Immobilien Immobilienmakler Makler Haus Wohnung Grundstück Verkauf Vermietung

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Qualitätsmakler in München und Umland bietet Ihnen die Graf Immobilien GmbH optimale Bedingungen für den Verkauf, Kauf, Vermietung und Ihrer Immobilie, auf Wunsch unter Zuhilfenahme diverser Premiumleistungen.

Seit mehr als 20 Jahren ist...
Innere Wiener Straße 13
81667 München

Michael Graf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Communication

Ich fand besonders den Kontakt mit Frau Pineda beim Verkauf meines Hauses sehr, sehr angenehm und überaus positiv. Sie ist einfach noch eine Maklerin mit Herz. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich richtig zu beraten und war jederzeit bei anfallenden Fragen zu erreichen.
Ich möchte ein uneingeschränkt positives Feedback für Frau Pineda abgeben.
Kerstin Pohl
11/29/2018
Als Spezialist für Immobilienfinanzierung habe ich ganz aktuell eng mit Moritz Heidtmann von Graf Immobilien zusammengearbeitet. Unsere gemeinsamen Kunden haben ausschließlich positiv von Herrn Heidtmann berichtet. Für mich selbst ist die Zusammenarbeit mit guten Immobilienmakler sehr viel wert, um auch meinen Kunden den Mehrwert zu bieten. Auch von dieser Seite kann ich die nur positives berichten. Weiter so!
11/23/2018
Sehr schnell und professionell! Sehr enge Kundenbetreuung! Graf Immobilien kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Fast and
Despite temporary problems on the part of my tenant, always sovereign and friendly.
Again and again gladly.
Best regards
A. Heathdot
11/23/2018
Ich habe über Graf Immobilien meine Eigentumswohnung in München verkauft. Uns hatte Frau Höcht betreut. Sie war immer gut erreichbar und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sehr freundlich und kompetent. Wir können Sie & Graf Immobilien jederzeit weiterempfehlen!
11/13/2018
Zufrieden!

Ich bin komplett zufrieden mit dem guten und schnellen Verkauf meiner Wohnung. Frau Höcht ist mir immer kompetent zur Seite gestanden und begleitete mich professionell durch die Abläufe, somit kann ich Graf Immobilien nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
11/13/2018
Die individuelle und persönliche Beratung steht hier an erster Stelle. Mein Haus- Verkauf dauerte nicht länger als 3 Monate und der gesamte Verkaufs- Prozess war sehr angenehm und stressfrei.

Definitiv eine Empfehlung wert!
10/29/2018
Besonders der herzliche und menschliche Kontakt mit der Firma Graf Immobilien hat mir imponiert. Der Verkaufspreis stellt einen Kunden nicht alleine zufrieden. Emotionen sind an eine Immobilie gebunden und benötigen viel Fingerspitzengefühl.
Nochmals herzlichen Dank an das Grafimmo Team!
10/17/2018
Bei unserem Hausverkauf fühlten wir uns durch das Team von Herrn Graf rundum gut aufgehoben. Am Anfang, von Kaufpreisermittlung, über die professionelle Vermarktung, Endverhandlung mit dem Käufer, bis zum Ende mit Notartermin und Übergabe wurden wir professionell beraten und betreut. Für uns war die Zusammenarbeit mit Graf Immobilien eine Erleichterung im Alltag und eine gute Investition. Vielen Dank noch einmal. Familie B. und S.
10/16/2018
Gute Erreichbarkeit

Herr Kucera war immer erreichbar, reagierte innerhalb kürzester Zeit auf Nachfragen und informierte aktiv und unaufgefordert über den aktuellen Stand.
10/07/2018
In guten Händen

Frau Pineda hat uns sehr kompetent, äußerst zuverlässig und immer freundlich vertreten und unterstützt. Sehr gute Vermarktung und angenehme Besichtigungen. Der Verkauf konnte innerhalb weniger Zeit professionell umgesetzt werden. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.
10/06/2018
Vielen Dank!

Eine schöne, helle und geräumige Wohnung mit einer ruhigen und trotzdem zentrumsnahen Lage, die Frau Höcht sehr kompetent und freundlich präsentiert hat. Auch für Rückfragen gab es stets ein offenes Ohr. Vielen Dank an Graf Immobilien!
10/03/2018
In guten Händen

Ich möchte mich offiziell bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie jegliche organisatorische Tätigkeiten im Rahmen meiner Wohnungssuche bzw. Vertragsunterzeichnung und Übergabe so reibungslos organisiert haben. Vom Anfang bis zum Ende in guten Händen.
09/10/2018
In Guten Händen

Hervoragendes Exposé, schnelle Vermittlung, sorgfältige Auswahl des Mieters, Ständiger Kontakt mit dem Vermieter
09/05/2018
Perfekte Zusammenarbeit

Frau Höcht hat in einem etwas schwieriger gelagerten Fall sehr professionell und engagiert ein gutes Verkaufsergebnis erzielt…erzielter Preis, zeigt eine sehr gute Marklerkenntnis. Ich danke Frau Höcht für ihre gute Arbeit und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
07/11/2018
Einfacher kann es nicht gehen!

Perfekte Zusammenarbeit mit Herrn Kucera von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf innerhalb kürzester Zeit…Einfacher kann es nicht gehen! Wir würden die nächste Wohnung wieder mit Graf Immobilien verkaufen und vermieten.
05/30/2018
Erfahrende und seriöse Firma

Frau Höcht hat mit sehr großem Engagement…mit sehr guten eigenen Ideen die Wohung hervorragend präsentiert...Darüber hinaus hat Frau Höcht sich um die Beschaffung aller Unterlagen, wie Protokolle etc. gekümmert...Nur Frau Höcht verdanken wir, dass die Vermarktung unserer Wohnung reibungslos über die Bühne ging. Ich kann nur jedem Immobilien-käufer bzw Verkäufer, die erfahrende und seriöse Firma empfehlen.
05/22/2018
Volltreffer!

Schon wieder ein Volltreffer, dank Graf Immobilien. Äußerst freundlich, komfortabel, professionell und eine echte Erleichterung für jeden Verkäufer. Der erzielte Verkaufspreis entsprach zudem auch immer unseren Erwartungen. Natürlich eine klare Empfehlung
05/05/2018
Erfolgreich vermietet

Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche Bemühungen bei der Vermietung.
03/23/2018
100 % zum Weiterempfehlen

exzellente Beratung von Frau Höcht! Schell und zuverlässig + sehr kompetent und freundlich + zum Weiterempfehlen
03/22/2018

12/06/2018
7 reviews on immowelt.de

11/12/2018

Your message to Graf Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile