Berufsunfähigkeitsversicherung, BU-Versicherung, Berufsunfähigkeit

Guido Lehberg - DER BU-PROFI
Als Versicherungsmakler habe ich mich auf den Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung und Einkommensabsicherung spezialisiert. Dabei kann ich auf meine mittlerweile über 10 Jahre Branchenerfahrung zurück greifen.
In meiner Bewertung geht es...
Friedrich-Ebert-Str. 4
33330 Gütersloh

Guido Lehberg

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Bond of trust

Reliability

Ich habe bei Herrn Guido Lehberg eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und kann jedem, der es noch vor hat, nur empfehlen sich Herrn Lehberg anzuvertrauen. Von Anfang bis Ende war die Beratung großartig. Die Termingestaltung ist sehr flexibel und gut per Online Terminvereinbarung geregelt. Die Beratungstermine (bei mir waren es 3 ) sind entweder persönlich vor Ort oder per Telefon mit Hilfe eines Teamviewerassistenten, wodurch man diese von nahezu überall wahrnehmen kann. Herr Lehberg bespricht nach genauer individueller Bedarfsanalyse, welche Versicherungen überhaupt im Frage kommem, was die Vorteile der einzelnen Versicherungen sind, sodass man selbst gut versteht worin sich die einzelnen Versicherungen unterscheiden. Dafür schaut man gemeinsam in die Gesetzestexte der Versicherungen bzw. in eine von ihm erstellte und ständig aktualisierte Excel-Liste. Mein Abschlussgespräch habe ich persönlich in Gütersloh gehabt, die wirklich freundliche und natürliche Art hat mich dann nochmals überzeugt und mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Ich kann und werde Herrn Lehberh somit vollstens weiterempfehlen!
09/19/2018
Sehr gute Erklärungen der Versicherungen und worauf zu achten ist. Gezielt auf meine Person zugeschnittene Angebote, Beratung und Empfehlung.
09/12/2018
Für alle Fragen und Anliegen immer ansprechbar. Sehr bemüht für alles eine Lösung zu finden.
08/17/2018
Gestern mit Guido zum ersten Mal bei einer sehr hochwertigen und niveauvollen Fachweiterbildung zusammen gearbeitet. Super smooth, auf obersten Level... Kann nur sagen der Name BU Profi ist untertrieben...Perfekt!
06/02/2018
Bei einer dringenden Frage, bekam ich sogar Hilfe am Wochenende...Perfekt.
04/16/2018
sehr kompetent
03/15/2018
Immer wieder professionell und vor allem auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.
03/13/2018
Unser Andenken , das die Kompetenz sowie uneingeschränkte Zuverlässigkeit vom Vater übergreift , wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil auch noch übertroffen. Gruß Mechthild und Werner
PS : Kurz und Knapp , Zeit ist Geld
01/25/2018
Einfach nur TOP... Selbst als langjähriger Versicherungsmakler kann man hier noch gut was lernen von einem Kollegen.... Danke Dir...
01/11/2018
Guido Lehberg und seine Mitarbeiter behandeln uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Frage gibt es eine schnelle antwort. Die Beratung ist stets sehr kompetend. Alle Daumen hoch!
01/10/2018
Ich fühle mich von Herrn Lehberg immer gut beraten. Er war, wie immer, gut vorbereit und die Abwicklung ging zügig und verständlich.Zusätzlich wurde ich von Herrn Lehberg über den jeweiligen Stand der Bearbeitung aufgeklärt..
Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
01/02/2018
Der unkomplizierte, freundliche Kontakt bei Fragen und Problemen gefällt uns besonders.
09/19/2017
Wir sind mit dem "Gesamtpaket Lehberg Finanzdienstleistungen GbR" in allen Punkten zu 100 % zufrieden. Eine Wohltat, dass es einen solchen Service gibt. Vielen Dank!
07/12/2017
Auf die Aussagen von Herrn Lehberg kann man sich verlassen, Termin werden eingehalten.
Ein Online Preisverglich war nicht preiswerter
05/22/2017
Ich war und bin mit sämtlichen Leistungen der Lehberg Finanzdienstleistungen GbR vollends zufrieden. Insbesondere der überaus nette und auf Vertrauen basierende Kontakt vermittelt mir stets das Gefühl, dass die Lehberg Finanzdienstleistungen GbR in Peron von Herrn Guido Lehberg meine Anliegen ernst nimmt und mich in wichtigen Fragen verantwortunsvoll und ehrlich berät. Zudem ist der Kundenservice wirklich beispielhaft- ich fühle mich nie allein gelassen und bekomme auch auf alltägliche Fragen umgehend transparente und verständliche Antworten. Ich kann die Lehberg Finanzdienstleistungen GbR in diesem Sinne mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.
05/01/2017
Ich bin von Anfang an sehr zufrieden. Jedes Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und ich bekomme jede wichtige Information mitgeteilt. Tolle Mitarbeiter, top Service.
04/29/2017
Ich bin mit der Beratung und Betreuung meiner Versicherungen sehr zufrieden!!
04/20/2017

23 reviews on KennstDuEinen

08/17/2018

04/24/2017

Your message to Guido Lehberg - DER BU-PROFI

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile