Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...
Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Ein sehr seriöses Unternehmen mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Von Anfang bis Ende sehr professionell und standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.Sehr zuverlässig und ein sehr guter Ansprechpartner in solchen Dingen. Vielen Dank dafür und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
08/14/2018Private customer
Poor
Wir können diesen Immobilienmakler nicht empfehlen, weder während der Abwicklung noch in der Wartezeit. Für uns eine Erfahrung auf die wir verzichten konnten. Lieber VORHER woanders schauen.
08/10/2018Private customer
GÜTELHÖFER IMMOBILIEN Comment from GÜTELHÖFER IMMOBILIEN:
Es handelt sich hier um eine "Rachebewertung" eines Interessenten der sich für eine Immobilie in Heimerzheim interessiert hat und den Zuschlag durch die Verkäufer nicht erhalten hat. Diese Entscheidung können wir nicht beeinflussen und damit ist diese Bewertung vollkommen ungerechtfertigt. Leider hat der besagte Interessent kein Einsehen! Schade!
Herzlichen Dank an Herrn Rick für die kompetente Beratung und die angenehme Atmosphäre beim Besichtigen der Wohnung.
08/09/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden gewesen.Beratung war ausführlich dennoch knackig.
Sehr nett und freundlich!
08/05/2018Private customer
Herr Rick hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das ist heutzutage leider sehr sehr selten.
Wir waren positiv überrascht. Endlich mal ein Makler der auch auf den Interessenten eingeht. Dankeschön!!!
07/22/2018Private customer
War alles super. Haben uns wohl gefühlt. Informationsreich. Alle Erwartungen erfüllt.
07/21/2018Private customer
Unser Termin mit Herrn Richert war einfach super. Eine schöne Besichtigung auch wenn es am Ende leider nicht gepasst hat. Jedoch sind wir weiter über Gütelhöfer Immobilien auf der Suche und freuen uns auf eine passende Immobilie.
07/19/2018Private customer
Wir haben eine sehr kompetente Hausführung erlebt. Herr Rick hat sich ausführlich Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet. Wir haben uns in seiner Obhut sehr wohl gefühlt und haben keinerlei Beanstandungen. Wir würden das Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen. Bitte halten Sie diese Qualität. Das werden sicher viele Kunden zu schätzen wissen. Vielen Dank!
07/17/2018Private customer
Der Mitarbeiter Herr Rick hat sehr gute Arbeit geleistet. Er nahm sich viel Zeit um uns unter anderem auch über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren. Es war für uns ein sehr angenehmer Termin. Auch wenn durch unsere eigene Entscheidung kein Mietvertrag zustande gekommen ist, kann ich GÜTELHÖFER IMMOBILIEN uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2018Private customer
Mr Rick he is a very nice and professional person.
07/07/2018Private customer
Aufrichtig, erlich.
06/29/2018Private customer
Unser Berater ist Herr Peisker. Wir sind überaus begeistert von der Einsatzbereitschaft von Herr Peisker. Er hat alles mögliche in die Wege geleitet, um uns unseren Traum vom Eigenheim zu ermöglichen. Er ist immer sehr freundlich, verständisvoll und hat auch meine unzähligen Anrufe mit Geduld angenommen. :) Das ganze zählt für alle Mitarbeiter von Gütelhöfer Immobilien mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte.
Ganz lieben Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Postler
06/22/2018Private customer
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung. Wir können das Team Gütelhöfer nur weiterempfehlen! Sofort wieder!
06/07/2018Private customer
Die Beratung und der Service durch Herrn Reicherts war überdurchschnittlich gut. Wir danken ihm sehr für die ausführlichen Informationen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein .
05/27/2018Private customer
Bei der Firma Gütelhöfer wird man als Interessierter an einer Immobilie tatsächlich wie ein Kunde behandelt. Bei vielen anderen Maklern ist man zwar am Ende der, der die Rechnung zahlen soll, hat aber häufig den Eindruck, lästig zu sein. Nicht so bei Gütelhöfer.
Zunächst einmal gibt es wirklich ein aussagekräftiges Exposee mit sehr guten Bildern. Meine Frau und ich fühlten uns stets gut und vor allem ehrlich informiert. Herr Rick als Makler sorgte stets zeitnah für Termine bei denen immer ausreichend Zeit zur Verfügung stand. Dies galt auch für einen Gutachtertermin, der mehrere Stunden dauerte.
Frau Gütelhöfer beschaffte sehr schnell alle für eine Kaufabwicklung erforderlichen Unterlagen. Auch hier wurden Terminzusagen stets eingehalten.
Insgesamt wirklich der beste Service, den wir während unserer Haussuche erfahren haben, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
05/26/2018Private customer
Average
Guten Morgen Herr Gütelhöfer,

leider konnte ich einige Punkte nicht bzw. nicht ausreichend bewerten so z. B. Ihre Geschäftsräume; weiterhin nach Abschluss der Leistungen ansprechbar etc..

Sollte es möglich sein, würde ich nur das bewerten, was ich auch wirklich bewerten kann.

Mithin ist die Bewertung leider auch "nur" mittelmäßig ausgefallen.

MIt freundlichen Grüßen

Birgit Harnoth
05/08/2018Private customer
Wir waren mit der Besichtigung mit Herrn Richert sehr zufrieden.
05/01/2018Private customer
Herr Rick war sehr freundlich und professionell.
04/30/2018Private customer
Wir waren rundum zufrieden und fühlten und fühlen uns als Kunden perfekt aufgehoben. Schnelle Antworten und professionelles Auftreten gehören zum Servicestandard bei Gütelhöfer.
04/15/2018Private customer
Bitte fragen Sie mich nochmal nach Vertragsabschluss, dann weiß ich mehr.
Mit freundlichem Gruß
C. Schach
04/15/2018Private customer

08/15/2018

05/31/2018

Your message to GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile