf Immobilien, insbesondere Hr. Moritz Heidtmann, kann ich nur in allen Punkten mit "Sehr Gut" bewerten! Die erstmalige Durchführung eines Immoblilienverkaufes verlief optimal. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notarabschluss dauerte es nur gut zwei Monate. Hr. Heidtmann kümmerte sich in allen Belangen eigenständig und zielorientiert um unsere Verkäuferwünsche. Er brachte sie mit den Käuferwünschen absolut in Einklang, so dass ein erfolgreicher Verkauf garantiert war. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und wünschen Hr. Heidtmann für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
08/09/2019Anonymously

09/18/2019
7 reviews on immowelt.de

11/12/2018

Your message to Graf Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile