Hans Brandenburg GmbH

BMW, MINI, Kia, BMW i und BMW M Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Service und Teile

2,862 Reviews i
out of 2,871 reviews
Seit über 50 Jahren steht Hans Brandenburg für hervorragenden Service. Wir vertreten als Familienunternehmen die Marken BMW, MINI und Kia. Außerdem bieten wir das ganze Spektrum einer Premium Kfz-Werkstatt Service, Wartung, Unfallreparatur und...

Bertha von Suttner Str. 11-15
40595 Düsseldorf

Ralf Brandenburg

Wednesday 07:00 am-06:30 pm
Review from 05/11/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr netter Verkaufer, Herr Oliver Kringe aus Hilden ist der wildeste Verkäufer!!!. Top Beratung, viel Zeit .und kämpft für den Kunden bis alles stimmt! Ich würde nie wieder zu einem anderen Verkäufer gehen!!!

OLIVER KRINGE best of BMW Brandenburg.

OLIVER KRINGE IST ZU WILD
ER MACHT UNMÖGLICHE DINGE MÖGLICH

Ich kann einen Kauf dort auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/11/2021W.
bin zufrieden
04/21/2021Anonymously
Ich habe mein Mini-Cabrio in Hilden gebraucht gekauft. Die Kontaktaufnahme lief zunächst über das Internet, Corona macht es uns allen schwer, spontan ein Autohaus aufzusuchen. Obwohl ich mit meinem Mann das Auto angeschaut habe, war es klar, dass ich es kaufe. Der Verkäufer hat das verstanden und sich bei allen Fragen und Informationen zunächst an mich gewandt, was von mir sehr positiv aufgenommen wurde. Das habe ich schon anders erlebt, und war in der Vergangenheit auch Grund, ein Auto nicht zu kaufen. Das Ambiente, der gesamte Verkaufsprozess von Bestellung, Anmeldung und Übergabe war perfekt.
04/15/2021Anonymously
Seit vielen Jahren bin ich Kunde des Hauses Hans Brandenburg und bin durchgehend sehr zufrieden mit dem Service. Ob von der freundlichen und kompetenten
Rezeption oder von den hilfsbereiten und fachkundigen Mechaniker in der Werkstatt.
Diese Erfahrung wurde neulich bei einer Reperatur eines technischen Defekts in meinem Auto wieder bestätigt und sogar übertroffen.
Ich bedanke mich insbesondere sehr herzlich für gute Beratung des sympathischen Herrn Leupertz, der sich besonders viel Mühe gegeben hat.
Ausgezeichneter Service, fünf Sterne!
03/09/2021Cedric de V.
Wir waren erstmals in Hilden bei Brandenburg zum 2-Jahres Check. Hier wurden wir über alles kompetent und freundlich informiert. Alle Mitarbeiter, mit denen wir persönlich Kontakt hatten, (Rezeption, H. Juchant bei Aufnahme des Inspektionsauftrages, Werkstatt), waren hilfsbereit und haben unsere Fragen gut beantwortet. Wir haben übrigens die 7-Jahres Flat für Inspektionen für unseren Kia Picanto. Tolle Sache. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
03/03/2021I. M. aus E.
Guter telefon. Erstkontakt, optimale Terminabsprache zwecks Probefahrt,gute Beratung, Fahrzeug wurde nach Kauf persönlich angeliefert,( 130 km). Alles top!!!
Hans Brandenburg GmbH
12/22/2020Wilfried N. / L.
Vielen Dank Herr Müller! Kompetent und zuverlässig! Würde zu jeder Zeit wieder ein Fahrzeug bei Ihnen kaufen und Sie als Ansprechpartner weiter empfehlen! Der Mini macht Spaß. Vielen dank. M. Lauer
12/17/2020Maria L.
Das Preis-Leistungsverhältnis der Hans Brandenburg GmbH Hilden ist aus unserer Sicht positiv hervorzuheben! Großes Angebot zu fairen Preisen.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die freundliche und geduldige Beratung und die unkomplizierte Kaufabwicklung an dieser Stelle bei Herrn Lars Pattberg!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des gekauften Active Tourers verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Obwohl Sie sicherlich zu den Jüngsten im Team gehören, konnten Sie mit Ihrem sehr freundlichen, ruhigen, kompetenten Auftreten durchaus überzeugen. Wie wir erfahren haben sind Sie zudem neu im Team des Hauses Hans Brandenburg, daher wünschen wir Ihnen und Ihrem Arbeitgeber weiterhin sehr viele zufriedene Kunden...wie wir es sind ;-)
12/17/2020Susanne P.
Wir waren mit der Beratung und dem Engagement von Frau Berressem sehr zufrieden. Sie hat uns tolle Angebote unterbreitet und uns sehr gut beraten und informiert. Leider ist es aus persönlichen Gründen nicht zum Kauf eines Neuwagens gekommen. Als wir heute erneut, leider ohne Termin und vorherigem Anruf von uns im Autohaus waren um uns einen gebrauchten tollen Wagen anzuschauen, war dieser leider gestern schon verkauft worden. Auch der Verkäufer der Gebrauchtwagen war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder zu Brandenburg kommen und hoffen evtl. noch darauf das in nächster Zeit wieder ein toller gebrauchter zum Verkauf steht und empfehlen das Autohaus absolut weiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Daumen hoch
12/13/2020B.
Ich habe von einem überregionalen Fahrzeugportal von einem Jahreswagenangebot eines bmw x3 erfahren. Es erfolgte nach einer online Anfrage eine prompte Rückmeldung und über eine telefonische Kontaktaufnahme die Vereinbarung einer Probefahrt zum wunschzeitpunkt ( aus 150 km Entfernung); diese verlief trotz Regen so überzeugend dass ich mich kurzfristig zum Kauf entschloss: auch wurde mir für einen fehlenden winterreifensatz und Fussmatten ein gutes Angebot gemacht:Alles in allem war ich mit der Betreuung und Abwicklung bis zur Übergabe des Fahrzeugs durch Herrn Lars Pattberg sehr zufrieden (vielen Dank!) Und ich würde mich bei Bedarf wieder an das Autohaus wenden.
11/08/2020Anonymously
Ich habe hier einen Gebrauchtwagen gekauft. War mit Abwicklung sehr zufrieden. Besonders würde ich den Herrn Eichholz empfehlen. Er nimmt nicht nur genug Zeit, um den Kunden alles ausführlich zu erklären, sondern besitzt auch viel technische Kompetenz, was nicht so oft bei den Gebrauchtwagenhändler heuzutage zu sehen ist.
10/11/2020S.
Wir haben bei Herrn Swiergiel ein MINI Cabrio gekauft und haben uns rund um gut betreut gefühlt - gerne wieder.
09/15/2020M.
Sehr nette Verkaufer, Herr Tomas aus Mettmann und Herr Öztürk aus Hilden. Tolle Beratung, viel Zeit und obwohl wir weit weg wohnten schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich kann einen Kauf dort auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/03/2020K.
Besonders hervorzuheben ist die sympathische, kompetente und hilfsbereite Art von Herrn Michael Schmidt. Von A (Angebot)- Z (Zulassung) war alles sehr zufriedenstellend. So kann es gerne weiter gehen...
08/31/2020Matthias T.
Suchten nach einem Vorführwagen X1. Sind dabei auf ein interessantes Fahrzeug in der Filiale Mettmann gestoßen. Reservierung für zwei Tage und Besichtigung waren kein Problem. Innerhalb von 30 Minuten war man sich auch über den Inzahlungnahmepreis unseres Fahrzeuges einig. Dieser lag ca. 20% über dem unseres BMW Händlers vor Ort (25 Jahre Kunde). Übersendung Brief und weitere Abwicklung alles wie besprochen.
Alles in allem kann ich den Händler ( wir hatten ausschließlich Kontakt zu Herrn Balzen in Mettmann) uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2020Anonymously
Ich bin über Leasingmarkt.de auf das Autohaus Hans-Brandenburger gestoßen. Schon ab dem 1. Telefonat hatte ich das Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben. Es war nicht nur ein kompetentes und nettes Gespräch, sondern man hat sich sofort auch sehr engagiert. Ich habe alle gewünschten Informationen per Mail erhalten und nach einem kurzen Gespräch habe ich mich auch für ein Fahrzeug entschieden. Die Fahrzeugübergabe hat letzte Woche stattgefunden und war ebenfalls wie die ganze Abwicklung perfekt. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde das Autohaus Hans-Brandenburger mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08/09/2020Anonymously
Der Kauf eines Gebauchtwagens über Herrn Jedrekewicz wurde extrem professionell, reibungslos und schnell abgewickelt. Das angebotene Fahrzeug (Mini) war in Top Zustand.
08/09/2020Nick P.
Wir waren mit der Kaufabwicklung unseres Mini Cooper Countrymann sehr zufrieden; Von Herrn Marcel Jedrekewicz wurden wir sehr gut informiert, er ist sehr sachkundig und so hatten wir eine kompetente Beratung und ein angenehmes Gespräch. Abholtermin wurde exakt eingehalten, alles bestens.
08/08/2020Kurt H.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung beim
Autokauf in Mettmann . Herr Sommer hat uns kompetent und sehr freundlich beim Autokauf unterstützt.
08/06/2020Anonymously
Wir haben unseren KIA Stonic im Juni 2020 gekauft. Das Beratungsgespräch mit Herrn Mustafa Öztürk war sehr informationsreich. Er ist höflich und zuvorkommend. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank !!!
07/21/2020Anonymously
2,810 Reviews from

02/20/2020
39 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/25/2018
4 reviews on AutoScout24

07/14/2019
396 reviews on BMW Partner (Service)

02/07/2018
82 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/17/2018
407 reviews on BMW Partner (Service)

03/09/2018
200 reviews on BMW Partner (Service)

02/15/2018
47 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/15/2018
86 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/01/2018
339 reviews on BMW Partner (Service)

03/12/2018

Average
2 reviews on autoplenum

12/14/2016

Your message to Hans Brandenburg GmbH

* All reviews and experiences about Hans Brandenburg GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile