guenstiger-vorsorgen.de

CUSTOMER CHOICE 2021
Mehr als 20 Jahre bAV-Erfahrung! Bei uns arbeiten Menschen, die sich darauf spezialisiert haben, für Unternehmen und deren Mitarbeiter betriebliche Vorsorge zu regeln – transparent und verständlich. Dabei berücksichtigen wir die Interessen von...

Willhoop 3
22453 Hamburg

Malte Wettern

Sunday CLOSED

Explanations

Transparency

Customer support

Sehr angenehmes und kompetentes Informations- bzw. Erstgespräch!
03/30/2021Anonymously
Auch wenn ich aufgrund meiner Selbstständigkeit derzeit vorerst kein Betriebsrente in Anspruch nehmen werde, fühle ich mich durch das informative Gespräch sehr gut aufgeklärt und beraten. Außerdem wurde mir eine weitere Möglichkeit, inklusive eines Kontaktes, passend für meine berufliche Situation vorgestellt.
Vielen Dank für das nette Gespräch!
02/08/2021Anonymously
Ich war mit meinem Gespräch mit Malte und Marlies sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.
01/08/2021Anonymously
Der Mitarbeiter hat die Fakten anschaulich und entsprechend meines Berufes verständlich erklärt. Zudem war es auf der Informationsebene über die Betriebsrente hinaus bereichernd. Auf sozialer Ebene wurde das Gespräch mit humorvollen Anekdoten verfeinert und wurde so zu einem angenehmen Meeting.
12/02/2020Anonymously
Tolle und vor allem gut verständliche Beratung. Sehr sympathisch und bis zum Schluss fühlte man sich gut angenommen, verstanden und Fragen wurden sofort beantwortet.
11/20/2020A. K.
Herr Novak, hat mich äußert kompetent, verständlich und gut informiert. Ich fühlte mich bei ihm bei beiden Terminen gut aufgehoben.
11/20/2020Anonymously
herr nowack, hat eine sehr professionelle und freundliche beratung durchgeführt. Ganz toll!!!
10/29/2020Yasmin-Alexandra D.
Sehr kompetente Beratung ohne das Gefühl zu einem bestimmten Produkt gedrängt zu werden. Top Beratung! Sehr gute Veranschaulichung! Top Auswahl an Produkten! Vielen Dank, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
10/26/2020Anonymously
Mit der kompetenten Beratung wurde einem die Entscheidung zur Betriebsrente sehr leicht gemacht, auch bei anderen Versichungsfragen hatte man ein offenes Ohr
10/07/2020Anonymously
Herr Noack ist freundlich und kompetent, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten!
10/07/2020Marcel S.
Das persönliche Gespräch und die super Erklärungen in diesem sind wirklich gut gewesen. Die Beratung meiner ehemaligen Firma kannte nur ein Produkt und hat einem diese aufgezwungen. Dies war hier nicht so!
10/07/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank!
05/14/2020Anonymously
Beratungsgespräch
Mehr Kontakt hatte ich bis jetzt nicht.
05/14/2020Anonymously
Herr Noack war außerordentlich freundlich und schien mir sehr kompetent
04/30/2020Anonymously
Bin immer bestens beraten worden! Ich hatte zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die super tolle Betreuung!
04/29/2020S.
Unser Unternehmen sowie ich werde/n seit Jahren immer gut betreut und in allen Fragen sehr gut beraten. Wir/Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und mehr als 5 Sterne für Euch. Macht weiter so!
04/27/2020Anonymously
Da hat mein Arbeitgeber sich einen echt hochwertigen Dienstleister ausgesucht. Mir wurde transparent das gesetzliche Rentensystem erklärt und danach standen meine Interessen im Mittelpunkt - kein typisches Vertretergespräch, sondern eine echt tolle Beratung. Besten Dank!
04/16/2020Christina P.
Sehr empfehlenswerte Beratung! Mir wurde die Förderung detailliert erklärt und ich habe die Vor- und Nachteile dieser langfristigen Entscheidung verstanden. Bei vorherigen Arbeitgebern wurde mir nicht so eine umfassende Beratung angeboten.
04/15/2020Nadine S.
Eine sehr professionelle Betreuung
04/07/2020Inken S.
03/30/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Google

11/17/2017

Your message to HAMBURGER VERSORGUNGSWERK

All reviews and experiences about HAMBURGER VERSORGUNGSWERK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile