Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Ellipse Sirius

CUSTOMER CHOICE 2019
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN BERLIN-STEGLITZ
Erfahrung macht den Unterschied
Hairless Skin befreit Sie von unerwünschten Haaren und Allem, was Sie damit verbinden. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch – mit unverwechselbar glatter Haut.
Spüren sie den Unterschied!...
Schlossstr. 117

Melanie Hartmann

Thursday 08:00 am-07:30 pm

Friendliness

Atmosphere

Expertise

05/29/2019A.
Sehr gute Qualität

Ich fühle mich jedes Mal wärmstens empfangen, verwöhnt und willkommen. Großen Dank an Angela!!
05/25/2019Nadine R.
05/22/2019Porntita P.
Ich lasse zur Zeit meine Beine und Achseln behandeln. Die Kolleginnen sind immer sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Es wurden vor Kurzem neue Geräte zur Behandlung angeschafft, die die Behandlung wesentlich angenehmer und schneller machen. Ich kann Hairless Skin nur empfehlen!
02/13/2019V. K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Die Mitarberinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Schade ist nur, dass wenn ein anderer Kunde klingelt meine laufende Bahandlung unterbrochen wird zum öffnen der Tür. Ich würde mir dafür einen weiteren Mitarbeiter wünschen, damit mein Termin zeitnah beendet werden kann. Ich lasse 6 Areale behandeln und bin allein schon bei der Entwicklung meiner Beinhaarstrukturen sehr zufrieden und positiv überrascht.
01/29/2019Susanne L.
Ich bin bei dem Team seit zwei Jahren schon und hatte richtig Probleme mit eingewachsenen Haaren.ich habe meine ganzen Körper behandelt lassen! Das Team hat mich so gut, aufmerksam und professionell behandelt , dass ich heute nur noch ein paar feine Haare habe! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Follower-up bei jedem Termin. Ich empfehle Hairless Skin höchst zu jedem, der sich eine schöne glatte Haut wünscht! Danke euch alle!
01/29/2019C.
Ich bin mit der Leistung von Hairless Skin sehr zufrieden. Die Haare am Kinn waren nach einiger Zeit wirklich weg und Damit auch die lästigen Entzündungen. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen.
01/28/2019G.
Es fand zeitnah eine umfangreiche, professionelle, sehr freundliche Beratung statt. Ich habe mit einem kleinen Areal begonnen und war mit dem schnellen Ergebnis sehr zufrieden. Schließlich endete ich bei 7 Arealen ( Oberlippe/Kinn, Achseln, Bauchlinie, Intim, Gesäß, Ober und Unterarme, Beine). Seit einigen Monaten sind neue Geräte im Gebrauch. Mehr Komfort für den Kunden ( kürzere Behandlungszeiten, schnellerer Erfolg bei weniger Behandlungen). Terminvereinbarungen sind völlig unkompliziert und flexibel. Ich habe mehrere Areale an einem Termin machen lassen...somit sparte ich mir Anfahrtszeit. Klappte immer super. Insgesamt ein sehr schönes Institut mit einem super Team 👍🏼
01/23/2019M.G. (.
Kompetente, gewissenhafte Beratung im Rahmen einer kompletten Gesichtsbehandlung, jedoch war der Empfang nicht immer besetzt. Dadurch musste die Studiomitarbeiterin während der Behandlung Anrufe entgegennehmen oder auf Klingeln an der Tür reagieren, was den Behandlungsablauf störte.
12/21/2018Anonymously
Die neue Technik ist sehr angenehm. Die Zeit vergeht sehr schnell und man fühlt sich sehr wohl in den Räumen von Hairless Skin.
11/13/2018Anonymously
Liebes Hairless Skin Team,
ich bedanke mich für die tolle Arbeit. In meinem Fall haben wir bereits nach der dritten Behandlung sehr große Erfolge erzielen können. Die im Vorfeld besprochen Möglichkeiten, wurden aus meiner Sicht übertroffen. Ich fühle mich in meiner Entscheidung mich bei Ihnen behandeln zu lassen nur bekräftigt und kann dem ganzen Team nur danken.
Damir Lettnin-Mekinic
11/10/2018Damir L.
Tolle Wirkung die Haare werden immer weniger also es kommen immer weniger nach.
Ja es zwickt ein bisschen, aber ich habe vorher epiliert und da ist das jetzt weniger und je weniger Haare es sind. Desto weniger zwickt es 😏.
Ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen und überlege schon, wo mich noch die Haare stören 😉.
Ach und die Mitarbeiterinnen, die die Behandlung vornehmen sind freundlich und kompetent.
11/09/2018Andrea M.
Nettes Team, lustig herzlich und kompetent.
Danke war echt angenehm
11/08/2018Anonymously
Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch flexibel. Behandlung ist schmerzfrei und man merkt den Unterschied sofort. Nur zu empfehlen.
11/06/2018Anonymously
Sehr gute Betreuung, angenehme Atmosphäre und recht schnelle Ergebnisse.
11/02/2018Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit den netten Mitarbeitern, der Effektivität der Behandlung und wow das geht wirklich schnell und die bleiben einfach weck !!!!
11/01/2018C.
Hatte nach 2 Achsel und Unterschenkel Behandlung schon Erfolge, aber die dritte Behandlung, mit dem neuen Gerät ist echt der Hammer ist.
10/31/2018G.
Die neue Technologie ist wirklich begeisternd, tut nicht weh und geht schnell. Das Personal ist wirklich sehr kompetent und ich fühl mich sehr wohl bei ihnen. Die Resultate sehen auch sehr vielversprechend aus. Definitiv weiterzuempfehlen!
10/30/2018v.
Ich war bereits nach der ersten Behandlung bei Hairless Skin Berlin-Steglitz von den schnellen sicht- und fühlbaren Erfolgen überrascht und sehr zufrieden. Die Möglichkeit die nicht ganz so kostengünstigen Behandlungen in Raten abzuzahlen ist ein weiterer Pluspunkt. Habe und werde aufgrunddessen Hairless Skin Berlin-Steglitz definitiv weiterempfehlen.
10/25/2018Anonymously
Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und gehen soweit wie möglich auf die Bedürfnisse ein.
10/25/2018Anonymously

09/13/2019
Callback request

Your message to Hairless Skin Berlin-Steglitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile