Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Haarentfernung, Ellipse,

Hairless Skin Germering
Dauerhafte Haarentfernung ist und bleibt ein sehr intimes und persönliches Anliegen eines Jeden. Daher freue ich mich ganz besonders, hier in Germering meine Kunden in meinen neuem Institut ganz persönlich und individuell begrüßen, beraten und...

Otto-Wagner-Straße 7
82110 Germering

Sonja Picl

Thursday 12:00 pm-08:00 pm

Hygiene standards

Anfangs sehr skeptisch gewesen. Aber super nette Beratung und Aufklärung. Die Ergebnisse sprechen für sich.
09/01/2020Alessandro H.
Obwohl ich erst vier Anwendungen hatte, sieht man schon eine starke Verringerung der Haare. Ich lasse meine Achseln und meine Bikinizonz behandeln und bin so weit sehr zufrieden. Die Behandlungen sind so gut wie schmerzlos und Frau Picl ist unglaublich freundlich und nimmt sich für jeden sehr viel Zeit.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Hairless Skin entschieden hab, das ganze Auftreten hat mich gleich überzeugt.
08/20/2020Frau W.
Top Beratung, Top Behandlung, Top Ausstattung und Räumlichkeiten ... was will man mehr. Frau Picl vermittelt mit ihrer sympatischen Art eine tolle Atmosphäre und macht die Behandlung sehr angenehm. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hailess Skin Germering jederzeit weiterempfehlen!!
07/09/2020Frau K.
Ich hatte schon länger vor meine Beine dauerhaft von den lästigen Haaren zu befreien. War aber immer sehr skeptisch. Über Facebook wurde ich dann auf hairlessskin Germering aufmerksam. Fr. Picl hat mir bei einem ausführlichen Gespräch alles genau gezeigt und mir meine Bedenken genommen. Jetzt sind nun schon paar Sitzungen vorüber und ich sehe (und fühle :D ) schon sehr deutlich die Fortschritte. Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich in Ihr Studio komme.
Kann es wirklich nur Jedem empfehlen der keine Lust mehr auf Rasieren oder des Gleichen hat.
05/19/2020Frau B.
Ich bin von Hairless Skin Germering wirklich sehr begeistert. Das Studio ist sehr schön und sauber, die Beratung ist super und die Betreiberin Frau Picl ist eine sehr angenehme und kompetente Person. Von der Behandlung bin ich besonders begeistert. Bereits nach dem ersten beiden Behandlungen war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Haare wachsen sehr viel dünner und langsamer nach und bereits nach der dritten Behandlung waren kahle Stellen zu sehen. Ich habe lange überlegt ob ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden soll und bin jetzt überglücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.
04/15/2020Anonymously
Super Ergebnisse nur nach einer Behandlung schon sichtbare Ergebnisse,
Inhabern sehr nett beratet einen sehr gut erklärt alles genau würde ich immer wieder weiter empfehlen
03/17/2020A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/14/2020Anonymously
Bisher hatte ich zur Haarentfernung die schmerzhafte Depilation verwendet, die bei meiner sehr empfindlichen Haut zu Reizungen und Blutergüssen führte. Deshalb freut es mich, dass ich in Urlaub und Sport nicht mehr auf lästige Haare achten muss.
10/15/2019Anonymously
Die Beratung ist sehr fundiert. Die Inhaberin ist wahnsinnig nett, man kann sich in die Behandlung begeben ohne, dass man sich unwohl fühlt. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Ich würde hairless Skin in Germering immer weiterempfehlen und habe es auch schon getan.
10/01/2019Frau Dr. W.
Die Beratung ist sehr professionell mit viel Erfahrung und ist sehr kundenorientiert. Man fühlt sich in keinster Weise verpflichtet und hat genug Zeit zu entscheiden, ob man die Behandlung machen will oder nicht.
Ich selbst bin derzeit in Behandlung bezüglich peinlichen Haarwuchses an den Ohren. Bereits nach 2 Behandlungen waren deutliche Verbesserungen zu bemerken: deutlich weniger Haare/Haarwuchs und viel dünnere Härchen. Das motiviert, weiter zu machen!
Die Behandlung ist viel angenehmer als die Laser-Behandlung z. B. beim Hautarzt, wo ich auch vor einiger Zeit mit keinem Erfolg (Haarwuchs kam zurück) war.
Ich kann Hairless Skin voll und ganz empfehlen.
Beide Daumen hoch!
10/01/2019Anonymously
Frau Picl ist sehr sympathisch und man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr. Nach der ersten Behandlung habe ich sofort Ergebnisse gesehen und bin einfach nur begeistert. (Ich habe sehr dicke, schwarze Härchen). Wer sich eine Behandlung mit angenehmer Atmosphäre wünscht, die bringt was sie verspricht, ist hier richtig.
08/19/2019Anonymously
Die kompetente Fachberatung und die professionelle Behandlung kann ich zu 100 % weiter empfehlen .
Dies wird nicht meine letzte Behandlung gewesen sein.
Vielen herzlichen Dank .
06/19/2019Frau J.
Bereits nach einer Behandlung sind deutliche Erfolge
bemerkbar. Ich muß kaum noch rasieren. Sehr nette und kompetente Beratung durch die Inhaberin...Empfehle ich gerne weiter😊
06/04/2019Petra S.
Man wird sehr freundlich Empfangen mit ein Gespräch zum Kennenlernen .Hairless, erweckt einen seriösen,authentischen und sympathischen Eindruck.Auch die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung sind komfortabel.Für alle Konditionen dar.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
05/23/2019A.
Ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Picl in sehr guten Händen gefühlt. Frau Picl konnte mir alle Fragen beantworten und mir so jede Unsicherheit nehmen. Die Behandlung ist sehr sanft und schmerzfrei. Das Beste ist, dass ich bereits nach der 1.Behandlung Ergebnisse sehen konnte. Nun habe ich schon drei Behandlungen hinter mir und das Ergebnis wird immer sichtbarer. Ich bin sehr begeistert von dieser Methode und kann Hairless Skin nur empfehlen. Frau Picl schafft eine schöne, angenehme Atmosphäre, in der man sich sehr wohlfühlt.
05/21/2019Frau G.
war erst skeptisch - jetzt begeistert. Hatte eine detaillierte Beratung und einen Test der Haare am Rücken und Schultern, ob überhaupt erfolgreich behandelt werden kann. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und professionell umsorgt in den sauberen und stylischen Räumen. Schon jetzt habe ich deutlich glattere Haut an Schultern und Rücken bzw. definierte Konturen meiner Brustbehaarung. Einfach toll.. weitere Körperbereiche sind schon geplant.. :-)
05/17/2019Peter R.
Tolle Beratung und super fachliche Kompetenz. Man kann sich wirklich rund um wohl fühlen! Ich kann es jedem nur empfehlen!
05/15/2019Bianca W.
Frau Picl ist sehr kompetent und schafft eine tolle Wohlfühl- Atmosphäre in der Beratung und in der Behandlung. Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse! 😊
05/13/2019A.
Ich bin super zufrieden schon nach kurzer Zeit kann ich sehen das es funktioniert. Ich bin super glücklich und fühle mich viel besser.
05/03/2019Frau S.
05/06/2020Frau S.

Your message to Hairless Skin Germering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile