Immobilien Verkauf Vermietung Vermittlung Haus Wohnung Kauf Miete möbliert

GUER-Immobilien
Sie suchen einen passenden Mieter oder Käufer für Ihre Immobilie?

Sie haben schon genug Arbeit und müssen sich außerdem um die Vermittlung Ihrer Objekte kümmern, Inserate erstellen, Mails lesen und beantworten, telefonieren, Termine vereinbaren,...
Prinz-Georg-Str. 91
40479 Düsseldorf

Frau Behrends/Herr Guer

Monday 09:30 am-05:00 pm

Problem comprehension

Explanations

Die Kommunikation mit GUER Immobilien hat sehr gut funktioniert. Die Beratung war freundlich, angenehm und professionell. Wir würden auch in Zukunft gerne wieder mit diesen Immobilienmakler zusammen arbeiten.
05/25/2018Private customer
Alles gut gelaufen. Netter Kontakt. Gerne wieder.
04/26/2018Private customer
Frau Behrends hat mich kompetent und vorbildlich beraten und meine Eigentumswohnung veräußert,
Fazit für mich : besser geht es nicht, vielen Dank Frau Behrends, werde Sie weiter empfhehlen!!
Mit besten Grüßen ,Frank Hüsgens
04/22/2018Business customer
Ich werde Guer Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf erneute Zusammenarbeit.
04/18/2018Private customer
Herr Guer und Frau Behrends haben meine Immobilie zu meinem Wunschpreis verkauft und mich wirklich perfekt betreut und beraten. Zu der fachlichen kompenente ist noch die besondere herzlichkeit zu betonen die heutezutage nicht selbstverständlich ist. ich bin SEHR zufrieden.
03/29/2018Business customer
Herr Guer hat sich voll eingesetzt und auch die Erwartungen erfüllt.
03/28/2018Private customer
Ich für meine Person kann nur sagen, das in den vielen malen einer Vermietung einer Wohnung in meinem Haus, 100 % , meiner Wünschen zufrieden stellend waren. Alle gebrachten Mietern passten genau da hinein. Ich kann ohne wenn und aber Herrn Guer weiter empfehlen.
03/28/2018Private customer
Offenes Ohr für Mieter und Vermieter- gute Vermittlung!
03/28/2018Private customer
Fachlich sehr gute Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
03/25/2018Private customer
Mit Herrn Guer haben wir seit 20 Jahren einen äußerst kompetenten Makler an unserer Seite.
Wir schätzen sein außergewöhnliches Engagement stets passende Mieter für uns zu finden.
Auch in Zukunft setzen wir weiter auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Guer.
03/22/2018Business customer
Besonders zufrieden war ich mit der außerordentlich guten Beratung bzw. der professionellen Arbeit, welche letztlich zum Verkaufserfolg führte. Weiter so...
02/26/2018Private customer
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für das positive Feedback. Es war auch für uns eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und wir Ihr Verkaufsziel erreicht haben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Kornelia Behrends
Ich war sehr zu Frieden alles lief reibungslos sofortige Rückmeldung wenn fragen aufgetreten sind kann ich nur weiter empfehlen
02/23/2018Private customer
Sehr geehrte Jessica,
vielen Dank für das positive Feedback und die kooperative, angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Alles Gute für die Zukunft für Sie und Ihre Familie.
Kornelia Behrends
Auf diesem Wege, möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, für die tolle und problemlose Zusammenarbeit (vorbildlich).
Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift bei dem Notar, alles perfekt.
Ich kann Frau Behrends und ihr Team
nur weiterempfehlen!
02/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Nagel,
wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung und möchten uns auch von unserer Seite für die angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken. Es war uns eine Freude!
Wir wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem neuen Zuhause und verbleiben mit den besten Wüschen,
03/16/2018Private customer

02/19/2018
24 reviews on immowelt.de

03/28/2018

Your message to GUER-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2018  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile