NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schönheitssalon/ Brazilian Waxing

Im Haus "HANSE SCHÖN" bieten wir Euch
BRAZILIAN WAXING, PERFEKTE WIMPERN UND AUGENBRAUEN, MASSAGE, ZAHNBLEACHING, MICRONEEDLING UND VEGAS COSMETICS
jetzt auch Lippenunterspritzung, Faltenunterspritzung und PDO Fadenlifting

An der Untertrave 9
23552 Lübeck

Hanse Schön®

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Service on offer
Information

(last 24 months)

Ich hatte eine Massage bei Miene Uttiet. Jennifer ist sehr freundlich und hat alles super erklärt. Die Massage war total entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil alles so professionell, aber dabei familiär war. Auch die Räumlichkeiten sind freundlich und einladend. Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin.
10/08/2021Anonymously
Wow, ich bin total begeistert! Weil ich so ein Nimmersatt bin, habe ich 1,5 Stunden Massage gebucht. Und Jennifer ist großartig!
Sie geht sofort auf Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeitet super! Der Massageraum ist liebevoll gestaltet und bietet Komfort und Wohlfühlen in einem.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Bis bald🐞
08/23/2021Anonymously
Hanse Schön Comment from Hanse Schön:
Vielen lieben Dank liebe Ulrike, dass Du Dir die Zeit genommen und uns mit einem supi Feedback bewertet hast 💖 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Termin in unserem Haus. Dein Hanse Schön Team
Sehr freundliches Personal, Ergebnis Bodywaxing: Daumen hoch! Nette Atmosphäre, sehr sauber und es wird mit Lupe, Lampe und Pinzette perfektioniert!
07/09/2021Anonymously
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.💖
Super nette Mitarbeiter, sowie sauber und professionell.
Einfach klasse zum wohlfühlen. LG
05/26/2021Anonymously
Danke liebe Roxi, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast zum bewerten💖
05/31/2021Anonymously
Hanse Schön Comment from Hanse Schön:
Danke liebe Steffi, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten 💖 LG Dein Team Hanse Schön
05/21/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung liebe Theresa 💖
All reviews and experiences about Hanse Schön are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
LUXBODY
Robert Otmar