Ihr Versicherungsmakler, Sachverstand auf Ihrer Seite

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Versicherungsmakler für gewerbliche Risiken und anspruchsvolle Privatkunden bieten wir unseren Sachverstand auf Ihrer Seite.

Besondere Expertise besitzen wir bei Betrieben der Sport- und Freizeitbranche, sowie bei Hotellerie und Gastronomie.

Ruhrpromenade 1
45468 Mülheim

Ulrich Hähnel

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sehr hilfsbereites Team, schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen oder Problemen rund um meine Versicherungen.
Sehr gute Beratung im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bei verschiedenen Versicherern.
04/08/2021D. I.
Die Qualität der Beratung ist hervorragend. Aktuell habe ich zum Beispiel drei KfZ-Versicherungen umstellen lassen und dabei richtig Prämien gespart.
Sehr gut ist, dass, sobald für bestehende Versicherungen günstigere Angebote oder Angebote mit erweiterten Leistungen zur Verfügung stehen, aktiv auf die Kunden zugegangen wird. So letztmalig geschehen bei der KfZ-Versicherung.
Bin bereits seit über 20 Jahren zufriedener Kunde.
11/13/2020L.
Die Firma Hähnel Assekuranzmarkler GmbH betreut uns seid 43 Jahren. Auch in schwierigen Situationen wurde uns zügig und unproblematisch geholfen.
Wir wünschen der Firma Hähnel alles Gute, und uns weiterhin eine kompetente
Betreuung.
11/12/2020G.
Kompetente Ansprechpartner, gut zu erreichen, schnelle Hilfe. Bin seit vielen Jahren Kunde der Firma Hähnel und bisher immer sehr zufrieden
11/10/2020Anonymously
Zuverlässig und sehr gute Kundenbetreuung!!!
11/10/2020B.
Fehler in der Berechnung des Beitrages, wurde von Hähnel Assekuranzmakler sofort korrigiert
11/10/2020Anonymously
Insbesondere gefallen mir die unaufgefordert zugesandten Informationen zu möglichen Verbeserungen unserer Verträge.
11/10/2020S.
Wenn ein Schaden eintritt, Sehr zuverlässig in der Regulierung
Jeder Angestellte gibt sich sehr Mühe!!
Daher berät mich die Fa Hähnel Assekuranz schon seid den Siebziger Jahre!!
Erst der Vater , und jetzt der Sohn!!!! Bin sehr zufrieden!!! E.S.
11/10/2020S.
Average
Die Betreuung durch Herrn Hähnel persönlich ist immer gut.
11/09/2020Heike M.
Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG Comment from Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG:
Hallo Frau Mayer, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen, um nachzuhören, an welchen Stellen es nicht so gut läuft.
Alles Gut !!
11/09/2020Anonymously
Sehr guter Kontakt, schnell und Zuverlässig.
11/07/2020R.
Top Agentur, man ist auch in Krisenzeiten gut beraten.
11/07/2020H.
Kann nur Positives erwähnen. Haben sich stets um meine Belange gekümmert. Seriös und Kompetent ohne Einschränkungen.
11/07/2020Anonymously
Ich kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Guter Service. Gute Angebote.
11/07/2020Silke K.
Immer ansprechbar. Schnelle Bearbeitung und gute Vergleichsmöglichkeiten, die man anbietet.
11/06/2020S.
Die persönliche Beratung ist seh ausführlich, ich bin jedes Mal mit gutem Gefühl geblieben!
11/06/2020M.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Fa. Hähnel gemacht. Bei Fragen immer kompetente Beratung und nie das Gefühl, etwas "aufs Auge gedrückt" zu bekommen. Toll finde ich vor allem, dass H. Hähne mich von sich aus kontaktiert wenn sich für mich eine günstigere Möglichkeit bietet, als mein derzeitiges Produkt. Dadurch habe ich so manchen Euro gespart. Vielen Dank dafür.
11/06/2020Christel K.
Insbesondere durch Herrn Hähnel wird man ausgesprochen gut und breit beraten - auch und insbesondere, was Versicherungsschutz und ggf. Probleme bei der jeweiligen Versicherungsart anbelangt. Sehr zu empfehlen.
11/06/2020Michael S.
Immer faire und kompetente Beratung
11/06/2020K.
Ich fühle mich immer umfassend und gut beraten!
11/06/2020S.

04/18/2021

Your message to Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG

All reviews and experiences about Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile