Experten für Flächenheizsysteme

Grunwald GmbH
FUSSBODENHEIZUNG, DECKEN- ODER WANDHEIZUNG - Wir sind Ihr Spezialist für die individuelle Konzeption
sowie fachgerechte Lieferung und Montage in Düsseldorf und Umgebung

Höherweg 234
40231 Düsseldorf

Tuesday 07:30 am-04:30 pm

Cost adherence

Bond of trust

Schnelle, kompetente und ausführliche Beratung.
Firma kann mehr als den Standard umsetzten.
Die Arbeiten wurden von freundlichen Profis zügig erledigt, die sich auch noch etwas Zeit zum erklären genommen haben.
03/15/2021Andreas Z.
Top Leistung, Top Beratung, egal ob durch den Chef persönlich oder die Mitarbeiter.
02/23/2021S.
Wir sind selbständige Architekten mit einem Büro in Düsseldorf. Wir wollten in ein Einfamilienhaus aus den 1970 er Jahren eine Fussbodenheizung nachträglich einfräsen.Die Firma Grunwald wurde uns empfohlen. Die gesamte Planungs. und Vorbereitungszeit wurde optimal zusammengearbeitet. Die Ausführung lief super.Das Ergebnis ist sehr gut. Wir können die Firma Grunwald mit bestem Gewissen empfehlen.
Grunwald GmbH
11/20/2020Bernd Aldenhoff, raumumraum architekten G.
Sehr gute Beratung und Ausführung kann man so nur immer weiterempfehlen 👍
10/22/2020Oliver K.
Service und Umsetzung
10/15/2020Carsten S.
Kompetenz, zeitnahe Umsetzung unserer Vorstellungen
10/08/2020Rolf H.
Die Firma Grunwald unterbreitet sehr zeitnah ein wettbewerbsfähiges Angebot. Die Arbeiten werden fachgerecht und in hoher Qualität durchgeführt. Die Erweiterung der Fußböden mit einer Fußbodenheizung über die Firma Grunwald kann in nur empfehlen.
07/21/2020Herr B.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und schnelle Umsetzung. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
Sehr zu empfehlen
07/20/2020Anonymously
Sehr pünktlich, freundlich und ordentlich. Leider sind wir noch nicht umgezogen, so dass wir zur Heizleistung usw. leider noch nichts bewerten können.
07/20/2020Frau M.
Nette Beratung, tolle Leistung, Qualifizierte Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
07/01/2020Serhat E.
Firma Grunwald hat im Frühjahr 2020 eine Fußbodenheizung in meiner Wohnung nachträglich eingefräst. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Was ich besonders schätze war der Abschluss der Arbeiten. Die Kanäle wurden verschlossen und die ganze Fläche mit einer Ausgleichsmasse gefüllt.Die Monteurarbeiten einschl. Deckendurchbruch in den Keller und Anschluss an die bestehende Heizung wurden ebenso seht genau und ordentlich durchgeführt.
Ich kann Firma Grunwald weiterempfehlen.
06/30/2020P.
Die Fachkräfte waren immer pünktlich Vorort und haben sehr sauber und fachgerecht gearbeitet.
Ich würde Grunwald auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß
Selim Can
06/12/2020Selim C.
Die Firma Grunwald ist für uns seit vielen Jahren der erste Ansprechpartner wenn es um das Thema Fußbodenheizung geht. Gemeinsam haben wir schon viele Projekte realisieren und erfolgreich Ausführen können.
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit diesem kompetenten Team.
06/02/2020Michael S.
Äußerst freundliche und professionelle Abwicklung des Auftrags von Angebotserstellung bis Rechnungsstellung.
05/25/2020C.
Wir waren mit der persönlichen Beratung, der Betreuung und Umsetzung sehr zufrieden, eine stressfreie Abwicklung, wirklich sehr zu empfehlen!
05/06/2020A. A.
Guter Beratung vorab; in der Ausführung flexibel.
05/04/2020Tim M.
Sehr gute Fachberatung und bisher immer zuverlässige bzw. kompetente Abwicklung.

Klare Empfehlung!!!!
05/04/2020Joachim S.
Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen. Hier funktioniert einfach alles. Schon bei der Beratung merkt man, dass hier Kompetente Leute am Werk sind. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Alle Termine wurden eingehalten und die Arbeiten korrekt und fachmännisch und sauber durchgeführt. Sehr nettes und freundliches Team. Ich bin mehr als nur zufrieden.
05/02/2020Florian B.
Sehr professionelle Auftragsabwicklung und Ausführung. Auf alle Fragen ausführliche Erklärungen.
Alle Termine wurden eingehalten.
Fachkundige und gewissenhafte Monteure.
Nochmals vielen Dank
04/30/2020Herr L.
Wir waren mit der Beratung & Ausführung absolut zufrieden und können die Fa. Grunwald definitiv weiterempfehlen!
04/29/2020I.

05/30/2021

Your message to Grunwald GmbH

All reviews and experiences about Grunwald GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile