Dein Online-Trainer von GripsCoachTV & Prüfungshelden

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Saturday CLOSED

Expertise

Communication

Clarification

Durch Corona und Kinderbetreuung hatte ich nicht viel Zeit zum lernen.
Genauer gesagt habe ich Montag angefangen zu lernen und Freitag hatte ich schon Prüfung.
Ich hab "nur" mit den tollen Video Crashkursen sowie den Mindmaps gelernt.
Und was soll ich sagen, ich habe das Fachgespräch tatsächlich mit 2 gerockt!

Vielen lieben Dank an dich lieber Gripscoach für deine tolle Hilfe!!
01/23/2021C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Gratulation zu diesem fantastischen Resultat, liebe Cindy! Das ist eine starke Motivation für andere, die vor ähnlichen Corona-Herausforderungen stehen. Seht her, liebe Prüfungs-Rock'n'Roller: Es ist möglich (Huna: KALA – There are no limits, everything is possible)! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Ich habe heute mein Fachgespräch bei der IHK Münster gehabt und habe dank René und seinen tollen Webinar Aufzeichnungen mit 92 Punkten bestanden.
Die Webinare haben super vorbereitet und es wurden die wichtigsten Themen super von René erklärt.
Noch einmal vielen Dank!
01/21/2021P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein grandioses Feedback, Patrick! 92 Punkte sind ein hervorragendes Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst. Danke, dass ich dein Online-Trainer sein durfte! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)
Hätte ich doch schon mal vor der AP1 von Dir erfahren, wofür ich leider nur 58 Punkte bekommen habe. Ich habe am 11.01.21 meine Ausbildung in Düsseldorf mit einer 2 abgeschlossen :-) Dank Rene! Durch die ganzen Videos und den dazugehörigen MindMaps habe ich alles so super verstanden, dass ich mich bestens auf die AP2 vorbereitet gefühlt habe. Ich habe in KBP 96 Punkte bekommen, WiSo 83 Punkte und in der Mündlichen 89 Punkte.
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, Deine Hilfe die wir von Dir bekommen. Bitte mach weiter so :-)
01/19/2021J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein überragendes Feedback, liebe Jennifer! Ich freue mich sehr über deinen grandiosen Erfolg. Schade, dass du erst zur AP2 von mir gehört hast. Und dabei mache ich sooo viel Werbung ... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it! Dein Gripscoach (Ggf. "sehen" wir uns später bei Prüfungshelden wieder?)
gerade habe ich meine mündliche Prüfung mit 100 Punkte absolviert, was kann ich noch sagen, ich war erstmal unsicher ob ich das schaffen kann oder doch nicht, eine Woche(wirklich nur eine Woche vor der Prüfung habe ich mit Gripscoach- Online Kurs geübt. Warum ich das weiter empfehle? es ist einfach erklärt und dabei viele Mental training Tipps. vielen Dank nochmal Grips
01/14/2021Reem A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Reem, 100 Punkte?! Was für ein fantastisches Ergebnis. Ich gratuliere dir herzlich! Ich habe als Prüfer noch nie 100 Punkte vergeben. Danke für dein Vertrauen. Weiterhin viel Erfolg - rock it again (Ggf. mit Prüfungshelden)!
2 Tage vor der Prüfung entdeckt und muss sagen hat sich gelohnt. Die mündliche Prüfung mit gut bestanden , klasse! Macht weiter so, sehr empfehlenswert. Definitiv das Geld und die Zeit wert.
01/14/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für dein positives Feedback! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Um etwas weiter hinten auszuholen:
Ich bin Auszubildende für die Ausbildung Kauffrau für Büromanagement im dritten Lehrjahr. Ich konnte durch meinen Notendurchschnitt um ein halbes Jahr verkürzen. Ich habe eigentlich relativ früh angefangen zu lernen, aber leider mit der falschen Methode.. Ich hatte das Buch für die Prüfungsvorbereitung Teil 2 vom Holzer Verlag verwendet (Was wirklich nicht schlecht ist !! Ich würde es jedem empfehlen mit dem Lösungsbuch zu kaufen aber Vorsicht - dieses Buch enthält manchmal Fehler). Dieses war nach Lernfeldern Sortiert. Ich würde sogar behaupten das man im besten Fall Gripscoach für die Theorie anwendet und das Holzer Prüfungsbuch für die "Praxis". Da ich total überfordert war mir ein halbes Jahr in so kurzer Zeit aneignen zu müssen, habe ich mich dazu entschieden was in Richtung Online-Kurse zu versuchen und bin auf Gripscoach gestoßen. Da die Videos/Materialien nicht nach Lernfeldern sondern nach Themen sortiert waren, habe ich komplett den Überblick verloren was ich schon gelernt hatte und was nicht. Ich war irgendwann wirklich verzweifelt und habe nach einem Online-Seminar in der Fragerunde um Hilfe gebeten. (Der Admin vom Chat war übrigens auch sehr nett und hat bei spezifischen Fragen darauf hingewiesen das diese später beantwortet werden) Ich habe am selben Abend eine sehr liebe Nachricht zurück erhalten! Also egal welche Frage gestellt wurde, sie wurde mir beantwortet. Er nimmt sich wirklich Zeit für euch (auch so oderso wenn er sich für eine Stunde fast täglich an den Schreibtisch setzt und ein kostenloses Online-Semiar anbietet) Ich habe mir so viele Videos und Materialien angesehen und die Prüfungen waren okay. Wobei das eher an mir lag (haha). Man unterschätzt wie viel Stoff in zwei Lehrjahren anfällt. Ich würde Gripscoach wirklich empfehlen, aber fangt wirklich früh genug an! Ich würde behaupten ein halbes Jahr davor schon anfangen. Weil der schwere Stoff kommt zum Schluss!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen okay, für manche Azubis aber vielleicht teuer wenn Sie viele Kosten haben die vom Gehalt noch abgehen.
01/05/2021K.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Katrina, ich danke dir herzlich für dein Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen durfte auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll. Ich gehe gerne auf offene Fragen per E-Mail ein, wenn es im Webinar nicht passte (sonst würden sie Stunden dauern ...). Manchmal bleibt etwas auf der Strecke, weil es einfach zu viel ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it again! Dein Gripscoach :-)
Dank den super Erklärvideos habe ich meine Prüfung mit 89 Punkten gerockt! Ich wurde dadurch von der Handwerkskammer zum Leistungswettbewerb eingeladen und bin mittlerweile Landessiegerin im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement! Dadurch hab ich die Möglichkeit sogar am Bundeswettbewerb teilzunehmen! Ohne die wirklich einfachen und verständlichen Erklärvideos hätte ich das nicht geschafft! Danke!
10/09/2020J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ergebnis! Das ist etwas ganz Besonderes, auf das du mächtig stolz sein kannst. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. Ggf. sehen wir uns bei Prüfungshelden wieder, wenn du deinen Ausbilderschein oder Fachwirt machen möchtest (https://pruefungshelden.de/s/weiterbildung-onlinekurse)? Würde mich freuen. Bis dahin drücke ich dir ganz fest die Daumen für den Bundeswettbewerb - rock it!
Ich habe für meine mdl. Abschlussprüfung mit Gripscoach gelernt und eine 1 mit voller Punktzahl geschafft.
07/22/2020N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Nora, wow eine 1 mit 100 Punkten! Ich bin total begeistert und freue mich riesig für dich. Wie gerne wäre ich dabei gewesen! So eine Glanzleistung erlebe ich als Prüfer viel zu selten (selten kommen meine Prüflinge über 90 Punkte). Ich würde mich sehr freuen, dir über Prüfungshelden wieder helfen zu dürfen. In Kürze geht der erste Online-Kurs für Fachwirte online. Bis dahin liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Dank der Webinare zu meinen Wahlqualifikation zur mündlichen Abschlussprüfung habe ich die Prüfung mit einer 1 bestanden 🤩
07/21/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, eine 1 in der mündlichen Prüfung - herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung! Da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich persönlich vergebe als IHK-Prüfer nur sehr, sehr selten ein "sehr gut". Falls du Lust auf Fortbildung hast, um Karriere zu machen, lade ich dich gerne zu Prüfungshelden ein. Bald erscheint ein Online-Kurs für den Fachwirt. LG und viel Erfolg!
Empfehlenswert als Ergänzung zur Ausbildung/Umschulung und zur Prüfungsvorbereitung.
Bin dank der Crashkurse für die mündliche Prüfung selbstbewusst und ohne Stress durch das Fachgespräch spaziert.
07/12/2020Thomas A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Thomas, ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, wenn ich helfen darf. Falls du später Lust auf Fortbildung hast, findest du mich bei Prüfungshelden. Aktuell arbeite ich an neuen Kursen für den Fachwirt und die Meisterprüfung Teil 3. LG und viel Erfolg!
In KBM wäre es schöner, einen Vortrag ähnlich dem im Marketing zu haben und kein durchgeführtes Webinar. Zum Teil war es für mich persönlich uninteressant, ob ein Webinar-Teilnehmer Prüfungsangst hat oder nicht.
Die fachliche Kompetenz und auch die Vermittlung der Inhalte für die mündliche Prüfung waren super gut und haben mir sehr geholfen, einen Einblick zu bekommen, was in der Prüfung auf mich zukommt.
07/09/2020G.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Gina, ich danke dir herzlich für dein positives Feedback! Nun, die Sache mit den Live-Webinaren ist Geschmackssache. Die einen lieben es, die anderen weniger. Alle neuen Kurse beinhalten klassische Erklär-Videos. Also keine Mitschnitte mehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it (again; ggf. mit www.pruefungshelden.de?)!
Die Webinar find ich sehrgut. Nur nicht, daß man sie nicht downloaden kann! Denn ich bin in Zukunft lange Zeit im Krankenhaus und die haben da kein WLAN. Methodik deswegen mangelhaft, weil ich sehr viel Werbung auf meine Email Account von gripscoach bekomme und die Homepage sehr unübersichtlich ist! Aber die Unterrichte sind gut!
07/01/2020C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback! Die Videos kannst du, wie zuvor per Mail geschrieben, nur streamen. Das ist meines Wissens bei jedem Bildungsanbieter der Fall. Ein Download ist aus verständlichen Gründen nicht möglich. Hand auf's Herz: warum hat das Krankenhaus kein WLAN? Zur E-Mail-Werbung: du kannst dich jederzeit mit einem Klick aus dem Verteiler abmelden. Scrolle dazu ganz nach unten und klicke auf "austragen". Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg für die Prüfung! :-)
Alles Spitze! Ich empfehle 10000% weiter! Sehr professionell! Bravo und meine grosse Applaus!
06/24/2020N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für deine Empfehlung! Vielleicht hast du Lust, später wieder mit mir an deiner Karriere zu arbeiten? Dann schau doch mal bei www.pruefungshelden.de vorbei! Das Angebot wächst kontinuierlich. Bis dahin weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Die Erklärungen sind wirklich einfach formuliert, so dass es auch jeder verstehen kann. Kann man nichts schlechtes dazu sagen. Super!!👍🏻👍🏻
06/21/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, über die ich mich sehr freue! Danke, dass ich dir auf deinem Weg zum Prüfungserfolg helfen dufte. Ggf. "sehen" wir uns mal wieder bei www.pruefungshelden.de? Bis dahin weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Sehr Professionell ,ich habe Lern-Lust Packet gekauft und ich habe so viel spaß beim Lernen .Erklärt alles so verständlich für jeder ,kann man echt vieles von Ihm Lernen .Ich kann nur sehr gutes berichten und natürlich weiter empfehlen .
06/21/2020Apostol M.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Marianna, ich freue mich riesig darüber, dass auch dir das Lernen so viel Spaß macht(e)! Ich liebe es, alles möglichst einfach und locker zu erklären, damit sofort Lern-Lust entsteht. Danke für dein positives Feedback!
Ich habe meine schriftliche Prüfung heute mit Leichtigkeit geschrieben und dank des Lern-Lust-Pakets habe ich so easy lernen können durch die Aufzeichnungen und den Mindmaps!:) für den WiSo Teil habe ich mir noch die ganzen Videos reingezogen und genau die Themen kamen auch dran! Kann es wirklich nur jedem Azubi empfehlen! Und Danke:)
06/19/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für deine 5-Sterne-Empfehlung! Toll, dass es mit deiner Prüfung so erfolgreich geklappt hat. Ich drücke dir jetzt ganz fest beide Daumen, damit deine Wunsch-Note am Ende der Wartezeit auf dich wartet. Liebe Grüße und ggf. bis bald bei www.pruefungshelden.de?
Ich habe Gripscoach spät entdeckt. Die 3 Crashkurse zur mündlichen Prüfung am Prüfungstag angeschaut. Ich habe die Mündliche mit 2 gerockt.
06/17/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zur 2 - ein klasse Ergebnis! Danke, dass ich dir helfen durfte. Weiterhin viel Erfolg!
Mir gefällt das Grundkonzept sehr, sowie die persönliche Art und Weise des Erklärens, die Inhalte und die Motivation des Gripscoach. Alles top! Dennoch: Ich bin Mama und habe deshalb leider nicht immer viel Zeit und finde 20 min Geplausche, viele Wiederholungen und Ähnliches zu Anfang jedes Webinars doch sehr anstrengend bevor es dann richtig los geht. Außerdem fehlen mir Minutenanzeigen und die Möglichkeit bei Aufzeichnungen vor und zurück zu spulen. Fundiert lernen kann man hier auf jeden Fall, schnell mal Informationen ziehen eher schwierig.
06/16/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Mmh, kann es sein, dass du keine Kundin bist? Denn Kunden können die Webinar-Videos spulen, pausieren und in unterschiedlicher Geschwindigkeit abspielen. Ggf. sind Webinare nichts für dich, wenn du es lieber kurz und knackig willst? Dann empfehle ich dir eher Online-Kurse, die nur aus kurzen klassischen Erklär-Videos mit 5 - 15 Minuten bestehen. Schau mal hier: https://gripscoachtv.coachy.net. LG und viel Erfolg!
Lieber Gripscoach,

ich hatte letzten Dienstag meine mündliche Prüfung (vor der schriftlichen, die jetzt am Freitag folgt) und habe sie mit einer 2 gerockt! Ich hab leider doch das Thema bekommen, das ich nicht so gerne haben wollte und bin deshalb extrem stolz! Ich habe das vor allem dir zu verdanken, weil ich dank dir sehr gut vorbereitet war und in dieser seltsamen Zeit ruhiger sein konnte. Also danke dir für deine Tipps, Mindmaps und aufmunternden Worte! Alles Gute und mach weiter so! :)

Liebe Grüße
Celine
06/14/2020C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Celine, ich danke dir herzlich für deine freundlichen Zeilen, über die ich mich sehr freue! Eine 2 ist ein hervorragendes Ergebnis, auf das du mächtig stolz sein kannst. Meinen Respekt hast du, denn: du ganz alleine hast das geschafft! Ich war nur dein Begleiter auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll. Und am Freitag wirst du die schriftliche Prüfung ebenso grandios rocken. Davon bin ich zutiefst überzeugt! Liebe Grüße und viel Erfolg - rock it!
Ich bin seit 8 Jare in Deutschland aber hier alles einfach erkälert und ich habe alle Fachbegriffe verstanden.
Super Rene´
Lg
Zohreh.L
06/06/2020Z.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Zohreh, ich danke dir herzlich für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass ich dich auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll begleiten durfte. Ggf. "sehen" wir uns mal wieder bei Prüfungshelden (www.pruefungshelden.de)? Es würde mich freuen! Bis dahin weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße, René aka Gripscoach :-)
544 reviews on edudip

11/18/2019

Your message to Gripscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile