Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...

Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Markus Grutzeck

Friday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Ich fand das erbetene Erstgespräch mit Herrn Grutzek sehr hilfreich und sehr klar an meinen Fragen ausgerichtet. Der Kontakt war klar als Austausch zu definieren und nicht als Verkaufsgespräch.
11/23/2020Jörg M.
Tolle sofort praktisch umsetzbare Tipps für Akquise und Service.
11/17/2020Anonymously
Das eBook ist durch die Vielfalt eine absolute Bereicherung. Und das alles noch kostenfrei. Besser geht es nicht! Meine Top-Empfehlung für alle in der Contactcenter-Branche.
11/16/2020Gerd C. - Coachingkompetenz UG
tolles Format für mich als Teilnehmerin mit wenig Aufwand verbunden und doch mit wertvollem Input.
11/10/2020Anonymously
Ich wütde auch ohne Corona eine digitale Version bevorzugen. Man kann dann auch in der Vortragszeit mal "switchen", wenn man an 2 Vorträgen interessiert ist o.ä.
11/09/2020Anonymously
Hallo Herr Grutzeck, Hallo Herr Jandt, Sie haben da eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Vielen Dank. Ich hatte mit weniger gerechnet und war positiv überrascht. Vor allem, dass technisch alles perfekt lief. Gut fand ich Ihre Anmoderation der einzelnen Vorträge, so konnte ich mir ein besseres Bild vorab machen, was mich erwartet. Ich denke, in dieser Form ist der Event für mich zukünftig sogar interessanter, als wenn ich daraus eine mindestens zweitägige Dienstreise nach Hanau machen muss. Beste Grüße Thomas Bergmann CMS24
11/05/2020Thomas B.
war anfangs etwas skeptisch bezüglich des neuen Formates, habe dann aber festgestellt das es vorzüglich funktionierte und war letztlich völlig überzeugt. Besonders gefallen hat mir, das am Schluss alle Referenten nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihres Vortrages gegeben haben. (man kann ja nicht an allen Vorträgen teilnehmen). Als Fazit kann ich sagen: eine sehr gelungene Veranstaltung und die neue Form ist überaus zukunftsfähig. Vielen Dank!!
11/05/2020Michael K.
Eine gelungene Veranstaltung mit tollen Speakern!
11/04/2020Tim I.
Die Veranstaltung lebt sicherlich sehr stark von dem gemeinsamen Austausch und dies wurde für die aktuelle Situation wunderbar gelöst. Vielen Dank dafür!
11/04/2020Patrice S.
die Handhabung ist kinderleicht und die einfache Nutzung absolut zu empfehlen. Weiterhin war der Austausch und die Vorträge hervorragend. Gern wieder.
11/04/2020Anonymously
Lieber Herr Grutzeck, Ihre Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen - Chapeau!
Da steckt viel Energie und Leidenschaft drin. Das digitale Format begeistert mich, insbesondere das Speeddating ist sehr ansprechend. Beste Grüße aus Hamburg. Michael Barbarino
11/04/2020Michael B.
Ich fand es wirklich super. Das Karusell müsste beim nächsten mal in der Zeit länger sein.
Ja ich würde wieder teil nehmen und anderen auch raten daran teil zu nehmen.
Die online Event Veranstaltung war super organisiert und man wurde durch die Lobby immer begleitet, bzw. man konnte fragen wenn man Hilfe braucht. Das war spitze. Das Mittagsmenü (Überraschungspaket) fand ich große klasse und lecker. Das bleibt im Gedächtnis.
Die Vorträge waren sehr informativ und für jeden etwas dabei.

Ich war von Beginn an bis 16 Uhr online und hatte überhaupt keine Probleme in der Qualität der Gespräche oder der Übertragung. Top.

Bin gerne wieder dabei.

Nicole Stehlik
Contact-Center Kuck&Schmidt Frankfurt
11/04/2020Nicole S.
Ich fand die Idee des Netzwerk-Karussells sehr gut, da man sich innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Menschen vernetzten konnte. Darüber hinaus fand ich die Vorträge sehr spannend und informativ. Tolle digitale Umsetzung der Messe!
Toller Inline-Kongress
11/04/2020Anonymously
Eine tolle Veranstaltung, technisch sehr gut umgesetzt. Man hat sich fast gefühlt, als wäre man vor Ort. Das Netzwerk-Karusell - eine tolle Idee. Vielen Dank!
Erfolgreichem Contactcenter
11/04/2020Markus E. - Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Einen sehr gute Veranstaltung mit einem sehr cleveren Netzwerk Karusell.
Ich freue mich auf das nächste Jahr.
11/04/2020Carsten B.
tolles Event, überraschend gute Atmosphäre auch online, schöne Ideen und Impulse, auch networking hat funktioniert
11/04/2020Ralph L.
Ein tolles digitales Event, das nur wenig einem lokalem Event nachsteht. Sehr gute Referenten und gute Austauschmöglichkeiten im Speeddating.
Gerne wieder und danke für ein "Rundum-Sorglos-Paket" :-).
11/04/2020Ralf L.
Sehr gute Betreuung in der Vorbereitung und sehr gute Zeitplanung und Agenda während des Tages. Freue mich auf die Möglichkeite alle Vorträge, Videos, anschauen zu können.
11/04/2020Anonymously
Mir hat der breite Einblick in verschiedene Themen sehr gut gefallen.
Beim Speed Dating hätte ich allerdings gerne etwas mehr Zeit mit den einzelnen Personen gehabt. 3 Minuten waren sehr kurz.
Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Tag. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die das möglich gemacht haben.
11/04/2020M.
4 reviews on benchpark

07/03/2016

Your message to Grutzeck-Software GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile