Onlinehandel mit Zaunprodukten

HAGAFREI GmbH
Als einer der größten Sortimenter für Zaunprodukte finden Sie bei HAGAFREI alles rund um das Thema Zaun. Angefangen bei Maschendrahtzäunen, über Doppelstabmattenzäune bis hin zu Schmuckzäunen und Frontgitterzäunen. Selbstverständlich bietet HAGAFREI zu jedem Zaunsystem auch passende Tore und Zubehör an.

Gimborner Str. 35

Delivery
Information
Website

Reliability

War telefonisch für Rückfragen gut erreichbar, schnelle Lieferung, Spedition sehr professionell,
werde wieder bei Hagafrei kaufen.
04/02/2020Anonymously
Prompte Lieferung. Rosenmontag bestellt, Freitags pünktlich zur vereinbarteten Zeit geliefert.
Alles bestens !
03/02/2020Anonymously
Immer wieder gerne
04/24/2019M. B.
Preis-Leistung, Sehr Gut. Service, Sehr Gut! Lieferung etwas verzögert aber im Rahmen.
10/25/2018K.
10/18/2018Anonymously
ALLES TOP...
10/17/2018Anonymously
netter service, günstiger preis und top qualität!
08/23/2018Ivan M.
Verpackung. Lieferzeit. Material
06/27/2018Anonymously
Bis auf die Bezahlung super und top, aber nun habe ich es auch gelesen....Barzahlung wird nicht angeboten! War vor ein paar Tagen nicht so einfach mit der Karte, aber sie haben mir geholfen und der Zaun ist so wie erwartet. Das Personal bei der Abholung war nett und kompetent.
04/19/2018Bernd R.
Wir sind sehr zufrieden, zumal die Ware in einem einwandfreien und gut verpackten Zustand mit Avisierung bei uns angeliefert wurde. Bei fast € 6.000,00 Bestellwert hatten wir zwar Bedenken, aber es hat einwandfrei funktioniert und HAGAFREI war bei Weitem der günstigste und schnellste Anbieter. Danke auch für die gute Beratung, obwohl es echt schwierig ist bei HAGAFREI durchzukommen telefonisch, aber das spricht für die Firma, da sie tun haben und bei der Qualität und dem Preis es uns auch nicht wundert !
04/19/2018Marita W.
Alles einwandfrei gelaufen und die Qualität lässt sich nicht mit Baumarkt- oder Chinaware vergleichen.
04/18/2018Gero M.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung, dem Preisleistungsverhältnis, der Beratung und der Qualität der Produkte auch nach meinem dritten Einkauf sehr zufrieden. Als Selbstabholer wurde ich ausgesprochen freundlich behandelt. Beim Beladen wurde mir jede erdenkliche Hilfe gegeben. Ich kann Hagafrei absolut weiterempfehlen.
04/12/2018Hr. F.
Bin zufrieden ! Jederzeit gerne wieder !
04/04/2018Marco P.
Danke für die gute Beratung! Alles tutti👌🏽 gerne wieder.
03/26/2018Johanna J.
Alles in allem ganz gut. Würde wieder hier kaufen
03/26/2018Walter S.
Hab schon zwei mal auf maschendraht-online.de Maschendraht bestellt. Bisher lief alles bestens. Wenn ich wieder was brauche, gerne erneut.

Beste Grüß!
03/26/2018Hans-Günter B.
Top Auswahl, hohe Qualität - auch bei der Verpackung, super Beratung und Service. Da stimmt alles! Der nächste Zaun kommt wieder von Hagafrei.
03/26/2018Andreas J.
Der Kundenservice bei Hagafrei ist sehr gut. Sowohl Preis als auch Leistung sind sehr gut. Lieferung ging schnell und einfach. Top nur weiterzuempfehlen!
03/22/2018Elisabeth W.
Super Service und überragendes Sortiment. Uns wurde unserer individuellen Problemstellung entsprechend Lösungen und Alternativen angeboten. Klare Empfehlung dieses Anbieters.
03/22/2018Wilfried G.
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!!!
03/21/2018Wilfried H.

06/14/2019
2 reviews on Cylex

02/22/2018

05/13/2021
1 review on Yelp

02/22/2018

Your message to HAGAFREI GmbH

* All reviews and experiences about HAGAFREI GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile