Online-Trainer für IHK-Abschlüsse, Fach-Autor, IHK-Prüfer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich helfe dir, deine Prüfung mit Top-Noten und Lern-Lust zu rocken. Mit Video-Kursen, Online-Kursen und Webinaren machst du dich fit für die Prüfung. Zum Beispiel Kauffrau für Büromanagement, Ausbildereignungsprüfung, Meisterprüfung Teil 3...

Friday 09:00 am-06:00 pm

Learning success

Expertise

Presentation

Hab damit gerade angefangen, jetzt weiß ich was die von mir wollen. Ich habe als Umschülerin gar keine Überblick gehabt. Jetzt weiß ich was die von mir erwarten.
04/01/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein positives Feedback, Nurdane! Viele meiner Kunden sind Umschüler und in einer ähnlichen Lage. In den Umschulungs-Institutionen scheint es teilweise "verwirrend" zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass es nun klarer für dich ist. Liebe Grüße und viel Erfolg - rock it!
TOP!
03/08/2020K.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für deine Empfehlung, liebe Kasia! Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen darf. Übrigens finde ich deinen Vornamen sehr schön. Habe sofort gegoogelt und erfahren, dass er unterschiedlich ausgesprochen werden kann: wie man schreibt, Kascha oder Ka-chi-ia. Wie ist es bei dir? Liebe Grüße und vielleicht bis bald?
Gripscoach schafft es andere zu motivieren.
Außerdem hat man mehr Spaß am lernen
02/29/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hey, danke für deine Empfehlung! Es freut mich, dass wir deine Prüfung gemeinsam mit einer Prise Motivation rocken konnten. Danke für dein Vertrauen! Vielleicht sehen wir uns bald wieder bei Prüfungshelden? Bis dahin weiterhin viel Erfolg - rock it again!
Ich finde das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut und freue mich dich gefunden zu haben. Vieles verstehe ich nun besser. Ich habe im Fach Kaufrecht und Störung viel gefehlt. Da hab ich viele Wissenslücken. Wäre gut, wenn es dazu eine Zusammenfassung gibt. Ansonsten finde ich das Ausdrucken der Mindmaps sehr umständlich. Leider konnte ich auch nur einseitig drucken. Aber das sind technische Probleme. Ich bin vom Programm trotzdem zu 98 % sehr zufrieden.
02/27/2020B.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Empfehlung, über die ich mich sehr freue! Es ist immer wieder schön, wenn ich helfen darf. Ja, das Mindmap ausdrucken ist eine kleine Frickelei, wenn sie im Grafik-Format sind. Das tut mir leid! Deshalb sind die Mindmaps aller neuen Kurse (Zum Beispiel hier: https://gripscoachtv.coachy.net) im PDF-Format. Damit klappt es grandios. Vielleicht sehen wir uns in Zukunft bei Prüfungshelden (Weiterbildung) wieder? Würde mich freuen! PS. Dort kannst du die Mindmaps sogar online sehen und zoomen (cooles Feature). LG und weiterhin viel Erfolg!
Rene ist sehr sympathisch und vermittelt positive Energie...
Gute einfache Erklärungen
Einfache Handhabung

Danke
02/06/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für deine Empfehlung! Ggf. "sehen" wir uns nach deiner gerockten Prüfung bei Prüfungshelden (Weiterbildung) wieder? Würde mich freuen! Bis dahin weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich habe meine Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement mittels einer externen Prüfung bei der IHK abgelegt. Da ich keine Vorbereitung durch eine Schule o. Ä. hatte, suchte ich zu meinen Büchern eine erklärende Ergänzung. Die habe ich hier gefunden und ich bin sehr dankbar dafür. Als Beispiel mündliche Prüfung: 1.... vielen Dank.
02/04/2020Nadine M.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Da werde ich glatt ein wenig neidisch ... Ich habe schon ewig keine 1 mehr vergeben als Prüfer ... Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Ein geniales Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst. Danke, dass ich dir auf deinem Weg zum Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte. Falls du in naher Zukunft wieder Lust auf Bildung hast: Prüfungshelden is coming ... :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Hallo René,
Von mir aus könntest du Deutschlands bekanntester iHK Prüfer werden. (Wenn du das nicht schon bist)
Ausbildung erfolgreich bestanden!
Danke für deine tolle Arbeit ! Absolut weiterzuempfehlen!

Gripscoach for Präsident
02/03/2020S.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Susi, herzlichen Dank für dein positives Feedback, über das ich mich riesig freue! Nun ja, ich sag mal so: wenn ich in Düsseldorf prüfe, werde ich immer öfter erkannt (obwohl ich extra eine Sturm-Maske trage ... ;-)). Das hab ich jetzt davon, dass ich mich öfter auf Instagram zeige. Oje, wo bleiben meine Manieren: Herzlichen Glückwunsch zur gerockten Prüfung! Danke, dass ich dir unter die Arme greifen durfte. Und vielleicht war es nicht das letzte Mal? Da gibt es ja noch Prüfungshelden ... :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - rock it again!
Ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben, habe mein Fachgespräch mit der Note 1 bestanden. Klar strukturiert und verständlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen, dem etwas an seinen Noten liegt. Top👍👍
01/30/2020Patricia W.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Respekt, liebe Patricia, eine 1 ist ein fantastisches Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst! Ich habe als Prüfer schon eine Ewigkeit keine 1 mehr vergeben. Danke, dass ich dir auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte! "Sehen" wir uns später bei https://pruefungshelden.de wieder? Es wäre mir eine Freude (2020 erscheinen neue Kurse). Bis dahin viel Erfolg und alles Gute!
Wie sagt der Gripscoach so schön?
Prüfung gerockt! Durch die tollen Videos ,der Art und Weise wie der Stoff vermittelt wird und vor allem „das nehmen der Angst“ - habe ich es durch die Prüfungen geschafft. Das war die beste Investition dich ich machen konnte! DANKE!
01/29/2020Romina P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Romina, das freut mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass ich dir auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte. Es ist schön, wenn ich meinen Kunden die Angst ein Stück weit (oder komplett) nehmen kann. Ggf. "sehen" wir uns wieder bei #Pruefungshelden? Bis dahin alles Gute.
Gripscoach for President
Danke für deine Arbeit!
01/29/2020Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke für dein Danke; es hat mich sehr gefreut! "Sehen" wir uns später bei #Pruefungshelden wieder? Bis dahin weiterhin viel Erfolg - rock it!
Prüfung bestanden! Deine Arbeit ist definitiv eine Investition wert! Die Art das Wissen zu vermitteln ist für mich genau das richtige gewesen, habe bestimmt all deine Videos angesehen, weil es spaß gemacht hat, dir zuzuhören. Ich lasse mich allzu schnell mal beim lernen ablenken, aber du hast es geschafft, dass ich voll bei der Sache bleibe :D durch den Witz und die hilfreichen Tipps und das interaktive einbinden in Prüfungsaufgaben.
Ich vergebe 100 Punkte an René aka den Gripscoach! 🎉🥳 😜
01/25/2020Pelin Y.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Danke dir, liebe Pelin! Es war mir eine große Freude, dir beim Prüfungs-Rock'n'Roll unter die Arme zu greifen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Ich würde Gripscoach weiterempfehlen, da es zum Teil anders erklärt wird, als in der Berufsschule!
Lehrer sind auch nur Menschen und haben mal nen schlechten Tag und Rene´ ist immer gut gelaunt und top-motiviert ;0) das schlägt über...!
UND es gibt noch Tipps (das alte) Gehirn in Schwung zu bringen, Konzentration zu fördern und mal wieder Vitamine zu sich zu nehmen... ;0) (die dann auch helfen...!)
Alles in Allem ein rundum gelungenes Paket, um Mut zu machen und die Prüfung wirklich ZU ROOOOOOCKEEEEEEN ;0)

Danke an alle Beteiligten!!! Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0*
01/24/2020Stephanie R.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Liebe Stephanie, vielen Dank für deine Empfehlung, über die ich mich sehr freue! Danke, dass ich dich auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll begleiten durfte. Ggf. "sehen" wir uns wieder bei https://pruefungshelden.de (Weiterbilidung)?Würde mich freuen! Bis dahin liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Rene erklärt alles sehr verständlich und mit seiner lustigen und lockeren Art bleibt der vermittelte Stoff noch einfacher im Gedächtnis. Klare Weiterempfehlung, alles perfekt wie es ist. 👍👍👍
Dank Rene habe ich mein Fachgespräch mit 100 Punkten gerockt, weiter so. 🙂
01/22/2020G.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Gabi ... 100 Punkte?! Ich freue mich gerade riesig für dich - herzlichen Glückwunsch! Ich habe als Prüfer noch nie 100 Punkte vergeben. Dafür ist eine absolute Glanz-Leistung nötig, die du gezeigt hast. Da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Genieße DEINEN grandiosen Erfolg in vollen Zügen! Danke, dass ich dich begleiten durfte auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll. Würde mich freuen, wenn wir uns später bei https://pruefungshelden.de (Online-Kurse für die Weiterbildung) wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg! 👍🏻😊
Hallo Gripscoach,
ich habe die Wahlqualifikation Assistenz und Sekretariat und Personalwesen für die mündliche Prüfung gewählt.
Durch deine Videos und das Lernen mit den pdf Dateien und Mindmaps habe ich meine mündliche Prüfung mit 💯 Punkten gerockt!
Ich bin so zufrieden und werde dich jedem Prüfling weiterempfehlen .
Liebe Grüße Elli A.
01/20/2020Elli A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Elli ... Ich bin baff ... 100 Punkte gerockt? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich gerade mega für dich. Vielen, vielen Dank, dass ich dich auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll begleiten durfte. Vielleicht "sehen" wir uns mal wieder bei Prüfungshelden? Würde mich freuen! Bis dahin weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Dein Gripscoach
Die Videos sind erste Klasse. Auch sonst war ich top zufrieden. Er erklärt super und sehr verständlich. Die Mindmaps und Übungsaufgaben helfen super. Hab mit 88 Punkten meine mündliche gerockt.
01/18/2020Kristin R.
Ich kann sehr gut verstehen das es auch wichtig ist für Produkte wie online Seminare zu werben.
Doch oft kommt das direkt mehrmals vor wo mir es manschmal schwerfällt den Überblick zu halten.

Ich bin 50 und nicht so Technikafin. es wäre schön wenn da nocheinmal geschaut wird um das zu vermeiden.
Doch grundsätzlich muss ich sagen ist es toll das es diese super tolle Lernunterstüzung und Motivationspover gibt.
01/14/2020E.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Erik, vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber! Wenn du in mehreren E-Mail-Verteilern bist, bekommst du auch öfter Mails von mir. Ich achte darauf, durchschnittlich eine Mail pro Woche zu schicken und stets auf den Nutzen zu achten. Danke, dass ich dir auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte. Weiterhin viel Erfolg! PS: Ggf. "sehen" wir uns später bei https://pruefungshelden.de (Weiterbildung) wieder? 2020 erscheinen neue Kurse.
Perfekt zusammengestellte Unterlagen, klasse erklärt und einfach nur der Hammer...dadurch habe ich meine Prüfung bestanden. Dankeschön 😊
01/13/2020N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Vielen Dank, liebe Nancy! Ich freue mich, dass ich dir auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte. Ggf. "sehen" wir uns später bei https://pruefungshelden.de wieder, wenn du beruflich aufsteigen möchtest? Bis dahin wünsche ich dir von Herzen alles Gute und noch mehr Erfolg! Dein Gripscoach 👍👍
Ich kann Gripscoach wirklich nur weiterempfehlen.
Die Videos haben mit Sicherheit einen Großteil daran beigetragen, dass ich als Externe meinen Abschluss als Kauffrau für Büromanagement insgesamt mit 96 Punkten abgeschlossen habe. Besonders für die Kundenbeziehungsprozesse Prüfung und auch für die mündiche kann ich allen Auszubildenden, aber eben auch Externen sowie Umschülern die Videos von Rene wärmstens empfehlen!
Vielen Dank, Lieber Rene aka Gripscoach für Deine tolle Arbeit!
Liebe Grüße von der anderen Rheinseite;), Peggy
01/10/2020P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Peggy, 96 Punkte - was für ein fantastisches Ergebnis! Ich freue mich sehr für dich und bin dir dankbar, dass ich dir auf deinem Weg durch den Prüfungs-Rock'n'Roll helfen durfte. Ggf. "sehen" wir uns später bei https://pruefungshelden.de wieder? Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg (bei 96 Punkten darfst du dich über eine Besten-Ehrung freuen; eine ganz besondere Auszeichnung). LG, René aka Gripscoach
alles bestens
01/06/2020Anonymously
Ich habe nur die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung gebucht. Der Inhalt ist sehr gut und die Übermittlung sehr professionell und mit Humor. Ich hoffe, ich schaffe sie auch. Ich kann es wirklich empfehlen.
01/04/2020A.
544 reviews on edudip

11/18/2019

Your message to Gripscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile