eine Marke der Median Beratungs- & Handels Gesellschaft

greenmobility24.de
Greenmobility24 ist ein Online-Shop und ein Online Portal rund um die Elektromobilität. Aktuelle Themen werden in übersichtlichen Nachrichten bzw. Artikeln zusammengefasst. Angebotene Produkte werden nur nach strenger Qualitäts- und...

Von-der-Horst-Straße 13
52249 Eschweiler

Dirk Schönenborn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Payment methods

Condition of delivered goods

Payment processing

Gerne wieder, sehr netter telefonischer Kontakt.
09/14/2020Anonymously
Ich habe bei greenmobility24 einen NRGkick bestellt. Leider hat sich auf Grund von Corona die Auslieferung um über 14 Tage verzögert. Die Geschäftsleitung hat sich bei mir per Mail gemeldet und ein kostenfreies Upgrade angekündigt.
Ich habe mich sehr gefreut, das Sie ein NRGkick Connect kostenfrei bei meine Bestellung gepackt haben.
09/10/2020T.
Trotz Serverfehler wurde die Bestellung nach Reklamation durch uns schnellstmöglich bearbeitet guter Service
09/10/2020Rainer R.
Super Kundenservice....und top Preise....kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen......top 👍
09/10/2020Christian K.
Persönlicher, freundlicher und sehr seriöser Kontakt
09/10/2020Anonymously
Von Greenmobility24 habe ich durch das GoingElectric-Forum erfahren. Da ich zu der Zeit auf der Suche nach einer passenden Wallbox war und es eine go-E-Charger werden sollte, habe ich mich dort umgeschaut und festgestellt, dass diese sogar günstiger angeboten wurde als beim Hersteller direkt.

Auf meine Email-Anfrage nach einem Angebot und einer Informationsauskunft bekam ich ziemlich schnell einen sehr freundlichen Rückruf und schon kurze Zeit später war auch das Angebot da.

Die Wallbox habe ich dann bestellt in dem Wissen dass die Lieferzeit gute 20 Tage betragen würde, das wurde transparent und mit Erklärung auf der Produktseite angegeben. Umso erfreuter war ich dann, dass die Wallbox nach ein paar Tagen dann doch verschickt werden konnte! Die Lieferung per DHL war flott da und die Ware einwandfrei.

Kann den Shop also nur empfehlen und keine Scheu weil er recht neu ist: Alles bestens, seriös und v.a. was ich noch nie so erlebt hatte: Schneller, persönlicher Kontakt! :)

Einzig die Webseite kann im Detail verbessert werden, aber das ist natürlich auch immer eine subjektive Geschmackssache. :-)
09/09/2020Anonymously
Ich bin wirklich sprachlos von diesem Shop. Ich habe zuvor noch nie erlebt, dass ein Onlineshop bzw. die Mitarbeiter so engagiert sind und einen mit Geduld, Kompetenz und auch Hingabe beraten. Mir als Neuling war es wichtig zu verstehen was ich benötige und wie dies funktioniert! Auch mein Problem mit der Genehmigung beim Netzbetreiber wurde elegant und professionell gelöst! Ich bin begeistert! Ich bestelle für meinen e-Golf jetzt nur noch hier!
08/14/2020Ein begeisterter K.
Hab schon in vielen Onlineshops bestellt. Aber greenmobility24 war bis jetzt mit Abstand der Beste Shop. Sowohl der telefonische Kontakt war sehr sehr gut als auch die schnelle und sehr Kulante Regelung als es ein kleines Problem bei der erhaltenen Lieferung gab. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!!!!!
08/08/2020Anonymously
Auch wenn der Internetauftritt alle Informationen zu den Produkten bereithält, nutzte ich die Gelegenheit um mich vor meinem Kauf durch greenmobility24 telefonisch beraten zu lassen. Die Beratung war sehr freundlich, umfänglich und zielgerichtet, war sehr überrascht, ist ja nicht selbstverständlich. Daher möchte ich durch meine Bewertung die Kundenfreundlichkeit herausheben, die sich durch die telefonische Erreichbarkeit, die umfassende Beratung, Einhaltung der Lieferzeit und letztendlich in einem tollen Produkt zeigt, das gut verpackt an kam und für mich preisgünstig war.
Mfg. Steiner
08/07/2020S.
Der Kontakt mit greenmobility24.de und hier besonders mit dem "Chef" war erstklassig! Es wurde sich umgehend um eine schnelle Lieferung gekümmert , da ich etwas in Zeitnot war. Mir wurde sogar ein Ersatzgerät für die Übergangsphase angeboten, falls die Bestellung nicht rechtzeitig vom Lieferanten angekommen wäre. Da wurde vom Chef zwischenzeitlich mit einer Selbstverständlichkeit angerufen und über den Lieferstatus informiert, besser geht es nicht. Absolute Weiterempfehlung!
08/06/2020M.
Toller Service trotz verzögerter Lieferung wegen Covid19. 100% Empfehlung! Habe so einen individuellen Service sehr sehr selten erlebt. Auch der Preis für die Wallbox war top, nirgends günstiger gefunden! Macht weiter so!
08/06/2020Anonymously
Guten Preis. Gute Kommunikation, frühzeitiger Hinweis auf Corona-bedingte Lieferverzögerung. Beschreibung bzw. Handbuch verbesserungsfähig. WLAN Voraussetzungen sind nicht klar beschrieben.
08/06/2020Anonymously
Sehr erfahrener und kompetenter Berater, alles hat einfach gepaßt. Für Käufer sehr zu empfehlen, die noch unentschlossen sind und noch nicht so viel Ahnung mit der Materie haben. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind hier nicht nur einen Floskel. Vielen Dank. Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage... ;-)
07/28/2020Markus S.
War alles super bei euch! Hätte mir nur eine andere Zahlart gewünscht, doch das ist nur sekundär wichtig! Klasse Service!
07/25/2020Stani O.
Dieser Shop ist mal wieder ein Beweis dafür das Deutschland doch nicht die Service Wüste ist wie behauptet. Die Preise sind super, die Beratung toll und als ich nach Lieferung und Anschluss meiner kleinen Wallbox Probleme hatte, war 2 Stunden nach Anruf ein Installationspartner von greenmobility24 vo Ort und hat meine Probleme gelöst! Am Ende lag es am Nutzer und nicht an der Technik... :-) Ich habe Euch schon meinen Eltern und all meinen Freunden weiterempfohlen! Weiter so und nicht nachlassen!
07/25/2020Claudia E.
Besonders hat mir die reibungslose Kommunikation gefallen. Ich habe meine Ware auch 3 Tage früher erhalten als erwartet! Und die Hinweise, was ich noch alles tun muss, bevor ich die Wallbox anbringen lasse waren wirklich hilfreich! Wusste so einiges nicht! 100 Punkte und Daumen hoch! Ich werde euch weiterempfehlen!
07/25/2020N. D.
Ich bin fast völlig begeister! Das einzige was mich stört sind die etwas längeren Lieferzeiten. Nachdem ich etwas ungeduldig anrief erklärte man mir, wieso das so ist! Wenn der Hersteller nicht so schnell nachliefern kann, wie verkauft wird, dann ist das ok! Die Herren bei dem Shop machen echt super Arbeit, was Beratung ind Kompetenzaufbau betrifft! Ich kaufe dort sicher wieder ein! Preis / Leistung ist unschlagbar!
07/25/2020Dr. Markus B.
Hurra! Ich wurde super beraten, die Leute waren nett und als die Verbindung plötzlich getrennt war wurde ich sofort zurückgerufen! Ich habe günstig eingekauft, weiß jetzt mehr als vorher und mir wurde gesagt, wie ich meine Förderung bekomme!
So ein Team hätte ich bei der Arbeit auch gerne!
07/24/2020Judith C.
4 Online Shops - 4 Telefonate & Beratungen....
3 andere als gm24 = unfreudlich, und keine Ahnung von den Produkten und Fördermaßnahmen.
3 andere als gm24 = Beratung gleich null - ich musste den Herrschaften teilweise erklären, worum es eigentlich bei ihren eigenen Produkten geht.

4. Anruf - gm24 - 45 Minuten Zeit genommen, sehr kompetent, sehr geduldig und ich bekam alle Anworten, die ich suchte. Klar - auch die Wallbox habe ich zum wirklich guten Preis hier bestellt!

So geht Service und Kompetenz!
07/24/2020Dr. Christoph G.
So muss Onlinehandel sein! Sehr empfehlenswert!
06/08/2020Sonja K.
3 reviews on Marktplatz Mittelstand

03/06/2020

Your message to greenmobility24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile