Fliesenleger Erding, Fliesenleger München, Fliesenleger Ebersberg, Ofenbau

H. Schiwietz GmbH
Individuelle Kundenberatung und Planung, maßgeschneiderte Lösungen bei fach- und termingerechter Umsetzung - sowie ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis gehören zu den Kernpunkten unserer Philosophie. Unser Hauptaugenmerk ist dabei stets auf...
Hans Schiwietz

Am Isarkanal 2
85464 Neufinsing

Impressum
info@h-schiwietz.de
08121-970 50
0172-8999925
08121-970 60
Ein zuverlässiger und guter Partner mit dem wir seit längerem zusammenarbeiten. Es wurden schon zahlreiche Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Haben bisher immer eine saubere Arbeit erhalten, sodass wir und auch unsere Kunden immer vollends zufrieden waren.
Erfahrung und Bewertung zu:
15.11.2016Geschäftskunde
Wir haben die Firma Schiwietz schon mehrfach beauftragt. Die Planung und Umsetzung war stets hervorragend. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und sämtliche Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Absolut empfehlenswert.
Erfahrung und Bewertung zu:
11.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Malermeister Sören Wienicke