Hannes Fromhund

Ich mache Deine Stimme für jede gesangliche oder sprachliche Herausforderung fit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wenn Du Dich ausrücken möchtest, brauchst Du Sicherheit. Egal, ob Du mit Deiner Stimme singst oder sprichst, sie ist Deine Visitenkarte und Dein erstes und wichtigstes emotionales und fachliches Ausdrucksmittel.
Diese Sicherheit bekommst Du durch...

be-stimmt!
Althangasse, 6/2
3500 Krems
Austria

Es macht von der ersten Minute an Spaß mit den Videos zu trainieren. Alles ist leicht nachvollziehbar erklärt und somit auch gut umsetzbar. Leider kann ich meine persönlichen Fortschritte, coronabedingt, nicht im Chor ausprobieren. Ich kann aber dennoch Veränderungen beim Gesang feststellen. Ich hatte bisher einmal ein kleines technisches Problem, dass mit Hilfe einer kurzen Email sofort behoben werden konnte.
02/20/2021Anonymously
Bin noch am Anfang, hatte eigene Probleme mit dem Anmelden.
Ich brauch Zeit, die ich mir auch lasse.
Später mal mehr. L G Anna
01/29/2021A.
Ich habe direkt nach dem üben der Stütze deutliche Verbesserungen in meiner Kraft im Singen gespürt, was sofort zu mehr Selbstvertrauen und mehr Energie beim Singen geführt hat. Durch das Üben des Twang verspüre ich auch einen Zugewinn an Kraft und Stabilität in der Stimme. Ich habe noch nicht wirklich viel und noch nicht täglich üben können, sehe aber dennoch schon deutliche Fortschritte.
Meine "Stimmqualität" ist mit Hilfe dieser neuen Techniken nicht mehr so sehr von meiner Tagesform abhängig. Vorher gab es Tage, da dachte ich einfach, "heute kann ich nicht gut singen". Wenn ich jedoch Stütze einsetze und vorher ein wenig mit dem Twang herumspiele, dann klappt es mit der Stimme auch an "schlechten Tagen" ganz gut.
Ich bin ziemlich begeistert von der großen Wirkung dieses relativ kleinen Trainings. Danke!!!
01/28/2021M.
Ich bin keine Sängerin und auch keine Musikerin, Möchte nur bessere Töne hervorbringen können. Die Übungen sind einfach zu machen, wer es wirklich will, hat auch Erfolg.!
01/27/2021Sandorne S.
Es fängt an mit dem kostenlosen Webinar. Das Angebot, dass ich im Anschluss erhalten habe war sehr gut und ich hatte die Wahl zwischen weiterhin persönlich angeleitet zu werden oder Zugang zu Lernvideos zu erhalten. Ich habe mich für letzteres entscheiden und kann nun mein eigenes Tempo wählen. Das Stimmübungsmaterial ist für jeden geeignet und es funktioniert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig.
Daher kann ich Hannes Fromhund jederzeit weiterempfehlen.👍👍👍👍👍
01/21/2021Petra S.
Wer weiterkommen will mit der Stimme braucht Technik. Nun liegt es nur noch am Fleiß und der Ausdauer. Ich brauche praktische Übungen mit Gesang, deshalb muss ich mir die CD noch kaufen. Wäre sinnvoller, wenn Sie gleich dabei wäre.
Freundliche Grüße
K. Steinhoff
01/04/2021Kerstin S.
Es werden nicht einfach nur Übungen gezeigt sondern auch viel Hintergrundinformationen gegeben.
01/04/2021Anonymously
Das Stimmtraining macht sehr viel Freude und meine Stimme war tatsächlich nicht beansprucht bzw. strapaziert. Ich hätte glaube ich tatsächlich stundenlang weiter reden können. Ich fühlte mich sehr belebt und voller Hoffnung danach, doch noch mal Freude an meiner Stimme zu bekommen. Ich würde gern mal ein Seminar mitmachen. Beratung und Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen. Es war ein Schnupperkurs.
12/24/2020J.
Hannes Fromhund Comment from Hannes Fromhund:
Hallo Jutta, danke für Deine Bewertung, gerne können wir einmal weitere Möglichkeiten besprechen, am besten schreibst Du mir dazu einmal eine Email an hannesfromhund@gmx.at. Ich wünsche Dir noch einen schönen Heiligen Abend :-)
Er kann die Vorgehensweisen sehr gut erklären. Gebraucht Bilder, um die Technik verständlich zu machen. Rückt die Stimmbildung in den Alltag, sodass die Übungen auch "so ganz nebenbei" geübt werden können.

Leider weiß ich immer noch nicht, wie und unter welcher Email Adresse ich Hannes erreichen kann, um mit ihm private Anliegen o.ä. besprechen zu können!
12/23/2020Anonymously
Hannes Fromhund Comment from Hannes Fromhund:
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine Bewertung, Du kannst mir jederzeit eine Email unter
hannesfromhund@gmx.at senden
Alles schnell umsetzbar...:)
12/23/2020Uwe W.
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht alles optimal ansehen.
Wollte mir das Komplettpaket bestellen, sehe aber, dass das Angebot nicht mehr gilt.
12/15/2020Anonymously
Ich bin noch nicht lange dabei. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
12/08/2020Doris D.
Sehr ausführliche und verständliche Arbeitweise und deswegen hoher Vermittlungswert.
12/07/2020Mike L.
Hilfreich und professionell
Ich würde mir wünschen, dass auch die praktische Umsetzung erfolgt - so bleibt es nur beim töne üben. Die Anwendung in der CVT fehlte bisher
11/25/2020Jacqueline s.
Es wurde gut erklärt und ich habe etwas gelernt dabei, nur es braucht Zeit es immer wieder umzusetzen.
Danke
11/16/2020K.
Der Kurs behandelt uA die wichtigsten Basics bzgl Stütze und erklärt auch was anatomisch passiert. Für mich hat das zu einem bewußteren Umgang mit der Stimme geführt und ich habe meine Stärken und Schwächen kennengelernt (habe mich vorher nie mit Technik beschäftigt und dadurch relativ viel Energie sinnlos vergeudet). Kurz: Für mich ist der Kurs optimal👍✌️
11/15/2020Andy H.
Ich habe bisher nur den Onlinekurs gemacht und kann deshalb nicht viel zu den anderen Dingen wie persönliches Feedback etc. sagen. Zum Einstieg in die Gesangstechnik und zur Auffrischung haben mir die Videos aber sehr gut gefallen und geholfen, meine Stimme besser kennenzulernen.
09/17/2020Anonymously
Sehr zufrieden war ich, als Hannes Fromhund auf meine Anfrage bezüglich um mehr Stimmhöhe zu erreichen, sofort einen darauf zugeschnittenen Clip an mich sandte. Dieser half mir auch weiter.
08/31/2020Eduard S.
Spannende Erfahrung. Trotz guter Körperwahrnehmung hatte ich noch nie das Bewusstsein auf meinen Kehlkopf gelenkt. Dorthin zu fühlen war doch herausfordernd, spannend und ein besonderes Erlebnis. Ich prüfe und fühle oft im Alltag nach und beobachte noch detaillierter.
08/18/2020Elisabeth M.
Methodik zur Vermittlung der Lerninhalte gefällt mir sehr gut!
08/11/2020Peter S.

Your message to Hannes Fromhund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile