Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.
Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Practice facilities

Das Angebot, die Behandlungen am gleichen Ort zu erhalten, wo die ärztliche Behandlung stattgefunden hat (Augenlidstraffung) hat mir sehr gefallen. Die Termine konnten optimal koordiniert werden. Frau Sacher ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte ein guten Gefühl "in richtigen Händen" zu sein.
10/16/2019E.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast!
Ich habe einen sehr guten Eindruck von Hanna,
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kann mir alles erklären nachdem ich frage.
Die Behandlung ist sehr professionell, sie kann meine Schmerzen "verstehen" und sie auch heilen.
Ich denke das ich nach ein paar Einheiten wieder ein "normaler" Mensch sein kann.
Vielen lieben Dank Hanna..

P.S.: Wer wie ich auf Angehörige angewiesen ist die einen fahren müssen, auch für sie ist gesorgt, Kaffee und Fernseher stehen für die Wartezeit bereit.

Besser aufgehoben kann man sich nirgendwo fühlen
Physiotherapie bei Bauchstraffungen (Abdominoplastik)
09/19/2019T.
Nach einer schweren Operation war ich quasi "bewegungsunfähig"
Ich bin dann zur Hanna gekommen und habe schon nach wenigen Behandlungen eine deutliche Besserung spüren können.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anwendungen, jede Frage wird ausführlich beantwortet.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
09/14/2019Anonymously
Sehr professionelles Auftreten, kompetente und vor allem wirksame Behandlung. Sehr hoher Wohlfühlfaktor!
08/07/2019Walerich E.
Eigentlich bin ich zu Hanna, um meine Krampfadern behandeln zu lassen. Die Entscheidung war schnell gefallen, meine Faszien müssen gelockert und behandelt werden. Faszientraining kannte ich ja schon von Beate Luger, die Feststellung von Hanna, es seien die Faszien verklebt, war einleuchtend.
Bei einer gründlichen Anamnese fand Hanna jede Narbe, jede schmerzende Stelle und auch jede meiner Schwachstellen. Und dann legte Hanna los und bearbeitete die Faszien an meinem Körper. Es gab Stellen, die schmerzten so richtig, andere waren nicht so unangenehm. Aber allen war gemeinsam, dass Hanna immer das richtige Maß an Druck, Zug oder was es sonst war, fand. Mein Gesichtsausdruck sagte ihr, wann sie die richtigen Stellen getroffen hatte.
Um es kurz zu machen: Hanna weiß, was sie tut. Sie beurteilt die Lage goldrichtig. Sie überspielt Unangenehmes mit Humor. Und sie kann sehr gut zuhören, die richtigen Schlüsse ziehen und dann auch die richtige Behandlung auswählen.
Das Ergebnis war nicht wie geplant, dass sich meine Krampfadern bessern. Das Ergebnis war viel besser: mein linker Arm schläft nicht mehr dauernd ein, Narben sind weicher, meine Kopfschmerzen sind weniger. Alles in allem ein richtig gutes Gefühl.
Danke Hanna für deine Behandlung, auch wenn sie nicht immer angenehm war. Sie hat perfekt geholfen und meine Beschwerden sind wie weggeblasen.
07/31/2019Ulrike G.
Hanna hat bei mir die Lymphdrainage nach Brustvergrößerung durchgeführt. Ich benötigte nur 4 Sitzungen um eine deutliche Besserung der Armbeweglichkeit, Schmerzen und der Narbenheilung zu bemerken. Ich ging jedes mal mit einem neuen Körpergefühl aus der Praxis. Hanna ist eine sehr einfühlsame und nette Person mit viel Fachwissen und Kompetenz. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit und kann offene Fragen genau beantworten.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Danke für alles ☺
Physiotherapie nach Brustoperationen (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
07/29/2019G. M.
Bluterguss nach Gesichtsoperation mit erheblichem Wundsekretwulst.
Kein Problem für Hanna, mit Ihrer Erfahrung und Ihrer feinfühligen Lymphdrainage.
Vielen Dank Hanna !
07/21/2019Herbert Z.
Liebe Hannah,
da mein Sohn erheblichen Stress und Probleme in der Schule hatte, fanden
wir den Weg in deine Praxis um ihm Entspannung und auch muskuläre
Erleichterung zu verschaffen, denn sein Körper und auch sein Geist waren
ganz schön verkrampft.
Da er mit seinen knappen 11 Jahren nicht sehr geübt ist in mentalem Training
hast du dich für eine sehr tolle und sanfte Variante bei ihm enschieden- er
musste nur liegen und garnichts tun.
Jedesmal, wenn er aus den Sitzungen raus kam, hatte er tatsächlich kurz
geschlafen, war richtig tiefenentspannt und hat die ganze Heimfahrt nur
gegähnt ;)
Aber was am wichtigsten war: Er nahm den Stress und den Druck in der
Schule viel leichter, sein Geist und sein Körper waren sichtlich entspannterund
das wiederum wirkte sich natürlich auf seine Leistungen in der Schule
aus.
Ich möchte mich herzlich bei dir für die erfolgreichen Stunden mit meinem
Sohn bedanken, es war sicherlich nicht das letzte Mal, denn deine
einfühlsame und feine Art hat er sehr genossen.
07/13/2019C.
Hanna Sacher hat mit mir meine Rede und meinen Auftritt in St.Petersburg, Russland an der Conference of Science - Information - Spirit mental vorbereitet und mir eine Voicemail mit der entsprechenden Meditation zusammengestellt. Mit dieser optimalen Vorbereitung und der entsprechenden Inputs habe ich sogar einen Preis als "Best Speaker" erhalten.
Vielen Dank an Dich Hanna! Du hast mir sehr geholfen!
07/10/2019Elisabeth Dornbierer P.
Tolle Beratung in angenehmer Atmosphäre!
07/04/2019A.
Das komplette Paket ist perfekt, menschlich wie fachlich!
05/27/2019E.
Sehr kompetente Betreuung und effektive Therapie! Ich bin sehr zufrieden und würde Narbenbehandlung auf jedenfall jedem empfehlen. Selbst alte Narben hat sie gefunden und entstört.
05/21/2019E.
Hanna ist eine sehr sensible und einfühlsame Therapeutin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
05/20/2019C.
Hanna hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen, die angewandte Therapie beschleunigt die Genesung und tut der Seele wohl.
05/20/2019M.
Hanna ist eine sehr einfühlsame Person, die sich Zeit nimmt auf meine Anliegen einzugehen.
Ich fühle mich bei Ihr als Patient perfekt betreut

05/20/2019

01/13/2018
Callback request

Your message to Hanna Sacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile