Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

Grutzeck-Software GmbH
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...

Hessen-Homburg-Platz 1

Appreciation

Professional demeanor

Poor
Sehr geeherte Damen und Herren,
hiermit möchte Mich zunächst bei ihnen bedanken, anlächlich diese gelegenheit,dass sie Mir angeboten haben.
zu bebginn möchte ich ihnen erfahren, dass ich seit Langem die deutschsprache lerne und habe grossen kenntnisse dabei.ausser des studium,habe ich als verkäufer hier in Sénégal gearbeitet,und habe dabei erfahrungen gehabt.ich kann sehr gut mit kunden austauchen und die produkten veröffentlichen.deswegen möchte Mich bei ihnen anmelden,um mehr erfahrungen kennenzulernen.
Ich würde Mich sehr dankbar bei ihnen für ihre Verständniskeit und ihre rückmeldung.
Mit freundlichen Güssen.
Eure Sadibou Dione
04/26/2021Sadibou D.
Flexibilität und Support sind hervorragend.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
04/06/2021Kaufmann A.
Wie gewohnt, keine Fragen offen!
03/29/2021Torsten B.
Klasse, umfangreiches und anpassungsfähiges Programm!
03/17/2021Anonymously
Super kompetent und sehr kundenorientiert. Versteht es, die Komplexität des Themas auf die jeweils relevanten Aspekte zu reduzieren, um ein maximales Ergebnis zu erzielen. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
03/12/2021Olaf T.
Inhaltlich gelungenes Webinar. Gute Aspekte und Denkanstöße! Danke!
03/11/2021Anonymously
Seit Jahren eine Sehr gute Zusammenarbeit. "Hier kümmert sich der Chef noch selber".
Grutzeck-Software
02/11/2021Christian T.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme möglich und sehr umfängliche Beratung. Das gibt mir als potentiellen Kunden ein sehr gutes Gefühl für eine hohe Qualität im Service. Absolute Empfehlung von mir!
02/05/2021Gerd C.
AG VIP-SQL is a very good software for SMEs. With these package You can program the whole process in Your company. It is not a building block system with fix blocks, You can define Your own blocks for a better workflow.
I like it.
02/02/2021Dietrich D.
Vernünftiger und brauchbarer Inhalt. Ein CRM Systeme habe ich schon. Was bieten Sie? Wie sind die Kosten für Ihr CRM?
01/28/2021Anonymously
Man spürt die Erfahrung und die schnelle Lösungsorientierung.
01/25/2021Kaj-Arne H.
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit gründlicher Besprechung der möglichen Lösungsansätze sowie -alternativen. Kundenorientiert und sehr engagiert, eine für den Kunden passende Lösung zu finden.
01/24/2021Dawid G.
Bereits in der Einführung sind Bemerkungen enthalten, die man bei Beginn der Erstellung eines Workflow-Systems beachten sollte.
Dieser Leitfaden ist eine außerordentlich gut gelungene Anleitung dafür.
01/22/2021Dietrich D.
Ein Gespräch mit Herrn Grutzeck lohnt sich, zur der Entscheidungsfindung, für eine CRM auf jeden Fall. Sehr Fachbezogene und Zielorientierte Gesprächsführung.
Beratungsgespräch
01/15/2021Akquise Agent Wenk, Hagen W.
Information, Beratung, Service wie Einweisung und Einspielung der AG VIP CRM-Software waren einwandfrei. Alles hat prima geklappt und die Betreuung war jederzeit freundlich und kompetent.
01/07/2021Birgit V.
Very friendly and very professional consulting! Thank you.
12/21/2020Andreas S.
Immer wieder bereichernd, das vielleicht wichtigste Instrument um die aktuellen Themen zu überblicken.
12/21/2020Peter K.
Ich habe den Newsletter aktiviert und finde den Veränderungsprozess immer sehr spannend! Toller Wegweiser und Ideengeber!
12/17/2020Anonymously
Ich fand das erbetene Erstgespräch mit Herrn Grutzek sehr hilfreich und sehr klar an meinen Fragen ausgerichtet. Der Kontakt war klar als Austausch zu definieren und nicht als Verkaufsgespräch.
11/23/2020Jörg M.
Tolle sofort praktisch umsetzbare Tipps für Akquise und Service.
11/17/2020Anonymously
4 reviews on benchpark

07/03/2016

Your message to Grutzeck-Software GmbH

* All reviews and experiences about Grutzeck-Software GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile