Gschtrüübelhof Mathias & Isabella Büttner OG

Ferienwohnung, Kleinwalsertal, Hirschegg, Vorarlberg, Restaurant, Gschtrüübelhof

Gschtrüübelhof Mathias & Isabella Büttner OG
Urlaub auf dem Bauernhof ⭐ 4 außergewöhnliche Ferienwohnungen im Blockhaus ⭐ Für Familien mit Kindern ⭐ Eigenes Restaurant ⭐ Traumhaft gelegen

Wäldelestraße 34

Catering
Service
Location

(last 24 months)

Wir haben unseren Sommerurlaub auf dem Gschtrüübelhof verbracht und waren super zufrieden. Die Wohnung ist gemütlich, super sauber, perfekt eingerichtet! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Eine ganz liebe Gastfamilie, die wir schon jetzt vermissen.
Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen, sehr leckere Bio-Gerichte und während die Eltern genießen, gibt es allerhand für die Kinder auf dem Bauernhof zu entdecken, den Streichelzoo, die Heurutsche uvm.
Die Lage im Wäldele ist perfekt, man geht raus und ist mitten in der Natur und dennoch kann man von dort in kürzester Zeit auch alles mit dem Walserbus erreichen.
Wir kommen gerne wieder!
08/13/2019Anonymously
Wir waren über Weihnachten zu Gast im Gschtrüübelhof und haben uns in der Ferienwohnung sofort zuhause gefühlt. Sie ist sehr großzügig geschnitten und hervorragend ausgestattet. Mathias und Isabella sind sehr herzliche Gastgeber und sorgen für eine offene und freundliche Atmosphäre auf dem. Im Hofrestaurant haben wir sehr gut gegessen! Kinder sind willkommen, können im Stall mithelfen, die Tiere streicheln und spielen. Die Lage im Wäldele ist traumhaft. Man kann vom Haus aus die schönsten Wanderungen unternehmen und ist mit dem Walserbus im Winter schnell im Skigebiet. Wir kommen sicher wieder!
01/03/2019Anonymously
Tolles Konzept - , super nette Betreiber, einmaliges Wohlfühlambiente im Naturstammhaus. Direkt vor der Haustüre, in Ruhe die Natur genießen, einmalige Berglandschaft.
12/12/2018Anonymously
Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Man fühlt sich sehr behaglich in so einem Blockhaus. Auch das Essen und der Service sind erstklassig. Sehr sympatische Hausherren.
12/11/2018Anonymously
12/12/2018Anonymously
12/05/2018Anonymously
All reviews and experiences about Gschtrüübelhof Mathias & Isabella Büttner OG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
Hotel Kronenhirsch