Immobilien & Versicherungen

HAGEMEIER Immobilien & Versicherungen
Das Beste aus zwei Welten – online und offline für Sie da!

Als Spezialist im Münsterland für Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge bieten wir unseren Kunden unabhängige und kompetente Beratung. In ganz Deutschland...

Warendorfer Str. 1
48361 Beelen

Independence

Expertise

Ich war mit der zeitlichen Umsetzung und dem daraus erziehlten Ergebniss sehr zufrieden.
Immobilienvermittlung
06/22/2021Siegfried S.
HAGEMEIER Immobilien & Versicherungen Comment from HAGEMEIER Immobilien & Versicherungen:
Sehr geehrter Herr Schott,
ich freue mich sehr darüber, dass Sie mir der Abwicklung und dem Verkauf Ihres Hauses zufrieden sind.
Sollte es etwas geben was ich künftig besser machen kann freue ich mich ebenfalls über den Hinweis.
Ich wünsche alles Gute im neuen Zuhause und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Julian Hagemeier
Herr Hagemeier hat uns sehr engagiert bei dem Verkauf unseres Hauses begleitet. Wir fühlten uns vom ersten Telefonat bis zur Schlüsselübergabe gut beraten und betreut. Ich empfehle seine Dienste wärmsten Herzens und würde Ihn jederzeit wieder beauftragen..
06/14/2021Rolf D.
Lieber Herr Drevermann, ich bedanke mich vielmals über Ihren Auftrag und das damit verbundene Vertrauen.
Es hat mir große Freude gebracht Ihren Auftrag rasch und für Sie angenehm auszuführen. Das wir einen wirklich guten und Marktgerechten Preis durchsetzen konnten rundet unser gemeinsames Projekt ab.
Freundlich grüßt Julian Hagemeier
Sehr kompetenter Versicherungsmakler. Er hat die Leistungen individuell nach unseren Bedürfnisse ausgesucht. Bereits bestehende Versicherungsverträge wurden gemeinsam besprochen, mit anderen Angeboten verglichen und ggf. angepasst. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiter empfehlen.
03/02/2021S.
Hr. Hagemeier hat uns beim Kauf unsere Immobilie sehr gut beraten und unterstützt!
01/13/2021S. W.
Herr Hagemeier war unser erster Ansprechpartner bei der Suche nach einer Immobilie und hat uns mit Geduld und nachvollziehbaren Empfehlungen bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags begleitet. Besonders hilfreich war dabei die Erreichbarkeit außerhalb üblicher Bürozeiten und die schnelle Reaktion auf Rückfragen oder Änderungswünsche. Entgegen der Vorstellung, dass die Immobiliensuche mehrere Monate einnehmen würde, vergingen zwischen der ersten Besichtigung und dem Vertragsabschluss nur wenige Wochen. Für die individuelle Beratung, die Mühe um detaillierte Anpassungen und das persönliche Engagement bedanken wir uns herzlich!
04/26/2020Kristina R.
Professionelle Beratung und umfangreicher Vergleich der einzelnen Angebote. Ich wurde transparent und ausführlich beraten.
Ich schätze die qualifizierte Unterstützung bei der Entscheidung für eine passende Versicherung.
07/30/2019O.
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist gut sich nach einer herben Enttäuschung nun endlich in guten Händen zu wissen. Bin nun deutlich besser abgesichert und spare immer noch erheblich ein als zuvor. Fühle mich rundum gut beraten.
04/25/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Sie haben wirklich kein einfaches Beratungsprofil und benötigen daher eine Individuelle Beratung. Daher freue ich mich sehr darüber, dass wir Ihre Ansprüche erfüllten konnten.
Frau Hagemeier ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Lisa Beckmann
03/30/2019Renate B.
Von Kontaktaufnahme bis Abschluss war durchweg alles gut,, die Beratung umfangreich und freundlich.
03/25/2019Rene P.
Sehr geehrter Herr P. ,
ich freue mich über Ihr positives Feedback. Vielen Dank.
Meine persönliche Erfahrung mit Frau Hagemeier war sehr sehr positiv. Wir hatten lediglich telefonisch Kontakt, aber dieser hat ist es im positiven Sinne in sich. Ich hatte bezüglich einer Rentenversicherung angefragt und wurde in mehreren Telefonaten, die teilweise über 1 Stunde hinaus gingen bestens beraten.

Im unterschied zu vorher persönlich geführten Gesprächen mit so genannten Versicherungsmakler an, hatte ich nicht das Gefühl dass man mir einfach das Produkt mit der größten Provision verkaufen möchte. Das ist durchaus ungewöhnlich. Das Gegenteil war der Fall.

Frau Hagemeier konnte mir wirklich jede Frage, was den Vergleich unterschiedlicher Versicherung Anbieter beantworten.
Lisa Beckmann
03/23/2019Herr G.
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Auch ich habe die Gespräche als sehr angenehm empfunden und freue mich über die gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa Hagemeier
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten und betreut. Top Service!
02/14/2019Anonymously
Herr Hagemeier ist ein kompetenter Berater, der sich bestmöglich auf die Wünsche der zu versichernden Personen einstellt. Seine Beratungstätigkeiten und Empfehlungen ist absolut verständlich.
11/28/2018Manuela B.
Freundliche, sachliche und überzeugende Beratung von Herrn Hagemeyer, orientiert nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Super! Weiter so!
11/08/2018Harry M.
Ein überraschend umfangreiches telefonisches Beratungsgespräch, mit großem Verständnis für die Entscheidungsfindung, freundlich, sich Zeit nehmend, aus diesem Grund möchte ich Dankbar HAGEMEIER Versicherungsmakler nur die allerbesten Noten attestieren.
10/21/2018Herr Ingo F.
Sehr geehrter Herr Fahning, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mir selbst bereitet die partnerschaftliche Zusammenarbeit große Freude. Herzlich dankt Julian Hagemeier.
Herr Hagemeier hat mit super weiter geholfen!
Er konnte mir meine Fragen einfach und simpel beantworten und mich auf das Wesentliche aufmerksam machen. Sehr angenehm und nur weiter zu empfehlen :)
08/15/2018Janik N.
Hallo Janik, vielen Dank für dein freundliches Feedback.
Ich selbst freue mich darüber wenn junge Leute früh erkennen, dass die private Vorsorge inzwischen unumgänglich geworden ist und sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen.
Schön, dass die unsere Zusammenarbeit gefällt. Viele Grüße Julian Hagemeier.
Mir hat insbesondere gefallen, dass auf die indvivuellen Wünsche, Pläne und Perspektiven eingegangen wurde. Herr Hagemeier hat sich Zeit für die Beantwortung alle Fragen genommen. Das Wichtige dabei ist, dass Ich mich als Mensch und Kunde mit meinen Anliegen ernst genommen gefühlt habe.
07/07/2018B.
Hallo Bettina,
vielen Dank für deine anerkennende Nachricht. Für weitere Fragen rund um die Themen Vorsorge, Einkommensabsicherung und Versicherungen steht dir unser Team gerne hilfsbereit zur Seite.
Freundlich grüßt Julian Hagemeier.
Herr Hagemeier hat mich sehr kompetent und umfangreich beraten. Er geht sehr gut auf meine persönlichen Wünsche ein. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und alle meine Bekannten sind ebenfalls überzeugt von seiner Arbeit.
05/31/2018A.
Die Beratung war wirklich sehr kompetent, Herr Hagemeier ist sehr gut informiert und ist auf alle meine Belange eingegangen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
05/21/2018T.
Schnell und kompetent. Geht sehr auf die eigene Vorstellungen und Umstände ein.
03/28/2018K.
Sehr gute Beratung.
03/20/2018R.
2 reviews on finanzen.de

02/23/2018

06/10/2021

Your message to HAGEMEIER Immobilien & Versicherungen

All reviews and experiences about HAGEMEIER Immobilien & Versicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile