Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.

Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Patient satisfaction

Hanna ist super freundlich und absolut professionell. Fachlich unantastbar! Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen.
05/02/2020Ralph Schneider L.
Passt alles
05/01/2020Thomas W.
Danke fuer die sehr gute Behandlung meiner verletzten Hand.
Lg.
Monika Erne
05/01/2020Monika E.
Ich habe 6 Sitzungen bei Hanna gehabt und kann ihre professionelle Vorgangsweise und Beratung sehr empfehlen. Nützt dies auch für Euch.
05/01/2020Marlene M.
Hatte schon mehrere Termine bei Hanna ... Zeitvereinbarungen stets eingehalten ... geht auf das Bedürfnis ein ... Gefühl nach Behandlung war sehr gut, sowohl was meinen Körper als auch meine Emotion anging ... im übrigen sehr schöne stimmige Praxis ... ich darf Hanna sehr gerne empfehlen!
05/01/2020Greussing W.
Liebe Hanna, ich bedanke mich für deine "heilenden Handgriffe" bei meiner große OP-Narbe. Eigentlich war es ja nur ein 4-Augengespräch, das wir hatten. Und im Zuge dessen hast du bei mir gleich bei meiner eigenen Narbe mit einigen wenigen Griffen das Fasziengewebe entspannt. Leider kam dann die Corona-Geschichte dazwischen, sodass ich meine gebuchten Termine bei dir nicht wahrnehmen konnte. Fazit: Der unangenehme Zug auf meiner Narbe hat sich einfach in Luft aufgelöst! Dank deiner Hilfe :-) Ich werde dich gerne als "Narbenspezialistin" weiterempfehlen.
05/01/2020Evelyn B.
Alles Top!
05/01/2020Anonymously
Fair
Anfangs war die Behandlung echt gut, hat aber arg nachgelassen. Bin dann mit Hämatomen und Schmerzen nach Hause gegangen.. Nicht zu empfehlen
04/30/2020Anonymously
Hallo!
Danke dir für deine Rezension!
Ich wollte auch hier noch meine Seite der Geschichte mitteilen:
Ich stimme zu, dass wir in der ersten Phase der Behandlung gute Fortschritte der Schmerzen erreichen konnten und das hat mich gefreut. Auch ich habe dann bemerkt, dass es dann eine Stagnation deiner Symptomstärke gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dir dann mehrmals angeboten einen Therapeutenwechsel zu machen.

Zum Beispiel am 14.11.2019 (in meiner Behandlunsdokumentation vermerkt): damals haben wir darüber gesprochen, ob dir ein Osteopath im Bregenzerwald vielleicht jetzt in der Weiterführung besser helfen könnte. Ich habe das mehrmals gesagt, dass ich es sinnvoll fände, auch andere Methoden von anderen Therapeuten zu testen, da ich weiß, dass ich nicht allen immer helfen kann! Du hast aber darauf bestanden weiterhin bei mir Termine und Behandlung in Anspruch zu nehmen!
Somit war dies deine völlig freier Wunsch! Und wenn du, so wie du schreibst, einen Nachlass des Therapie-Erfolgs verspürt hast, wäre ein früheres Therapie-Ende besser gewesen, das ich von meiner Seite wie beschrieben mehrmals angesprochen habe.

Außerdem möchte ich auch noch hinzufügen:
- ich war äußerst verständnisvoll was die Bezahlung deiner Rechnung angeht: Eine Rechnung von 300€ vom 13.2. wurde nach freundlicher schriftlicher Erinnerung meinerseits am 25.3. erst am 29.4.20 bezahlt. Hier war ich hier sehr tolerant.
- außerdem habe ich für dich sehr kurzfristige Terminvergaben bei akuten Beschwerden möglich gemacht, was bei meiner vollen Praxis absolut eine Ausnahme ist
- zudem habe ich kurzfristige Terminverschiebungen toleriert und nicht verrechnet, obwohl normalerweise 50% des Honorars verrechnet wird.

Ich hoffe, du erinnerst dich auch an diese Zusatzleistungen, die ich für dich möglich gemacht habe.
Ich wünsche dir alles Gute für die Linderung deiner Beschwerden!

PS: diese Rezension wurde anonym eingegeben, ich kann dies aber durch den vorangegangenen Mailverlauf nachvollziehen, von dem diese stammt, der Name bleibt aber natürlich auch von mir unveröffentlicht.
Super! Ich kann erste Erfolge einfahren! Ich mache die Übungen unter der fachkundigen Anleitung von Hanna seit einiger Zeit sehr konsequent. Zu Beginn reagierten meine Schlupflider gar nicht, aber jetzt beginnen sie schon straffer zu werden. DANKE liebe Hanna! Ich habe Vertrauen zu Hanna, weil sie durch ihre physiotherapeutischen Kenntnisse sehr viele Zusammenhänge schlüssig erklären kann.
Ich empfehle dich gerne in meinem Bekanntenkreis weiter - fallen viele schon in eine Zielgruppe wo sich die ersten Alterserscheinungen bemerkbar machen!!!
Gesichtstraining
04/28/2020R.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
vielen dank für die Bewertung und deinen persönlichen Erfahrungsbericht! Es freut mich sehr, dass du spürbare und sichtbare Effekte bereits spürst! Weiter so! :)
lg Hanna
Die Lichttherapie bei den Augen - zur Unterstützung der Lymphdrainage im Gesicht - hat auch meine Sehkraft gebessert. Die Behandlung ist sehr erfahren, kompetent und auf den Klienten eingehend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und entspannt die Praxis verlassen, Danke Hanna
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
02/19/2020Jeanette V.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für deine Rezension und die Schilderung deiner persönlichen Erfahrung in meiner Praxis! vlg Hanna
Die Art der Terminvereinbarung war sehr angenehm und unkompliziert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Anwendung war sehr wichtig, man konnte gleich im Anschluss schon eine deutliche Verbesserung erkennen. Eine ruhige Atmosphäre und eine überaus kompetente Therapeutin, ich war mehr als zufrieden!
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
02/19/2020J.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Worte und die Schilderung wovon du besonders profitiert hast in meiner Praxis! vlg Hanna
Ms. Sacher conducted a proper assessment of what my condition was. She took notes and then Ms. Sacher explained the condition and showed it to me on the human body visualizer on a tablet computer. She treated it properly and healed the condition (which in my case was that I could barely walk, and after the treatment, I was well again).
02/03/2020S.
Hannah Sacher ist eine sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutin. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
12/28/2019E.
Hanna kann ich nur weiterempfehlen. Ich war bereits bei anderen Physiotherapeuten, aber bei ihr fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Mir geht es nach jeder Behandlung einfach gut.
12/23/2019C.
Vielen lieben Dank, Christine für deine Worte! lg Hanna
Hanna geht bei der Behandlung auf ihre Patienten/Kunden ein und erkundigt sich auch immer nach dem allgemeinen Befinden. Sie gibt auch hilfreiche Tips und zeigt Übungen die nicht unbedingt mit der Behandlung zu tun haben, dem Patienten aber trotzdem helfen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder von Hanna behandeln lassen!
12/21/2019I.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
glg Hanna
am Anfang war die Behandlung sehr schmerzhaft aber es hat danach immer als Gefühl einer Verbesserung der Beweglichkeit stattgefunden. ich kann jedem der mit Problemen der Narbenheilung oder unerklärlichen Verspannungen zu tun hat Frau Sacher Hanna empfehlen
12/20/2019Anonymously
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
herzlichen Dank für die Bewertung!
Super! Wahnsinn! Absolute Meisterin!
Endlich Schmerzfrei, ohne OP!
Dankevielmals!🏆
11/15/2019B.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
danke dir vielmals Bernhard für deine Rezension! :)
Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut. Hanna ist fachlich sehr kompetent und engagiert. Nach nur zwei Sitzungen habe ich schon große Fortschritte selbst erkennen und spüren können. Die Behandlungen sind natürlich nicht sehr angenehm und mit einigen Schmerzen verbunden aber sehr effektiv.
11/07/2019K.
Vielen lieben Dank für deine Rezension! :) lg Hanna
Die Behandlung war effizient und verhalf mir auf emotionaler Ebene zu einer Entscheidung
10/23/2019M.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Referenz, Marina!
Die Termine bei Hanna taten mir wirklich gut. Hanna ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Das hilft einem ungemein, sich auf das Thema Mentaltraining und der damit verbundenen Arbeit an sich selbst, einzulassen. Durch ihre Art und die Art der Fragestellung, schafft sie es jedes Mal die wirklich wichtigen Themen (die einen beschäftigen) herauszufinden. Mit ihrer Hilfe ist es möglich an sich zu arbeiten, gewisse Themen endgültig abzuschließen und evt. Muster aufzulösen. Ich kann Hanna nur jedem weiterempfehlen, der in diese Richtung an sich arbeiten möchte.
Mentaltraining
10/23/2019S.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen Dank für deine lieben Worte und dass du deine Erfahrungen geteilt hast!
1 review on HEROLD.at

05/20/2019

01/13/2018

05/03/2020

Your message to Hanna Sacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile