Hannes Fromhund

Ich mache Deine Stimme für jede gesangliche oder sprachliche Herausforderung fit

CUSTOMER CHOICE 2020
Wenn Du Dich ausrücken möchtest, brauchst Du Sicherheit. Egal, ob Du mit Deiner Stimme singst oder sprichst, sie ist Deine Visitenkarte und Dein erstes und wichtigstes emotionales und fachliches Ausdrucksmittel.
Diese Sicherheit bekommst Du durch...

be-stimmt!
Althangasse, 6/2
3500 Krems
Austria

Ich habe bisher nur den Onlinekurs gemacht und kann deshalb nicht viel zu den anderen Dingen wie persönliches Feedback etc. sagen. Zum Einstieg in die Gesangstechnik und zur Auffrischung haben mir die Videos aber sehr gut gefallen und geholfen, meine Stimme besser kennenzulernen.
09/17/2020Anonymously
Sehr zufrieden war ich, als Hannes Fromhund auf meine Anfrage bezüglich um mehr Stimmhöhe zu erreichen, sofort einen darauf zugeschnittenen Clip an mich sandte. Dieser half mir auch weiter.
08/31/2020Eduard S.
Spannende Erfahrung. Trotz guter Körperwahrnehmung hatte ich noch nie das Bewusstsein auf meinen Kehlkopf gelenkt. Dorthin zu fühlen war doch herausfordernd, spannend und ein besonderes Erlebnis. Ich prüfe und fühle oft im Alltag nach und beobachte noch detaillierter.
08/18/2020Elisabeth M.
Methodik zur Vermittlung der Lerninhalte gefällt mir sehr gut!
08/11/2020Peter S.
Er erklärte alles ganz genau und warum das so ist.
08/10/2020Anonymously
erklärt Fachwissen für Laien verständlich und" Übersetzt" es direkt in praktisches Arbeiten, so das man eine gute Vorstellung zur Funktionalität des Stimmapparates und der ablaufenden physiologischen Vorgänge entwickeln kann und deshalb auch als Laie an seiner Stimme ,Atmung, Tongebung u.s.w. gut zielgerichtet arbeiten kann, sich selbst gut überprüfen kann, und deshalb auch ein Video-Kurs sehr hilfreich ist
08/03/2020claudia s.
Ich habe Hannes sehr , sehr , sehr viel zu verdanken, mit Hannes Hilfe
habe ich gelernt eine gute sichere Aussprache , Gespür , ein richtiges, gutes Gehör
für den richtigen Ton abzunehmen und im Gesang sicher zu sein in allen Tonlagen
sowie Tonhöhe , und Tonstärke etc......
Ich werde heute von allen akzeptiert , und von allen Personen / Mitmenschen verstanden !!!!!
Früher , , wie ich Hannes noch nicht kannte , wurde ich von niemanden akzeptiert !!!!! Weil mich niemanden , wegen meiner Aussprache und in diesen Bereich vieles mehr nicht verstanden hatten und sie waren es leid immer nach Zufragen wir verstehen Sie einfach nicht ££ Und mit Gesang ,hatte ich Probleme mit dem Gehör ich konnte den richtigen Ton nicht abnehmen !!! Dank Hannes der das fest gestellt hatte ,habe ich heute durch Hörtraininfg keine Probleme mehr !!!
08/02/2020Rita M.
Da ich kostenfrei teilgenommen habe, kann ich nichts über das Preis-/Leistungsverhältnis, Beratung und Service sagen.
07/21/2020Maria M.
Super Einsatz
07/08/2020Anonymously
War ganz schön an zu schauen. Als nicht singende erzieherin, war es hilfreich an zu schauen und mich mehr zu trauen. Einen ganzen kurs wollte ich von vorne herein nicht belegen.
07/01/2020Anonymously
Ich war mit dem Onlinekurs von Hannes Fromhund sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/30/2020Kerstin M.
Ich habe einiges lernen dürfen. Danke!
06/24/2020Maiken L.
Klare Aussagen und Empfehlungen, trotzdem "unaufdringlich". Habe mich bei dieser Gelegenheit daran erinnert, dass ich vor längerem bereits den Grundkurs gekauft, aber nicht durchgearbeitet hatte. Das werde ich jetzt nachholen, nachdem sich meine zeitliche Situation zur Zeit deutlich positiver darstellt, als seinerzeit.
06/21/2020Heinz-Jürgen H.
Nach einem Video zur Zwerchfellstütze kann ich noch nichts zu einem längerfristigen Nutzen sagen. Die Professionalität kann ich einerseits nicht beurteilen, andererseits wird man vieles auch per Ferndiagnose online nicht lösen können. Ich habe aber ein paar Übungen an der Hand, mit denen ich zu Hause selbstständig üben kann und bin gespannt auf die weitere Entwicklung und weitere Übungsempfehlungen.
06/10/2020Arthur Ruth J.
Ich kann Hannes wirklich nur weiterempfehlen. Ich übe jeden Tag und immer auch vorm Vocal Coaching mit den Übungen von Hannes Fromhund. Und ich habe es schon einmal gesagt und würde es immer wieder gerne sagen:" Ich habe im Laufe meiner Ausbildungen und Gesangsausbildungen und Coaching viele wirklich sehr tolle GesangspädagogenInnen/LehrerInnen, aber Hannes Fomhunds Übungen, sind das Tüpfelchen auf dem i. Kombiniert mit meinen Gesangsübungen, einfach das Beste was es gibt.
05/28/2020Patricia Sabrina T.
Seine kompetente Unterrichtsmethode, und das Können das Optimum aus einem herausholen zu können, ohne einem kein Zwangsgefühl aufzuerlegen "DU MUSST" das erreichen. Man arbeitet mit Freude da es kein Muss gibt. Daher ist man selbst bestrebt auch das selbst gesetzte Ziel zu erreichen.
05/17/2020Schörgmayer A.
Sehr wertschätzender Unterricht und es war immer sehr schön und interessant,erlebnisreich und erfolgsträchtog.toller coach!!
08/23/2018Irmelin R.
Hannes Fromhund beweist großes Einfühlungsvermögen, seine fachliche Kompetenz und sein respektvoller Umgang machen jede Stimmbildungsstunde zu einem wunderbaren Erlebnis. Das Lächeln am Ende der Stunde ist garantiert.
08/22/2018P.
Die Stimme ist für unsere Lehrenden an der Fachhochschule natürlich ein ganz wichtiges Instrument. Durch die Dauerbelastung in einem langen Studienjahr haben viele unserer Lehrenden auch immer wieder mal Probleme mit der Gesundheit ihrer Stimme. Entsprechend groß war das Interesse am Workshop „Sichere und kompetente Stimme“ mit Hannes Fromhund. Die Teilnehmenden waren vom Workshop sehr angetan und haben vor allem durch die praktischen Übungen, die sie auch im Alltag einsetzen können, viel für den pfleglichen Umgang mit ihrer Stimme im Alltag mitgenommen. „Sehr informativ und praxisorientiert. Macht Lust auf mehr“, formulierte eine Teilnehmerin. Etliche andere wünschen sich ebenfalls eine Fortsetzung und werden das Seminar ihren KollegInnen weiterempfehlen.
08/22/2018AnonymouslyFH St. Pölten
Hannes ging sehr schön auf die individuellen Wünsche ein und hat auch mich als "ich kann nicht singen" weiter gebracht.
08/22/2018Alexandra S.

Your message to Hannes Fromhund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile