Immobilienmakler Kauf, Verkauf, Miete, Vermietung, Immobilienbewertung,

Grit Schiemenz
Seit vielen Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig u. unsere Kunden stehen für uns immer mit Ihren Belangen an erster Stelle. Dabei bildet Service- u. Kundenorientierung der Mittelpunkt unseres Handelns. Aus diesem Grunde sehe ich meinen...
RE/MAX Leonberg, Wohntraum-Immobilien GmbH & Co.KG

Poststrasse 30
71229 Leonberg

Goal orientation

Customer focus

Wir waren sehr zufrieden. Vorallem das Exposé, die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit sind überragend. Können sich einige Makler eine Scheibe abschneiden. Danke Frau Schiemenz
05/08/2017
Absolute professionelle Arbeit,das beste Team das ich je gesehen habe nur zum Empfehlen Top Top Top,erstklassige Beratung,Bertreung und Nachhaltigkeit.
05/08/2017
Sehr kompetent, sehr engagiert, kümmert sich wirklich um alles. Die Immobilie ist bei Frau Schiemenz in den besten Händen. Ich musste mich wirklich um nix kümmern - kann Frau Schiemenz nur empfehlen
03/13/2017
Frau Schiemenz hat alles perfekt zu meinen Wünschen umgesetzt. Es verlief alles ohne jegliche Probleme und ich kann sie nur weiterempfehlen. Mir hat sie mit allem sehr geholfen, was ich so nicht geschafft hätte. Vielen lieben Dank für ALLES.
02/26/2017
Ich habe leider die Geschäftsräume nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Ebenso ist es mit Spezialwissen, dessen es in diesem Fall aus meiner Sicht auch nicht bedurft hat. Noch kurzes Statement zu Preis/Leistung und den 2 nicht bewerteten Punkten im Nutzen, die ich nicht bewerten möchte da ich keine Vergleichsmöglichkeiut habe und diese Fragen im Vergleich zu anderen zu beantworten sind, was ich nicht realistisch bewerten kann. Beim Preis bin ich zufrieden, da dies nicht billig war, aber ich denke, dass sie sich das Geld verdient hat und ich nicht beurteilen kann inwieweit der Preis überhöht ist. Wichtig in dem Zusammenhang ist mir zu sagen, dass ich Frau Schiemenz gerne das Geld zahle, wohingegen ich anderen Immobilienmaklern/innen das geld nur widerwillig gegeben habe, weil ich musste. Ich würde Frau Schiemenz unbedingt weiterempfehlen, da sie mit Fleiss, Sympathie und Kundenorientierung die Bedürfnisse des Kunden erkennt und zielgerichtet arbeitet - auch über kleinere und grössere Hürden hinweg. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr der Kunde wichtig war (was sie glaubhaft vertreten hat) und nicht das (schnelle) Geld (was mit Sicherheit eine wichtige Rolle spielt). Dieses aufgebaute Vertrauensverhältnis hatte ich das erste Mal zu einem/einer Immobilienmakler/in in meinem Leben. Ohne Frau Schiemenz wäre der Abschluss zum Kauf meines Traumhauses nicht möglich gewesen.
12/01/2016
Sehr freundlich sehr zuvorkommend
11/30/2016
Frau Schiemenz und ihr Team waren selbst außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten immer bereit ihr Bestmöglichstes zu geben um mein Haus zu einem Bestpreis zu verkaufen, was auch zu 100% gelungen ist !
Vielen Dank !
10/19/2016
Frau Schiemenz ist eine authentische und freundliche Maklerin, die mit viel Engagement und Sachverstand bei der Sache ist. Ihre fachkundige Beratung hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr weitergeholfen und die notarielle Abwicklung ist dank ihrer lückenlosen und akribischen Vorarbeit absolut glatt über die Bühne gegangen. Wir empfehlen Frau Schiemenz jederzeit gerne weiter und sagen vielen, vielen Dank!!
07/21/2016
Schnell, unkompliziert, erfolgreich
06/02/2016
Sehr kompetente Beratung, Vermarktung und Abwicklung. Dabei sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, der gesamte Ablauf verlief harmonisch und alles klappte reibungslos. Das Resultat: Die Wohnung war in nur 3 Monaten verkauft. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Schiemenz, weil sie wirklich alles mit sehr viel Gespür meisterte. Außergewöhnlich toller Service, z.B. waren Terminvereinbarungen auch am Wochenende oder spät am Abend möglich und eine Angelegenheit, die im Nachgang des Immobilienverkaufs zu klären war, übernahm Frau Schiemenz ganz unbürokratisch. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder!
05/30/2016
Gute Vorbereitung, effektive Durchführung und erfolgreicher Abschluss.
05/23/2016
Guter Service, kompetente Beratung, von der erste Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eine hervorragende Abwicklung.
05/13/2016
Frau Schiemenz ist eine sehr profesionelle und erfahrene Maklerin. Sie weiß ihre Professionalität den Kunden gegenüber, in bester Form umzusetzen.
05/13/2016
05/09/2017
12/20/2016
11/23/2016
07/21/2016

06/05/2017

Your message to Grit Schiemenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile