Küchenstudio Ludwigshafen, Premium Küche, Designer Küchen, Architektur

Habermehl & Wallé | Küche + Architektur
Maßgeschneiderte Vielfalt - Jede Küche ist ein Unikat und bis ins kleinste Detail durchdacht. Bei Habermehl & Wallé denken wir ganzheitlich und helfen Ihnen dabei, Ihre Wünsche und Ideen wahr zumachen. So erhalten Sie auf Wunsch ein individuelles Raumkonzept, das genau zu Ihrer Einrichtung und Ihrem Stil passt.

Saarburger Str. 23
67071 Ludwigshafen am Rhein

Ralph Watkins

Monday 09:00 am-06:00 pm

Nach dem Besuch von einigen Küchenstudios war ich unter anderen im KüchenCentrum Habermehl & Wallé. Die Qualität dieser Küchen ist auf dem Spitzenniveau und sehr innovativ. Dies erkennt man an den kleinen Details die kaum ein anderer Küchenhersteller anbietet, wie lackierte Griffe oder Schmutzschutz für Schrankecken.

Beraten hat mich Herr Thorn, ihm war es nicht zu schade mit mir auf dem Boden zu kriechen um mir die Sockelfüße zu zeigen. Obwohl ich mich vorher gut informiert habe, konnte er mir noch einige wertvolle Hinweise geben. Er ist ein äußerst fairer und ehrlicher Verkäufer, was ich eher selten erlebt habe und für mich ein Kaufkriterium war.

Die sehr gute Mischung aus Qualität, Fairness und Preis hat mich definitiv überzeugt. Ich kann das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Küche kam zum vorgegeben Termin ohne Makel an. Der Handwerker war sehr erfahren und hat fehlerlos gearbeitet.

Herzlichen Dank und Lob an das Küchenteam.
P. Skwierawski
02/08/2020P. S.
Habermehl & Wallé | Küche + Architektur Comment from Habermehl & Wallé | Küche + Architektur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das spornt uns weiter zur Höchstleistung an! Ich weiß, was ich an Herrn Thorn habe. Das Thema Küche ist seine Leidenschaft.
Die Küche ist nahezu perfekt: wunderschöne pflegeleichte Glasfronten, pfiffige Gestaltungsideen, professionelle Umsetzung. Wir wurden von einem Profi beraten, der auf unsere Wünsche eingegangen ist. Lediglich mit der Arbeitsplatte sind wir nicht ganz zufrieden, sie ist kratzempfindlich und pflegeintensiv. Aber auch darauf hat der Berater deutlich hingewiesen. Ansonsten ist es eine Traumküche mit kurzen Wegen, in der es richtig Spaß macht zu arbeiten.
01/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Planung bis zur Montage und dem Kundenservice haben Sie einen ganz tolle Leistung erbracht.
Ich danke Ihnen vielmals und freue mich auf einen gute zukünftige Zusammenarbeit.
09/12/2019Alexander K.
Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber hier mache ich sehr gerne eine Ausnahme.
Ein Wort ist eigentlich ausreichend – PERFEKT!!
Qualität, Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice so wie man es sich vorstellt und heute nur noch ganz selten findet.
Herr Watkins, Sie können stolz auf Ihr Team sein.
Angefangen bei Frau Ratzel, die viel Geduld mit mir hatte.
Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Auch Frau Löschmann von der Koordination - Vielen Dank!
Danke auch an die Herren von der Montage.
Herr Platz – ein großes Kompliment!! Eine tolle Arbeit! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Ich kann Sie alle uneingeschränkt weiterempfehlen.
D. Benesch, Mannheim im Juli 2019
07/08/2019D. B.
Unsere Traumküche steht.

Ein grosses Lob an Frau Ratzel für die Planung. Mit viel Geduld ist Sie auf unser Projekt "Küche"
eingegangen. Schon nach 2 Besuchen im Küchenstudio war alles passgenau geplant.
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Der Einbau durch Herrn Dettler war zentimetergenau.
Alle beweglichen Teile exakt eingestellt.

Unsere 1. Küche von Leicht war über 40 Jahre alt. Deshalb haben wir uns wieder für eine
Leicht Küche entschieden. Mit dem KüchenCentrum Habermehl & Walle waren wir sehr zufrieden
und können nur sagen "Jederzeit wieder". Von der Planung bis zur Ausführung perfekt.
Wir werden Ihr KüchenCentrum auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für die Verwirklichung unserer Traumküche
Fam. Göck aus Wörth
09/10/2018Peter Göck, W.
Sehr gute Planung und alles perfekt.
07/10/2018Erika K.
Wir waren mit Hr. Häckel und vor allem mit unserem Monteur Hr. Platz sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
07/04/2018Birgit K.
Kompetent, sehr guter Service und Montage
06/09/2018S.
Meine Wünsche wurden super umgesetzt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
04/24/2018Anonymously
11/19/2019E.
06/19/2018Anonymously

02/11/2019

02/02/2020

Your message to Habermehl & Wallé | Küche + Architektur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2018  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile