Dauerhafte Haarentfernung

hairfree & esthetique Regensburg
Mit über 18 Jahren Experten-Erfahrung und mehr als 500 Behandlungen im Monat, deren Erfolg medizinische Studien belegen. Selbstverständlich sind unsere Geräte TÜV-geprüft (Candela) und unsere Mitarbeiter werden ständig weitergebildet. Wir von...

Paracelsusstraße 2

Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

obwohl das Thema sehr intim ist, habe ich mich sofort wohl gefühlt - wurde super aufgeklärt. hätte mich schon früher dafür entscheiden sollen - ist jeden Euro wert 👍 top Unternehmen 👍 top Beratung 👍 top Ergebnis
08/13/2020N.
Das Team von Hairfree & esthetique ist professionell und sehr kompetent! Die Räumlichkeiten und die Ausstattung hat mich begeistert, und die Beratung und die Behandlung waren grandios!
Vielen Dank und bis bald!
Mike Dierssen
06/07/2020Mike D.
Sowohl das kompetente und freundliche Team, als auch das haarfreie Ergebnis haben mich zu 100% überzeugt ! Ganz großes Lob an dieses Institut !
Haarfrei glücklich ! 😍
12/05/2019Anonymously
Das Team von Hairfree ist immer freundlich, man verspürt einfach eine angenehme Atmosphäre. Und das Ergebnis ist einfach super! Noch habe ich eine Behandlung, aber schon jetzt fühle ich mich viel besser! Ich würde Hairfree jederzeit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank :-)
10/01/2019S.
Super nettes und kompetentes Personal, höchst professionelle Arbeit, top Ergebnisse 👍
02/14/2019Daniel S.
Gestartet mit einer professionellen Beratung.
Schnell Termin bekommen.
Komplettes Personal wirklich super nett und freundlich.
Jederzeit weiter zu empfehlen 👍
12/07/2018C.
Absolut professionelle Behandlung, super freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
Erste Erfolge stellte sich bereis nach der ersten Behandlung ein.
Keine Pickel mehr nach dem Rasieren, die Haut fühlt sich super glatt an.
12/03/2018Hans Joachim S.
Äußerst kompetentes Personal – tolle Beratung, Vielen lieben Dank
11/25/2018Anonymously
Sehr nettes personal, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
10/23/2018Lexas18 O.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, es ist nicht mal 1 Jahr vorbei seit Beginn der 1. Behandlung und es hat wirklich super funktioniert . Ich fühle mich erleichtert und sehr glücklich und zufrieden!
10/21/2018N.
Ein toller Umgang mit Menschen, Klasse Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!
10/02/2018Daniela L.
Dank diesem tollen Team bin ich endlich meine langjährige Jugendsünde los geworden! Absolut zu empfehlen. Team und Leistung sind wirklich hervorragend. Gerne wieder
07/12/2018W.
Der Service, das Einfühlungsvermögen und das Personal ist einfach top! Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, da ich perfekt beraten wurde. Bin einfach nur glücklich und kann meinen Urlaub, den Sommer, etc. haarfrei genießen :) Ihr seid spitze!!!
07/11/2018Selina K.
Ich bin rundum zufrieden und wurde sehr gut beraten.
Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!
07/11/2018Anonymously
Wie meine Kolleginnen bin ich zuerst Kundin gewesen und wurde dann Teil eines großartigen Teams. Hier bei hairfree & esthetique fühlt man sich einfach wohl wir sind wie eine große Familie! Top Chefin & wunderbare Kolleginnen! Ich bin super zufrieden mit der haarentfernung und kann es nur weiterempfehlen👍🏻! Euch erwartet hier super Service, tolle Beratungen und herausragendende Ergebnisse!
07/11/2018S.
Ich war selber Kundin in diesem tollen Institut und war so begeistert von den Mädels und dem Ergebnis, dass ich selber vor vielen Jahren Teil des Teams wurde.
07/10/2018Anonymously
Unglaublich sympathisches und freundliches Team, sehr kompetent!
07/10/2018M.

07/11/2018

11/23/2020

06/10/2021

Your message to hairfree & esthetique Regensburg

* All reviews and experiences about hairfree & esthetique Regensburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile