EMS/EMA , Senioren Training, Rückentraining, Self Defense alles mobil buchbar

Guardian Defense Akademie
EMS/EMA Training im wirklichen one to one Training, 20 min. workout für den ganzen Körper. Trainiert wird mit einem Trainer der ganz allein die ganze Zeit dich betreut! Keine Vertragsbindung oder versteckte Kosten. Faire Preise, persönliche...

Sascha Welzel

Methods
External conditions
Es ist erstaunlich wie schnell der Körper durch das EMS-Training aufgebaut werden kann. Innerhalb kurzer Zeit sind enorm positive Veränderungen hinsichtlich Muskulaturaufbau und Ausdauer erkennbar. Auf Grund der intensiven und persönlichen Betreuung, gelingt es Herrn Welzel das Optimum aus seinen Schützlingen herauszuholen und jeden noch so hartnäckigen Schweinehund zu überwinden. Weiterhin schätzen wir sein fundiertes Fachwissen und seine hohe Flexibilität bei den Trainingseinheiten.

Der "Antivergewaltigungskurs", welchen ich mit meiner 15 jährigen Tochter absolviert habe, gab uns einen tiefen Einblick in unsere eigene Stärke, von der wir gar nicht wußten, in welcher Urgewalt diese vorhanden ist. Wir bekamen auch sehr viele wichtige Informationen im Umgang mit Gefahrensituationen. Wir würden den Kurs jederzeit wieder belegen und können ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Prima Tipps und Stärkung des Selbstbewußtseins.
04/16/2019Anonymously
Sascha Welzel ist ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, der sein Wissen mit viel Herzblut an seine Kunden weiter gibt. Ich habe sowohl im Bereich EMS/EMA, als auch im Selbstschutz meine Erfahrung gemacht und kann beides ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Das Training ist für mich eine absolute Bereicherung.
Sascha ich danke dir für deine Geduld und deine tollen, effektiven Trainings.
04/14/2019Anonymously
Sascha macht das sehr gut und professionell, ich finde das Training sehr effektiv und es zeigt direkt Wirkung. Ich kann das Ems/EMA Training uneingeschränkt empfehlen.
04/12/2019Anonymously
Sascha Welzel vermittelt einem professionell, gut verständlich und realitätsnah sein Wissen. Er geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich habe mich sowohl bei dem Anti-Vergewaltigungskurs, als auch bei dem EMS-Training (welches ich regelmäßig mache) bestens aufgehoben gefühlt.
Komplette Programm und Ausführung einfach optimal. Weiter so***
Alles Top!
03/31/2019Anonymously
Callback request

Your message to Guardian Defense Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Uwe Fleischer
25MINUTES – Hamburg Wandsbek