kopieren,drucken,Drucker,Digitalisierung,Bürostuhl,Schreibtisch,Ergonomie

HAIN GmbH
Die HAIN GmbH aus Offenbach am Main konzentriert sich seit fast 60 Jahren auf Menschen und ihre Arbeit im Büro. Schon im bundesdeutschen Wirtschaftswunder belieferte Unternehmensgründer Günther Hain seine Kunden im Rhein-Main-Gebiet mit Büromöbeln...
Berliner Str. 219/223
63067 Offenbach am Main

Monday 08:00 am-05:00 pm

Stock availability

Expertise

Wir werden seit vielen Jahren mit der Betreuung eines Multifunktionsgerätes betreut und erleben seit 5 Jahren einen zuverlässigen und schnellen Service.
11/17/2018
Ich hatte einen sehr alten Bürostuhl zu reparieren, was für die Firma eigentlich kein großes Geschäft war. Dennoch wurde ich vorzüglich behandelt: zuverlässige Kommunikation, sehr guter Kundenservice, und ein freundlicher und kompetenter Handwerker, der in kurzer Zeit vor Ort den Stuhl reparierte ! Solch einen Service findet man nur noch selten.!
08/29/2018
Am Anfang steht die Bedarfsermittlung und nicht der Verkaufswunsch. Erst wenn keine Fragen mehr offen sind, werden die Produkte bestellt und geliefert. Somit fühlt man sich jederzeit gut beraten und hat ein gutes Gefühl. Hier wird überzeugt - nicht überredet!
08/03/2018
Wir arbeiten sehr gerne und erfolgreich seit über 7 Jahren mit der Hain GmbH zusammen. Der Service ist Klasse und man hat immer einen Ansprechpartner. Probleme werden schnell gelöst!
07/04/2018
Die Teilnahme am ersten Business Frühstück veranstaltet von der HAIN GmbH empfand ich als sehr angenehm. Die kleine Runde wurde geführt von zwei sehr kompetenten Mitarbeitern der Hain. Mit den Besuchern konnte ich mich gut über aktuelle Themen wie die DSGVO und DMS austauschen!

Das Frühstück war sehr lecker - gerne wieder!

... und ich habe sogar mehr als nur eine nützliche Information mitgenommen ;)
06/15/2018
Ich war zum Businessfrühstück am 14.6.2018. Super Networking Runde. Klasse vorbereitet und gut verpflegt. Komme gerne wieder, wenn ich eingeladen werde.
06/14/2018
Top Service
06/04/2018
Wir, die Schüler-Power ( Hausaufbetreuung-und Nachhilfe) haben in der Hain Gmbh den richtigen Partner für alle Dienstleistungen rund um unsere Einrichtung gefunden...Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Das Organisationsteam der SP
04/04/2018
Sehr zufrieden waren wir mit dem Service von Herrn Schütz! Er wurde uns von Herrn Scheer als "der Mann, der alles kann" vorgestellt. Diese Beschreibung stimmt genau!! Dazu kommt noch absoluter Sachverstand, viel Erfahrung, er nimmt sich Zeit, die Dinge ordentlich und genau zu regeln. Als wenn das nicht schon alles wäre, ist Herr Schütz dazu noch ein äußerst angenehmer Mensch. Die (Arbeits-)welt brächte mehr Herr Schütz!!!
02/08/2018
Liebes HAIN GmbH-Team,

vor ein paar Tagen haben wir die bestellten Bürostühle von Ihnen erhalten. Die Kollegen sind sehr glücklich mit ihrem neuen HAG-Stuhl.
Ein Lob und großes Dankeschön möchten wir noch an Ihren Mitarbeiter Herrn Schütz aussprechen, der sich viel Zeit für die Kollegen genommen hat und die Einweisung sehr angenehm gestaltet hat. Herzlichen Dank dafür.

Wir empfehlen die HAIN GmbH gerne weiter und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
S. Bartel - Raiffeisenbank eG Offenbach/M.-Bieber
09/29/2017
Kompetente und schnelle Hilfe bei Änderungenen der Netzwerkverbindungen zum Zentraldrucker/Scanner.
Toller Service, in dieser Branche sonst nicht üblich.
06/27/2017
Wir waren auf der Suche nach einem Aktenvernichter, welcher neben Papier - inkl. Klammern - auch Plastikkarten und DVD's vernichten kann. Nach einer Recherche über das Internet sind wir auf das Angebot der Fa. HAIN aufmerksam geworden.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen war zeitnah und effizient, die Ware stand nach wenigen Tagen, wie von uns gewünscht, zur Abholung bereit.
Auch die Rückerstattung der MwSt. wurde zeitnah bearbeitet.

Wir können das Unternehmen weiter empfehlen.

Hinweis: In der Sternebewertung wurden nicht genutzte Leistungen, z.B. Hilfe bei Problemen, mit "neutral" bewertet.
06/19/2017
Wir hatten einige technische Probleme mit unserer Frankiermaschine. Sie verlor - bei Stromunterbrechung - immer die IP-Adresse. Viele Telefonate, mit unserem Fachhändler, mit unserem IT-Service und auch Frama. Die Firma Hain war nun so nett, uns heute noch einmal Ihren Techniker, Herrn Pira, zu schicken. Problem gelöst! Wir sind begeistert! Herr Pira ist ein unglaublich freundlicher, gewissenhafter und kompetenter junger Mann. Großes Lob, an Herrn Pira und an die Firma Hain! Toller Service!!!! Toller Mitarbeiter!!!!
04/24/2017
Unsere Firma ist schon lange bei HAIN Büro Kunde und sehr zufrieden. Nun haben wir im ganzen Betrieb ganz tolle, neue Drucker/Fax/Kopierer/Scanner Multifunktionsgeräte.
Tolle Beratung - super Service - sehr gute Produkte. So macht Büroarbeit noch viel mehr Spaß! Liebes HAIN Team - macht weiter so!
04/24/2017
Wir haben vor einigen Jahren, unter ergonomischen Gesichtspunkten, Bürostühle bei HAIN gekauft. Alle MItarbeiter/Innen sind bis heute von der Qulität und dem Sitzkomfort begeistert. Die sitzbedingten Rückenprobleme haben spürbar nachgelassen. Eine gute Beratung und hervorragende Qualität hat seinen Preis, ist aber auch das Geld wert.
04/11/2017
Ich kenne kein Unternehmen, dass den Service-Gedanken so überzeugend lebt. Die Optimierung des Arbeitsplatzes nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen, dazu maßgeschneiderte Dokumentenmanagement-Lösungen - mehr Büro geht wirklich nicht! Als hochzufriedener Kunde bleibt dann eigentlich nur noch eine Frage: Warum bloß habe ich HAIN nicht schon früher beauftragt?
03/06/2017
Tolle Dienstleistung auch bei technisch komplexen Systemen. Danke liebes Hain Team
02/27/2017
Ich bekam als Kundin sofortige Hilfe und erstklassige Beratung vor Ort (im Büro).
Fazit: sehr zufrieden.
02/27/2017
Schnelle und kompetente Lösungen für dringende Probleme, super Netzwerk und nicht nur kompetente, sondern sehr freundliche Ansprechpartner und vor allem in Herrn Pitello. Mustergültig!
02/24/2017
Alles 5 Sterne, nichts mehr hinzuzufügen!

03/08/2018
10 reviews on Yelp

12/05/2018

Your message to HAIN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile