Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Berlin
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Roscherstraße 8

030 864 755-0
040 600 096 85-7171
Send email
Imprint
Sehr freundliche, prompte und kompetente Beratung sowie umfassende Unterstützung auch nach Vertragsabschluss durch die Kundenberaterin Frau Kowalek. Vielen Dank dafür!
05/21/2017Private customer
Die Bewertung von Beratung und Kundenservice mit "Sehr Gut" betrifft ausschließlich Frau Olga Lorenz
in der Hanseaticbank-Filiale Berlin ,keinesfalls die Mitarbeiter der Zentrale in Hamburg ,mit denen ich
telefonischen Kontakt hatte. Auch die Kunden-und Finanzberaterinnen in der Filiale Berlin ,Frau Angelika Kowalke und Frau Katja Klöppel verdienen aus meiner Sicht und Einschätzung Lob und Anerkennung für
ihre sehr kundenfreundliche , kompetente Beratung und fachbezogen Auskünfte. Die drei Bankkauf-
frauen sind aus meiner Sicht Vorbild und beispielgebend für eine Vielzahl Anderer.
03/06/2017Private customer
lösungsorientierte Beratung auch am Telefon und deren schnelle Umsetzung
02/05/2017Private customer
Hiermit möchten mein Ehemann Klaus-Peter S. und ich Sabine P. die Beratung von Frau Kowalke in der Berliner Filiale in jeder Kategorie mit 5 Sternen bewerten. Sie hat unsere Angelegenheit optimal regeln können. So eine gute Bankberatung hatten wir noch nirgendwo.
12/21/2016Private customer
Zufrieden war ich mit der guten ausführlichen Beratung von Frau Kowalke heute in der Filiale am Lehniner -Platz in Berlin
11/08/2016Private customer
Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde Ihres Bankhauses. Habe in dieser Zeit immer freundliche und sehr kompetente Ansprechpartner gehabt, die auch "über den Tellerrand" hinaus beraten konnten. Verabredete Termine werden exakt eingehalten und es gibt einen Service. Auch wenn wir eher als vorsichtige Anleger einzustufen sind, waren wir immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Habe Sie bereits in der Vergangenheit weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in den zurückliegenden Jahren!
Mit freundlichem Gruß
Thomas J. Rost
10/07/2016Private customer
Beratung, Freundlichkeit überragend
10/06/2016Private customer
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
10/06/2016Private customer
Unsere Beraterin Frau Klöpppel ist seit über 10 Jahren unsere Vertrauensperson in Finanzfragen und immer zuvorkommend und nett! Herzlichen Dank dafür!
10/05/2016Private customer
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der Berliner Filiale Am Lehninger Platz ist sehr gut und führt stets zu dem gewünschten Ziel und im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Abschlüssen.
Die Beratungen werden in zuvorkommender Weise und freundlichem nicht drängenden Tonfall durchgeführt. Ich bin rundum Zufrieden!
10/05/2016Private customer
04/07/2017Private customer
01/06/2017Private customer
12/14/2016Private customer
10/19/2016Private customer
10/10/2016Private customer
10/08/2016Private customer
10/02/2016Private customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile