Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Ellipse Sirius

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN BERLIN-STEGLITZ
Erfahrung macht den Unterschied
Hairless Skin befreit Sie von unerwünschten Haaren und Allem, was Sie damit verbinden. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch – mit unverwechselbar glatter Haut.
Spüren sie den Unterschied!...
Schlossstr. 117

Melanie Hartmann

Wednesday 08:00 am-07:30 pm

Sustainability

Expertise

Friendliness

Ich kam zum Beratungsgespräch und überraschte Mitarbeiter, Kunden und den Chef bei einem wunderbaren Lachanfall und mir blieb nichts anderes übrig, als mitzulachen. Das war ein sehr schöner Start. Hab mich gleich sehr wohl gefühlt, weil man einfach fühlt, dass jeder gerne da ist. Das Gespräch selber empfand ich dann als sehr informativ, einfühlsam und ehrlich. Der Kaffee schmeckte auch! Hab mich für die Behandlung im Intimbereich entschieden, bin jetzt bei der dritten und schon begeistert vom ZwischenErgebnis. Der Preis ist gerechtfertigt aus meiner Sicht. Ich sehe hier die langfristige Entlastung. Werde noch mehr behandeln lassen.
09/29/2018
War lange auf der Suche nach einer nachhaltigen und dauerhaften Lösung meine Haare für immer los zu werden. Mit Hairless Skin Steglitz habe ich einen Dienstleister gefunden der mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen konnte. Die erste Behandlung ging schnell und schmerzfrei vorrüber. Das Ergebnis nach 4 Wochen unfassbar. Ich freu mich auf meine nächste Behandlung und das EndErgebnis. Nie wieder rasieren, zupfen oder epilieren.
09/28/2018
Ich wurde sehr persönlich und verbindlich beraten, sodass ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein und mit meinen individuellen Bedürfnissen ernst genommen zu werden.
Die erste Behandlung wurde sehr kompetent und professionell durchgeführt, die hygienischen Bedingungen der Einrichtung sind einwandfrei.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
09/28/2018
Hammer! Ich hatte heute meine erste Behandlung mit dem neuen IPL-Gerät. Es ging viel schneller als bisher und es fühlte sich deutlich sanfter an. Ich war schon bisher schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn es stimmt dass es noch besser ist werde ich berichten. Ich kann Hairless Skin in Steglitz total empfehlen.
09/29/2018
24 reviews on Stadtbranchenbuch

6 reviews on golocal

Your message to Hairless Skin Berlin-Steglitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2018  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile