Unabhängig mit Photovoltaik Stromspeicher und Cloud PV Solar Solarstrom autark

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
12:30 pm-05:00 pm

Customer focus

Sustainability

Sehr ordentliche und erfahrende Monteure die eine sehr saubere Leistung abgeliefert haben.
08/28/2020S.
Kundenorientiertes Familienunternehmen, motivierte, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit, so soll es sein! Danke.
08/22/2020S.
Ich war mit der Auftragserfüllung der Grünauer GmbH sehr zufrieden und fühlte, bzw. fühle mich hier gut aufgehoben.
Bis jetzt läuft alles wie es soll und ich bin sehr zufrieden, mit den verbauten Komponenten.
08/22/2020K.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage und Anmeldung ist alles sehr gut gelaufen. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können Firma Grünauer auf jeden Fall empfehlen. Die Bürokratie durch die Behörden und den Stromversorger bis zur Inbetriebnahme ist leider etwas langwierig, aber da ist bei uns im Ort wohl ein Stau. Grünauer hat alles schnell erledigt, was von Ihnen gemacht werden kann. Danke, volle Empfehlung!
08/21/2020B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Von der Planung, bis zur Ausführung und Inbetriebnahme war alles sehr professionell! Bin sehr zufrieden!
08/06/2020P.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen! Wir wurden im Vorfeld sehr umfassend und kompetent beraten und wurden in allen Schritten optimal unterstützt. Alle Mitarbeiter, auch die Monteure, waren sehr kompetent und freundlich.
08/06/2020I.
Immer erreichbar und gehen auf die Fragen ein
08/01/2020Klose W.
Die Fa. Grünauer hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Beginnend bei einer Beratung die wirklich auf den bedarf eingeht und trotzdem alle Möglichkeiten aufzeigt. Die Monteure haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet und bei der Übergabe wurde alles nochmal sauber erklärt und auch eine weitere Betreuung bei Unklarheiten zugesichert.
Fazit: Würde ich sofort wieder machen.
07/01/2020Peter R.
* Erstklassige Beratung (intensive vor Ort Begutachtung) und Komplettangebot (ohne Nachberechnung)
* Vorbildliche und professionelle Bearbeitung/Abwicklung (Ablaufplan, Anträge vorbereiten/bearbeiten..)
* Sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter bzw. zeitnaher Rückruf
* Erstklassiges, professionelles, eingespieltes Montageteam mit sehr sauberer Arbeitsweise/Ausführung
* Komplettmontage innerhalb 2 Tagen
* Problemlose Inbetriebnahme mit sehr guter, verständlicher Einweisung/Erklärung
* Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Grünauer uneingeschränkt weiterempfehlen - TOP
06/05/2020W.
Unsere Anlage ist jetzt seit sechs Monaten in Betrieb. Angefangen von der - nicht ganz einfachen - Planung über den Aufbau und die Inbetriebnahme fühlten wir ins immer bestens betreut. Auch jetzt nach Abschluss der Arbeiten finden wir immer ein offenes Ohr für Fragen.
Die Qualität des Produktes ist hervorragend und die Durchführung der Installationsarbeiten war vorbildlich - professionell und sauber.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/04/2020Robert S.
Wir können der Grünauer GmbH unser uneingeschränktes Lob aussprechen. Von Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Personal war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Einfach ein rund um sorglos Paket! Täglich freuen wir uns über den selbst erzeugten Strom! Vorallem vom SENEC Speicher sind wir begeistert. Unsere Erwartungen wurden, vorallem in diesem Punkt, weit übertroffen.
06/01/2020A.
Von der Planung bis zur Ausführung merkt man, dass man hier jemanden an der Hand hat, der wirklich Ahnung hat von dem was er macht. Hier wir wird auch auf Details geachtet und man fühlt sich wirklich gut beraten. Herzlichen Dank!
06/01/2020Sabine M.
Vom ersten Gespräch bis zur Installation und Betriebnahme haben wir uns immer gut und bestens aufgehoben gefühlt. Die Arbeit war professionell und sauber. Wir können hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
05/19/2020E.
Tolles Team, vom Angebot bzw. Beratung über die Ausführung bis in die Nachbetreuung immer gut betreuut gefühlt. Auch wird für den Kunden mitgedacht, z.B. die Dachrinne gleich geleert , wenn man schon auf dem Dach ist :-))
05/15/2020D.
Gute Vorbereitung und gute Kommunikation...
04/28/2020D.
Super Firma, tolle Mitarbeiter, perfekter Service. Wir sind rund um zufrieden und danken für die Zusammenarbeit!
04/27/2020Anonymously
Ich wurde ab dem ersten Gespräch vorbildlich beraten und betreut.
Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich habe immer einen Ansprechpartner an meiner Seite.
Die Montage der Anlage lief einwandfrei ab, das Loch von der Garage über das Dach hat mich echt erstaunt, wie optimal die Leitung in meinem Naturstammblockhaus verlegt wurde. Auch die Mitarbeiter waren und sind alle sehr nett - was ich wirklich zu schätzen weiß. Sowas findet man leider nicht mehr so oft in den Firmen. Rundum bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit allem was bisher für mich erledigt wurde. Auch die behörlichen Sachen, da hatte ich immer Unterstützung - genau wie im Angebot beschrieben.
Meine Anlage wird erst in Betrieb genommen, aber ich gehe davon aus, das mir auch weiterhin die Mitarbeiter der Fa. Grünauer zur Seite stehn.
Macht weiter so !!! Ingrid Bergmann
04/26/2020I.
I wish all companies were a professional and reliable as Grünauer GmbH!
04/22/2020T.
Eine Firma bei der man jederzeit einen Ansprechpartner hat, der einem die Fragen mit Sachverstand beantwortet. Die Förderanträge wurden für uns gestellt. Die Mitarbeiter haben mit Sorgfalt gearbeitet und alles ordentlich und sauber verlassen. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
04/21/2020Familie S.
Die ausführliche Information und kompetente persönliche Beratung haben mich überzeugt, was entscheidend dazu beigetragen hat, eine PV-Anlage zu bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Der Aufbau konnte dann noch früher erfolgen als ursprünglich geplant und die Installation war in knapp 2 Tagen komplett abgeschlossen. Die Umsetzung erfolgte reibungslos und es gab keinerlei Problem oder Kritikpunkt.
Gerne nutzten wir auch die Unterstützung hinsichtlich staatlicher Förderung und Steuerabwicklung.
Insgesamt sind wir mit der Entscheidung für die Fa. Grünauer sehr zufrieden.
04/21/2020Riedmaier S.

09/11/2019

09/07/2020

Your message to Grünauer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile