Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI Nordwest. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr oder besseren Umsatz zu erzielen. BNI gibt es in über 8600 Unternehmerteams weltweit in über 70 Ländern.
Zum Schloss Oberwerries 1
59073 Hamm

BNI Region Nordwest

Welcoming Atmosphere

Revenue generation

Ich bin jetzt drei Jahre im Chapter. Mich überraschte die Professionalität und das Engagement der Mitglieder. Den Chapterteilnehmern ist der Erfolg der Teammitglieder wichtig und sie setzen sich tatkräftig dafür ein.
Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt mit Unternehmerpersönlichkeiten, der mir in meinem privaten Umfeld sonst fehlt.
02/17/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Beim Chapter Hammona bin ich seit der Gründung dabei. Mittlerweile generiere ich über 25% meines Umsatzes über den BNI. Super effektiv! Und macht Spaß!
01/31/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
BNI Hammona und der BNI ist ein geniales Netzwerk für Unternehmer. Durch das regelmäßige Treffen entstehen wertige Kontakte. Diese Kontakte zu Unternehmen führen für meine Unternehmen sowohl zu Umsatz, als auch zu privaten Freundschaften.
01/26/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
professionelle Arbeitsumgebung und zielführendes Empfehlungsmarketing mit messbarem Erfolg.
01/18/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Das Chapter HAMMONA bietet eine tolle offene Stimmung. Neue Besucher und potentielle neue Mitglieder werden klasse in den Ablauf des Frühstücks integriert und interessiert aufgenommen. Der Empfehlungsaustausch ist aktiv und wird von allen Mitgliedern lebhaft unterstützt, angenommen und ausgebaut. Das Chapter HAMMONA ist eine sich nachhaltig entwickelnde Gemeinschaft, die den Mitgliedern jede Woche durch neue Informationen und/ oder Empfehlungen einen wirtschaftlichen Mehrwert bereitet.
01/18/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Es macht viel Spaß sich mit hochmotivierten und professionellen Unternehmern zu vernetzen.
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Gute Qualität, schnelle Ausführung von Anfragen. Guter Nutzen der Gewerke.
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Ich bin seit Anfang an im Chapter Hammona dabei. Der BNI hat mich geschäftlich und persönlich viel weiter gebracht!
Martina Daum
MD-Design
"Richtig gute Werbung!"
01/13/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Super Team für strategisches Empfehlungsmarketing! Einfach mal zum Unternehmerfrühstück kommen und selbst erleben!
01/11/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Großes Netzwerk mit den Entscheidern der Region! Absolut Empfehlenswert!
01/11/2019
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Wer Wert auf Professionalität, Verbindlichkeit und einen wertschätzenden Umgang miteinander legt, ist hier im Team Hammona genau richtig !
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Das Team strahlt einen unwiderstehlichen Spirit aus. Hier will man/frau dabei sein! Ralph Jurisch, Rechtsanwalt IT-Recht, Datenschutz, Ascheberg
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)
Das Unternehmerteam Hammona ist stark an neuen Kontakten interessiert. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Geschäfte hier untereinander vermittelt werden und das in einer lockeren Atmosphäre. Besucher sind hier jederzeit herzlich willkommen.
Detlef Kranke, Der Kunststylist
01/29/2019

Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)

Your message to HAMMONA (Hamm)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 01/31/2019   |  Report profile