Kletterpark-Ausflugslokal-Eventlocation

Published:
Das Outdoor-Highlight in Hessen. 360 Grad Panorama-Eventlocation. Das höchste Ausflugsziel im Rheingau. Kletterpark-Ausflugslokal-Eventlocation.
Hallgarter Zange 1

Atmosphere

Range of services

Creativity

Additional services

Unser Firmensommerfest haben wir dieses Jahr auf der Hallgarter Zange verbracht. Es war einfach nur toll. Beeindruckend ist bei der Ankunft schon die Aussicht auf den Rhein. Mit viel Platz und vielen tollen Aktivitäten von Bogenschießen über den tollen Klettergarten bis zum Base Jump, hat jeder etwas gefunden, was ihm Spaß macht. Das Team hat sich hervorragend um alle Gäste gekümmert und jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle Teilnehmer von 3-70 waren glücklich und zufrieden und gemeinsam wurde der Tag am Lagerfeuer beendet. Wir danken für den tollen Tag !!
08/13/2018A:gon Solutions GmbHBusiness customer
Leider gibt es keine 1 mit *, die hätten wir sonst sehr gerne vergeben. Bei unserer Feier zum 100. sten Geburtstag hat alles gepasst: Die Location ist klasse, weitläufig und absolut kindertauglich. Selbst ältere Kinder haben das WLAN nicht vermisst. Für Erwachsene gab es einen super Tanzboden im Eventraum, viel Platz für ein tolles Buffet, eine stimmungsvolle Feuerschale und super Beleuchtung innen und außen. Klaus ist ein aufmerksamer, professioneller und entspannter Eventmanager, wie man ihn bei 100 Gästen samt Kindern für eine gelungene Feier braucht. Die Übernachtung im Turm und das Frühstück mit allen Campern auf der Terrasse mit grandiosem Panoramablick auf die Rheinebene waren ein krönender Abschluss. DANKE!!! Silvia und Dirk
05/10/2018Private customer
02/26/2018Private customer

08/12/2018

09/05/2018

Your message to Hallgarter Zange Erlebniswelt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2018  |  Last update: 09/05/2018   |  Report profile