Veröffentlicht:

SUPERCOMP Team

09.03.2017
Lieferung
Information
Lieferung speditiv, Informationen sehr gut, Kundenservice persönlich und hilfreich.
Nach dem Kauf der Komposters sind wir nun auf die Anwendungs-Erfahrungen gespannt!
After Sales Service
09.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung. Meine kleine Reklamation wurde professionell und schnell abgewickelt.
After Sales Service
13.02.2017Privatkunde
War super zufrieden mit der raschen Reaktion und Erledigung bei einer Anfrage per Mail.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
19.10.2016
Seit einem Jahr habe ich nun den Supercomp-Thermokomposter. Der Komposter ließ sich unkompliziert aufbauen und sieht, obwohl er höher als andere Komposter ist, nicht so voluminös aus. Bei meinem alten herkömmlichen Thermokomposter ist der Verrotungsvorgang nur sehr schleppend vorangegangen. Das Umsetzen des Kompostes habe ich mir aus Zeit- und Bequemlichkeitsgründen immer erspart. Deshalb hat das wohl auch nicht so richtig funktioniert. Obwohl ich jetzt nichts anderes mache, ist schon richtig viel fertiger Kompost entstanden. Was ich auch sehr gut finde, dass man den Komposter auf eine feste Betonplatte stellen kann. Somit verzieht sich der Komposter auch nicht, was bei dem alten bereits nach einem Jahr der Fall war. Außerdem kann ich keine lästigen Gerüche außerhalb des Komposters feststellen.
Ich würde mir den Komposter jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.
31.03.2016Privatkunde
Eine schnelle und reibungslose Lieferung, ein unkomplizierter Zusammenbau. Das Teil steht in unserer Gartenecke und sieht super aus. Ob es funktioniert weiß ich frühestens in einem Jahr.
03.04.2015Privatkunde
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Gut
System mag ok sein. Komposter für mich leider zu hoch. Ich muss deshalb den Komposter zurücksenden. Zudem war der Deckel auf dem Komposter nicht sicher anzubringen. Ich bitte deshalb um Rücküberweisung des Kaufpreises. Wie kann die Rücksendung etfolgen ? Kann das Paket abgeholt werden ?Mfg Uta Schirm-Riedel
28.03.2015Privatkunde
Da ich den Komposter gerade erst bekommen habe kann ich ihn noch nicht empfehlen. Ich habe ihn noch nicht einmal aufgebaut.
16.03.2015Privatkunde
Wir hatten bis zur Anschaffung des Supercomp Komposters einige andere Modelle in Verwendung, zum Schluss sogar 3 nebeneinanderliegende Komposter (einen 600l Kunststoffkomposter der Konkurrenz, einen Komposthaufen aus Gittermaterial mit ca. 1m Durchmesser und einen aus Holzbrettern auch ca 1m im Quadrat).
Bei allen Kompostern musste dauernd umgesetzt werden, und die Geruchsbelastung war entsprechend, zusätzlich bildete sich auch gerne Schimmel in den Kompostern.
Seit wir nun den Superkomp verwenden, kommen wir mit einem, vergleichsweise klein wirkenden Komposter aus, wo nichts stinkt, nicht umgesetzt werden muss und der Kompost sehr rasch verstoffwechselt wird. Auch Zitrusfrüchte und sogar Fleischreste (getrauten wir uns vorher nicht auf den Kompost zu werfen) werden kompostiert.
Wir hatten anfangs Bedenken wegen der Größe, wie gesagt wirkte der Komposter neben den 3 vorherigen geradezu winzig, aber das macht der Komposter durch seine rasche Verarbeitung des Kompostgutes mehr als wett. Er ist nun meist zu 3/4 gefüllt, allerdings geben wir kaum Grasschnitt in den Komposter.
Wichtig ist eine gerade und feste Standfläche, ich habe hier in einem Sandbett (das ich vorher ca. 15cm tief ausgehoben habe) mit einigen Klinkerziegeln ein U-förmiges Fundament hergestellt. So steht der Komposter gerade und stabil.
Wir würden den Komposter jederzeit wieder kaufen, Gesamturteil : unschlagbar!
12.03.2015Privatkunde
Gut
Der Aufbau war sehr einfach , zur Zeit bin ich dabei die Erstbeschickung zusammen - zustellen uneinzubringen . Werde nach der erst en Benutzung weitere Informationen übermitteln . Mit freundlichen Grüßen
05.03.2015Privatkunde
Gut
Der Preis des Komposters, welcher sich gut ist, ist zu hoch.
die Aufbauanleitung ist nicht eindeutig.
04.03.2015Privatkunde
green-practice-systems e.U. Kommentar von green-practice-systems e.U.:
Der SUPERCOMP gehört zu den günstigsten "No Turn"-Kompostern am Markt. Andere Modelle sind noch wesentlich teurer. Günstige Komposter sind meist nur eine "Tonne" ohne Technik darin. Der SUPERCOMP ist jedoch ein Komposter, der nicht umgesetzt werden muss und aufgrund der Technik viele weitere Vorteile beinhaltet. Somit ist der Preis kaum vergleichbar, schon gar nicht mit Billigkompostern, die eigentlich "nur" ein Behälter sind. Das SUPERCOMP-Team
Leicht zum Aufbauen...
Weitere Erfahrungen fehlen noch,da er noch nicht befüllt wurde.....i
27.02.2015Privatkunde
Mangelhaft
was soll ich bewerten. ist noch keine lieferung erfolgt-
24.02.2015Privatkunde
Gut
Der Aufbau war einfach und innerhalb 1/2 Stunde vollbracht.
24.02.2015Privatkunde
01.04.2015Privatkunde
277 Bewertungen auf eBay

19.04.2017
Gut
21 Bewertungen auf Amazon

04.01.2015

Ihre Nachricht an green-practice-systems e.U.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden