Unternehmensberatung, Weiterbildung, Verkaufstraining & Coaching

CUSTOMER CHOICE 2020
Gekoppelt mit den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis, bietet die HANNES KATZENBEISSER ACADEMY erforderliches Wissen und Motivation für Menschen und Unternehmen im digitalen Zeitalter.

Austria

Hannes Katzenbeisser

Seine natürliche und mitreißende Art zu begeistern!
07/25/2020A.
Lieber Anton!

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Dich Hannes begeistern konnte. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Sehr faszinierend, einfach ein wow Effekt
Lg
07/02/2020K.
Liebe Karin!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Sehr professionelles Seminar mit vielen interessanten Teilnehmern. Hannes war auch nach den Seminartagen, Abends für die Teilnehmer da. Interessante Gespräche und sehr effektive Diskussionen. Aus meiner Sicht, kann und muss man Hannes weiter empfehlen. Für Jeden ist etwas dabei das man in weiterer Folge einsetzen kann.
Hervorragend gemacht und sehr nachhaltig für mich als Teilnehmer.
07/01/2020T.
Lieber Thomas!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Deine Zeilen. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten WOW-Effekt-Seminare.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Praxisnah, man findet für sich selbst die richtige Strategie, ist voll motiviert und will einfach nur mehr TUN! Wow!
06/29/2020A.
Liebe Angela!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
2 Tage voller Energie und Power von und mit Hannes Katzenbeisser gehen nicht spurlos an einem vorüber. Jetzt gehts an die Umsetzung und ich freue mich darauf!
06/29/2020G.
Lieber Günther!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Deine Zeilen. Viel Freude bei der sofortigen Umsetzung, dann kommt der Erfolg von selbst, denn Erfolg hat drei Buchstaben: T U N!

Average
Merksatz: Unmündige Kunden sind auch keine guten Verkäufer!
06/29/2020Anonymously
Liebe(r) Anonym!

Vielen Dank für Deine Bewertung und deinen Merksatz, den wir so noch nie gehört haben. Und ja, nur wenn man sich voll und ganz für den mündigen Kunden interessiert, kann man ihn zum besten (Ver-)käufer machen!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Ich habe schon einige Verkaufstrainingsseminare besucht und war daher sehr skeptisch was man denn noch Neues dazu lernen könnte. Aber ich muss gestehen, es war WOW . Ich habe nicht nur mein Verbesserungspotenzial erfahren und erkannt , sondern einen Trainer kennengelernt, der trotz seines umfangreichen und intensiven Programmes auf die einzelnen Teilnehmer und deren persönlichen Hürden und Herausforderungen im Verkauf ernsthaft eingeht und bemüht ist, mit einem eine Lösung zu erarbeiten.

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu gönnen, vom Wissen und den Erfahrungen von Hannes Katzenbeisser zu profitieren !
06/28/2020C.
Liebe Christiane!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Dein umfangreiches Feedback! Unsere Seminar-Teilnehmer sind so einzigartig und individuell, wie deren Kunden, die die beste Lösung verdient haben. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse aus dem WOW-Effekt-SalesMaster®-Seminar!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Praxisnähe; wertvolle Tipps; Hilfestellungen; konkrete Beispiele; Hannes holt einen quasi aus dem bereits verinnerlichten und brav einstudierten Dornröschenschlaf der letzten Jahre ins aktuelle Geschehen des Jahres 2020. Die bequeme Vogel Strauss Politik ist für mich persönlich jetzt vorbei.
Noch nie ist ein Seminar so schnell vergangen! Es werden weitere Seminare folgen.
Vielen Dank Hannes!
06/28/2020D.
Liebe Doris!

WOW! Vielen Dank für die sensationelle Bewertung und die sehr berührende Beschreibung Deiner Erkenntnisse. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen beim nächsten WOW-Effekt-Seminar und wünschen Dir viel Erfolg bei der Erreichung Deiner Ziele!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Eine Bereicherung für junge Verkäufer und auch "alte" Hasen. Gibt eine frische Ansicht und unterstützt bei Neuorientierung.
06/28/2020M.
Lieber Marc!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Umsetzung und viel Erfolg beim Verkaufen im digitalen Zeitalter!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Hannes, vielen Dank für zwei sehr intensive Tage. Du hast uns zu angehenden Spizenverkäufer sprich- wörtlich getrieben. Das war WOW-Power pur - Du hast alles aus uns rausgeholt.
06/26/2020Thomas H.
Lieber Thomas!

WOW! Vielen Dank für Dein Feedback und die sensationelle Bewertung. Wir wünschen Dir und Deinem tollen Team viel Erfolg und Freude beim Verkaufen im digitalen Zeitalter und freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen beim WOW-Effekt-SuperStar®-Seminar.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Ich war anfangs definitiv skeptisch, da ich von meiner Firma auf das Seminar gesandt wurde, und mich selbst eigentlich nicht wirklich als Verkäufer sehe. Aber aus diesen 2 Tagen kann wirklich JEDER etwas mitnehmen. Man ist danach zwar sehr erschöpft (zumindest in meinem Fall) aber das ist es allemal wert.

Herr Katzenbeisser geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, und bietet pragmatische Lösungsansätze für jegliche Situationen.

Ich vertraue grundsätzlich keinen Bewertungen die volle 5 bzw. 10 Sterne geben, aber bei Herrn Katzenbeisser kann ich, der Ehrlichkeit halber, keine andere Bewertung als 5 Sterne geben.
06/26/2020D.
Lieber Daniel!

Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und die ausführliche Beschreibung Deiner Erfahrungen. Es freut uns ganz besonders, dass sich Deine skeptischen Erwartungen nicht bestätigt haben und Du persönlich viel vom WOW-Effekt-SalesMaster®-Seminar mitnehmen konntest.

Viel Freude bei der erfolgreichen Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele wünscht Dir
Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Verkauf ist - noch - ein relativ "weißer Fleck" auf meiner persönlichen Landkarte, daher habe ich von den Seminaren besonders profitiert!
06/23/2020Ursula E.
Liebe Ursula!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem der weiteren WOW-Effekt-Seminare.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Was mir persönlich am besten gefallen hat, dass man keine trockene Theorie stundenlang anhören musste, sondern anhand von echten Beispielen, unterhaltsam, verschiede Techniken und Methoden besprochen wurden. Jeder Teilnehmer wurde angeregt die Fälle auf sein Unternehmen zu projizieren, somit gewann man ein besseres Verständnis für die Anwendung der Methoden. Das alles, umrundet von der tollen Persönlichkeit Herrn Katzenbeissers!
06/23/2020E.
Liebe Elina!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Wir wünschen Dir bei der Umsetzung viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem unserer Seminare.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Viele Impulse mit großer Tiefenwirkung, authentisch, der Mensch steht im Mittelpunkt - einfach WOW
06/23/2020Thomas H.
Lieber Thomas!

WOW! Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine persönlichen Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Dir und Deinem Team bei den nächsten Seminaren.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Hannes Katzenbeisser hat das Talent zu motivieren und mitzureißen. Auf gut Deutsch: Er hat Feuer im Hintern!
06/22/2020S.
Liebe Steffi!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lebendige Beschreibung. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Hannes hat zu jeder Situation bzw Frage sofort Ideen, ist schlagkräftig was Argumente im Verkaufsgespräch entspricht und bringt immer wieder neue Vorschläge für Veränderungen
06/16/2020T.
Lieber Thomas!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Beschreibung hinzuzufügen. Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Hannes Katzenbeisser leistet mit seiner Academy einen einmaligen und extrem empfehlenswerten Beitrag für die Gesellschaft, gerade in "Zeiten wie diesen" .Er vermittelt praxisnahe und umsetzbare Vorgangsweisen und Lösungen, dass ist wirklich einmalig und empfehlenswert, seine Tools funktionieren!!!
Bravo!
06/16/2020Willi O.
Lieber Willi!

Vielen Dank für Dein beeindruckendes Feedback und Deine Treue! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Dir bis dahin viel Erfolg bei der Umsetzung der Seminarinhalte.

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Als Teilnehmer wird man aktiv eingebunden. Zudem ist der Vortragende sehr mitreißend.
06/15/2020C.
Lieber Christian!

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und dass Du Dich mitreißen hat lassen! Viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung im digitalen Zeitalter!

sehr professionell aufbereitetes Seminar
Lehrinhalt, der realistisch anwendbar ist
06/15/2020W.
Lieber Wolfgang!

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse in der Praxis!

Deine Hannes Katzenbeisser Academy
Die Umsetzung in die Praxis war nach der unglaublichen Motivation aus dem Seminar besonders einfach. Die Hannes Katzenbeisser Academy kann ich nur jedem Empfehlen der sich beruflich oder privat weiterentwickeln möchte!
06/15/2020A.
Lieber Anton!

Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir auch Dich beim Seminar motivieren konnten und wünschen Dir viel Erfolg und Freude im digitalen Zeitalter!

02/29/2020
6 reviews on Google Play

06/22/2020

Your message to Hannes Katzenbeisser Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile