BMW, MINI, BMW i und BMW M Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Service und Teile

Service on offer
Processing

Expertise

Documentation

Wir haben unseren KIA Stonic im Juni 2020 gekauft. Das Beratungsgespräch mit Herrn Mustafa Öztürk war sehr informationsreich. Er ist höflich und zuvorkommend. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank !!!
07/21/2020Anonymously
Herr Nouredine Aztout war der für unseren Kauf verantwortliche Berater. Er begegnete uns von Anfang an und zu jedem Zeitpunkt freundlich, verbindlich, klar, äußerst zuverlässig und sehr service- und kundenorientiert. Auch dank ihm lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07/04/2020Anonymously
Das Autohaus Hans Brandenburg hat und bietet uns im Gegensatz zur Konkurrenz den besten Service. Dabei wurden wir von Herrn Aztout nicht nur beraten sondern zu unserem ersten BMW begleitet.
Alle Fragen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit und mit Geduld beantworten. Erwähnen möchten wir auch das wir zur keiner Zeit gedrängt worden sind und so in Ruhe unser Auto finden konnten. Egal ob wir uns Telefonisch morgens oder Abends noch Tage nach dem Kauf bei ihm gemeldet haben, wir wurden immer sehr qualifiziert betreut. Daher möchten wir noch einmal Danke für alles sagen und freuen uns sehr endlich einen X1 fahren zu können. Ein Familienfreundliches Autohaus, wo auch auf die kleinen Rücksicht genommen wird so das auch bei ihnen keine Langeweile auftritt.
07/03/2020Daniel R.
Wir haben im März unseren Mini Countryman bei euch gekauft , was für ein Traum , tolle Abwicklung und selbst Herr Jdrzejkiewicz war super freundlich und hat uns sehr gut beraten , selbst die Abholung war total unkompliziert , wir würden euch immer wieder weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin alles Gute .
06/04/2020Ralf B.
Haben uns einen gebrauchten Mini Cooper gekauft und fühlten uns von unserem Verkäufer N.A rundum gut betreut.
05/29/2020I.
Trotz der Schließung während der Corona Pandemie wurde ich telefonisch von Herrn Demir sehr gut beraten. Obwohl ich das gewünschte Fahrzeug nur im Internetportal gesehen hatte, habe ich aufgrund des angenehmen Umgangs und der ausführlichen Klärung zu allen Fragen einen Kaufvertrag abgeschlossen. Kann diese Autohaus wegen der positiven Beratung weiterempfehlen
05/14/2020Anonymously
Wir waren gestern einen 1er BMW in Hilden abholen und waren mit der ganzen Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Vom 1.Telefongespräch bis zur Heimfahrt waren wir immer im Kontakt mit dem Vekäufer (Hr. Aztout ), der uns sehr freundlich und zuvorkommend betreute . So macht Autokauf auch in schwierigen Zeiten noch Spaß. Nochmal herzlichen Dank für alles. Michael S.
05/09/2020Michael S.
Autosuche im Internet - da lernt man einige Autohäuser kennen! Nachdem ich einige Wochen das Internet nach meinem Traumwagen durchforstet und mich wenig zufriedenstellend mit Autohäusern in Verbindung gesetzt hatte, griff ich doch auf ein Angebot zurück, welches perfekt zu meinen Suchkritärien passte, sich aber mehrere hundert Kilometer weit weg befand. BMW verspricht "Freude am Fahren" und die beginnt beim Autohaus Hans Brandenburg (hier vertreten durch Herrn Pantel) mit begeisterndem Service beim Kauf. Hier stimmt für mich alles. Das Angebot war top, die Ansprache durch Herrn Pantel sehr freundlich und wohltuend menschlich und als Superservice nahm mir das Autohaus den Stress mit der weiten Entfernung ab: ich bekam den Wagen innerhalb kürzester Zeit direkt vor die Haustür geliefert!
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen Abschluß beigetragen haben! Hier würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder einen Wagen kaufen.
04/14/2020Diana K.
Wir haben unser BMW dort gekauft und sind sehr zufrieden. Der Kundenberater (Herr Demir) war hervorragend und wir sind sehr zufrieden mit allem, Beratung war super und sehr höflich, zuvorkommend, umfangreich und Herr Demir können wir auf jeden Fall jedem ans Herz legen.
02/29/2020Ralf B.
Mein Lebensgefährte und ich haben im Internet nach einem 1er BMW gesucht und sind bei BMW Hans Brandenburg in Hilden fündig geworden. Das Preis Leistungsverhältnis war dort im Umkreis von 200km das Beste. Schon beim ersten Termin, um sich das Fahrzeug anzuschauen wurden wir herzlich empfangen. Herr Aztout war sehr zuvorkommend und nett und hat uns vom ersten anschauen bis zum Kauf super begleitet und war immer erreichbar und stand uns für Fragen und Klärungen immer zur Seite. Wir sind von unseren neuen Fahrzeugen sowie vom Service begeistert und würden dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen. Wir haben bereits einige Fahrzeuge gekauft und wurden bisher nie so gut von einem Käufer begleitet und beraten.
Vielen Dank nochmal Herr Aztout, bei Ihnen macht es noch mehr Spaß ein Auto zu kaufen.
02/13/2020S.
Viele BMW Häuser kennengelernt, aber dieses Service war von Anfang bis zur Auslieferung klasse! Man hat alles bedacht, super Kontakt gehabt und Freude am Kauf und jetzt am Fahren ! Tolles Team und Hr.Aztout als Verkäufer nur zu empfehlen! Danke für alles ! Gerne wieder...
02/13/2020B.
Hr. Aztout ist ein kompetenter Verkäufer, hat alles gut geklappt, hat alles gut erklärt. Super Abwicklung, gerne wieder. VG Familie Grüner aus Leichlingen
01/27/2020Anonymously
Hans Brandenburg GmbH Comment from Hans Brandenburg GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hans Brandenburg Team
Ich habe bei der Hans Brandenburg GmbH nach längerer Suche mein Wunschauto gefunden (BMW X1). Ich habe das Fahrzeug über das Internet gekauft und bin mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Die Kontaktaufnahme, Beratung und Abwicklung erfolgte durch Herrn Aztout. Seine kompetente Beratung und die souveräne Abwicklung waren mehr als zufriedenstellend! Alle meine Rückfragen wurden geduldig beantwortet. Ich hatte innerhalb einer Woche ein top Auto in einem super Zustand! Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und ich konnte mein Wunschauto zeitnah übernehmen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei der Hans Brandenburg GmbH kaufen und kann das Autohaus bestens weiterempfehlen.
01/26/2020E.
Hans Brandenburg GmbH Comment from Hans Brandenburg GmbH:
Wir haben nach langer Suche hier unser Traumauto, einen Z4, zu einem fairen Preis gefunden. Dank Herrn Aztout hat alles perfekt geklappt. Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt und freuen uns über so guten Kundenservice. Weiter so!
01/18/2020Anonymously
Hans Brandenburg GmbH Comment from Hans Brandenburg GmbH:
TOP-Beratung beim Kauf eines Gebrauchtwagens (MINI) durch den Verkäufer (Herr Swiergiel): Begleitung der Kaufentscheidung durch fundierte Informationen und sehr kompetente Beratung, so dass der Kauf zur vollsten Zufreidenheit realisiert werden konnte. Sehr zügige und unbrürokratische Abwicklung der Formalitäten des Kaufvertrages. Ein richtig gutes Fahrzeug! Nach langjährigen posititiven Erfahrungen mit dem Autohaus Hans Brandenbug GmbH beim Kauf von Fahrzeugen kann festgehalten werden: gerne immer wieder!
12/18/2019S. W.
Alles bestens!
Kompetente und freundliche Abwicklung durch Herrn Swiergiel. Gerne wieder👍🏻
12/11/2019Jasmin L.
Hans Brandenburg GmbH Comment from Hans Brandenburg GmbH:
super netter und kompetenter Kontakt ( Herr Sommer ) ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen .
Der Kauf sowie die Inzahlungnahme waren unkompliziert .
10/06/2019Anonymously
Ein besonderer Dank für die Beratung und Abwicklung an Herrn Sommer in Mettmann !
V.U.
09/25/2019Anonymously
Wir hatten uns auf der Internetplattform "mobile.de" einen BMW 218i Activ Tourer vorausgewählt und sind so auf das BMW-Autohaus in Hilden gekommen. Wir hatten uns sehr kurzfristig (1 Std. vorher) telefonisch zu einer Kaufberatung angemeldet. Auf diesem Wege sind wird an den Verkaufsberater, Herrn Lucas Swiergiel gekommen. Wir haben uns zunächst, das von uns vorausgewählte Auto angesehen und konnten mit Herrn Swiergiel bestehende Fragen klären. Wir haben uns dann kurzerhand aber doch für einen anderen Wagen (andere Farbe, außerdem mit einer AZV) entschieden. Im Gespräch über dieses Auto wurden all unsere Fragen beantwortet und wir haben mit einem guten Gefühl den Auftrag erteilt. Heute, am 20.09.19 haben das Auto im Autohaus H. Brandenburg abgeholt. Die Übergabe verlief so angenehm wie die Kaufberatung. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und möchten uns bedanken.
Th. Bryx
09/20/2019Th. B.
Alles super, vom Erstkontakt über die Abwicklung und letztendlich den Kauf!
09/17/2019Anonymously
2,612 Reviews from

02/20/2020
39 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/25/2018
4 reviews on AutoScout24

07/14/2019
396 reviews on BMW Partner (Service)

02/07/2018
82 reviews on BMW Partner (Verkauf)

01/17/2018
407 reviews on BMW Partner (Service)

03/09/2018
200 reviews on BMW Partner (Service)

02/15/2018
47 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/15/2018
86 reviews on BMW Partner (Verkauf)

02/01/2018
339 reviews on BMW Partner (Service)

03/12/2018

Average
2 reviews on autoplenum

12/14/2016

Your message to Hans Brandenburg GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile