ökologische Mehrwerte für VerbraucherInnen, Unternehmen und Gesundheitsberufe

Menschen helfen | Umwelt schützen | Werte erhalten

Wir unterstützen UnternehmerInnen und VerbraucherInnen darin, ethisch und umweltbewusst die Liquidität zu steigern und die Kosten zu senken.
Flughafenallee 26
28199 Bremen

Dipl.-Pol. Volkmar H. Haegele

Friday 09:00 am-07:00 pm

Action recommendations

Der Kontakt mit Herrn Volkmar Haegele ist sehr nett und wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Zusammenarbeit noch lange fortbesteht. Die Umsetzung und Realisierung Seiner und unserer Ideen hat reibungslos geklappt.
grün vorsorgen - wie zufrieden sind Sie mit uns? Um mehr für die Klimaschutz-Finanzierung zu erreichen, brauchen auch wir Anregungen und Ihr Feedback.
05/13/2019m.
Herr Haegele hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Bedürfnisse und Fragen innerhalb der Beratung eingegangen. Ich fühlte mich durchgängig gut beraten. Vielen Dank!
grün vorsorgen - mehr Gewinn mit Sinn! Was halten Sie von dieser sozial-ökologischen Finanzberatung?
02/12/2019Anonymously
grün vorsorgen - finanzen & versicherungen Comment from grün vorsorgen - finanzen & versicherungen:
Liebe Mandat*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte hier einmal die junge Schwedin Greta Thunberg zitieren: "Was ihr tut oder nicht tut wird mein ganzes Leben bestimmen und das meiner Kinder und Enkel." Meine Aufgabe ist es bedarfsgerecht zu prüfen und zu beraten - die nachhaltige Entscheidung treffen Sie! In diesem Sinne freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Volkmar Haegele
Average
Vielen Dank für Ihre umfassende Beratung und Ihre Empfehlungen, Herr Hegele. Diese ökologische Finanzberatung ist zwar bestimmt sinnvoll, und ich finde es gut, dass Sie sich damit beschäftigen, ich bin jedoch mit meiner Allianz sehr zufrieden und glaube nicht, dass die Kriege finanzieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es bessere Alternativen gibt.
02/08/2019P. P.
Vielen Dank, Frau P., dass Sie auf uns zugekommen sind - und für Ihre Einschätzung!
Wichtig ist schlussendlich, dass Sie sich mit Ihren Entscheidungen wohl fühlen.
Herzliche Grüße von der grünen Seite!
Volkmar H. Haegele
Eine sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Dazu sehr zeitnah und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
02/06/2019Anonymously
Die Seminare, die ich besucht habe, waren alle sehr spannend und nachhaltig. Ob Herr Haegele als Versicherungsmakler genauso gut ist wie als Referent kann ich noch nicht sagen.
Seminarreihe "Elemente" - Wie hat Ihnen die Green Business Veranstaltung gefallen?
01/30/2019M.
Sehr gute, individuell an den Bedürfnissen angepasste kompetente Beratung .
01/04/2019S.
Herzlichen Dank, Herr Dr. Schulte.
Mit grünen Grüßen
Volkmar H. Haegele
Volkmar Haegele von grün vorsorgen hat meine Frau und mich hervorragend zu grünen Versicherungen und Geldanlagen beraten. Das gibt uns nicht nur ein gutes Gefühl, dass unser Geld etwas positives bewirken kann, sondern dass wir im Schadensfall im Versicherungsmakler einen kompetenten Ansprechpartner haben. Die Sommerhitze hat zwar die Konzentration gestört, dafür verstehen wir jedoch auch, was der KlimAwandel bewirken kann, wenn wir nichts dagegen tun. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Und auch wenn die Versicherungsprämien insgesamt nur rund tausend Euro im Jahr ausmachen, so sind diese jetzt verantwortungsbewusster investiert. Die Idee mit den Bäume pflanzen fanden wir übrigens Klasse.
08/08/2018Anonymously
Die Möglichkeit, Kosten zu reduzieren, den gewünschten Versicherungsschutz zu erhalten und alle Fragen beantwortet zu bekommen, hat uns überzeugt. Motiviert hat uns noch mehr, dass man auch mit Versicherungen etwas Gutes tun kann. Zwar haben wir uns in den letzten Terminen zu privaten Themen, wie Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung beraten lassen, werden das Know-How jedoch 2018 auch für unsere Praxis nutzen. Der ökologische Ansatz ist sehr lobens- und erwähnungswert.
08/05/2017Dr. Petra P.
Ich war vor allem mit der fachlich versierten Beratung und dem ökologischen Ansatz zufrieden. Es ist gut zu wissen, dass man sich mit sehr guten Leistungen nicht nur "grün" versichern, sondern auch Geld ökologisch sinnvoll und von der Rendite her interessant anlegen kann. Ob das nun alles für mich zutreffend ist, steht auf einem anderen Blatt. Doch die Beratung war so ausgegeglichen und am Bedarf orientiert, dass jeder selbst entscheiden kann, was er möchte oder kann.
03/26/2017A. P.
Herzlichen Dank! :)
Schnelle, jedoch umfangreiche und fachlich kompetente Beratung. Die Leistungen des Praxiskonzeptes haben uns nach ausgiebigem Vergleich anderer Anbieter überzeugt. Jetzt kommt es auf den Fall der Fälle an, ob der Versicherungsmakler aus Bremen auch unsere Hamburger Praxis so betreut wie er es verspricht.
01/03/2017Dr. M. - Arztpraxis
Herzlichen Dank! :)
Wir konnten uns in Ruhe mit den Empfehlungen auseinandersetzen und haben uns schließlich für die ökologisch sinnvolleren Geldanlagen und die Hausratversicherung entschieden.
11/25/2016Timo M.
Nach unseren Erfahrungen ist NORDKURS INVEST ein seriöser und verlässlicher Partner.
Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten.
Man merkt, daß der Inhaber seine Arbeit nicht nur als Job versteht, sondern mit Begeisterung dabei ist.
Obwohl sich unser Investmentstil deutlich von dem eher nachhaltigen Anlagekonzept der NORDKURS INVEST abhebt, fühle ich mich bei der NORDKURS INVEST gut aufgehoben.

Ortwin Heumann
Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung Volkmar H. Haegele
08/19/2016Frau Und Herr H.
Angenehmer, verbindlicher Umgang.
08/19/2016Anonymously
Wenn jemand einen unabhängigen Versicherungsmakler in Bremen sucht, der gleichzeitig auch sehr gründlich arbeitet, verständnisvoll die komplizierten Sachverhalte erklärt und sympathisch sein soll, dann ist er/sie bei Herrn Haegele gut aufgehoben.
08/12/2016Natalie H.
Die ausführliche und verständliche Beratung sucht seines Gleichen.
08/09/2016J.
Vielen Dank, Jean, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, positive Feedbacks zu erhalten und spornt uns an, menschlich wie fachlich besser zu werden. :)
Umfangreiche Beratung. Freundlicher Service.
08/05/2016T.
Vielen Dank, Tine, für die sehr sympathische Bewertung. Übrigens: Vor genau 10 Jahre (und zwei Monate) sind wir gemeinsam gestartet. Herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und die Loyalität. :)
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Wir waren zwar anfangs oftmals nicht einer Meinung, Sie haben mich aber in vielen Fällen durch Ihr Hintergrundwissen, Ihre Erfahrungen und Ihr Engagement überzeugen können (wofür ich vor allem letztens wieder dankbar war).
08/03/2016Bernd M.
Ehrliche Beratung, die größtenteils auf persönlichen Erfahrungen beruht. Dies schafft Vertrauen und Sicherheit.
08/02/2016Frau L.
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung, Frau Lammers :) bezüglich der Punkte, wo wir uns noch steigern dürfen, komme ich gerne auf Sie zu.
Wir kennen Sie noch nicht so lange, wird sind aber mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der nachhaltige Ansatz war uns neu, vor allem bei der "grünen Berufsunfähigkeitsversicherung".
08/01/2016V. M.
Ich bin (zusammen mit meiner Frau) seit Jahren hier in Beratung und bin rundum zufrieden. Ich fühle mich kompetent, professionell und individuell beraten, und trotzdem bleibt das Menschliche dabei nicht auf der Strecke! Super!
07/30/2016S.
Vielen Dank, Ihr Beiden, für Eure sympathische Bewertung. Die Arbeit (und das Leben) macht nur Spaß mit Menschen, auf die man sich verlassen kann. :)
1 review on Marktplatz Mittelstand

08/06/2018

08/14/2018
Callback request

Your message to grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2016  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile