Gratis-Bewerbungscoach.de

Bewerbungscoaching online - Lebenslauf, Anschreiben, Vorstellungsgespräch

Im Bewerbungscoaching haben wir bereits über 800 Bewerber 1-zu-1 erfolgreich in den neuen Job gebracht. Mehr als fast jeder andere Bewerbungscoach. Wir erstellen mit Dir und für Dich Vorlagen für den Lebenslauf, Muster fürs Anschreiben und bieten...
Gratis-Bewerbungscoach.de
Kaiserdamm 7

Sven Emmrich

Sehr guter Kurs, der sein Geld wirklich Wert ist! Gut strukturiert aufgebaut, gut nachvollziehbar und die Teilschritte sind gut umsetzbar. Vielen Dank.
05/17/2017
Der Kurs ist wirklich sehr hilfreich mit vielen Tipps und Anregungen, gut strukturiert und leicht nachvollziehbar. Ich hatte auch andere Kurse belegt, wobei dieser Kurs der Beste war und sein Geld wirklich Wert. Obwohl ich mich mit dem Thema schon einige Zeit befasst hatte, waren einige neue Ansätze und Gedankengänge dabei, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank.
05/17/2017
Durch den Bewerbungsheldenkurs konnte ich meine Bewerbungsunterlagen so gut umgestalten, dass ich viel öfter zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, als davor. Die wertvollen Tipps und Hinweise haben mir z.B. für das Anschreiben schon sehr geholfen.

Wenn man irgendwelche Fragen oder Sorgen bezüglich des Kurses hat, bekommt man recht schnell eine Rückmeldung dazu.
Die Businesshelden sind sehr freundlich und hilfbereit, dass finde ich sehr toll! :-) Danke für den super Kurs.
05/16/2017
Sven wurde mir ebenfalls von einer Kollegin empfohlen und war mir gleich im Anschluss hinsichtlich der Optimierung meiner Bewerbunsunterlagen sowie Rund um das Thema Bewerbungsinterview ein kompetenter Ansprechpartner. Er hat sich Zeit genommen, via Skype individuell meine Situation unter die Lupe genommen und auf ganzer Linie überzeugt! Vielen Dank👍🏼
05/10/2017
Sehr ehrliches und qualifiziertes Feedback, angenehme Atmosphäre, wertvolle Ratschläge und ein respektvoller Umgang. Wohlfühlfaktor und Sympathie, sehr unkompliziert und offen. Tolle Übungen zur Gesprächsführung und intensiver Check der Unterlagen.
05/09/2017
Persönliche und nette Beratung vor Ort mit individueller Stärken und Schwächen Analyse. Für alle empfehlenswert, die eine professionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung ihres Bewerbungsanschreibens suchen. Zudem fördert es das Überdenken der eigenen Stärken, Schwächen und Ziele. Ich kann jedem ans Herz legen einen Termin bei Sven zu machen und sich selbst ein Bild von seiner Beratung zu machen.
05/07/2017
Sven hat mir sehr mit meiner Bewertung geholfen. Er war stets freundlich und kompetent. Ich kann ihn als Couch absolut weiterempfehlen!
05/05/2017
Die Zusammenarbeit mit dem Gratis-Bewerbungscoach war vor allem sehr informative, zielori-entiert und hilfreich. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit so angenehm und freundlich, dass ich mich auf jede Beratungsgespräch sehr gefreut habe. Die Businesshelden würde ich jedem rechtherzlich empfehlen.
05/04/2017
Ich war mit der persönlichen Beratung von Herrn Emmrich tatsächlich sehr zufrieden, er hat sich Zeit genommen und konnte auf individuelle Fragestellungen sehr gut eingehen.
Marcus Lerche
Hallo!
Ich hatte mehrmals mit Sven Emmerich von Businesshelden via Skype Kontakt. Es ging dabei um meine Bewerbungen. Sven verhalf mir dazu, mich bei meinen Bewerbungen kompetent, seriös und doch gleichzeitig innovativ und kreativ zu präsentieren! Er hat sich während der Gespräche Zeit genommen und ist sehr individuell auf mich eingegangen. Ich kann Sven und das Coaching von Businesshelden GmbH auf jeden Fall mit Nachdruck weiterempfehlen! Danke nochmals! :) D.S.
05/03/2017
Sven hat mir mit meiner Bewerbung sehr geholfen, mich fantastisch gecoacht, sehr motiviert und massiv dazu beigetragen, dass ich meinen Traumjob bekommen habe! Danke dafür!
05/03/2017
Sehr nett und sehr kompetent
05/01/2017
Super Kurs mit vielen Anregungen, die auch ich als im Thema Erfahrene noch nicht kannte.
04/28/2017
Ich hatte kein Erfolg mit meinen Bewerbungen. Nachdem ich mit Sven gesprochen habe, war ich immer zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Meine Bewerbungen waren viel besser und Sven war sehr hilfreich. 100% Weiterempfehlung.
04/28/2017
Businesshelden erleichtern die Bewerbung auf einen Schlag. Die vielen Tips, die nötig sind bei Bewerbungen stellt Sven optimal in den Videos dar. EIne große Hilfe
Empfehlenswert
Tom
04/28/2017
Mich hat die individuelle Beratung überzeugt. Das wär ein flotter Austausch, zielführend und handlungsorientiert. Ein sehr empfehlenswertes Coaching für jeden der sich einen geschulten Blick für seinen Werdegang wünscht. Danke Sven
04/27/2017
Die persönliche Beratung in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle war sehr gut.
04/27/2017
Genau die Stelle, die ich haben wollte, habe ich bekommen! Das tolle Coaching der Businesshelden hat sicher einen großen Teil dazu beigetragen!
04/26/2017
Sehr nette Berater, individuell abgestimmtes Coaching, Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Motivation um weiter zu machen bei Absagen und vieles mehr! Habe jetzt einen tollen Job! Danke Businesshelden!
04/26/2017
Diesen Berater kann ich persönlich sehr empfehlen. Er ist offen, hilfsbereit und verfolgt stets das Ziel, einem zu helfen!

04/24/2017

06/18/2017

04/24/2017

Your message to Gratis-Bewerbungscoach.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 09/07/2017   |  Report profile