Rechbauerstraße 23

Payment
Delivery
Information
Website

Es gibt keine Küchenabfälle die man hier nicht entsorgen könnte, er ist ein "Universalkomposter"
Reste vom Gemüsegarten wie Kohlrabi Blätter, Karfiol, Karotten, Radieschen Abfälle, Bohnen und Erbsen-GRÜNZEUG, auch das von Kürbis oder Gurken, Zucchini (wird mit dem Rasenmäher zerkleinert) Rasenschnitt, dies alles wird dem Komposter zugeführt. Und das Endproduckt ist dann eine Menge wunderbare Erde, die mit Regenwürmern angereichert ist!!
Ein Komposter der nicht nur sehr dekorativ im Garten steht, sondern ein Stück das wirkungsvollen
Kompost erzeugt!!
Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen!
04/19/2021Franz Kettner
Habe den Komposter pünktlich erhalten, Aufbau sehr einfach und gut beschrieben. Bin nun gespannt wie er funktioniert.
04/17/2021Anonymously
Unkomplizierter und rascher Austausch eines in der Lieferung beschädigten Teiles. Kundendienst reagierte sofort und freundlich. Das Produkt selbst ist einfach aufzubauen und mit der beiliegenden Beschreibung auch in Betrieb zu nehmen. Bin schon gespannt wie es nun kompostiert....Wird gerne weiterempfohlen.
04/07/2021Anonymously
Ich habe vor rund 5 Jahren bereits den großen Komposter in Holz gekauft und er funktioniert wie am ersten Tag. Zuerst dachte ich, dass das Holu ein Problem wäre, dass es morsch wird oder schnell verwittert. Mit dem Anstrich außen und der Beschichtung innen, hält er nun seit 5 Jahren. Deshalb habe ich vor kurzem auch für meine Eltern einen Komposter von Green-Practice-Systems gekauft.
Robert S
11/11/2020Robert Scholz
Ich habe den komposter aufgebaut und die erste 30 cm Füllung hineingegeben. Jetzt braucht es Geduld. Ich verwende den komposter als Wurmkomposter, aber noch kommen die Würmer nicht hinein. Ich hoffe ich mache alles richtig und es funktioniert alles.
11/10/2020Ingrid Lochbihler
Fragen über den Komposter wurden zügig und umfassend beantwortet
06/21/2020Beate Fuchs
Die Lieferung des Komposter´s war schnell, jedoch war die Entnahmeklappe leicht defekt. Diesen Defekt meldete ich per E-Mail mit Foto. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine Antwort und innerhalb 2 Tagen war das Ersatzteil da. Großartig!
06/20/2020K. Müller
Ein Teil des Supercomp war defekt und wurde sehr schnell und anstandslos reguliert. Das ist Kundenservice!
05/13/2020Anonymously
Kurz nach der Bestellung traf das Produkt bei mir ein. Der Aufbau war aufgrund der hervorragenden Beschreibung einfach sowie rasch zu bewerkstelligen und konnte problemlos alleine bewerkstelligt werden. Der Komposter selbst ist sehr gut verarbeitet und liefert nun seit einigen Wochen hervorragende Dienste bei mir im Innenhof. Aufgrund der Lage ist es mir wichtig, dass es zu keiner Geruchsbelästigung kommt. Dies ist absolut gewährleistet. Ich empfehle das Produkt vollumfänglich und würde es jederzeit wieder kaufen.
04/21/2020Martin Klampfl
Das ist jetzt unser zweite Komposter der erste ist jetzt nach jahrelanger Benutzung kaputt geworden, ich bin von diesem Komposter so begeistert darum wieder einer.
03/28/2020Anonymously
Ich habe meinen Komposter bereits seit 3 Jahren und bin super-super glücklich damit!!! Er steht auf der Terrasse, ist qualitativ sehr hochwertig, stinkt nicht, funktioniert von Anfang an einfach super und ist für eine kleinere Haushalt perfekt!!! Mein Hochbeet und meine Pflanzen sind super glücklich, seitdem sie ihn haben! Ich bin sehr-sehr zufrieden und kann jedem empfehlen, den Komposter zu kaufen!
03/27/2020Anonymously
Es hat funktioniert!
03/26/2020Anonymously
Der Komposter nach 2Tagen pünktlich an. War sehr gut verpackt und unbeschädigt an.
Hab ihn dann auch gleich ausgepackt und zusammen gebaut, war auch sehr einfach. Dann habe ich den Standort gerichtet und den Komposter aufgestellt, mit Mulch befüllt, wie beschrieben. Dann wurde der erste Abfall rein geworfen. Nun frag ich mich aber wie eine Kamin Sogwirkung entstehen kann, wenn alles befüllt ist, da es ja keine Lüftungslöcher oder Schlitze gibt. Na gut, die Zukunft wird es zeigen, ob wirklich alles so super ist und erst danach kann man sich für eine Weiterempfehlung entscheiden.
03/12/2019Anonymously
green-practice-systems e.U. Comment from green-practice-systems e.U.:
Werter Kunde,

seitlich finden Sie die Gleitvorrichtung, die den Haufen abstützt. Dadurch kommt auch Sauerstoff ins Innere des Komposthaufens. Und damit arbeiten auch im Haufenkern die Lebewesen und zersetzen Ihre Abfälle. Die Funktion startet, sobald sie über der Vorrichtung Abfälle eingegeben haben (ca. 30-40 cm Höhe). Der Haufen selbst liegt am Boden, wie die Erdanziehung es vorgibt. Das passt alles so und Sie werden sehen, wie gut der SUPERCOMP dann funktioniert.

Ihr SUPERCOMP-Team
Pünkliche Lieferung, passgenauer,einfacher Zusammenbau.
Unkomplizierte Reklamationsbearbeitung mit schneller Nachlieferung eines
defekten Teiles
05/09/2018Detlef Kupke
Bei Montage beschädigtes Seitenteil wurde auf Kulanz ohne Probleme ausgetauscht. Sehr guter Service!
04/03/2018J. K.
Die Lieferung erfolgte prompt, Antwort bzgl eines kleine Lieferschadens binnen weniger Minuten, Ersatzteil war innerhalb 2 Tagen kostenlos im Haus, sehr freundlich und kompetent, Komposter ist schön verarbeitet, leicht zu montieren und ein schöner Anblick im Garten
05/23/2017Renate Rögl
Lieferung speditiv, Informationen sehr gut, Kundenservice persönlich und hilfreich.
Nach dem Kauf der Komposters sind wir nun auf die Anwendungs-Erfahrungen gespannt!
03/09/2017Friedrich Keller
Sehr schnelle Lieferung. Meine kleine Reklamation wurde professionell und schnell abgewickelt.
02/13/2017Christoph R.
War super zufrieden mit der raschen Reaktion und Erledigung bei einer Anfrage per Mail.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
10/19/2016Anonymously
Seit einem Jahr habe ich nun den Supercomp-Thermokomposter. Der Komposter ließ sich unkompliziert aufbauen und sieht, obwohl er höher als andere Komposter ist, nicht so voluminös aus. Bei meinem alten herkömmlichen Thermokomposter ist der Verrotungsvorgang nur sehr schleppend vorangegangen. Das Umsetzen des Kompostes habe ich mir aus Zeit- und Bequemlichkeitsgründen immer erspart. Deshalb hat das wohl auch nicht so richtig funktioniert. Obwohl ich jetzt nichts anderes mache, ist schon richtig viel fertiger Kompost entstanden. Was ich auch sehr gut finde, dass man den Komposter auf eine feste Betonplatte stellen kann. Somit verzieht sich der Komposter auch nicht, was bei dem alten bereits nach einem Jahr der Fall war. Außerdem kann ich keine lästigen Gerüche außerhalb des Komposters feststellen.
Ich würde mir den Komposter jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.
03/31/2016Cornelia Sachse
332 reviews on eBay

04/06/2021
21 reviews on Amazon

01/04/2015

Your message to green-practice-systems e.U.

* All reviews and experiences about green-practice-systems e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2015  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile