Pfotenparadies

Hans Peter Schneble
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist ein geeignetes Plätzchen für sein Schätzchen zu finden, habe ich mich entschieden nach dem Weg über den Regenbogen meiner eigenen beiden Lieblinge, nur noch Fellnasen zu betreuen, die bedingt durch Abwesenheit Ihres Dosenöffners nicht in den eigenen 4 Wänden bleiben können.

Pfotenparadies UG (haftungsbeschränkt)
Mundingerstr. 26
79312  Emmendingen

Saturday CLOSED

Review from 09/05/2020

Needs assessment

Refresh Theme

All-around approach

Netter persönlicher Kontakt und kompetente Betreuung.
09/05/2020Denis K.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Danke, dass wir Euere Main Coon Katze Raya zu Hause bei Euch betreuen durften.
Ich kann nur sagen: meine Katzen sind super aufgehoben und rundum versorgt, wenn wir in den Urlaub gehen! Jederzeit kommen wir wieder Auf Frau und Herrn Schneble zurück! Meine Fellnasen und wir können es jedem empfehlen.
09/01/2020Anne und B.
Das ist eine Testbwertung
08/31/2020Hella W.
Ich habe im Shop zwei Gesichtsmasken gekauft und bin super zufrieden damit.
Die Masken wurden sehr schnell geliefert, sind super verarbeitet und sehen sehr hübsch aus. Ein zuverlässiger Anbieter den ich gerne empfehle, danke.
07/06/2020Anonymously
Herr Schneble hat sehr schnell und verlässlich geantwortet, was in Momenten der Angst sehr wichtig ist. Er hat mir hilfreiche Adressen und Hinwendungsmöglichkeiten genannt, genau nachgefragt und ruhig geantwortet.
07/06/2020Anonymously
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Vielen Dank für Ihren Beitrag, und für alles was noch kommt - Ihnen alles Gute.
So eine tolle Betreuung für unsren Seniorkater!
Sehr liebevoll wird jedes Tier so gepflegt, als wäre es zu Hause. Familie Schneble geht auf jedes Tier so zauberhaft ein, und hält die Besitzer immer auf dem Laufenden.

Sehr "symbadische" und liebevolle Betreuung, die ich jedem ans Herz lege
05/30/2020N. H.
Schankedön liebe Nicole,
lieber Grüße auch an Deinen Lieblingsmann!
Um mich per Skype unterhalten zu können, hat mir Peter bei der Ein-/Durchführung geholfen und mich schrittweise an den Umgang mit Skype via Teamviewer und über Smartphone/WhatsApp herangeführt. Die im wahrsten Sinne des Wortes anschauliche und sehr professionelle Vorgehensweise von Peter hat mich begeistert und überzeugt. Selbstverständlich und sehr gerne werde ich bei Problemen oder Fragen an Peter wenden und kann ihn und seine Arbeit/Leistung sehr gut weiter empfehlen.
05/30/2020Karin P.
Unsere drei Fellnasen wurden vom Pfotenparadies (Sigrid & Peter) OPTIMAL betreut und versorgt.
Wir bekamen fast täglich via WhatsApp Bilder & Videos. JEDERZEIT wieder. GUT, dass es Euch gibt.
05/30/2020Franz B.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Hallo Franz, wie geht es Euch und Deinen Lieblingen. Bei uns trudeln so langsam wieder Buchungen ein, plant Ihr dieses Jahr noch in Urlaub zu gehen?
10/08/2021Simone S.
Danke für Deine Bewertung Simone, Euch alles Gute
09/21/2021Michaela P.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Danke Michi, zwar ohne Text aber auf das Komma genau - Danke, dass ich für Dich da sein durfte
08/31/2021Anonymously
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der betreuung und allem und empfehlen dich bei gelegenheit auch gerne weiter 😊
Betreut wurden 2 Katzen im Pfotenparades
05/30/2020Christian B.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
Danke Christian – für Deine ehrliche Meinung.
5.00 von 5! Das glaubt Dir aber keiner.
Jeder hat "Luft nach oben"
Ich * Du * Wir

Houston, wir haben ein Problem! Warum fällt es uns Menschen immer so schwer, diese auch zu benennen.
Für künftige Bewertungen bei Kollegen etc. Lieber eine "ehrliche 4" als eine gut gemeinte "5"
Schankedön :-)
Hans Peter
05/30/2020Norbert K.
Hans Peter Schneble Comment from Hans Peter Schneble:
In der Kürze – liegt die Würze!
Danke Norbert, für Deine ehrliche Bewertung.

Your message to Hans Peter Schneble

* All reviews and experiences about Hans Peter Schneble are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2020  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile