Immobilienmakler Kauf, Verkauf, Miete, Vermietung, Immobilienbewertung,

Grit Schiemenz
Seit vielen Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig u. unsere Kunden stehen für uns immer mit Ihren Belangen an erster Stelle. Dabei bildet Service- u. Kundenorientierung der Mittelpunkt unseres Handelns. Aus diesem Grunde sehe ich meinen...
RE/MAX Leonberg, Wohntraum-Immobilien GmbH & Co.KG

Gut (4,44)

Kundenwünsche

Flexibilität

Problemverständnis

Frau Schiemenz ist eine authentische und freundliche Maklerin, die mit viel Engagement und Sachverstand bei der Sache ist. Ihre fachkundige Beratung hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr weitergeholfen und die notarielle Abwicklung ist dank ihrer lückenlosen und akribischen Vorarbeit absolut glatt über die Bühne gegangen. Wir empfehlen Frau Schiemenz jederzeit gerne weiter und sagen vielen, vielen Dank!!
21.07.2016Privatkunde
Schnell, unkompliziert, erfolgreich
02.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, Vermarktung und Abwicklung. Dabei sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, der gesamte Ablauf verlief harmonisch und alles klappte reibungslos. Das Resultat: Die Wohnung war in nur 3 Monaten verkauft. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Schiemenz, weil sie wirklich alles mit sehr viel Gespür meisterte. Außergewöhnlich toller Service, z.B. waren Terminvereinbarungen auch am Wochenende oder spät am Abend möglich und eine Angelegenheit, die im Nachgang des Immobilienverkaufs zu klären war, übernahm Frau Schiemenz ganz unbürokratisch. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder!
30.05.2016Privatkunde
Gut
Gute Vorbereitung, effektive Durchführung und erfolgreicher Abschluss.
23.05.2016Privatkunde
Guter Service, kompetente Beratung, von der erste Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eine hervorragende Abwicklung.
13.05.2016Geschäftskunde
Frau Schiemenz ist eine sehr profesionelle und erfahrene Maklerin. Sie weiß ihre Professionalität den Kunden gegenüber, in bester Form umzusetzen.
13.05.2016Privatkunde
21.07.2016Privatkunde
23.05.2016Privatkunde
13.05.2016Geschäftskunde
13.05.2016Privatkunde

24.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2016   |  Profil melden