Dein Online-Trainer von GripsCoachTV & Prüfungshelden

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Communication

Clarification

Dank Gripscoach habe ich meine Prüfung mit 93 Punkten bestanden. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
08/09/2021T.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem exzellenten Erfolg! 👍Danke für dein Vertrauen. 🙏 Ich war sehr gerne dein Online-Trainer. 😍
GripsCoachs Erfahrung und die Konzentration auf die für die Prüfung wesentlichen Inhalte ermöglichen eine gezielte Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss. Ich habe die mündliche Prüfung im Sommer 2021 mit 100% bestanden und insgesamt ein gutes Ergebnis erzielt. Danke nochmals @René!
08/03/2021Antje S.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich bin baff ... 100 Punkte? Ich freue mich gerade riesig für dich, liebe Antje! 🥳 Herzlichen Glückwusch zu diesem grandiosen Ergebnis! 👏 Ich wette, du bist jetzt mindestens 2 cm größer geworden vor lauter Stolz. Recht so - das hast du dir verdient. Danke, dass ich dein Online-Trainer sein durfte. Weiterhin viel Erfolg - rock it (again)! 💪
Ich bin mega glücklich und dankbar, dass ich mit Hilfe von Gripscoach meine Umschulung mit einer Gesamt 1 gerockt habe! Der Preis ist fair und ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Danke lieber René!
08/03/2021T.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg! Eine 1 ist extrem selten. Darauf kannst du mächtig stolz sein, Tamara. Danke für dein Vertrauen! Ggf. sehen wir uns später wieder bei Prüfungshelden? Würde mich freuen. 😍
Ich habe mit Gripscoach sowohl meine schriftliche und meine mündliche Prüfung absolviert, und es war die beste Entscheidung. Ich bin mehr als zufrieden und danke René ganz herzliche für die tollen Kurse👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn ihr auch die Prüfung rocken möchtet dann empfehle ich euch René
07/31/2021Berfin D.
Mega !! Habe eine 1 dank ihn bekommen
07/30/2021Anonymously
Mit den Fachgesprächs Crashkursen von Gripscoach konnte ich auch nach nur 2 Lehrjahren mit geringem Lernaufwand 100 Punkte in der Prüfung erzielen. Die Kurse decken meiner Meinung nach tatsächlich alles Wichtige ab. Auch wenn meine Prüfungsaufgabe mehr Mischung aus verschiedenen Bereichen als konkret aus einem Bereich war, konnte ich das Wissen einfach darauf umlegen. Ich würde jedem Azubi den kurz empfehlen.
Danke für den super Kurs!
07/20/2021A.
Ich habe die Prüfung als Externe gemacht und über Gripscoach habe ich alle notwendigen Themen strukturiert aufbereitet bekommen. Plus super Empfehlungen an zusätzlicher Fachliteratur.
Hier lernt man wirklich mit Lernlust!
07/18/2021C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein positives Feedback, liebe Claudia! 🙏 Es freut mich riesig, dich mit viel Lern-Lust verwöhnt zu haben. Danke für dein Vertrauen!
Einfach nur super! So macht lernen wirklich Spaß.
Ich habe mir eine Woche lang alle Erklärvideos angeschaut und dann die Mindmaps studiert. Ich habe vorgestern die mündliche Prüfung in der Wahlqualifikation „Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement“ mit 100% bestanden! Somit habe ich meine gesamte Ausbildung mit einer 1 abgeschlossen!
07/16/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, 100 Punkte im Fachgespräch?! Ich gratuliere dir herzlich zu diesem exzellenten Erfolg! 🥳 Danke, dass ich dein Trainer sein durfte. 🙏
Absolut empfehlenswert!!! Das Geld ist hier sehr gut investiert, denn die Kurse sind wirklich jeden Cent wert. Leute, vergesst nicht, ihr investiert in eure Zukunft!!
Rene ist ein Top-Trainer, der es mit seiner sympathischen und lockeren Art schafft, seine Schützlinge zum Lernen zu animieren. Die Inhalte werden sehr verständlich erklärt und die Mind-Maps sind zum schnellen Wiederholen super geeignet.
Außerdem habe ich in deinen Webinaren, lieber Rene, viele Tipps "fürs Leben" bekommen, herzlichen Dank dafür!!
Ich habe die mündliche Prüfung mit 99 Punkten bestanden :-) Ein Ergebnis, das mich sehr stolz macht. Danke, dass ich bei dir lernen durfte (vielleicht nicht das letzte Mal ;-))
Eine tolle Arbeit, die du leistest, mach bitte weiter so!! Alles Gute und bis bald!
07/15/2021Rina F.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke dir, liebe Rina! 🙏 Ich erinnere mich sehr positiv an dich. 😍 Du warst, gefühlt, wirklich bei jedem Live-Webinar und Instagram-Stream dabei. Und da sieht man mal wieder: voller Einsatz lohnt sich - herzlichen Glückwunsch zu diesen exzellenten Ergebnis! Und ja, ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Prüfungshelden oder in einem Stream wiedersehen. Liebe Grüße und noch mehr Erfolg! 💪
Super!!!! Das Geld war es definitiv Wert!!! Ich habe die mündliche Prüfung mit 95 von 100 Punkten bestanden!!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!
07/08/2021A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Anastasia, ich bin geflasht ... 95 Punkte! Da hast du richtig, richtig genial geliefert. 😍 Ich freue mich extrem für dich! Danke für dein Vertrauen. Das ist nicht selbstverständlich. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass du mir gestattet hast, dich "zur Tränke zu führen". 🙏 Denn mehr kann ich als Trainer nicht tun. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Ich habe Dank der Kurse von Gripscoach als Verkürzer auf 2 Jahre und während Corona super tolle Ergebnisse erzielt! AP 1 mit 90 Punkten, KBP mit 90 Punkten, WiSo mit 87 Punkten und mein Fachgespräch mit 100 Punkten! Schließe im Gesamten mit 93 Punkten ab :)
Vielen Dank dafür!
07/06/2021A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Mensch, Alexa, mit 93 Punkten bist du Prüfungs-Beste! Ich bin total begeistert! 🥳 Es freut mich immer wieder extrem, wenn meine Schützlinge eine Besten-Ehrung abstauben. 😍 Herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass ich dein Trainer sein durfte. Es hat mir viel Freude gemacht.
Ich würde und werde den GripsCoach überall empfehlen.

In seinen Videokursen nimmt er einem die Anspannung mit dem positiven Effekt dabei was zu lernen.

Für diese Unterstützung ein großes Dankeschön.
07/04/2021Anonymously
Vielen Dank für dein positives Feedback! 🙏
Ich habe die mündliche Prüfung durch eure Kurse mit einer Note 2 gerockt. Vielen Dank.
07/02/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Vielen Dank für dein positives Feedback! 🙏 Eine 2 ist ein toller Erfolg, auf den du mächtig stolz sein kannst. 💪 Gönn dir die Zeit und klopfe dir auf die Schulter. Du hast es dir verdient!
Hallo lieber Rene ! :-)

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Endlich habe ich die Prüfung bestanden und bin Dir so unendlich dankbar.

Die Kurse kaufte ich mir alle in der Life-Time Version, sodass ich keinen Stress beim Lernen hatte und nochmal zu einem späteren Zeitpunkt etwas nachschlagen konnte.

--> Kundenbeziehungsprozesse in 14 Stunden
--> Wirtschafts- und Sozialkunde in 10 Stunden
--> Fachgespräch: Personalwirtschaft
--> Fachgespräch: Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement

Die Kurse sind unschlagbar und eigentlich unbezahlbar!

Rene, ich danke Dir vom ganzen Herzen und bin Dir auf ewig dankbar.

Auf Grund meiner Schwerbehinderung konnte ich mich sehr gut mit den Kursen vorbereiten. Das Ausmaß wenn ich selber nochmal alle Berufsschulinhalte wiederholt hätte, wäre fatal gewesen.

Ich hätte mich wahrscheinlich in Grund und Boden gelernt und nicht so gut abgeschnitten.

Viele Grüße
Tom
07/02/2021T.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Lieber Tom, danke, mir geht es fantastisch! Und zwar, weil ich so viele wunderbare Menschen, wie du, als Kunden habe/hatte. 😍 Ich empfinde meine Arbeit als großes Privileg, das ich hege und pflege. So kann ich der beste Trainer für meine Prüfungs-Rock'n'Roller sein. Lass mich raten: dir geht es noch fantastischer? Denn du hast deine Prüfung mit Top-Noten gerockt - herzlichen Glückwunsch! 🥳Danke, dass ich dein Trainer sein durfte! 🙏
Durch diesen Kurs habe ich meine mündliche Prüfung mit einer zwei angeschnitten 👍
07/01/2021Theresa F.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem phänomenalen Prüfungs-Erfolg, liebe Theresa! Danke für dein Vertrauen und weiterhin alles Gute für dich und deine Lieben.
Ich habe meine Ausbildung in BW absolviert und dank Renés Kursen die schriftlichen mit zwei gerockt (Kundenbeziehungsprozesse 84 Punkte und Wiso 86 Punkte). Das Fachgespräch habe ich gestern bestanden, die Note/Punkte durften die Prüfer mir leider nicht mitteilen, diese kommt in 2-3 Wochen per Post. Als WQ kam kaufmännische Steuerung und Kontrolle und das Thema war Abgrenzungsrechnung, genau das was René in seinem Onlinekurs lehrt. Ich danke René für seine Unterstützung sehr und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
07/01/2021Jessica L.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Und wieder hat Pareto voll zugeschlagen. Ich liebe es, wenn genau die Themen kommen, die ich prophezeie. In 9 von 10 Fällen klappt es. Schade, dass es nicht beim Lotto funktioniert ... 😂 Herzlichen Glückwusch, liebe Jessica! 👏 Ich habe dich gut in Erinnerung. Umso mehr würde es mich freuen, wenn du mir weiter folgst. Wie du weißt, mache ich ein bissel Fortbildung ...😎
Die Videos waren sehr lehrreich, man hat eine gute Unterhaltung währenddessen man lernt und man wird motiviert. Der Gripscoach erklärt die Themen simple, sodass man sie einfacher verstehen kann. Ich hatte eine furchtbare Angst vor der mündlichen Prüfung, aber mit dem Videos des Gripscoach und dessen Tipps wurde mir die Angst etwas genommen und ich konnte mit einem guten Gefühl in die mündliche.
Der Kauf lohnt sich daher total und ich würde es wieder machen :)
06/30/2021D.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Deno! Ich liebe es, wenn meine Kunden ein wenig ausführlicher schreiben, was genau sie toll fanden, damit sich andere ein Bild machen können. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. 🙏 Und das Wichtigste zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Weil man lernen kann, wann und wie viel man will.
Alles ist sehr strukturiert und gut aufeinander aufgebaut.
Man überfordert sich nicht und man kommt gut mit.
Ich bin sehr,sehr zufrieden.
06/28/2021Claudia B.
Danke, liebe Claudia! Ich freue mich sehr über dein positives Feedback! 😍
Ich habe mit René für meine AP2 und meine mündliche Prüfung gelernt. Insgesamt habe ich ein Ergebnis von 88 Punkten, also eine zwei. Durch seine Mindmaps und seine Lernvideos, werden alle Themen die wichtig sind nochmal aufgegriffen und perfekt verstanden. Danke René.
06/28/2021Lara B.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Lara, 88 Punkte! Nach Feng Shui ist das DIE Zahl! Herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass ich dich "zur Tränke führen" durfte. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - rock it again (ggf. bei Prüfungshelden?)! 👍
Kurze & knackige Videos sowie Mindmaps welche das Lernen hervorragend unterstützen.
Dazu Live-Webinare die einfach Lust machen am Ball zu bleiben und alles vertiefen.
Wer hier mitmacht, hat gewonnen!

Beste Grüße
Desiree Wassenberg
(glückliche Kauffrau für Büromanagement)
06/27/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zur gerockten Prüfung, liebe Desiree! 🥳 Und danke, dass ich dein Trainer sein durfte. Ich freue mich sehr über den großen Anklang der Gripscoach Challenge, bei der du dabei warst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute - rock it again (ggf. später bei Prüfungshelden?).
544 reviews on edudip

11/18/2019

Your message to Gripscoach

All reviews and experiences about Gripscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 08/09/2021   |  Report profile