Immobilienmakler Kauf, Verkauf, Miete, Vermietung, Immobilienbewertung,

Grit Schiemenz
Seit vielen Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig u. unsere Kunden stehen für uns immer mit Ihren Belangen an erster Stelle. Dabei bildet Service- u. Kundenorientierung der Mittelpunkt unseres Handelns. Aus diesem Grunde sehe ich meinen...
RE/MAX Leonberg, Wohntraum-Immobilien GmbH & Co.KG
Poststrasse 30
71229 Leonberg

Goal orientation

Freundlich und Hilfsbereit bei allen Fragen.
03/14/2018Private customer
Frau Schiemenz ist ein absoluter Profi mit fundiertem Wissen und langfähriger Erfahrung.
Sie hat unsere Immobilie optimal vermarktet und einen Bestpreis erzielt.
Sie hat uns als Verkäufer und auch die Interessenten und Käufer immer sehr kompetent beraten sich um jedes Anliegen sofort gekümmert mit überdurchschnittlichem Engegament.
Top Service für uns bei Immobilien nur noch mit Frau Schiemenz
03/13/2018Private customer
Eigentlich dachte ich bisher immer einen Makler kann man sich sparen. Ich bin eines besseren gelehrt worden. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass einem der ganze Stress abgenommen wird und man in guten Händen ist.
12/30/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit der Frau Schiemenz war sehr gut. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent.
Dank ihr haben wir unsere Traumwohnung gefunden und gekauft. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2017Private customer
Hier stimmt total das menschliche und hat immer ein offenes Ohr egal um was es geht
12/05/2017Private customer
Frau Schiemenz arbeitet professionell. Ihre Beratung zum Verkauf bzw. die Berechnung der Objekte erfolgt sehr zeitnah und ist von hoher Professionalität gezeichnet. Ich kann Frau Schiemenz jedem empfehlen.
10/24/2017Private customer
Ich hatte einen Mandanten zu Frau Schiemenz geschickt, der seine Wohnung verkaufen wollte. Allerdings wohnte dort noch sein betagter Vater, für den noch eine andere Unterkunft gesucht werden musste. Schon aus diesem Grund gingen wir von einem „Marathon“ aus.
Frau Schiemenz hat die Wohnung bewertet und dabei auch den offensichtlichen Instandhaltungsrückstau professionell berücksichtigt.
Dann hatte sie auch schon die Patentlösung, nämlich einen Kapitalanleger als Käufer. Der Vater konnte also in der Wohnung bleiben, worüber Vater und Sohn glücklich waren.
Seitdem ich diese professionelle Abwicklung erlebt habe, gibt es für mich nur noch eine Empfehlung: Grit Schiemenz
10/24/2017Business customer
Fr. Schiemenz ist sehr zuverläßig, sehr kompetent und fair !
Sie geht auf die Kunden ein und verhandelt optimal .
10/24/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden. Vorallem das Exposé, die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit sind überragend. Können sich einige Makler eine Scheibe abschneiden. Danke Frau Schiemenz
05/08/2017Private customer
Absolute professionelle Arbeit,das beste Team das ich je gesehen habe nur zum Empfehlen Top Top Top,erstklassige Beratung,Bertreung und Nachhaltigkeit.
05/08/2017Business customer
Sehr kompetent, sehr engagiert, kümmert sich wirklich um alles. Die Immobilie ist bei Frau Schiemenz in den besten Händen. Ich musste mich wirklich um nix kümmern - kann Frau Schiemenz nur empfehlen
03/13/2017Private customer
Frau Schiemenz hat alles perfekt zu meinen Wünschen umgesetzt. Es verlief alles ohne jegliche Probleme und ich kann sie nur weiterempfehlen. Mir hat sie mit allem sehr geholfen, was ich so nicht geschafft hätte. Vielen lieben Dank für ALLES.
02/26/2017Private customer
Ich habe leider die Geschäftsräume nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Ebenso ist es mit Spezialwissen, dessen es in diesem Fall aus meiner Sicht auch nicht bedurft hat. Noch kurzes Statement zu Preis/Leistung und den 2 nicht bewerteten Punkten im Nutzen, die ich nicht bewerten möchte da ich keine Vergleichsmöglichkeiut habe und diese Fragen im Vergleich zu anderen zu beantworten sind, was ich nicht realistisch bewerten kann. Beim Preis bin ich zufrieden, da dies nicht billig war, aber ich denke, dass sie sich das Geld verdient hat und ich nicht beurteilen kann inwieweit der Preis überhöht ist. Wichtig in dem Zusammenhang ist mir zu sagen, dass ich Frau Schiemenz gerne das Geld zahle, wohingegen ich anderen Immobilienmaklern/innen das geld nur widerwillig gegeben habe, weil ich musste. Ich würde Frau Schiemenz unbedingt weiterempfehlen, da sie mit Fleiss, Sympathie und Kundenorientierung die Bedürfnisse des Kunden erkennt und zielgerichtet arbeitet - auch über kleinere und grössere Hürden hinweg. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr der Kunde wichtig war (was sie glaubhaft vertreten hat) und nicht das (schnelle) Geld (was mit Sicherheit eine wichtige Rolle spielt). Dieses aufgebaute Vertrauensverhältnis hatte ich das erste Mal zu einem/einer Immobilienmakler/in in meinem Leben. Ohne Frau Schiemenz wäre der Abschluss zum Kauf meines Traumhauses nicht möglich gewesen.
12/01/2016Private customer
Sehr freundlich sehr zuvorkommend
11/30/2016Private customer
Frau Schiemenz und ihr Team waren selbst außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten immer bereit ihr Bestmöglichstes zu geben um mein Haus zu einem Bestpreis zu verkaufen, was auch zu 100% gelungen ist !
Vielen Dank !
10/19/2016Private customer
Frau Schiemenz ist eine authentische und freundliche Maklerin, die mit viel Engagement und Sachverstand bei der Sache ist. Ihre fachkundige Beratung hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr weitergeholfen und die notarielle Abwicklung ist dank ihrer lückenlosen und akribischen Vorarbeit absolut glatt über die Bühne gegangen. Wir empfehlen Frau Schiemenz jederzeit gerne weiter und sagen vielen, vielen Dank!!
07/21/2016Private customer
Schnell, unkompliziert, erfolgreich
06/02/2016Private customer
Sehr kompetente Beratung, Vermarktung und Abwicklung. Dabei sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, der gesamte Ablauf verlief harmonisch und alles klappte reibungslos. Das Resultat: Die Wohnung war in nur 3 Monaten verkauft. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Schiemenz, weil sie wirklich alles mit sehr viel Gespür meisterte. Außergewöhnlich toller Service, z.B. waren Terminvereinbarungen auch am Wochenende oder spät am Abend möglich und eine Angelegenheit, die im Nachgang des Immobilienverkaufs zu klären war, übernahm Frau Schiemenz ganz unbürokratisch. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder!
05/30/2016Private customer
Gute Vorbereitung, effektive Durchführung und erfolgreicher Abschluss.
05/23/2016Private customer
Guter Service, kompetente Beratung, von der erste Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eine hervorragende Abwicklung.
05/13/2016Business customer

01/08/2018

Your message to Grit Schiemenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 03/14/2018   |  Report profile