Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...

Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Markus Grutzeck

Saturday CLOSED

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2019" hat mich begeistert - eine "Mitmach-Veranstaltung", gute Fachreferenten mit spannenden Themen, interessante Gesprächspartner, eine TOP Organisation sowie ein super Service im Nachgang - wie z.B. die Möglichkeit das E-Book kostenlos herunterladen zu können. Auf die Veranstaltung in 2020 freue ich mich heute bereits. Bitte weiter so!
Verena Dvorak
Geschäftsführende Gesellschafterin
CuS Navigation GmbH
Zufrieden mit dem eBook?
01/07/2020Verena Dvorak, Geschäftsführende Gesellschafterin CuS Navigation G.
Das E-Book "Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung" ist inhaltlich gut aufbereitet und als Grundlage geeignet.
01/06/2020Anonymously
Grutzeck-Software bietet mit der Software AG-VIP umfrangreiche und individuelle Problemlösungen für jedes Aufgabengebiet. Wir nutzen die Software bei uns im Unternehmen für (fast) jeden Bereich. Der Support ist auf "Augenhöhe" und hilft unkompliziert.
12/04/2019J.
Nach der Einführung von AGVIP von Grutzeck ist es uns gelungen, im Team 15-20% effizienter und effektiver zu arbeiten. Insbesondere der TOP-Kundenservice ist dabei hervorzuheben.
12/04/2019Florian S.
Wir nutzen seit über 10 Jahren die Software von Grutzeck und wurden bisher nie enttäuscht in Bezug auf Service & Qualität. Selbst bei sehr speziellen Wünschen wurden wir gut beraten und in einem angemessenem Zeitraum eine Lösung präsentiert.
11/28/2019Anonymously
Die Vorträge der Herrn Nörtemann und Reichert waren spannend und methodisch gut aufgearbeitet, Herr Reicherts Vortrag war dabei sehr amüsant und inhaltlich hilfreich.
Leider waren die Vorträge der Herrn Tombers und Mühlenhöver methodisch eher das Gegenteil. Dadurch war es schwierig die Werte der Inhalte wirklich zu schätzen.
Herr Reichert war frühzeitig im Raum und hat sich und die Technik somit optimal auf seinen Vortrag vorbereitet.
Herr Nörtemann hat die Inhalte seines Themas sehr gut hervorgehoben und erst zum Schluss und nur am Rande sein Unternehmen vorgestellt, es gab keine Werbung.
11/26/2019Susanne N.
Ich schätze die zur Verfügung gestellten Informationen als wichtige Quelle für unsere internen Entscheidungsprozesse. Sie sparen uns Ressourcen ein, da wir solche Umfragen weniger selber machen müssen und sind qualitativ hochwertig.
11/25/2019JS, Z.
Ihr müsst mir schon Zeit geben das Buch zu lesen, damit ich es bewerten kann.
24 Stunden sind dafür zu wenig
11/20/2019Anonymously
Die Veranstaltung ist für unser Unternehmen jedes Mal wieder eine Bereicherung - viele interessante Themen mit brillanten Inhalten. Eine hervorragende Organisation, sehr familiär, exzellente Verköstigung und außerordentlich spannende, aktuelle Vertragsinhalte. Alles war sehr perfekt, so, wie die Grutzeck-Software, welche wir äußerst erfolgreich in unserem Unternehmen einsetzen.
11/17/2019Anonymously
Ich hatte schon mein Feedback abgegeben
11/13/2019Hartmut D.
- Ich war zum ersten Mal hier und die Veranstaltung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen.
- Ich habe 2 Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge:
1. Man bekommt im Vorfeld der VA sehr viele E-Mails, vielleicht kann man das noch optimieren. 1-2 müssten eigentlich reichen.
2. Die Vorträge sind auf hohem Niveau. Bei manchen Vorträge, rückt die eigene Firma der Referenten zu sehr in den Vordergrund. Das ist schade. Ich denke die Vorträge sind um so interessanter, wenn der Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht.
Alles in allem, eine sehr gute Networking-Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.
Vielen Dank für die Einladung,

Beste Grüße

Maturin Craplet

Armonia Deutschland GmbH
+496131 49040 10
An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz, Germany
11/12/2019Anonymously
Gesprächsrunden in einem sehr angenehmen Format und sehr abwechslungsreiche Vorträge
11/11/2019Anonymously
Tolle Networking-Veranstaltung mit werthaltigen Fachbeiträgen. Viele Ideengeber und gute Dialoge auf Augenhöhe. Hat Spaß gemacht.
11/07/2019Barbara F.
Als Organisator des Erfolgreichen CC machen Sie jedes Jahr wieder einen tollen Job. Die Agenda war klar und übersichtlich. Zeit für Diskussion nach spannenden Vorträgen oder um in einen anderen Raum zu gehen perfekt eingeplant! Zum Networking war die lange Mittagspause wichtig.
Es hätten tw mehr CC Betreiber dabei sein können.
Über die Hälfte der Teilnehmer zum 1. Mal auf die Veranstaltung zu holen ist ein Top Job und sichert den nächsten Event 2020.
11/07/2019Julia U.
Sehr spannende Vorträge und Referenten. Das nächste Mal gerne wieder. Vielen Dank!
11/07/2019Anonymously
Es wäre gut, wenn bei dem Essen darauf geachtet wird, das kein Essen angeboten wird, was leicht Aufstoßen verursacht, das ist sonst im Gespräch etwas unangenehm :)
11/07/2019Anonymously
Die Vorstellungsrunde erwies sich, bedingt durch die von Ihnen vorgegebenen Fragen,
als Volltreffer. Gespräche wesentlich angenehmer und lockerer als beim üblichen "Speed-Dating".
Allesamt interessante Themen, die auch nur zu gerne angenommen wurden.
Fazit: Rundum eine mehr als nur gelungene Veranstaltung,
großes Kompliment und Dankeschön.
11/07/2019Hermann T.
Das Netzwerken funktioniert ausgezeichnet. Sehr gute Vorträge.
11/06/2019Hartmut D.
Die perfekte Organisation Azswahl der Themen,
Referenten Dialogstrategie der Veranstaltung am 5.11.19
Läßt sicher Rückschlüsse auf die Nachhaltigkeit , Serviceorientierung und Kundenfocus der angebotenen DL und SW der Grutzeck GmbH zu. Die ja jetzt bereits 40 Jahre erfolgreich existiert Chapeau
11/06/2019Joachim H.
Auf dieser Veranstaltung ist Know-How Transfer, Begegnung und Herzlichkeit groß geschrieben. Ich freue mich, das zweite Mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Für diese Veranstaltung vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!
Ulrike Dolle
Service Excellence
ADM Institut, Paderborn
05251 28897 199
11/06/2019Urike D.
4 reviews on benchpark

07/03/2016

Your message to Grutzeck-Software GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile