Hauptvertreter Barmenia Versicherungen

0172/4707800

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Kompetent,schnell, gut und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden!
20.06.2016Privatkunde
Ich habe noch nie so einen ehrlichen, netten und fachlich Komponenten Versicherungsvertreter in meinem Haus gehabt.vielen, herzlichen Dank und hoffentlich bis bald...
21.03.2016Privatkunde
Ich kann Hans-Jürgen Colberg jederzeit weiterempfehlen.Hatte nach einem vorherigen telefonischen Gespräch gleich ein sehr gutes Gefühl.Sehr nett und freundlich.Es geht um ein Wechsel meiner aktuellen Versicherung.Herr Hans-Jürgen Colberg hatte dafür bereits alles vorbereitet. Termin gleich am nächsten Tag.So stell ich mir die Kommunikation vor.Herzlichen Gruß und Dank
09.10.2015Privatkunde
Seit Herrn Colberg wissen wir was eine richtige Versicherungsberatung bedeutet.
Er hat uns nie das Gefühl vermittelt , (welches jeder schon mal bei Versicherungsvetretern hatte), dass man eine Versicherung aufgeschwatzt bekommen hat, die man eigentlich garnicht braucht. Bei ihm werden wir immer kompetent und passend auf unsere Bedürfnisse beraten. Und das mit einer stets freundlichen und ruhigen Art . Haben wir Rückfragen, steht er uns immer persönlich Rede und Antwort , und das auch noch am selben Tag,! Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen Herrn Collberg deshalb sehr gerne und mit ruhigem Gewissen weiter!
07.10.2015INOS Griechische FeinkostGeschäftskunde
Ich erhielt eine umfassende Beratung zu meinen Fragen und Angebote zu meinen nachgefragten Themen.
Fragen zu Versicherungen anderer Unternehmen wurden sachlich und kompetent beantwortet, Unterschiede wurden aufgezeigt. Ich wurde nicht gedrängt, bestehende Verträge anderer Untenehmen zu kündigen. Mir wurden keine diesbezüglichen oder andere Versicherungen aufgedrängt.
Das angefertigte Beratungsprotokoll konnte ich einsehen.
Ich fühle mich umfassend, kompetent und sachlich beraten.
29.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2015   |  Profil melden