Gratis-Bewerbungscoach.de

Bewerbungscoaching online - Lebenslauf, Anschreiben, Vorstellungsgespräch

Im Bewerbungscoaching haben wir bereits über 800 Bewerber 1-zu-1 erfolgreich in den neuen Job gebracht. Mehr als fast jeder andere Bewerbungscoach. Wir erstellen mit Dir und für Dich Vorlagen für den Lebenslauf, Muster fürs Anschreiben und bieten...
Gratis-Bewerbungscoach.de
Kaiserdamm 7

Sven Emmrich

Ich fand mein gratis Bewerbungscoaching bei den Business Helden super. Die Unterlagen, um meine Bewerbung "aufzupäppeln", haben mir gut gefallen und es wurde eine schöne Auswahl geboten. Das Beratungsgespräch verlief interessant und war sehr kompetent und es wurden kluge und wohl überlegte Ratschläge gegeben, die auf mich zugeschnitten waren. Ich kann jedem nur raten, die Business Helden mal auszuprobieren.
12/11/2017Private customer
Professionelle Hilfe und Unterstützung da wo es gebraucht wird. Man hört zu und berät individuell. Fühle mich gut aufgehoben!
11/27/2017Private customer
Seriöser, kompetenter und motivierter Bewerbungscoach, der mir beim Bewerbungsprozess super unter die Arme gegriffen hat. Das Ende vom Lied: Ich habe nach 2 Wochen eine Zusage in meinem Wunschunternehmen bekommen. Absolut empfehlenswert! In der ersten Gratisstunde kann man sich dann selbst davon überzeugen, wie hilfreich so ein Coaching sein kann.
11/25/2017Private customer
Sympathischer Kontakt mit konkreten und nachvollziehbaren Empfehlungen.
11/20/2017Private customer
Sehr gute Beratung! Sven hat hilfreiche Tipps gegeben, die ich auch in meinem CV und Anschreiben umsetzen konnte. Auf individuellen Fragen ging er ein und gab hilfreiche Tipps, die ich nicht nur auf diese Bewerbung anwenden kann. Eine große Hilfe in nur 15 min!
11/15/2017Private customer
I was extremely impressed by the dedication Sven puts into his work. He takes time to tailor his service to your individual needs. Excellent.
10/31/2017Private customer
Sven ist super! mega positiv, motiviert, engagiert - das steckt an! Seine Tips sind nützlich, pragmatisch und sofort umsetzbar. Außerdem macht's auch noch Spaß mit ihm zu sprechen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und würde ihn jedem jederzeit empfehlen. Top Typ! :)
10/26/2017Business customer
Sehr freundliches Telefongespräch und hilfreich um eine sehr gute Bewerbung abzugeben!
10/24/2017Private customer
Sven Emmerich in 2 Worten beschrieben:
"Geiler Typ"

Humorvoll, flexibel und vorallem Kompetent!
10/08/2017Private customer
Sehr guter Kurs, der sein Geld wirklich Wert ist! Gut strukturiert aufgebaut, gut nachvollziehbar und die Teilschritte sind gut umsetzbar. Vielen Dank.
05/17/2017Private customer
Der Kurs ist wirklich sehr hilfreich mit vielen Tipps und Anregungen, gut strukturiert und leicht nachvollziehbar. Ich hatte auch andere Kurse belegt, wobei dieser Kurs der Beste war und sein Geld wirklich Wert. Obwohl ich mich mit dem Thema schon einige Zeit befasst hatte, waren einige neue Ansätze und Gedankengänge dabei, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank.
05/17/2017Private customer
Durch den Bewerbungsheldenkurs konnte ich meine Bewerbungsunterlagen so gut umgestalten, dass ich viel öfter zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, als davor. Die wertvollen Tipps und Hinweise haben mir z.B. für das Anschreiben schon sehr geholfen.

Wenn man irgendwelche Fragen oder Sorgen bezüglich des Kurses hat, bekommt man recht schnell eine Rückmeldung dazu.
Die Businesshelden sind sehr freundlich und hilfbereit, dass finde ich sehr toll! :-) Danke für den super Kurs.
05/16/2017Private customer
Sven wurde mir ebenfalls von einer Kollegin empfohlen und war mir gleich im Anschluss hinsichtlich der Optimierung meiner Bewerbunsunterlagen sowie Rund um das Thema Bewerbungsinterview ein kompetenter Ansprechpartner. Er hat sich Zeit genommen, via Skype individuell meine Situation unter die Lupe genommen und auf ganzer Linie überzeugt! Vielen Dank👍🏼
05/10/2017Private customer
Sehr ehrliches und qualifiziertes Feedback, angenehme Atmosphäre, wertvolle Ratschläge und ein respektvoller Umgang. Wohlfühlfaktor und Sympathie, sehr unkompliziert und offen. Tolle Übungen zur Gesprächsführung und intensiver Check der Unterlagen.
05/09/2017Private customer
Persönliche und nette Beratung vor Ort mit individueller Stärken und Schwächen Analyse. Für alle empfehlenswert, die eine professionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung ihres Bewerbungsanschreibens suchen. Zudem fördert es das Überdenken der eigenen Stärken, Schwächen und Ziele. Ich kann jedem ans Herz legen einen Termin bei Sven zu machen und sich selbst ein Bild von seiner Beratung zu machen.
05/07/2017Private customer
Sven hat mir sehr mit meiner Bewertung geholfen. Er war stets freundlich und kompetent. Ich kann ihn als Couch absolut weiterempfehlen!
05/05/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit dem Gratis-Bewerbungscoach war vor allem sehr informative, zielori-entiert und hilfreich. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit so angenehm und freundlich, dass ich mich auf jede Beratungsgespräch sehr gefreut habe. Die Businesshelden würde ich jedem rechtherzlich empfehlen.
05/04/2017Private customer
Ich war mit der persönlichen Beratung von Herrn Emmrich tatsächlich sehr zufrieden, er hat sich Zeit genommen und konnte auf individuelle Fragestellungen sehr gut eingehen.
Marcus Lerche
05/03/2017Business customer
Hallo!
Ich hatte mehrmals mit Sven Emmerich von Businesshelden via Skype Kontakt. Es ging dabei um meine Bewerbungen. Sven verhalf mir dazu, mich bei meinen Bewerbungen kompetent, seriös und doch gleichzeitig innovativ und kreativ zu präsentieren! Er hat sich während der Gespräche Zeit genommen und ist sehr individuell auf mich eingegangen. Ich kann Sven und das Coaching von Businesshelden GmbH auf jeden Fall mit Nachdruck weiterempfehlen! Danke nochmals! :) D.S.
05/03/2017Private customer
Sven hat mir mit meiner Bewerbung sehr geholfen, mich fantastisch gecoacht, sehr motiviert und massiv dazu beigetragen, dass ich meinen Traumjob bekommen habe! Danke dafür!
05/03/2017Private customer

06/18/2017

04/24/2017

12/13/2017

12/12/2017

Your message to Gratis-Bewerbungscoach.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile