eine Marke der Median Beratungs- & Handels Gesellschaft

CUSTOMER CHOICE 2021
Greenmobility24 ist ein Online-Shop und ein Online Portal rund um die Elektromobilität. Aktuelle Themen werden in übersichtlichen Nachrichten bzw. Artikeln zusammengefasst. Angebotene Produkte werden nur nach strenger Qualitäts- und...

Von-der-Horst-Straße 13
52249 Eschweiler

Dirk Schönenborn

Friday 09:00 am-05:00 pm

Payment methods

Focus

Payment processing

So was erlebt man selten! Eine Top Beratung am Telefon absolut faire Preise und eine ultra schnelle Lieferung. So muss Service sein. vielen Dank Herr Schöneborn!
Weiter so!
01/06/2021Spedition Merten O.
Bester SHOP! Bester Service! Einfach toll. Macht weiter so vielen Danke
12/16/2020ANDREAS M.
Wenn mir der Geschäftsführer am Sonntag abend eine ausführliche (!) und gut nachvollziehbare mail-Antwort schreibt, dann weiß man: hier trifft Leidenschaft auf Kompetenz! Herr Schönenborn hat mir gleich 2 teure Fehler (bei der Auswahl der Box und der Stromsteckdose) erspart, seine Beratung ist einfach Spitzenklasse!
Die HP finde ich etwas unübersichtlich, aber das Thema ist generell sehr komplex und für Laien wie mich leider fehleranfällig, daher lieber zuviel als zuwenig Informationen.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort einkaufen oder, wenn ich eine Frage hätte, mich dort kompetent ud unabhängig (!) beraten lassen - es lohnt sich! ;-)
11/27/2020stephan w.
hervorragender Service. Auf meine schriftliche Anfrage erfolgte binnen kürzester Zeit ein Rückruf.
Freundlich und Kompetent wurde alles zu 100% geklärt, und direkt im Anschluss bestellt
Ware heute eingetroffen. Top verpackt- Top Service.
Für mich ganz klare Empfehlung für diesen Shop. Aber sowas von Daumen hoch.👍👍👍👍
11/26/2020Thilo M.
Der Shop hat zwar noch etwas Luft nach oben, ansonsten aber gibt es nur Daumen nach oben! Top Service!!! Bei einer Frage wurde mir telefonisch freundlich und kompetent geholfen. Trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Wochen war der go-eCharger bereits nach 3 Tagen sehr gut verpackt angekommen, und das zu einem unschlagbaren Preis. Auch das 7,5 Meter go-e Ladekabel war preislich unschlagbar, wirkt sehr hochwertig und ist top verarbeitet. Ich würde bedenkenlos jederzeit wieder hier einkaufen
11/09/2020P. M.
Perfect Service ;)
11/08/2020F.
Super service seitens greenmobility24 auch nach dem Kauf des Produktes. Das Produkt, wie auch das Ersatzprodukt, war leider schon nach kurzer Zeit kapput. Während der Hersteller eher schlechter reagiert hat, hat uns greenmobility wirklich bei all den entstandenen Problemen unkompliziert, schnell und mit sehr viel knowhow geholfen. Sowas habe ich bisher tatsächlich selten bei online shops erlebt. Vielen Danl greenmobility 24!!!
10/15/2020P.
Ich habe einen go-eCharger inklusive Ladekabel gekauft. Die Lieferzeit betrug zwar rund vier Wochen - dies wurde jedoch schon vor dem Kauf entsprechend kommuniziert (Website, Kontakt). Besonders hervorheben möchte ich die gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon, sowie den freundlichen, fachkundigen Kontakt und natürlich das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut Empfehlenswert!
10/06/2020Dirk B.
Ich kann nur ein sehr dickes Lob aussprechen. Auf jede Frage wurde sehr schnell und professionell geantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen. Alle Daumen hoch, weiter so. Hier kann sich so mancher eine Scheibe abscheiden.
10/05/2020Holger H.
Habe jetzt den mobilen goe 11kw lader an verschiedenen Orten ausführlich testen können, da ich mein golf e erst jetzt bekommen habe. Bin begeistert wie einfach der goe zu bedienen ist. Vor allen Dingen die super einfachen Einstellungen die ich mit App machen kann.
Der Kauf bei greenmobility 24 war auch sehr einfach und schnell.
Bin begeistert und würde es immer wieder gerne genau so machen.
DANKE
greenmobility24.de
10/03/2020Manfred E. aus G.
Gerne wieder, sehr netter telefonischer Kontakt.
09/14/2020Anonymously
Ich habe bei greenmobility24 einen NRGkick bestellt. Leider hat sich auf Grund von Corona die Auslieferung um über 14 Tage verzögert. Die Geschäftsleitung hat sich bei mir per Mail gemeldet und ein kostenfreies Upgrade angekündigt.
Ich habe mich sehr gefreut, das Sie ein NRGkick Connect kostenfrei bei meine Bestellung gepackt haben.
09/10/2020T.
Trotz Serverfehler wurde die Bestellung nach Reklamation durch uns schnellstmöglich bearbeitet guter Service
09/10/2020Rainer R.
Super Kundenservice....und top Preise....kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen......top 👍
09/10/2020Christian K.
Persönlicher, freundlicher und sehr seriöser Kontakt
09/10/2020Anonymously
Von Greenmobility24 habe ich durch das GoingElectric-Forum erfahren. Da ich zu der Zeit auf der Suche nach einer passenden Wallbox war und es eine go-E-Charger werden sollte, habe ich mich dort umgeschaut und festgestellt, dass diese sogar günstiger angeboten wurde als beim Hersteller direkt.

Auf meine Email-Anfrage nach einem Angebot und einer Informationsauskunft bekam ich ziemlich schnell einen sehr freundlichen Rückruf und schon kurze Zeit später war auch das Angebot da.

Die Wallbox habe ich dann bestellt in dem Wissen dass die Lieferzeit gute 20 Tage betragen würde, das wurde transparent und mit Erklärung auf der Produktseite angegeben. Umso erfreuter war ich dann, dass die Wallbox nach ein paar Tagen dann doch verschickt werden konnte! Die Lieferung per DHL war flott da und die Ware einwandfrei.

Kann den Shop also nur empfehlen und keine Scheu weil er recht neu ist: Alles bestens, seriös und v.a. was ich noch nie so erlebt hatte: Schneller, persönlicher Kontakt! :)

Einzig die Webseite kann im Detail verbessert werden, aber das ist natürlich auch immer eine subjektive Geschmackssache. :-)
09/09/2020Anonymously
Ich bin wirklich sprachlos von diesem Shop. Ich habe zuvor noch nie erlebt, dass ein Onlineshop bzw. die Mitarbeiter so engagiert sind und einen mit Geduld, Kompetenz und auch Hingabe beraten. Mir als Neuling war es wichtig zu verstehen was ich benötige und wie dies funktioniert! Auch mein Problem mit der Genehmigung beim Netzbetreiber wurde elegant und professionell gelöst! Ich bin begeistert! Ich bestelle für meinen e-Golf jetzt nur noch hier!
08/14/2020Ein begeisterter K.
Hab schon in vielen Onlineshops bestellt. Aber greenmobility24 war bis jetzt mit Abstand der Beste Shop. Sowohl der telefonische Kontakt war sehr sehr gut als auch die schnelle und sehr Kulante Regelung als es ein kleines Problem bei der erhaltenen Lieferung gab. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!!!!!
08/08/2020Anonymously
Auch wenn der Internetauftritt alle Informationen zu den Produkten bereithält, nutzte ich die Gelegenheit um mich vor meinem Kauf durch greenmobility24 telefonisch beraten zu lassen. Die Beratung war sehr freundlich, umfänglich und zielgerichtet, war sehr überrascht, ist ja nicht selbstverständlich. Daher möchte ich durch meine Bewertung die Kundenfreundlichkeit herausheben, die sich durch die telefonische Erreichbarkeit, die umfassende Beratung, Einhaltung der Lieferzeit und letztendlich in einem tollen Produkt zeigt, das gut verpackt an kam und für mich preisgünstig war.
Mfg. Steiner
08/07/2020S.
Der Kontakt mit greenmobility24.de und hier besonders mit dem "Chef" war erstklassig! Es wurde sich umgehend um eine schnelle Lieferung gekümmert , da ich etwas in Zeitnot war. Mir wurde sogar ein Ersatzgerät für die Übergangsphase angeboten, falls die Bestellung nicht rechtzeitig vom Lieferanten angekommen wäre. Da wurde vom Chef zwischenzeitlich mit einer Selbstverständlichkeit angerufen und über den Lieferstatus informiert, besser geht es nicht. Absolute Weiterempfehlung!
08/06/2020M.
3 reviews on Marktplatz Mittelstand

03/06/2020

Your message to greenmobility24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile