Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Candela Gentle YAG, Ellipse Sirius

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING

Hairless Skin steht für Erfahrung, Spezialisierung, Qualität und medizinische Standards in der Behandlung.
Damit störende Haare dauerhaft entfernt werden können, bedarf es viel Erfahrung, und die bestmögliche Technologie. ...
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Nicole Mischke

Monday 09:00 am-06:00 pm
Super Ergebnis und toller Service. Personal ist sehr freundlich. Von mir gibt es zwei Daumen manch oben.
11/16/2018
Sehr liebes Personal. Wirkung schon nach der ersten Behandlung. Würde ich jederzeit wieder machen.
11/07/2018
Nicole und Halina sind sehr freundlich. Terminvereinbarung ist kein Problem, ob am Telefon oder per Mail, man bekommt immer sofort eine Antwort. Das Ergebnis, schon nach ein paar Sitzungen, ist super. Die Kosten für manche Behandlungen sind teilweise schon etwas viel, man muss für sich selber entscheiden, ob es das einem Wert ist. Ich würde es jedoch jederzeit wieder machen, teilweise habe ich es sogar bereut, mich nicht schon eher für eine Behandlung entschieden zu haben.
11/05/2018
Ich bin vollkommen zufrieden und es fühlt sich super an. Werde die zu behandelnden Körperstellen erweitern ;-)
10/30/2018
Sehr kompetent und freundlicher Service.Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.Absolute Wohlfühlatmosphäre.Ich genieße den haarfreien Alltag. Gehe wieder einfach ˋmal so zum Schwimmen.
Ich hatte keine Probleme.Die Haut ist glatt und ohne Rötungen fühlt sich weicher an .👍👍😊
10/29/2018
Hab anfangs etwas gezögert wegen der Kosten, aber es sind schon nach wenigen Behandlungen sehr gute Ergebnisse zu sehen und es läuft alles total unproblematisch ab. Mit dem neuen Gerät ist die Behandlungszeit auch noch einiges kürzer als vorher. Das Personal ist super super nett.
10/25/2018
Super Atmosphäre, tolles Team. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
10/24/2018
Außerordentlich professionelle Behandlung durch Halina und dazu noch eine äußerst angenehme und fast schmerzlose Haarenfernung.
Ich empfehle das Hairless Skin Studio zu 100% weiter!
10/23/2018
Sehr schönes Istitut mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung bei Nicole und Halina ist seh angenehm und das Resultat überwältigend. Klar, nicht gerade günstig aber eine Investition fürˋs Leben. Hairless Skin kann ich nur weiterempfehlen ! Auf in ein rasierfreies, spontanes Leben !
10/23/2018
Nettes Team. Schnelle Behandlung mit gutem Ergebnis.
10/22/2018
Habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Das Team von Herrn Jäger ist super nett und kompetent. Bin jetzt zum fünften mal mit meinem Rücken da gewesen. Ich kann nur sagen meine Frau ist froh das sie nicht mehr rasieren muss. Ergebnis bisher überzeugt total. Danke das es Hairless Skin Erdingen gibt.
09/30/2018
Als Frau mit Damenbart… ist nicht leicht im Leben.
Kla hört man von Dauerhafter Haarentfernung … aber soll ich das wirklich machen?!?
Ist ja auch nicht grad geschenkt…
Zumglück hab ich es nach langem überlegen und zögern dann doch probiert!
Früher musste ich mich jeden 2ten Tag rasieren damit man keinen Schatten sieht.
Jetzt nach 10 Behandlungen sieht man fast nix mehr!
Ich würd es aufjedenfall sofort wieder machen! Man muss sich nicht mehr hinter Schals und Tüchern verstecken!
Man bzw. Frau kann einfach mit mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstwert Gefühl ins „neue“ Leben starten.
09/28/2018
Ich kann die Behandlung noch nicht abschließend bewerten, da noch drei Sitzungen ausstehen, daher habe ich bei Qualität, Leistungen und Nutzen nur "Gut" gegeben, denn bis jetzt wachsen immer noch viele Haare nach. Auch habe ich erst ein Mal die Laserbehandlung ausprobiert, mit der auch die weißen Haare verschwinden sollen. Nach Abschluss der Behandlung bewerte ich gerne die Arbeit des Instituts noch einmal. Wenn sich meine Erwartungen erfüllen mit der Bestnote.
09/11/2018
Funktioniert super, fast schmerzfrei
09/10/2018
Ich fühle mich hier super aufgehoben und kann nach nur 2 Behandlung im Intimbereich bereits ein tolles Ergebnis beobachten. Jedes Mal freue ich mich auf die Behandlung weil ich weiß, dass sich danach wieder einiges tut und man den Fortschritt von Behandlung zu Behandlung einfach sieht. Danke liebes Hairless Skin Team.
09/05/2018
Immer gute Stimmung, sehr herzliche und persönliche Betreuung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
08/31/2018
Nach wenig Terminen schon sichtbar das sich die Haare verändern bzw. ausbleiben. Tolle Erfahrung und Erfolgserlebnis!!! Und nicht zu vergessen tolle Betreuung und Behandlung😘
08/17/2018
Meine perönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv.
Angefangen von der Beratung bis hin zur Behandlung selbst, kann man die Professionalität des Teams spüren und man fühlt sich sehr wohl.
Die Qualität der Behandlung hat sich durch die neuen Maschinen auch nochmal deutlich verbessert.
Ein ganz besonderer Dank meinerseits geht an die Hairless Skin Expertin Halina Nowobilska für nette und freundliche Art der Behandlung ;-)
Empfehlung: Natürlich!
08/14/2018
Bin zufrieden mit nahezu allem, sehr nette Mädels, macht immer Spaß bei der Behandlung entspannt zu ratschen bei einem Kaffee etc.. wenn es auch manchmal britzelt :-) Der Helmut ist auch ein lockerer Mensch, hatte ein sehr geschmeidiges Gespräch mit ihm. :-D
08/08/2018
Tolles Team und sehr angenehme Behandlungen mit beeindruckenden Resultaten!
08/02/2018

08/11/2018

10/15/2018
13 reviews on Stadtbranchenbuch

10/15/2018
154 reviews on KennstDuEinen

05/18/2018

Your message to Hairless Skin Erding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile