Dein Online-Trainer von GripsCoachTV & Prüfungshelden

Hallo Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Sunday CLOSED

Expertise

Communication

Clarification

Es wird alles so plausibel erklärt. Das lernen macht Spaß. Ich habe durch das Video meine mündliche Prüfung mit 100 Punkten geschafft. Vielen Dank Gripscoach :)
02/28/2021Milli I.
Hallo Rene. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Ich habe es auch mit deiner Hilfe geschafft und meine Ausbildung mit 95% abgeschlossen !!!! Es lohnt sich! Danke!
02/24/2021A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Anna! 95 %! :-o Ich freue mich gerade riesig für dich. :-) Auf so ein exzellentes Ergebnis kannst du mächtig stolz sein. Ich selbst schaffte vor gefühlt 100 Jahren "nur" 90 % ... Danke, dass ich dein Coach sein durfte. Es war mir eine große Freude! Ggf. sehen wir uns später mal wieder bei Prüfungshelden? Würde mich freuen. Bis dahin alles Gute, Gesundheit und Erfolg für dich und deine Lieben.
Durch die einfache und verständliche Erklärung innerhalb der Videokurse, PDF-Skripts und Audios konnte man schnell und zielgerichtet für seine Abschlussprüfung lernen und das Wissen leichter verstehen. Ich habe meine Abschlussprüfung mit einer 1 gerockt, da die Aufgabenstellung mir durch den Videokurs Marketing & Vertrieb sehr vertraut war. Ich konnte das Fallbeispiel aus dem Videokurs adaptieren und für mich während der Prüfung nutzen und in die 4 Phasen packen.

Wer sich unsicher ist, ob Er oder Sie den Kurs kaufen sollte, kann ich nur raten, die Videokurse sind jeden Cent wert!

Hätte ich GripsCoachTV vor meiner AP1 & AP2 gefunden, hätte ich bestimmt das Gesamtergebnis mit besseren Noten gerockt. Rene hat durch seine Videokurse meine Ausbildung gerettet. Ich möchte ein herzliches Dankeschön an dich Rene von GripsCoachTV richten. Mach weiter so :)
02/11/2021Amos M.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich bin völlig baff, lieber Amos ... Eine 1 im Fachgespräch, eingebettet in einem so fantastischen Feedback. Gripscoach, was willst du mehr? Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen, und deine Zeit, die du für dieses Feedback investiert hast. Das hilft anderen Prüfungs-Rock'n'Rollern enorm. Mich persönlich motiviert dies sehr stark, weil ich sehe, dass meine Hilfe die erwünschte Wirkung erzielt. Danke, Amos! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! René aka Gripscoach :-)
Super zum Lernen für die Prüfung! Ich habe meine Ausbildung mit einer 2 abgeschlossen und habe (nicht ganz so vorbildlich) erst 2 Woche vorher angefangen.🙈

Dazu hatte ich ein wenig Stress, da ich 6 Monate verkürzt habe und somit auch Lernstoff selbst erarbeiten musste.

René hat mir auf eine super verständliche und kompetente Art all den Prüfungsstoff nochmal (oder auch neu) erklärt und dabei wurde es nicht langweilig! Du gestaltest alles so locker, das man super viel Spaß am lernen hat und mit deinen Mindmaps auch ohne die Videos toll in Bus und Bahn lernen kann! Vielen lieben Dank für deinem tollen Onlinekurs! Ich werde im Fachwirt wieder auf dich zurück kommen. ❤
02/04/2021Lisa-Marie K.
Ohne die super Tipps und Mind Maps, geschweigedenn den anderen ohne die Kurse die ich von Rene gekauft habe, wäre ich nicht so gut durch meine Prüfung gekommen. Mit 2 Kindern wärend der Pandemie lernen war am Anfang der Horror, aber dank dem Lernstoff von Rene und meinen Unterlagen habe ich es geschafft. Danke für alles
02/02/2021Patricia H.
Ich habe mir oft die Webinare und Lernvideos angeschaut. Meine Prüfung habe ich um ein halbes Jahr vorgezogen und mit der Gesamtnote 1 bestanden! Vor allem die Tips zur mündlichen Prüfung haben mir die Angst extrem genommen!

Die Methoden sind wirklich absolute Weltklasse! Ich kann den Lernstoff vom Gripscoach uneingeschränkt weiterempfehlen!!
01/31/2021J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Mega-Wow, liebe Julia! Eine Gesamt-Eins ist eine bewundernswerte Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und ich freue mich wahnsinnig, dass ich ein Teil deiner Prüfungsvorbereitung sein durfte. Danke für dein Vertrauen! Jetzt kann die Besten-Ehrung kommen - du hast es dir verdient! :-)
Ich hatte heute meine praktische Prüfung (WQ waren Personal und Auftragssteuerung-und Koordination. Ich wurde in „Personal“ geprüft und habe es mit 98% gerockt!
Die Videos haben mir sehr sehr geholfen!! Vielen Dank! 😊
01/27/2021Jacqueline P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis, liebe Jacqueline! 98 Punkte sind etwas sehr Besonderes. Ich habe als Prüfer noch nie 100 Punkte vergeben und nur 3 mal 98. Du kannst dir mit gestählter Heldenbrust stolz auf die Schulter klopfen. Dazu gehört eine Menge Lern-Schweiß. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich dich auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll begleiten durfte. Es hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! :-)
Ich war immer skeptisch bei solchen Kursen. Bin selbst nicht der fleißigste Schüler, habe nur mit seinem Kursen gelernt. Was soll ich sagen: Habe mit einer glatten 1 bestanden :)
01/26/2021N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wenn das nicht grandiose Neuigkeiten sind, Nino! Nur mit den Kursen gelernt und eine 1 gerockt. Gelebtes Pareto-Prinzip. Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Top-Note und danke dir, dass ich dein Online-Trainer sein durfte. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute - rock it again!
Durch Corona und Kinderbetreuung hatte ich nicht viel Zeit zum lernen.
Genauer gesagt habe ich Montag angefangen zu lernen und Freitag hatte ich schon Prüfung.
Ich hab "nur" mit den tollen Video Crashkursen sowie den Mindmaps gelernt.
Und was soll ich sagen, ich habe das Fachgespräch tatsächlich mit 2 gerockt!

Vielen lieben Dank an dich lieber Gripscoach für deine tolle Hilfe!!
01/23/2021C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Gratulation zu diesem fantastischen Resultat, liebe Cindy! Das ist eine starke Motivation für andere, die vor ähnlichen Corona-Herausforderungen stehen. Seht her, liebe Prüfungs-Rock'n'Roller: Es ist möglich (Huna: KALA – There are no limits, everything is possible)! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Ich habe heute mein Fachgespräch bei der IHK Münster gehabt und habe dank René und seinen tollen Webinar Aufzeichnungen mit 92 Punkten bestanden.
Die Webinare haben super vorbereitet und es wurden die wichtigsten Themen super von René erklärt.
Noch einmal vielen Dank!
01/21/2021P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein grandioses Feedback, Patrick! 92 Punkte sind ein hervorragendes Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst. Danke, dass ich dein Online-Trainer sein durfte! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)
Hätte ich doch schon mal vor der AP1 von Dir erfahren, wofür ich leider nur 58 Punkte bekommen habe. Ich habe am 11.01.21 meine Ausbildung in Düsseldorf mit einer 2 abgeschlossen :-) Dank Rene! Durch die ganzen Videos und den dazugehörigen MindMaps habe ich alles so super verstanden, dass ich mich bestens auf die AP2 vorbereitet gefühlt habe. Ich habe in KBP 96 Punkte bekommen, WiSo 83 Punkte und in der Mündlichen 89 Punkte.
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, Deine Hilfe die wir von Dir bekommen. Bitte mach weiter so :-)
01/19/2021J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein überragendes Feedback, liebe Jennifer! Ich freue mich sehr über deinen grandiosen Erfolg. Schade, dass du erst zur AP2 von mir gehört hast. Und dabei mache ich sooo viel Werbung ... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it! Dein Gripscoach (Ggf. "sehen" wir uns später bei Prüfungshelden wieder?)
gerade habe ich meine mündliche Prüfung mit 100 Punkte absolviert, was kann ich noch sagen, ich war erstmal unsicher ob ich das schaffen kann oder doch nicht, eine Woche(wirklich nur eine Woche vor der Prüfung habe ich mit Gripscoach- Online Kurs geübt. Warum ich das weiter empfehle? es ist einfach erklärt und dabei viele Mental training Tipps. vielen Dank nochmal Grips
01/14/2021Reem A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Reem, 100 Punkte?! Was für ein fantastisches Ergebnis. Ich gratuliere dir herzlich! Ich habe als Prüfer noch nie 100 Punkte vergeben. Danke für dein Vertrauen. Weiterhin viel Erfolg - rock it again (Ggf. mit Prüfungshelden)!
2 Tage vor der Prüfung entdeckt und muss sagen hat sich gelohnt. Die mündliche Prüfung mit gut bestanden , klasse! Macht weiter so, sehr empfehlenswert. Definitiv das Geld und die Zeit wert.
01/14/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für dein positives Feedback! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Um etwas weiter hinten auszuholen:
Ich bin Auszubildende für die Ausbildung Kauffrau für Büromanagement im dritten Lehrjahr. Ich konnte durch meinen Notendurchschnitt um ein halbes Jahr verkürzen. Ich habe eigentlich relativ früh angefangen zu lernen, aber leider mit der falschen Methode.. Ich hatte das Buch für die Prüfungsvorbereitung Teil 2 vom Holzer Verlag verwendet (Was wirklich nicht schlecht ist !! Ich würde es jedem empfehlen mit dem Lösungsbuch zu kaufen aber Vorsicht - dieses Buch enthält manchmal Fehler). Dieses war nach Lernfeldern Sortiert. Ich würde sogar behaupten das man im besten Fall Gripscoach für die Theorie anwendet und das Holzer Prüfungsbuch für die "Praxis". Da ich total überfordert war mir ein halbes Jahr in so kurzer Zeit aneignen zu müssen, habe ich mich dazu entschieden was in Richtung Online-Kurse zu versuchen und bin auf Gripscoach gestoßen. Da die Videos/Materialien nicht nach Lernfeldern sondern nach Themen sortiert waren, habe ich komplett den Überblick verloren was ich schon gelernt hatte und was nicht. Ich war irgendwann wirklich verzweifelt und habe nach einem Online-Seminar in der Fragerunde um Hilfe gebeten. (Der Admin vom Chat war übrigens auch sehr nett und hat bei spezifischen Fragen darauf hingewiesen das diese später beantwortet werden) Ich habe am selben Abend eine sehr liebe Nachricht zurück erhalten! Also egal welche Frage gestellt wurde, sie wurde mir beantwortet. Er nimmt sich wirklich Zeit für euch (auch so oderso wenn er sich für eine Stunde fast täglich an den Schreibtisch setzt und ein kostenloses Online-Semiar anbietet) Ich habe mir so viele Videos und Materialien angesehen und die Prüfungen waren okay. Wobei das eher an mir lag (haha). Man unterschätzt wie viel Stoff in zwei Lehrjahren anfällt. Ich würde Gripscoach wirklich empfehlen, aber fangt wirklich früh genug an! Ich würde behaupten ein halbes Jahr davor schon anfangen. Weil der schwere Stoff kommt zum Schluss!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen okay, für manche Azubis aber vielleicht teuer wenn Sie viele Kosten haben die vom Gehalt noch abgehen.
01/05/2021K.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Katrina, ich danke dir herzlich für dein Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen durfte auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll. Ich gehe gerne auf offene Fragen per E-Mail ein, wenn es im Webinar nicht passte (sonst würden sie Stunden dauern ...). Manchmal bleibt etwas auf der Strecke, weil es einfach zu viel ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it again! Dein Gripscoach :-)
Dank den super Erklärvideos habe ich meine Prüfung mit 89 Punkten gerockt! Ich wurde dadurch von der Handwerkskammer zum Leistungswettbewerb eingeladen und bin mittlerweile Landessiegerin im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement! Dadurch hab ich die Möglichkeit sogar am Bundeswettbewerb teilzunehmen! Ohne die wirklich einfachen und verständlichen Erklärvideos hätte ich das nicht geschafft! Danke!
10/09/2020J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ergebnis! Das ist etwas ganz Besonderes, auf das du mächtig stolz sein kannst. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. Ggf. sehen wir uns bei Prüfungshelden wieder, wenn du deinen Ausbilderschein oder Fachwirt machen möchtest (https://pruefungshelden.de/s/weiterbildung-onlinekurse)? Würde mich freuen. Bis dahin drücke ich dir ganz fest die Daumen für den Bundeswettbewerb - rock it!
Ich habe für meine mdl. Abschlussprüfung mit Gripscoach gelernt und eine 1 mit voller Punktzahl geschafft.
07/22/2020N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Nora, wow eine 1 mit 100 Punkten! Ich bin total begeistert und freue mich riesig für dich. Wie gerne wäre ich dabei gewesen! So eine Glanzleistung erlebe ich als Prüfer viel zu selten (selten kommen meine Prüflinge über 90 Punkte). Ich würde mich sehr freuen, dir über Prüfungshelden wieder helfen zu dürfen. In Kürze geht der erste Online-Kurs für Fachwirte online. Bis dahin liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Dank der Webinare zu meinen Wahlqualifikation zur mündlichen Abschlussprüfung habe ich die Prüfung mit einer 1 bestanden 🤩
07/21/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, eine 1 in der mündlichen Prüfung - herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung! Da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich persönlich vergebe als IHK-Prüfer nur sehr, sehr selten ein "sehr gut". Falls du Lust auf Fortbildung hast, um Karriere zu machen, lade ich dich gerne zu Prüfungshelden ein. Bald erscheint ein Online-Kurs für den Fachwirt. LG und viel Erfolg!
Empfehlenswert als Ergänzung zur Ausbildung/Umschulung und zur Prüfungsvorbereitung.
Bin dank der Crashkurse für die mündliche Prüfung selbstbewusst und ohne Stress durch das Fachgespräch spaziert.
07/12/2020Thomas A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Thomas, ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, wenn ich helfen darf. Falls du später Lust auf Fortbildung hast, findest du mich bei Prüfungshelden. Aktuell arbeite ich an neuen Kursen für den Fachwirt und die Meisterprüfung Teil 3. LG und viel Erfolg!
In KBM wäre es schöner, einen Vortrag ähnlich dem im Marketing zu haben und kein durchgeführtes Webinar. Zum Teil war es für mich persönlich uninteressant, ob ein Webinar-Teilnehmer Prüfungsangst hat oder nicht.
Die fachliche Kompetenz und auch die Vermittlung der Inhalte für die mündliche Prüfung waren super gut und haben mir sehr geholfen, einen Einblick zu bekommen, was in der Prüfung auf mich zukommt.
07/09/2020G.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Gina, ich danke dir herzlich für dein positives Feedback! Nun, die Sache mit den Live-Webinaren ist Geschmackssache. Die einen lieben es, die anderen weniger. Alle neuen Kurse beinhalten klassische Erklär-Videos. Also keine Mitschnitte mehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it (again; ggf. mit www.pruefungshelden.de?)!
Die Webinar find ich sehrgut. Nur nicht, daß man sie nicht downloaden kann! Denn ich bin in Zukunft lange Zeit im Krankenhaus und die haben da kein WLAN. Methodik deswegen mangelhaft, weil ich sehr viel Werbung auf meine Email Account von gripscoach bekomme und die Homepage sehr unübersichtlich ist! Aber die Unterrichte sind gut!
07/01/2020C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback! Die Videos kannst du, wie zuvor per Mail geschrieben, nur streamen. Das ist meines Wissens bei jedem Bildungsanbieter der Fall. Ein Download ist aus verständlichen Gründen nicht möglich. Hand auf's Herz: warum hat das Krankenhaus kein WLAN? Zur E-Mail-Werbung: du kannst dich jederzeit mit einem Klick aus dem Verteiler abmelden. Scrolle dazu ganz nach unten und klicke auf "austragen". Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg für die Prüfung! :-)
544 reviews on edudip

11/18/2019

Your message to Gripscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile