Pfotenparadies *Life Coaching 1:1 * Hausmittelchen * Schnebsi Kreativ Shop

Schnebsi Kreativshop

Hier gibt es wunderschöne Unikate: Gesichtsmasken und Täschen mit wunderschönen Katzenmotven, Filzpuschen, , handgestrickte Socken für Damen, Herren und Kinder uvm..

Deutsches Reseller Network
Postfach 1223
79302 Emmendingen

Friday 09:00 am-03:00 pm
Review from 10/21/2020

Needs assessment

Refresh Theme

Quality assurance

Ein wirklich sehr schöner Mundschutz und für Katzenliebhaber ein Muss:-) toll verarbeitet und super genäht, passt perfekt. Und ein total herzlicher Kontakt, da kauf ich gerne ein. Der Preis ist auch echt okay. Vielen Dank!
10/21/2020P.
Netter persönlicher Kontakt und kompetente Betreuung.
09/05/2020Denis K.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Danke, dass wir Euere Main Coon Katze Raya zu Hause bei Euch betreuen durften.
Ich kann nur sagen: meine Katzen sind super aufgehoben und rundum versorgt, wenn wir in den Urlaub gehen! Jederzeit kommen wir wieder Auf Frau und Herrn Schneble zurück! Meine Fellnasen und wir können es jedem empfehlen.
09/01/2020Anne und B.
Ich war und bin super zufrieden. Kann ich nur jedem Empfehlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen! Wünsche alles erdenklich Gute und bleibt gesund und weiter so freundlich. LG vor allem auch an Siggi, die sogar mir nach Wunsch eine für ein Kind nähte.
07/27/2020M.
Ich habe über etsy mehrere Mund-Nasenschutzmasken und einige Maskentaschen gekauft und bin mit der Ausführung, dem persönlichen Kontakt und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
07/08/2020Ingrid H.
Ich habe im Shop zwei Gesichtsmasken gekauft und bin super zufrieden damit.
Die Masken wurden sehr schnell geliefert, sind super verarbeitet und sehen sehr hübsch aus. Ein zuverlässiger Anbieter den ich gerne empfehle, danke.
07/06/2020Anonymously
Herr Schneble hat sehr schnell und verlässlich geantwortet, was in Momenten der Angst sehr wichtig ist. Er hat mir hilfreiche Adressen und Hinwendungsmöglichkeiten genannt, genau nachgefragt und ruhig geantwortet.
07/06/2020Anonymously
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Vielen Dank für Ihren Beitrag, und für alles was noch kommt - Ihnen alles Gute.
So eine tolle Betreuung für unsren Seniorkater!
Sehr liebevoll wird jedes Tier so gepflegt, als wäre es zu Hause. Familie Schneble geht auf jedes Tier so zauberhaft ein, und hält die Besitzer immer auf dem Laufenden.

Sehr "symbadische" und liebevolle Betreuung, die ich jedem ans Herz lege
05/30/2020N. H.
Schankedön liebe Nicole,
lieber Grüße auch an Deinen Lieblingsmann!
Um mich per Skype unterhalten zu können, hat mir Peter bei der Ein-/Durchführung geholfen und mich schrittweise an den Umgang mit Skype via Teamviewer und über Smartphone/WhatsApp herangeführt. Die im wahrsten Sinne des Wortes anschauliche und sehr professionelle Vorgehensweise von Peter hat mich begeistert und überzeugt. Selbstverständlich und sehr gerne werde ich bei Problemen oder Fragen an Peter wenden und kann ihn und seine Arbeit/Leistung sehr gut weiter empfehlen.
05/30/2020Karin P.
Unsere drei Fellnasen wurden vom Pfotenparadies (Sigrid & Peter) OPTIMAL betreut und versorgt.
Wir bekamen fast täglich via WhatsApp Bilder & Videos. JEDERZEIT wieder. GUT, dass es Euch gibt.
05/30/2020Franz B.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Hallo Franz, wie geht es Euch und Deinen Lieblingen. Bei uns trudeln so langsam wieder Buchungen ein, plant Ihr dieses Jahr noch in Urlaub zu gehen?
05/30/2020Christian B.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Danke Christian – für Deine ehrliche Meinung.
5.00 von 5! Das glaubt Dir aber keiner.
Jeder hat "Luft nach oben"
Ich * Du * Wir

Houston, wir haben ein Problem! Warum fällt es uns Menschen immer so schwer, diese auch zu benennen.
Für künftige Bewertungen bei Kollegen etc. Lieber eine "ehrliche 4" als eine gut gemeinte "5"
Schankedön :-)
Hans Peter
05/30/2020Norbert K.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
In der Kürze – liegt die Würze!
Danke Norbert, für Deine ehrliche Bewertung.

Your message to Hans Peter Schneble

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile