Rechtsberatung

HAHN Rechtsanwälte
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...

Marcusallee 38
28359 Bremen

Review from 07/14/2021

Sehr nettes Gespräch mit Herrn Buljevic! Die gemeinsame Lösung die wir erarbeiten konnten, hat mir und meiner Familie sehr geholfen! Wir nehmen gerne wieder Kontakt mit Ihm auf!
Rechtsberatung im Wohnmobil Abgasskandal
07/14/2021P.
.....Rückruf erfolgte wie angekündigt.
Rechtsberatung im Wohnmobil Abgasskandal
07/14/2021Anonymously
HAHN Rechtsanwälte hat mich bei dem Widerruf meines Darlehensvertrags vertreten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann diese Kanzlei wirklich nur weiterempfehlen.
07/06/2021Sven H.
Hahn Rechtsanwälte hat uns im Abgasskandal gegen Volkswagen vertreten und ein Urteil erwirkt, welches uns vollumfänglich zufriedenstellt. Während der gesamten Klage fühlten wir uns bei Hahn Rechtsanwälte sehr gut aufgehoben, bei Rückfragen stand Herr Günter immer, auch kurzfristig, überaus kompetent zur Verfügung.
Sollten wir diesen oder auch einen anderen Prozeß noch einmal führen müssen, so ist Hahn Rechtsanwälte unsere erste Wahl!
05/29/2021Marcus D.
Ich war mit der Ausführung und Abwicklung meines Vorgangs sehr zufrieden und würde die Anwaltskanzlei Hahn immer weiter empfehlen.
05/02/2021Anonymously
Die Kanzlei ist äußerst hilfsbereit und kompetent.
Bei Fragen wurde umgehend geholfen, die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.
04/30/2021Anonymously
Sehr kompetente, ehrliche Erstberatung!
04/12/2021G.
Die Kanzlei Hahn hat mich bei der Durchsetzung meiner Forderungen gegen VW, aufgrund des Dieselskandals vertreten.
Meinen privat, gebraucht gekauften VW konnte ich nach Prozessende zu einem guten Restwert an VW zurückgeben. Die Leistung der Kanzlei Hahn war uneingeschränkt zufriedenstellend, ich wurde immer zeitnah über alle Schritte informiert und bekam bei Fragen jederzeit kurzfristig eine Antwort.
03/27/2021D.
Wirkte sehr kompetent am Telefon, hat mir den Rat gegeben noch zu warten. Sehr hilfreiche Informationen über den Abgasskandal. Werde mich in einem Jahr sicher wieder melden.
03/22/2021a.
Sehr kompetent sehr freundlich
03/10/2021Bernhard X.
Sehr angenehme, persönliche und konstruktive Beratung.
Direkte und zuverlässige Aussagen, die eingehalten wurden.
Ich kann das kompetente Team, besonders den Standort Hamburg, wärmsten weiter empfehlen. Unkomplizierte und zügige Bearbeitung meines Anliegens hat mich außerordentlich zufrieden gestimmt!
02/08/2021Jasmin L.
Kompetente Beratung, volle Transparenz, stets ein offenes Ohr für Fragen, prima Kommunikation und Reaktionszeit, sehr nettes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswerte Kanzlei.
02/08/2021S. K.
Das Team um Fr.Dr. Brockmann analysiert sehr sorgfältig und die daraus folgende Rechtsberatung ist ehrlich . Das Versprechen hinsichtlich der kostenlosen Beratung wurde eingehalten. Ist auf alle Fälle empfehlenswert für Vertrags-/Versicherungsrecht. Danke
09/16/2020Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Wir sind sehr zufrieden.
09/04/2020B.
Routinierte und souveräne Verfahrensbearbeitung, die von Erfahrung und Kenntnissen auf ihrem Rechtsgebiet zeugt. Man fühlt sich gut und realistisch beraten, das Ergebnis war sehr erfreulich.
08/13/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Günter hat in meinem Verfahren wegen des Dieselskandals (VW) ein sehr gutes -wenn nicht sogar unerwartet gutes- Ergebnis für mich erzielt. Auch über den von der Kanzlei Hahn für den Verhandlungsort in München bestellten Verfahrensvertreter (Herrn Rechtsanwalt Wegmann) kann ich nur ein sehr positives Urteil abgeben, da er mich kompetent und zielorientiert durch die Verhandlung begleitet hat.
08/04/2020Martina P.
Poor
Ich kann mich leider den vielen positiven Erfahrungen auf diesem Portal nicht anschließen. Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation fehlte und Erfolgsaussichten wurden viel zu positiv dargestellt. Die Kommunikation zum Mandanten war durchgehend mangelhaft, es wurde nur auf Nachfragen reagiert, ein proaktives, schnelles Handeln fehlte. Wichtige Schriftstücke wurden mehrmals mit mehreren Wochen (!) Verspätung zugestellt. Kritik hierzu bleibt bis heute sowohl vom beauftragten Anwalt als auch von der Geschäftsführung unbeantwortet. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.
07/22/2020Nils Q.
Frau Dr.Brockmann hat mich bestens beraten!
Vielen lieben Dank.
06/16/2020S.
Ein sehr kompetentes Team, gute Strukturen, gute Beratung, erfolgsorientiert und immer erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden
05/22/2020Petra S.
Mit Frau Dr. Brockmann hat man einen engagierten, hochqualifizierten und angenehmen Rechtsbeistand an seiner Seite. Erfolgsorientierend und zielstrebig und im Ergebnis erfolgreich!
03/26/2020v.
1 review on ANWALT.DE

05/25/2018

06/01/2021
2 reviews on ANWALT.DE

10/10/2017

07/01/2021

Your message to HAHN Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about HAHN Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile