Hauptvertreter Barmenia Versicherungen

16761 Hennigsdorf

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Findet individuelle und sinnvolle Lösungen in komplexen Situationen.
03/12/2017
Kompetent,schnell, gut und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden!
06/20/2016
Ich habe noch nie so einen ehrlichen, netten und fachlich Komponenten Versicherungsvertreter in meinem Haus gehabt.vielen, herzlichen Dank und hoffentlich bis bald...
03/21/2016
Ich kann Hans-Jürgen Colberg jederzeit weiterempfehlen.Hatte nach einem vorherigen telefonischen Gespräch gleich ein sehr gutes Gefühl.Sehr nett und freundlich.Es geht um ein Wechsel meiner aktuellen Versicherung.Herr Hans-Jürgen Colberg hatte dafür bereits alles vorbereitet. Termin gleich am nächsten Tag.So stell ich mir die Kommunikation vor.Herzlichen Gruß und Dank
10/09/2015
Seit Herrn Colberg wissen wir was eine richtige Versicherungsberatung bedeutet.
Er hat uns nie das Gefühl vermittelt , (welches jeder schon mal bei Versicherungsvetretern hatte), dass man eine Versicherung aufgeschwatzt bekommen hat, die man eigentlich garnicht braucht. Bei ihm werden wir immer kompetent und passend auf unsere Bedürfnisse beraten. Und das mit einer stets freundlichen und ruhigen Art . Haben wir Rückfragen, steht er uns immer persönlich Rede und Antwort , und das auch noch am selben Tag,! Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen Herrn Collberg deshalb sehr gerne und mit ruhigem Gewissen weiter!
10/07/2015INOS Griechische Feinkost
Ich erhielt eine umfassende Beratung zu meinen Fragen und Angebote zu meinen nachgefragten Themen.
Fragen zu Versicherungen anderer Unternehmen wurden sachlich und kompetent beantwortet, Unterschiede wurden aufgezeigt. Ich wurde nicht gedrängt, bestehende Verträge anderer Untenehmen zu kündigen. Mir wurden keine diesbezüglichen oder andere Versicherungen aufgedrängt.
Das angefertigte Beratungsprotokoll konnte ich einsehen.
Ich fühle mich umfassend, kompetent und sachlich beraten.
09/29/2015

Your message to Hans-Jürgen Colberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/13/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH