Günter Jaritz

Erfolg und Karriere sind keine Frage von Glück oder Zufall.

Günter Jaritz
Es lohnt sich, die eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln und Mitarbeiter auf diesem Weg zu unterstützen! Denn wer Qualität sucht, greift zu Markenprodukten. Das gilt beim Autokauf genauso, wie bei der Entscheidung für einen Mitarbeiter oder...
Kirchstraße 33/9
6091 Götzens
Austria

Bemerkenswert war nicht nur die Kenntnis der Xing Materie, sondern auch Hintergrundinfos, die helfen das System als Ganzes zu verstehen. Ich hab mir anfangs gedacht, dass 4 Stunden etwas viel sind - aber mir war keine Minute langweilig und am Ende hätte ich noch Lust auf 4 weitere Stunden gehabt. Herr Jaritz schafft es angenehmst alle Seminarteilnehmer in die Materie einzuführen, die Neugierde zu wecken und den Nutzen zu erklären. Ich war erstaunt, was man da so alles rausholen kann und freu mich auf ein weiteres Seminar mit ihm.
06/09/2017
Wir danken Herrn Jaritz für das produktive Seminar und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
10/24/2016
Die Erfahrungen und Tipps von Herrn Jaritz haben mir sehr weitergeholfen und ich kann jedem den Career Center Workshop digitales Selbstmarketing empfehlen, der sein Xingporfil optimieren möchte.

Vielen Dank!
06/13/2016
Zu wissen, wie man sich selbst als eigene Marke vermarkten kann, ist in heutiger Zeit ein wertvolles Tool, da es enorme Vorteile generieren kann. Die Kompetenz und das Praxiswissen, worauf es bei einer Bewerbung oder einem eindrucksvollen Onlineauftritt letztendlich wirklich ankommt, vereint Herr Jaritz beispielhaft.
Ich habe sehr viel gelernt und der draus entstehende Nutzen ist einfach unglaublich.
Ein Seminar kann ich nur empfehlen. Macht zudem sehr viel Spaß.
06/10/2016
Besonderes beeindruckend ist für unsere Unternehmung die sehr hohe Praxisrelevanz, verbunden mit dem hohen Praxistransferpotential und der perfomten Professionalität. Die Vorbereitung, die Absprachen,die Interaktion und die Inhalte waren detailliert geplant, abgestimmt und konnten somit perfekt in die Unternehmung implementiert weren.
Ganz große Klasse!!!!! Danke
11/10/2015Diakonie Rosenheim
Ich habe aus dem Seminar viel mitgenommen und das Gelernte sofort in die Praxis umgesetzt.
Seit dem Seminar nutze ich Xing noch viel intensiver und erfolgreicher. Danke.
11/04/2015
Herr Jaritz unterstützt einem mit seiner offenen und profunden Art, er horcht zu und bietet konkrete Lösungsvorschläge an, die in der Praxis umgesetzt werden können!
08/08/2015
Auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Konnte alle offenen Fragen klären.
08/03/2015
Ich habe mein Profil nach dem Seminar komplett überarbeitet.
07/29/2015
Herr Jaritz ist äußerst kompetent, wählt für seine Vorträge die passenden Themen aus und kann die Inhalte sehr gut vermitteln.
06/10/2016
08/25/2015
08/16/2015Kosta Leichtstahlbau
07/26/2015
07/25/2015

Your message to Günter Jaritz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 06/09/2017   |  Report profile