Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

CUSTOMER CHOICE 2020
Gesichtsmuskeltraining gegen Alterserscheinungen im Gesicht: reduziert Falten und hängende Gesichtspartien sichtbar und langfristig.

Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.

Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Patient satisfaction

Hab mich sehr wohl gefühlt bei Hanna sie ist eine sehr kompetente sympathische Person. Sie hat mir super geholfen nach meiner Operation. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen .
Physiotherapie nach Brustoperationen (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
09/28/2020S.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Worte! Es freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast!
vlg Hanna
Hanna versteht mit ihrer offenen freundlichen Art die Kursteilnehmer/innen zu begeistern! Man merkt, dass sie für die Sache brennt. Ein kurzweiliger Vortrag mit vielen praxisnahen Beispielen, die es erleichtern, das Training dann schlussendlich auch umzusetzen. Vielen Dank, Hanna, ich konnte viel mitnehmen. Andrea
09/10/2020a.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für deine Worte und die Bewertung! Es freut mich sehr, dass du Neues aus dem Workshop mitgenommen hast und die Beispiele und Erklärungen gut verständlich waren für dich!
Dankeschön!
Mich hat Hanna mit ihrer Nähe zu uns Teilnehmern, ihrer Fachkompetenz und sympathischen Art überzeugt. Danke!
Herzlich, Birgit
09/01/2020B.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Birgit, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Danke für deine lieben Worte!
Es freut mich sehr, dass dir der Workshop gefallen hat! lg Hanna
Toller Workshop zu einem spannenden Thema.
Kompetent, gut organisiert und informativ.
Hanna schaffte eine freundliche, angenehme Atmosphäre und nahm sich auch die Zeit auf individuelle Fragen einzugehen. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder
08/31/2020B.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Brita, für die Bewertung und deine lieben Worte! Es freut mich total, dass dir der Workshop gefallen hat!
lg Hanna
Hanna erklärt die Anwendungen sehr gut.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen Anwendungen und habe Freude damit!
08/31/2020Marliese R.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Marliese, für die Bewertung und deine lieben Worte! Es freut mich sehr, dass du Neues vom Workshop mitnehmen konntest!
lg Hanna
Sie ist Physiotherapeutin und kennt sich entsprechend daher mit Muskeln etc. sehr gut aus.
08/31/2020H.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Helga, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut mich sehr, dass der Workshop dir gefallen hat! lg Hanna
Der Workshop war informativ und hat Spaß gemacht.
08/30/2020F.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Friederike für deine Bewertung und deine lieben Worte!
Fachlich kompetent
Einfühlsam, aber klare Zielsetzung
08/28/2020F.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen Dank für deine Bewertung! Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Es freut mich, dass du davon profitiert hast! Lg Hanna Sacher
Hanna Sacher hat durch ihre Therapie wesentlich zur Genesung meiner rechten Hand beigetragen.
Durch ihr Know-how, Einfühlungsvermögen und Engagement habe ich mich bei der Behandlung auch immer wohl gefühlt.
Danke. Hanna!!
Physiotherapie
08/10/2020Monika / erne c.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen Dank liebe Monika für deine Bewertung und deine Worte! Es freut mich sehr, dass wir eine Besserung erreichen konnten!
Hanna ist super freundlich und absolut professionell. Fachlich unantastbar! Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen.
05/02/2020Ralph Schneider L.
Passt alles
05/01/2020Thomas W.
Danke fuer die sehr gute Behandlung meiner verletzten Hand.
Lg.
Monika Erne
05/01/2020Monika E.
Ich habe 6 Sitzungen bei Hanna gehabt und kann ihre professionelle Vorgangsweise und Beratung sehr empfehlen. Nützt dies auch für Euch.
05/01/2020Marlene M.
Hatte schon mehrere Termine bei Hanna ... Zeitvereinbarungen stets eingehalten ... geht auf das Bedürfnis ein ... Gefühl nach Behandlung war sehr gut, sowohl was meinen Körper als auch meine Emotion anging ... im übrigen sehr schöne stimmige Praxis ... ich darf Hanna sehr gerne empfehlen!
05/01/2020Greussing W.
Liebe Hanna, ich bedanke mich für deine "heilenden Handgriffe" bei meiner große OP-Narbe. Eigentlich war es ja nur ein 4-Augengespräch, das wir hatten. Und im Zuge dessen hast du bei mir gleich bei meiner eigenen Narbe mit einigen wenigen Griffen das Fasziengewebe entspannt. Leider kam dann die Corona-Geschichte dazwischen, sodass ich meine gebuchten Termine bei dir nicht wahrnehmen konnte. Fazit: Der unangenehme Zug auf meiner Narbe hat sich einfach in Luft aufgelöst! Dank deiner Hilfe :-) Ich werde dich gerne als "Narbenspezialistin" weiterempfehlen.
05/01/2020Evelyn B.
Alles Top!
05/01/2020Anonymously
Fair
Anfangs war die Behandlung echt gut, hat aber arg nachgelassen. Bin dann mit Hämatomen und Schmerzen nach Hause gegangen.. Nicht zu empfehlen
04/30/2020Anonymously
Hallo!
Danke dir für deine Rezension!
Ich wollte auch hier noch meine Seite der Geschichte mitteilen:
Ich stimme zu, dass wir in der ersten Phase der Behandlung gute Fortschritte der Schmerzen erreichen konnten und das hat mich gefreut. Auch ich habe dann bemerkt, dass es dann eine Stagnation deiner Symptomstärke gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dir dann mehrmals angeboten einen Therapeutenwechsel zu machen.

Zum Beispiel am 14.11.2019 (in meiner Behandlunsdokumentation vermerkt): damals haben wir darüber gesprochen, ob dir ein Osteopath im Bregenzerwald vielleicht jetzt in der Weiterführung besser helfen könnte. Ich habe das mehrmals gesagt, dass ich es sinnvoll fände, auch andere Methoden von anderen Therapeuten zu testen, da ich weiß, dass ich nicht allen immer helfen kann! Du hast aber darauf bestanden weiterhin bei mir Termine und Behandlung in Anspruch zu nehmen!
Somit war dies deine völlig freier Wunsch! Und wenn du, so wie du schreibst, einen Nachlass des Therapie-Erfolgs verspürt hast, wäre ein früheres Therapie-Ende besser gewesen, das ich von meiner Seite wie beschrieben mehrmals angesprochen habe.

Außerdem möchte ich auch noch hinzufügen:
- ich war äußerst verständnisvoll was die Bezahlung deiner Rechnung angeht: Eine Rechnung von 300€ vom 13.2. wurde nach freundlicher schriftlicher Erinnerung meinerseits am 25.3. erst am 29.4.20 bezahlt. Hier war ich hier sehr tolerant.
- außerdem habe ich für dich sehr kurzfristige Terminvergaben bei akuten Beschwerden möglich gemacht, was bei meiner vollen Praxis absolut eine Ausnahme ist
- zudem habe ich kurzfristige Terminverschiebungen toleriert und nicht verrechnet, obwohl normalerweise 50% des Honorars verrechnet wird.

Ich hoffe, du erinnerst dich auch an diese Zusatzleistungen, die ich für dich möglich gemacht habe.
Ich wünsche dir alles Gute für die Linderung deiner Beschwerden!

PS: diese Rezension wurde anonym eingegeben, ich kann dies aber durch den vorangegangenen Mailverlauf nachvollziehen, von dem diese stammt, der Name bleibt aber natürlich auch von mir unveröffentlicht.
Super! Ich kann erste Erfolge einfahren! Ich mache die Übungen unter der fachkundigen Anleitung von Hanna seit einiger Zeit sehr konsequent. Zu Beginn reagierten meine Schlupflider gar nicht, aber jetzt beginnen sie schon straffer zu werden. DANKE liebe Hanna! Ich habe Vertrauen zu Hanna, weil sie durch ihre physiotherapeutischen Kenntnisse sehr viele Zusammenhänge schlüssig erklären kann.
Ich empfehle dich gerne in meinem Bekanntenkreis weiter - fallen viele schon in eine Zielgruppe wo sich die ersten Alterserscheinungen bemerkbar machen!!!
Gesichtstraining
04/28/2020R.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
vielen dank für die Bewertung und deinen persönlichen Erfahrungsbericht! Es freut mich sehr, dass du spürbare und sichtbare Effekte bereits spürst! Weiter so! :)
lg Hanna
Die Lichttherapie bei den Augen - zur Unterstützung der Lymphdrainage im Gesicht - hat auch meine Sehkraft gebessert. Die Behandlung ist sehr erfahren, kompetent und auf den Klienten eingehend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und entspannt die Praxis verlassen, Danke Hanna
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
02/19/2020Jeanette V.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für deine Rezension und die Schilderung deiner persönlichen Erfahrung in meiner Praxis! vlg Hanna
Die Art der Terminvereinbarung war sehr angenehm und unkompliziert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Anwendung war sehr wichtig, man konnte gleich im Anschluss schon eine deutliche Verbesserung erkennen. Eine ruhige Atmosphäre und eine überaus kompetente Therapeutin, ich war mehr als zufrieden!
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
02/19/2020J.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Worte und die Schilderung wovon du besonders profitiert hast in meiner Praxis! vlg Hanna
2 reviews on HEROLD.at

10/03/2018

01/13/2018

05/03/2020

Your message to Hanna Sacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile