JÖNS DELSDORF 💪 Erd & Pflaster EXPERTE

H. Martin Jöns GmbH
Unser Unternehmensname ist H. Martin Jöns GmbH, geläufig unter Jöns Drelsdorf und seit 57 Jahren erfolgreich am Markt.
Wir führen Erdarbeiten, Entwässerungs- und Pflasterarbeiten aus. Alles was sich außerhalb vom Gebäude abspielt, ist unser...

Wacholderweg 3
25853 Drelsdorf

Bernd Jöns

Wednesday 07:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Communication

Für uns stellte sich die Zusammenarbeit mit der Fa. Jöns als absolut unkompliziert und äußerst Fair dar. Beginnend mit der sehr guten Beratung im Vorwege als auch die Betreuung während der Baufase, durch Herrn Jöns und den Vorarbeiter Herrn Ketelsen. Die Abrechnung erfolgte wie nicht anders erwartet sehr übersichtlich und Korrekt, mit sehr guter Massenermittlung und maßgenauen Aufmaßblättern.
Die Fa. Jöns war sicherlich nicht der günstigste Anbieter, jedoch unbedingt den Preis wert.
Wir haben bereits und werden die Firma jedenfalls weiterempfehlen.
01/21/2021Stefan G.
Wir haben die Fa. Jöns durch unsere Nachbarn empfohlen bekommen und waren sehr zufrieden, sowohl was die Planung als auch die Ausführung betrifft. Auch das Preis-, Lesitungsverhältnis ist absolut fair und gerechtfertigt.
Wir können den Betrieb ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

A. und K. Bubenheim (Klixbüll)
01/15/2021Anonymously
Sehr, sehr gute Kundenberatung und -betreuung. Auf Kundenwünsche wurde individuell eingegangen und selbst auf spontane Änderungswünsche während der Bauphase wurde sofort , flexibel und unkompliziert reagiert. Durchweg freundliches und angenehmes Personal. Das Endergebnis ist genau wie wir es erwartet haben.
01/06/2021S.
Gute Beratung, schnelle Umsetzung, freundliche Mitarbeiter. Wir sind rundum zufrieden!
Kundenbewertung Jöns Umfage
09/21/2020Jonas Thiesen & Christina K.
Wir sind in allen Belangen rundum zufrieden gewesen. Zur Angebotserstellung wird die angefragte Baumaßnahme mit technischen Hilfsmitteln begutachtet. Das Angebot selbst wie auch die spätere Rechnung ist strukturiert und somit schnell nachvollzogen. Das Aufmass sucht seinesgleichen. Die erbrachten Leistungen bieten uns eine sehr hohe Zufriedenheit. Es macht einfach nur Spaß mit Euch zusammen zuarbeiten.
08/24/2020Armin G.
Schon nach dem Einmessen der Gebäude und sämtlichen Außenflächen mit der Drohne war mir klar das wird was mit der Firma Jöns . Auch im weiteren Ablauf und der Fertigstellung kann ich nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen . Ein tolles team mit super Facharbeitern . Dies gilt auch für die komplette Bauleitung und der Chefetage . Besten Gruß Eric
08/11/2020Anonymously
...auch wenn es sich bei 5 von 5 Punkten immer nach "das kann doch gar nicht sein anhört", so ist nach unserer Erfahrung mit dem Team von Martin Jöns GmbH jedoch genau das eingetroffen.
! Es kann so einfach und unkompliziert sein!
Ideenverwirklichung auf Basis von Erfahrung, Knowhow und kurzen Kommunikationswegen. Kompetente Ansprechpartnern und vorausschauende Planung waren für uns eine enorme Erleichterung bei unserem Bauvorhaben. Zeitgemäße Hilfmittel schließen altherkömmliche Praktiken nicht aus und wurden wie selbstverständlich eingesetzt.
Angenehme und sympatische Mitarbeiter auf der Baustelle und am Telefon runden das Bild ab.
FAZIT: empfehlenswert mit 5 von 5 Punkten
08/11/2020Urs Lorenz B.
Wir wollten unseren Eingangsbereich unseres Einfamilienhauses gerne erneuern. Die Fa. Jöns hat eine tolle Idee gehabt und diese perfekt und fachgerecht umgesetzt. Wir sind begeistert. Unser Haus ist durch die Neugestaltung wirklich aufgewertet worden.
08/10/2020Holger Thomas H.
Termine, Vereinbarungen und Preise werden wie abgesprochen eingehalten! Im Zweifel wird eine Lösung gefunden! Wir nur gute Erfahrung mit Fa. Jöns gemacht!
08/03/2020Knut P.
Perfekt von A-Z!
08/01/2020Michael C.
11/25/2020Anonymously
H. Martin Jöns GmbH Comment from H. Martin Jöns GmbH:
Vielen Dank Kerrin :-)

12/29/2020

Your message to H. Martin Jöns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile