Neukunden Gewinn mit System: Beratung und CRM Software für Vertrieb & Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bereits seit 1979 unterstützen wir Vertriebsleiter und Unternehmer in der systematischen Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau von Verstandskunden. Durch das auf unternehmensanforderungen rasch anpassbare CRM Framework schaffen wir...

Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Markus Grutzeck

Saturday CLOSED

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Wer keine Programmiererfahrung hat, ist mit der Software verloren. Deshalb war und ist der persönliche Kontakt mit Herrn Schenke als erfahrenem Anwender und Herrn Jandt als Programmierer unerlässlich. In unserem Fall hat das bislang gut funktioniert. Wir werden sicher auch in Zukunft immer für eine Überraschung gut sein und die eine oder andere Lösung haben wollen, die nicht "von der Stange" zu haben ist.
07/20/2020Thomas B.
Mit der konkreten Hilfestellung und Aufforderung. Geschäftsmodell hinterfragen, neue Chancen suchen und nutzen. Nicht jammern und an bisherigem Modell krampfhaft festhalten. Produkteund Dienstleistung hinterfragen - was wird JETZT gebraucht? Da alles hat mich motiviert.
05/14/2020Anonymously
Sehr gut strukturiert, viele Anregungen, die wir nun abprüfen müssen.
05/14/2020Anonymously
Wir haben uns damals für den richtigen Anbieter entschieden !!
05/07/2020Anonymously
Markus Grutzeck weiß genau wovon er spricht. Er gibt sein Wissen auch weiter. Damit kann man auf Augenhöhe mit ihm sprechen.
05/04/2020Kaj-Arne H.
Sehr informativ. Vielen Dank.
04/20/2020Anonymously
Ich nutze die AGSQL seit rund 10 Jahren als Kontaktmanagement Software im Outbound und habe sie sogar für Inbound Aktionen schon eingesetzt.
Sie ist flexibel sowie zuverlässig und für jeden Zweck optimal konfigurierbar.
Gerne würde ich sie auch als CRM erwägen, doch hier fehlt mir die für unsere Branche unerlässliche Web Version und die Darstellung von mind. 4 Beziehungsebenen der Adressen untereinander.
Ansonsten : Top und jederzeit eine Empfehlung wert.
04/20/2020Claudia S.
Leider können wir aktuell die Software nur bedingt einsetzen, sind mit der Umsetzung, Installation und Beratung aber sehr zufrieden. Auch die Reaktion des Kundenservice ist sehr gut und schnell. Wir werden auf jeden Fall weitere Projekte aufsetzen.
04/17/2020Jörg W.
wie immer, sehr informativ, auf den Punkt gebracht und absolut zu empfehlen.
04/16/2020Anonymously
Das Programm ist perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, wir erhalten bei Fragen jederzeit Support und sind rundum zufrieden. Brandboxx Hannover
04/08/2020Brandboxx H.
Immer sehr praxisorientiert und pragmatisch in der Vorgehensweise. Zielführend für alle Beteiligten.
04/07/2020Attikus A. S.
Vielen Dank an Herrn Grutzeck für dieses sehr interessantes Seminar !
03/26/2020Anonymously
Seitdem Herr Grutzeck den Vertrieb zur Chefsache gemacht hat und die Kundenbetreuung nicht mehr über externe Kooperationspartner (Handelsvertreter) laufen lässt, ist die Zusammenarbeit sehr gut!
Aus unserer jetzigen Sicht können wir die Firma Grutzeck-Software GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen!
Viele Grüße vom elpa Team

Horst Emde
03/26/2020Horst E.
Sehr klare praktische Umsetzungstipps, sehr lockerer Umgang im Webinar, nie langweilig, immer abwechslungsreich
03/26/2020Anonymously
Wie immer pragmatisch praktisch gut für den VertriebsAlltag - Danke!
03/26/2020Anonymously
u.a. um immer wieder an die wichtigen Fakten fürs tägliche Vertriebsgeschäft "erinnert" zu werden ;-)
03/16/2020C.
Hallo Herr Grutzek! Der Inhalt ist super zusammengestellt und bringt viele Informationen, die ich für meine Kunden (Unternehmen) und das Verständnis Ihrer Situation sehr gut nutzen kann. Vielen herzlichen Dank!
02/09/2020Gisa G.
Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2019" hat mich begeistert - eine "Mitmach-Veranstaltung", gute Fachreferenten mit spannenden Themen, interessante Gesprächspartner, eine TOP Organisation sowie ein super Service im Nachgang - wie z.B. die Möglichkeit das E-Book kostenlos herunterladen zu können. Auf die Veranstaltung in 2020 freue ich mich heute bereits. Bitte weiter so!
Verena Dvorak
Geschäftsführende Gesellschafterin
CuS Navigation GmbH
Zufrieden mit dem eBook?
01/07/2020Verena Dvorak, Geschäftsführende Gesellschafterin CuS Navigation G.
Das E-Book "Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung" ist inhaltlich gut aufbereitet und als Grundlage geeignet.
01/06/2020Anonymously
Grutzeck-Software bietet mit der Software AG-VIP umfrangreiche und individuelle Problemlösungen für jedes Aufgabengebiet. Wir nutzen die Software bei uns im Unternehmen für (fast) jeden Bereich. Der Support ist auf "Augenhöhe" und hilft unkompliziert.
12/04/2019J.
4 reviews on benchpark

07/03/2016

Your message to Grutzeck-Software GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile