Versicherung - Anlagen - Darlehen - zertifizierter Finanz Makler

Hänelt Finanzen - Holger Hänelt
Seit 1999 bin ich beruflich in der Finanzbranche (Versicherungen, Finanzanlagen, Darlehen) tätig. Viele Jahre davon als Führungskraft in einem damals noch unabhängigen Vertrieb, neben unzähligen Fortbildungen und seit 2008 aktiv in der Ausbildung...
Scherenbergstr. 9
97737 Gemünden a. Main

Holger Hänelt

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Bond of trust

Reliability

Herrn Hänelt´s Beratung bezüglich bestehender und zukünftiger Versicherungen (Notwendigkeit, Leistungsumfang usw.) ist sehr gut. Er erläutert alles sehr verständlich und nimmt sich genug Zeit für die Beratung.
Wir fühlen uns super aufgehoben und können Herrn Hänelt vorbehaltlos weiterempfehlen!
Ihre Zusammenarbeit mit Holger Hänelt (Hänelt Finanzen)
09/30/2019Sandra und Nico H.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Vielen Dank Ihr Beiden für die sehr netten Worte und auch die bisherigen Weiterempfehlungen. Ist für mich ein tolles Lob, wenn sich dann auch noch die Familie gleich meldet.
Gerne kurz durchrufen oder mailen, sobald ich wieder unterstützen kann. Gruß Holger
Ich habe Herrn Hänelt auf persönliche Empfehlung hin kennengelernt und bin höchst zufrieden mit seiner Beratung. Ich fühlte mich von Beginn an mit meinen Anliegen bei ihm gut aufgehoben. Seine Beratung zeichnet sich durch eine exzellente fachliche Kompetenz, eine hohe Leistungsbereitschaft, eine offene und direkte Kommunikation und einen äußerst freundlichen Umgang aus. Ihm ist es wichtig, umfassend und vollumfänglich ein bestimmtes Anliegen inklusive der dazugehörigen Vorgeschichte zu prüfen, um die auf meine persönlichen Bedürfnisse am besten abgestimmte Lösung zu ermitteln. Er nimmt sich darüber hinaus sehr viel Zeit, um auch einem weniger fachlich versierten Kunden die Details und Tücken einer bestimmten Versicherungsvereinbarung darzulegen und Fragen detailliert zu beantworten. Dies hat außerdem dazu geführt, dass ich im Vergleich zu meinen Altverträgen erhebliche Kosten eingespart habe. Auch bei zeitkritischen Vorgängen kann ich mich jederzeit darauf verlassen, mit ihm kurzfristig eine Lösung zu finden. Aus diesen Gründen empfehle ich Herrn Hänelt gern weiter.
07/12/2019Robert G.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Robert, vielen lieben Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung und die sehr angenehmen Gespräche mit dir und deiner Partnerin. Das gute Ergebnis der Beratung ist oft zwar im Grunde auch die Erwartungshaltung für den ersten Kontaktwunsch. Umso schöner, wenn ein gutes Ergebnis dann nicht einfach nur als selbstverständlich gesehen wird, sondern durch eine tolle Bewertung auch honoriert. Vielen Dank dafür.
Ich kam durch Empfehlung zu Holger Hänelt. Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und umfassend beraten. Meine alten Versicherungen wurden hinterfragt und bei Bedarf angepasst. Darüber hinaus wurde ich in den Beratungsgesprächen geduldig auf alle Inhalte sowie Chancen und Risiken hingewiesen. Herr Hänelt setzt sich überdurchschnittlich aktiv und zuverlässig für meine Belange ein.

Ich freue mich, nun einen solch kompetenten und zugleich sympathischen Finanzberater an meiner Seite zu wissen.
07/07/2019Elsa W.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Elsa, freut mich sehr und werde mich für die Zukunft gern weiter bemühen, dass du und deine ganze Familie sich immer gut aufgehoben fühlen werden. Danke dir für die tolle Bewertung. Freu mich aufs nächste Treffen und viele Grüße bis dahin. Holger
Man merkt, dass man bei Holger nicht nur eine Nummer ist, sondern das er sich Zeit nimmt um eine bestmögliche und personalisierte Beratung zu geben. Hier fühle ich mich aufgehoben und ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen.
07/03/2019J.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Jan, danke für die tolle Bewertung und das Vertrauen. Sollte tatsächlich auch selbstverständlicher in der Finanz- wie auch in anderen Branchen sein, dass der Kunde mit dem man intensiv zusammenarbeitet eben niemals "nur" eine Zahl in der Kartei ist. Danke fürs Kompliment und schön, wenn sowas auch aufgefallen ist.
Ich bin erst seit Kurzem bei Herrn Hänelt in Beratung. Veränderte Lebensumstände und der Wunsch nach mehr Durchblick im Versicherungswesen brachten mich dort hin. Der Wunsch wurde und wird in vollem Umfang erfüllt. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Egal ob Grundkenntnisse oder tiefere Einblicke in einzelne Themenbereiche – jede Frage wird verständlich und dem eigenen Wissenstand entsprechend beantwortet. Was mir vor allem gefällt ist die objektive und unverblümte Einschätzung verschiedenster Sachverhalte. Hier geht es wirklich um die individuelle Situation und nicht darum, in welche Schublade man passt.
Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen sind auf den aktuellen Stand gebracht und ich glaube auch für die Zukunft einen verlässlichen Berater gefunden zu haben.

Ich kann Herrn Hänelt wärmstens empfehlen.
10/15/2018F. D.
Besonders gut gefallen haben mir die sachlich guten Beratungsgespräche. Man bekommt alles bis ins Detail ausführlich erklärt. Der Service ist wirklich ausgezeichnet.
10/04/2018P.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Patrick, vielen Dank für die Blumen. Werden das gerne auch weiterhin so halten. Daher wie bisher, gern und immer melden, wenn mal was ist. Viele Grüße
Holger hat sich alle Zeit genommen, mir mit viel Geduld und einem unglaublich großen Wissensschatz einen Überblick über die nötigen und möglichen Versicherungen und Vorsorgen zu geben. Ich bin sehr dankbar für sein hohes Maß an Kompetenz und dem Wissen gut versorgt und jederzeit auch für die Zukunft bestens beraten zu sein.
Vielen Dank!
09/29/2018Anna P.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Anna, vielen Dank für deine tolle Bewertung und werde mich auch zukünftig natürlich weiter bemühen, diesem tollen Feedback gerecht zu werden.
Herr Hänelt nimmt sich immer umgehend und individuell, meinem Anliegen an und berät in seinen Fachbereichen und darüber hinaus auf höchstem Niveau. Fachlich und menschlich, im positiven Sinn, eine absolute Koriphäe! Seine Arbeit verdient meinen höchste Anerkennung.
Darüber hinaus bin ich rückblickend betrachtet sehr dankbar, dass er sich 2011 meiner Finanzen annahm und aus einer Vielzahl an Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukten, welche zum größten Teil nicht auf meine Person und meine Lebenssituation abgestimmt waren , eine hervorragendes und individuelles Gesamtpaket generierte, womit ich mich heute gut gewappnet für alle Lebenslagen, wie auch für meine Zukunft fühle. Dies gilt gleichermaßen für meine Frau.

Christian Pfaff
09/20/2018Christian P.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Christian, danke dir. Da fehlen mir ja die Worte, was ja selten vorkommt ;-). Daher ganz einfach, herzlichen Dank und ein sehr schönes Lob. Gruß Holger
Langjährige Begleitung und Beratung in Finanzangelegenheiten durch Herrn Hänelt. Wir sind immer sehr zufrieden und froh kompetent unabhängig und vollumfänglich beraten zu werden. Hänelt Finanzen können wir wärmstens empfehlen.
09/20/2018Andreas F.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Andreas. Sehr gern und auch gern noch viele weitere Jahre. Freu mich immer sehr, wenn wir uns sehen. Tolle Gespräche mit euch und natürlich tolle Kaffeekreationen ;-) Gruß Holger
Holger Hänelt bietet eine kompetente, seriöse und zuverlässige Betreuung mit einem sympathischen und geduldigen Auftreten.
09/05/2018Anonymously
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Vielen Dank T. für die tolle Bewertung. Werde mich auch zukünftig bemühen, dieser gerecht zu werden. Gruß und bis bald. Holger Hänelt
Herr Hänelt hat endlich Licht ins Dunkel gebracht und unseren Versicherungsschutz aufgedröselt und verständlich erklärt!
09/01/2018J. - Unternehmensberatung Jochen Haase
Professionelle Beratung mit hoher Fachkompetenz kombiniert mit sympathischem und freundlichem Auftreten.
08/31/2018Marcus Und N.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Vielen lieben Dank euch für die tolle Bewertung. Da unsere Termine bislang ja nur bei euch vor Ort waren, fällt es natürlich schwer unsere Geschäftsräume zu beurteilen. Verstehe daher auch die neutrale Bewertung im Punkt Zufriedenheit.
Freut mich auf jeden Fall, das wir alles andere zufriedenstellend lösen konnten. Vielleicht macht es ja irgendwann auch mal Sinn im Raum Mannheim ein Büro zu eröffnen.
Absolut kompetenter Finanzberater. Der unermüdliche Einsatz erfolgt zu 100% im Interesse des Kunden. Vor meinem Wechsel vor 2 Jahren hatte ich bereits lange eine schlechtes Bauchgefühl mit meinem bisherigen "Berater" einer (im Nachhinein) äußerst fragwürdigen deutschlandweit aktiven Gesellschaft.
06/04/2018Anonymously
Ich kann Hänelt Finanzen uneingeschränkt weiterempfehlen, da man über den Nutzen und gff. auch über die Nachteile der Leistungen super aufgeklärt wird und aussortiert wird, was (momentan) nicht benötigt wird. Bei Problemen/Kündigungen wird immer schnell reagiert.
06/02/2018N.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Nicole, vielen lieben Dank für die sehr lobende Bewertung. Werde mich auch zukünftig bemühen, dieser gerecht zu werden. Gruß und schönes Wochenende euch. Holger
Hänelt Finanzen wurde mir von einem guten Kollegen empfohlen der ihn und seine Familie schon seit mehreren Jahren hervorragend berät. Bis zum heutigen Tage habe ich es nicht bereut meine Finanzen in die Hände von Holger Hänelt zu legen, egal ob es sich dabei um Versicherungen, Vorsorgen oder Anlagen handelt. Man bekommt nichts wovon Hänelt Finanzen nicht überzeugt ist denn die Kundenzufriedenheit steht bei ihnen an erster Stelle.
04/22/2018A.
Herr Hänelt ist zu jederzeit erreichbar wenn es zeitlich nicht gleich klappt dann meldet er sich binnen weniger Stunden zurück. Emails werden umgehend beantwortet.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt
04/11/2018Familie mit 2 K.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo B. und M., vielen lieben Dank für die Bewertung. Habe die versehentliche 3* Vergabe bei "Nutzen" wie besprochen an den Anbieter weitergegeben. Eine Korrektur scheint hier jedoch nachträglich nicht möglich. Von meiner Seite aus kein Problem. Auch wenn ihr eigentlich eine sehr gute Bewertung abgeben wolltet, bleibt es ja nach wie vor vorzeigbar und ich kann auch mit einem "gut" leben ;-)
Hallo,
wir sind als Familie sehr zufrieden mit Hänelt Finanzen. Seine ehrliche und ungebundene Art hat uns sehr viel Geld gespart, und zudem sind wir noch besser Versichert als zuvor.
Auch mit unserer Baufinanzierung, die aktuell noch läuft sind wir sehr zufrieden. Wir werden immer super und verständlich beraten. Auch bei kurzfristigen Problemen wird man nicht alleine gelassen.

Wir können deshalb Hänelt Finanzen nur weiter empfehlen .

Mit Freundlichen Grüßen.
04/10/2018Alexander G.
10/23/2018Hannah K.
10/11/2018C.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Claudia, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Hab mich sehr gefreut. Gruß und bis bald.
07/23/2018Anonymously
1 review on Google

8 reviews on WhoFinance

Callback request

Your message to Hänelt Finanzen - Holger Hänelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile