Dein Online-Trainer von GripsCoachTV & Prüfungshelden

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Saturday CLOSED

Expertise

Clarification

Communication

Die Mindmaps haben mir sehr geholfen, wichtige Inhalte schnell und einfach zu wiederholen. Ich konnte 97% in meiner mündlichen Prüfung erzielen!
06/18/2021Anonymously
Ich habe meine Ausbildung um 1 Jahr verkürzt und somit meine AP Teil 2 im 2. Lehrjahr absolviert. Dazu habe ich mir das Lernlust Paket von René gekauft und war sehr begeistert! Alles sehr verständlich erklärt, das Thema was man nicht so verstanden hat kann man sich im entsprechendem Video immer wieder anschauen. Ich fand es so schade, dass ich nicht bei dem Live dazu da war sondern die Aufzeichnung hatte - es war so eine angenehme Stimmung dort und alles so herzlich ❤️
So und um das ganze abzuschließen : Dank der Hilfe von René habe ich es geschafft nach 2 Jahren, Corona, home schooling und home office, alleinerziehend und Kita ständig geschlossen, meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement insgesamt mit 94 Punkten anzulegen!
AP Teil 1 - 91 Pkt.
KBP 92 Pkt.
WiSo 90 Pkt.
Und das Fachgespräch mit 100 Punkten!! 🎉🥳

Ein richtig großes Danke an dich!!!
06/18/2021C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Cindy, damit gehörst du zu den Prüfungs-Besten samt IHK-Ehrung - ich freue mich so sehr für dich! 🥳 Danke für dein positives Feedback und dein Vertrauen. Ich war sehr gerne dein Trainer. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! 👍
Die Lektionen sind gut strukturiert aufeinander aufgebaut. Die Lektionen sind nicht zu lange, so dass man gut mitkommt. Man kann sich ein Video mehrmals anschauen und auch zwischendurch auf Pause drücken. Man lernt gerade so viel, wie man will.
Die Mindmaps sind auch sehr gut aufbebaut. Die kann man zum Lernen und vertiefen des Stoffes gut nutzen.
Das Lernen macht so mehr Spaß, als wenn man nur Fachbücher liest. Ich denke, man bleibt so eher am Ball.
Man kann aus vielen verschiedenen Kursen auswählen und auch mehrere auf einmal bearbeiten . Es ist für jeden etwas dabei um erfolgreich die Prüfung zu bestehen.
06/16/2021Claudia B.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, danke für den ausführlichen Text, liebe Claudia! So können sich Interessenten ein besseres Bild machen. Ich freue mich sehr, dir mit meinen Kursen geholfen zu haben. Weiterhin viel Erfolg! 🍀
Mit den Vorbereitungskursen vom Gripscoach habe ich in der mündlichen Prüfung 100 Punkten erreicht!
06/16/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
100 Punkte?! 😍 Darauf darfst du besonders stolz sein, weil es extrem selten ist. Ich habe als Prüfer noch nie 100 Punkte vergeben. Gratulation! Danke, dass ich dein Trainer sein durfte. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - rock it again (ggf. bei Prüfungshelden?)!
Ich habe mir den GripsCoach für die AP1, AP2 und für die jeweiligen Wahlqualifikationen für das Fachgespräch gekauft und habe insgesamt mit einer 2 bestanden. Ohne den GripsCoach hätte ich das nicht geschafft. Tausend Dank!
06/15/2021C.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo Chiara, herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Erfolg! Und danke für dein Vertrauen. 🙏 Ich war gerne dein Trainer. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it again! 👍
Ich habe heute ENDLICH meine Prüfung geschafft! Das Lernlust Paket hat mir SEHR weitergeholfen. Ich hab immer wieder die Videos angeschaut und zusätzlich das Buchen gelernt, dass ich es perfekt drauf hatte. In die schriftliche Prüfung ging ich dann ohne Angst rein und hab ne zwei geschrieben.
Bei der mündlichen, habe ich ausschließlich nur die Videos von Gripscouch angeschaut. Und auch ne 2 gerockt! Super....im gesamten hab ich jetzt eine 2 und kann in meinem Beruf jetzt voll durchstarten! Heute ist mein bester Tag seit Jahren! :-)
06/14/2021Christian H.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Lieber Christian, ich freue mich gerade wahnsinnig für dich! Ein fantastischer Erfolg, den du auf der Aktiva-Seite deiner Bilanz verbuchen kannst. Danke, dass ich dein Trainer sein durfte. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Hammer tolles Programm!! Ich habe heute mit 100% meine mündliche gerockt und habe mich perfekt vorbereitet gefühlt! Danke lieber René!
06/10/2021Lena N.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich wusste es, liebe Lena, ich wusste es einfach! Du warst/bist von Anfang an eine der fleißigsten Gripscoach Kundinnen. Für mich war klar, dass du eine 1 holst. 💪 Umso mehr freue ich mich darüber. Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Danke, dass ich dein Trainer sein durfte. 🙏 Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - rock it again! 👍 PS: 100 Punkte, ich bin baff ...
Ich habe gestern meine Mündliche Prüfung dank dir bestanden. Mein Ausbildungsbetrieb hat mich null auf meine Wahlqualifikation vorbereitet. Dank deiner Video Kurse habe ich 67 Punkte bekommen sonst wäre ich wahrscheinlich durchgefallen
06/09/2021Alina K.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich freue mich riesig für dich, liebe Alina! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prüfungserfolg! 👍 🥳 Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. 🙏 Es hat mir große Freude bereitet. :-) Ggf. sehen wir uns wieder im nächsten Live-Stream auf Instagram? Thema ist das Mental-Training. Auch nach der Prüfung äußerst nützlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich bin Umschülerin und musste mir den Stoff vom dritten Jahr selber beibringen. Ich hatte keine Ahnung wo soll ich anfangen, dich durch das Lern-Lust-Packet war es so einfach und es hat mir soviel gebracht, das ich beide Prüfungen der AP2 mit einer sehr guten 2 abgeschlossen habe!
06/04/2021P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ausgezeichnet, liebe Patrizia! Ich gratuliere dir herzlich zu diesem grandiosen Erfolg. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. Weiterhin viel Erfolg - rock it again!
Ich habe mir leider erst für die mündliche Prüfung die beiden Kurse meiner Wahlqualifikationen gekauft. Dank der guten Vorbereitung mit den Kursen konnte ich meine mündliche Prüfung mit einer 2 rocken! Vielen Dank René!
06/03/2021Svenja B.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Och, schade, dass du mich nicht eher gefunden hast, liebe Svenja! Die Challenge für die schriftliche AP2 wäre perfekt gewesen für dich. Es kam dieses Mal alles dran, was ich coachte. Wo bleiben meine Manieren? Bitte entschuldige. Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Meine Prüfung habe ich mit 89 Punkten gerockt und das dank Rene und seinem absolut empfehlenswerten Lern-Lust-Paket. Es macht tatsächlich Spaß damit zu lernen. Selbst Lernstoff, der für mich in der Schule nur schwer zu verstehen war, habe ich dank des Pakets spielend leicht verstanden. Absolut zu empfehlen!!!
06/02/2021S.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg, liebe Stefanie! Und danke, dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte. Denn schließlich hast du fleißig gelernt. Ich weiß sehr gut, was das bedeutet. Mein Respekt! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und Schöne. :-)
Ich habe mit dem Onlinekurs von Prüfungshelden "Ausbildung der Ausbilder" die Meisterprüdung Teil 4 an der Handwerkskammer Stuttgart abgelegt und mit der Note "sehr gut" bestanden. René erklärt in dem Kurs alles klar strukturiert und auf das Wichtigste konzentriert. Daher würde ich jedem den Kurs weiterempfehlen auch für Prüflinge, die ihre Prüfung nicht bei der IHK, sondern HWK ablegen!
05/13/2021J.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildereignungsprüfung, Janina! 🥳 Und dann noch mit einer 1 - wow! Da darfst du mächtig stolz auf dich sein. 💪 Und danke für dein positives Feedback. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Perfekt, ich habe viel gelernt, aber kaum was behalten, weil ich viel nicht gerade gut nachvollziehen konnte. Mit GripsCoach habe ich es eigentlich richtig verstanden und es ist dort geblieben, wo es sein sollte. Hätte ich es früher gemacht, wäre ich eine richtig gute Schülerin. Einfach, gut erklärt auch für Ausländer geeignet und die Hauptsache, man schafft die Prüfungen ohne Angst zur versagen. Ich hatte erste Stunde von Kundenbezihungsprozesse black out und dann habe ich Gas gegeben. Ohne GripsCoach könnte ich aufgeben. So habe ich ohne Spaß fast alles in kürzester Zeit reinbekommen. Klasse und Hut ab. Für Klausur Rechnungswesen hatte ich nur 3 Tage zur Verfügung und habe ich mit Mathe Angst 71%geschrieben. Und wenn schon Lehrer gratulieren 😁sieht man, dass es mit Wunder grenzt. ❤️Dankeschön René
05/11/2021A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Wow, Aiša, ich bin gerade mächtig geflasht ... 🤩 Ich freue mich sehr für dich, dass du in so kurzer Zeit solche atemberaubenden Fortschritte gemacht hast. Und ich dir dabei helfen durfte. Ich danke dir ❤️-lich für dein Vertrauen! Und da sieht man mal wieder: es geht auch MIT Lern-Lust! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - rock it (again)! 👍
Gripscoach half mir für die Schriftliche Prüfung einen lern Ansatz zu finden. Die vorgestellten Themen kamen immer in den IHK Prüfungen vor, wurden sehr gut erklärt und mit dem Mindmaps gut wiederholbar . Gripscoach würde ich zu jeder Zeit zu 100% weiterempfehlen.
05/10/2021L.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Hallo liebe Lara, ich freue mich sehr über dein positives Feedback - danke dafür! Es war mir ein großes Vergnügen, dich auf deinem Weg begleitet zu haben. Jetzt lass uns gemeinsam das Fachgespräch rocken! Dein Gripscoach
Mit Unterstützung von Gripscoach Prüfung bestanden! Yes!
04/15/2021P.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Herzlichen Glückwusch zur gerockten Prüfung, Peter! Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen. Es war mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten.
Die Fragen werden schnell beantwortet und die Mindmaps sind wirklich gut. Am besten gefällt es mir auch unterwegs anhören kann.
04/06/2021Anonymously
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir vielmals für deine positive Rückmeldung, über die ich mich sehr freue!
Die Weiterempfehlung basiert auf der umfangreichen Aufstellung, Gripscoach denkt auch an das Body-Mind-Set für die Prüflinge, das bei den meisten Lehrern/Dozenten vergessen wird. Nur mit Spaß, Freude und einer guten Kenntnis kann man die Prüfungen auch bestehen. Ich werde es schaffen, das ist das, was ich hier lerne. Mein Selbstbewusstsein aufzubauen, zu stärken und aktiv zu sein.
Danke dafür. Ich werde über ein positives Ergebnis im Sommer berichten.
03/31/2021A.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Vielen Dank, liebe Anja, für dein positives Feedback! Ich bin fest davon überzeugt, dass du deine Prüfung mit Top-Noten rocken wirst. Und ich bin dir dankbar, dich auf deinem Weg zum Prüfungs-Erfolg begleiten zu dürfen.
Alles super gut und angenehm durchzuarbeiten.
03/27/2021S. H.
Gripscoach Comment from Gripscoach:
Ich danke dir herzlich für dein positives Feedback, über das ich mich sehr freue! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
verständliche, motivierende Art Inhalte nahezubringen, das Lernen hat mir Spaß gemacht.
03/26/2021Anonymously
Danke für dein Feedback!
Ich bin wieder einmal super zufrieden. Vielen Dank!
03/26/2021J.
Danke für dein Feedback!
544 reviews on edudip

11/18/2019

Your message to Gripscoach

All reviews and experiences about Gripscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile