Gesichtstraining und Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

Hanna Sacher
Gesichtsmuskeltraining gegen Alterserscheinungen im Gesicht: reduziert Falten und hängende Gesichtspartien sichtbar und langfristig.

Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.

Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Sustainability

I had a very great and helpful facial training session with Hanna! I immediately felt comfortable in the session and Hanna was able to help me with my concerns very well. I read a few guides on forehead wrinkles beforehand and watched a few videos, but nothing really helped me that much. The little workout I've been doing since the session with Hanna has been super valuable and I'm already seeing a difference after 3 weeks. Thank you so much!
Show original
05/19/2022C.
Hello Carina!
Thank you very much for your review!
That makes me very happy to hear! Totally awesome that you already have such brilliant effects after 3 weeks! ☺️
Greetings Hanna
Absolut professionelle und kompetente Beratung, sehr angenehm bei der Lymphdrainage.
Hanna ist zudem sehr sympathisch und freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie und ihr können nur wärmstens weiterempfehlen!
03/17/2022Angelika U.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank. liebe Angelika für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte! 🙏
Das freut mich sehr!
glg Hanna
Hanna ist eine ruhige, ausgeglichene, kompetente und herzliche Persönlichkeit - die sehr genau weiss, was sie macht. Da hier direkter Hautkontakt gegeben ist, sind das für mich ebenso wichtige Kriterien, wie die Tatsache, dass ich mich nach 3 oder 4 Behandlungen schon wieder so gut bewegen konnte, als wäre nichts gewesen und dass bei einer Bauchdecken- und gleichzeitiger Busenstraffung. Die Schwellungen gehen sehr schnell zurück und somit kann sich die Narbe wunderbar entwickeln (verheilen). Schön, dass du dich unter anderem auf die Wundheilung spezialisiert hast.
02/01/2022B.
Hallo Brigitte!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte!
Liebe Grüße,
Hanna
Hanna hat ein unglaubliches Fachwissen und weiß genau was sie tut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ein toller Mensch mit Zauberhänden!:)
12/13/2021K.
Hallo Karin!
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! 🙏 Das weiß ich sehr zu schätzen!
Liebe Grüße,
Hanna
Hanna kann auf sehr wertschätzende positive Weise motivieren, etwas für sich zu tun. Mehr aus Neugier und weniger mit dem Glauben, dass es funktionieren könnte habe ich die Trainings angefangen. Und ich bin überrascht wie gut es mir tut und wie sehr es wirkt. Ich wusste so wenig über die Vorgänge im Gesicht und schon gar nicht war mir klar, dass ich hier etwas tun kann. Danke Hanna! Es ist mir jeden morgen eine Freude, deinen Trainings online zu folgen.
11/21/2021A.
Hanna ist eine sehr nette kompetente und Fachwissende Therapeutin die mir mit der Lymphdrainage sehr geholfen hat. Ich kann Hanna nur weiterempfehlen denn es war immer sehr angenehm und unterhaltsam
10/30/2021Sabrina G.
Hallo Sabrina!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Es hat mich sehr gefreut, dich zu begleiten!
lg Hanna 🙋‍♀️
Ein sehr umfassedes und vielfältiges Kursangebot mit sehr vielen Übungsvideos für das gesamt Gesicht, den Hals und das Dekoltee. Man profitiert von Hanna Sachers großem Fachwissen und ihren Erfahrungen als Physiotherapeutin. Sie leitet die Übungen sehr kompetent, motivierend, äußerst sympathisch und unterhaltsam an. Erste Effekte haben sich bereits nach wenigen Wochen eingestellt. Falten haben sich deutlich reduziert, Gesichtskonturen sind definierter und die Gesichtmuskulatur hat sich aufgebaut. Die Haut hat mehr Spannkraft. Ich nehme eine positivere Ausstrahlung wahr (man lächelt mehr, Mundwinkel sind weiter nach oben gerichtet). Insgesamt fühle ich mich deutlich wohler in meiner Haut. Psychisch bewirkt der Kurs eine deutliche Entlastung durch eine erhöhte Selbstwirksamkeit. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt jedem und von Herzen empfehlen, der Alterungsprozessen auf natürliche, gesunde und effektive Weise nachhaltig entgegenwirken möchte.
10/14/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die Rezension und die herzlichen Worte! 🙏
Das berührt mich sehr! 🙏
ganz liebe Grüße,
Hanna
Hanna ist immer sehr gut auf mich eingegangen. Sie ist eine sehr offene, sympathische und kommunikative Person. Von ihr konnte ich viel lernen und ihr Behandlungen haben mir viel gebracht. :)
10/09/2021A.
Hallo Anna-Sophie!
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die liebe Rückmeldung! Das freut mich sehr! 🙏
Wirklich hochprofessionell und wirksam
09/25/2021Anonymously
🙏 Herzlichen Dank für die Bewertung! Ganz liebe Grüße, Hanna
Liebe Hanna. Vielen Dank. Die Beratung bei dir war sehr angenehm und das Video ist sehr hilfreich und motivierend um die Übungen zu Hause regelmässig zu machen. Es fühlt sich schon nach kurzer Zeit gut an. Liebe Grüße. Maria
09/24/2021Anonymously
Hallo Maria!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut mich sehr, dass die Einheit für dich hilfreich war und du die das Video für das Gesichtstraining auch für zuhause nutzt!
Viel Spaß beim Üben!
lg Hanna
Danke für die tollen Einführungs-Videos, gerne bin ich dabei. Bin auf der Warteliste.
09/19/2021Margit K.
Hallo Margit Katharina!
Das freut mich sehr, dass dir die Einführungsvideos gefallen haben!
Vielen herzlichen Dank für deine Rezension! Das weiß Ich sehr zu schätzen 🙏.
Lg Hanna
Professionelle Behandlung, die für mich sehr wirkungsvoll war. Total freundlich und ich habe super Tipps bzw. Übungen zum selber machen bekommen.
Sehr Empfehlenswert meiner Meinung nach! :-)
06/08/2021V.
Hallo Vanessa!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deinen Bericht!
Das freut mich sehr!
lg Hanna
Die Behandlung nach meiner Brust-OP (Vergrösserung) hat mir sehr geholfen. Ich konnte mich viel früher schon wieder ohne Einschränkungen bewegen und habe gar keine Schmerzen. Hanna ist ne mega liebe Person und es hat grossen Spass gemacht :) Ich wäre sogar gerne noch länger in Behandlung gewesen, doch leider ist sie so gut dass man nicht viele Behandlungen braucht :) Ich kann eine Physio-Therapie nach einer Brust-OP nur empfehlen, vor allem bei Hanna :)
04/13/2021C.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr, dass du so gut von der Behandlung profitiert hast! Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes Körpergefühl! 😊
War sehr begeistert. Mir ging es gleich nach der erste Behandlung sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen..
03/26/2021U.
Hanna kennt sich sehr gut aus. Sie geht auf Patienteninformationen sofort ein und setzt es um. Ich habe innerhalt kürzester Zeit keine Schmerzen mehr (Narbe - Schmerzen seit Monaten).
Physiotherapie
03/26/2021H.
Hanna hat das Gesichtstraining sehr gut erklärt, sie ist sehr engagiert, aber trotzdem wirkt sie sehr natürlich. Mir hat das Seminar prima gefallen.
Gesichtstraining
03/21/2021H.
Hanna Sacher ist ein Profi auf ihrem Gebiet. Die Übungen sind wirkungsvoll. Hanna regt auf einfühlsame und motivierende Art zum Mitmachen und Dranbleiben an. Der Kurs war eine sehr gute Investition für mich. Mein Gesicht wirkt wacher, straffer, frischer. Und es hat Spaß gemacht!
Gesichtstraining
03/12/2021A.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank, Angelika! Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte und dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu hinterlassen! 🙏
Glg Hanna
Ich wurde von meinem behandelnden Arzt als Begleittherapie zu einer Operation für eine schnellere Heilung Lymphdrainagen empfohlen. Frau Sacher nahm sich viel Zeit zur Erklärung was die Behandlung dazu beitragen kann. Das Ergebnis spricht für sich. Nebenbei waren die Lymphdrainagen wunderbar entspannend. Dankeschön, Frau Sacher! Für mich noch ein grosser Pluspunkt: es wurden keine weitere Behandlungen "aufgeschwatzt".
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
03/08/2021S. M.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu hinterlassen!
Ich freue mich, dass dir die Behandlung so gut getan hat! 😊
lg Hanna Sacher
Sehr freundlich und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl.
Physiotherapie
03/05/2021Anonymously
Ich fand es sehr angenehm und hilfreich bei Hanna. Sie hat mir Super Tipps gegeben und weitergeholfen! Würde es jedem empfehlen und auch selbst wieder hin gehen. Man wird freundlich und gut behandelt was sehr wichtig ist. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und danke dir vielmals für deine Hilfe.
Einfach eine Super Physiotherapeutin die sich auch zeit nimmt! 😊
02/25/2021S.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und deine lieben Worte! Das freut mich sehr!

10/15/2021
1 review on HEROLD.at

03/11/2022

01/13/2018

Your message to Hanna Sacher

All reviews and experiences about Hanna Sacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile