Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

Published:
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Markus Grutzeck

Thursday 08:00 am-05:00 pm
11/13/2019

Customer support

Timeliness

Creative impulse

Ich hatte schon mein Feedback abgegeben
Zufrieden mit dem eBook?
11/13/2019Hartmut D.
- Ich war zum ersten Mal hier und die Veranstaltung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen.
- Ich habe 2 Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge:
1. Man bekommt im Vorfeld der VA sehr viele E-Mails, vielleicht kann man das noch optimieren. 1-2 müssten eigentlich reichen.
2. Die Vorträge sind auf hohem Niveau. Bei manchen Vorträge, rückt die eigene Firma der Referenten zu sehr in den Vordergrund. Das ist schade. Ich denke die Vorträge sind um so interessanter, wenn der Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht.
Alles in allem, eine sehr gute Networking-Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.
Vielen Dank für die Einladung,

Beste Grüße

Maturin Craplet

Armonia Deutschland GmbH
+496131 49040 10
An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz, Germany
11/12/2019Anonymously
Gesprächsrunden in einem sehr angenehmen Format und sehr abwechslungsreiche Vorträge
11/11/2019Anonymously
Tolle Networking-Veranstaltung mit werthaltigen Fachbeiträgen. Viele Ideengeber und gute Dialoge auf Augenhöhe. Hat Spaß gemacht.
11/07/2019Barbara F.
Die Vorstellungsrunde erwies sich, bedingt durch die von Ihnen vorgegebenen Fragen,
als Volltreffer. Gespräche wesentlich angenehmer und lockerer als beim üblichen "Speed-Dating".
Allesamt interessante Themen, die auch nur zu gerne angenommen wurden.
Fazit: Rundum eine mehr als nur gelungene Veranstaltung,
großes Kompliment und Dankeschön.
11/07/2019Hermann T.
Das Netzwerken funktioniert ausgezeichnet. Sehr gute Vorträge.
11/06/2019Hartmut D.
Die perfekte Organisation Azswahl der Themen,
Referenten Dialogstrategie der Veranstaltung am 5.11.19
Läßt sicher Rückschlüsse auf die Nachhaltigkeit , Serviceorientierung und Kundenfocus der angebotenen DL und SW der Grutzeck GmbH zu. Die ja jetzt bereits 40 Jahre erfolgreich existiert Chapeau
11/06/2019Joachim H.
Auf dieser Veranstaltung ist Know-How Transfer, Begegnung und Herzlichkeit groß geschrieben. Ich freue mich, das zweite Mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Für diese Veranstaltung vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!
Ulrike Dolle
Service Excellence
ADM Institut, Paderborn
05251 28897 199
11/06/2019Urike D.
Sehr gute Organisation, tolle Vorträge und sehr spannende Gespräche. Rundum perfekt!
11/06/2019Stefan S.
Die vielfältigen Themen haben mir sehr gut gefallen. Es waren für Teleantwort nicht alle gleich interessant, da wir ein Micro Unternehmen und ein spezielles Inbound Unternehmen sind. Wie Markus Grutzeck den Kongress moderiert hat, hat mir sehr gut gefallen. Der Kongress wurde tip top organisiert, die Location ist perfekt und die Verpflegung war vielfältig. VIP SQL konnte ich einigen Kongressteilnehmern wärmstens empfehlen, da wir sehr gute Erfahrungen damit machen. Danke für die tolle Organisation.
11/06/2019Monika J.
perfekte Organisation, gute Location, nette Leute und größtenteils spitzen Referenten. Ein Kopf voller Ideen und eine Tasche voller Visitenkarten haben mich nach Hause begleitet. Nächstes Jahr gerne wieder.
11/06/2019Sascha H.
Die Austauschrunden und verschiedenen Konferenz-Themen waren sehr spannend.
11/06/2019Anonymously
Hallo, ich war mit der ganzen Veranstaltung sehr zufrieden. Der Service vor Ort war super. Die Vorträge waren sehr informativ und auch der Austausch mit Experten aus der Branche hat sehr viel gebracht.
11/06/2019Anonymously
Vielen Dank für die erneut sehr gute (!) Organisation und die interessanten Vorträge
11/06/2019Anonymously
Markus Grutzeck hat es geschafft eine Plattform für den interaktiven persönlichen Austausch zu schaffen. Dabei vereint die Veranstaltung das Netzwerken mit vielen positiven Impulsen und Menschen die sich offen und ehrlich austauschen. Alle Details sind gut durchdacht und es macht immer wieder Freude hierfür nach Hanau zu kommen.
11/06/2019Attikus A. S.
War ein kurzweiliger Tag mit interssanten Vorträgen und guten Gesprächen. Habe einige Impulse erhalten und nehme am nächsten erfolgreichen Contactcenter gerne wieder teil. Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation.
11/06/2019Anonymously
Perfekte Organisation/Betreuung der kompletten Veranstaltung (von Einladung bis zur Verabschiedung).
Ideales Konzept bzw. Format um in kurzen Slots Impulse/Denkanstöße zu bekommen.
Interessante Personen und Firmen, deshalb viele tolle Gespräche …
Sehr gerne auch wieder nächste Jahr!
Meine Veranstaltungsempfehlung, TOP!
11/06/2019Bernd G.
Grutzeck Software - marktführende Kompetenz und Engagement!
Zufrieden mit dem eBook?
11/06/2019Klaus-J. Z.
Hallo liebes Grutzeck-Team,

ich glaube, dass man die persönliche Erfahrung die man mit euch macht, nicht richtig in Worte fassen kann. Der oder die Leser müssen einfach den Hörer in die Hand nehmen und euch anrufen.

- Ihr habt eine so unglaublich starke und stabile Software geschaffen, die keine Wünsche offenlässt
- egal zu welcher Zeit und gerade in meinem Fall wie oft man euch anruft, Ihr seid immer für einen da
- Ihr bringt eure eigenen Ideen mit in aktuelle Projekte
- Ihr habt eine richtig gute Reaktionszeit

Kurz und Knapp: Ich finde euch und eure Software toll, bleibt so wie Ihr seid und macht genauso weiter.
Grutzeck-Software
10/30/2019Sven M.
Eine gut durchdachte und sehr flexible CRM Lösung die begeistert und keine Wünsche offen lässt.
Grutzeck-Software
10/29/2019Ralph K.
4 reviews on benchpark

07/03/2016

Your message to Grutzeck-Software GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile