Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Berlin
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Roscherstraße 8

030 864 755-0
040 600 096 85-7171
Send email
Legal notice
Good (4.48)
Ich möchte mich hier nocheinmal bei Frau Katja Klöppel für Ihre freundlich , umgängliche, hilfsbereite Art und ihre sehr kompetente , professionelle Hilfe bedanken. Ich bin sehr glücklich das ich Frau Katja Klöppel als Beraterin der HB habe.
Gabriela Waldera
04/24/2019
Die Filiale ist fußläufig zu erreichen. Bekomme als Kunde einen Wiedererkennungswert. Der telefonische Kontakt wird bei Veränderungen meiner Anlagen gewährt.
04/09/2019
Sehr persönliche Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre und absolute Professionalität! Vielen Dank!
04/04/2019
Ich habe eine gute Beratung in der Berliner Filiale bekommen. Die Mitarbeiterinnen dort sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
03/18/2019
03/09/2019
Freundlicher, kompetenter Service der MitarbeiterInnen auch über die Standard-Anliegen hinaus. Prompte Terminvereinbarung, schnelle Abwicklung.
01/08/2019
Seit gut 2 Jahren überzeugt uns eine sensible kompetente Beratung zu unseren Anlagewünschen mit zuverlässiger Umsetzung. Dank und Anerkennung an die Mitarbeiterinnen!
10/29/2018
Mit Frau Klöppel in der Berliner Filiale sehr nette und kompetente Beratung
09/18/2018
Ich möchte mit meiner 5 Sterne Bewertung für die kompetente und außergewöhnlich freundliche Beratung ,ganz persönlich meinen Dank an Frau KATJA KLÖPPEL richten. Durch ihr liebenswertes , geduldiges Auftreten aber auch durch Ihr umpfangreiches Wissen auf dem Finazmarkt hat sie mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen ,mein Geld bei der Bankfilale der Hanseatic Bank in Berlin Charlottenburg ,sicher anzulegen.
MfG Waldera , Berlin Neukölln
08/30/2018
Ich hatte heute einen Termin bei der Hanseatic Bank in Berlin. Ich wurde von Frau Lorenz beraten. Sie hat dies sehr professionell und ohne Zeitdruck getan. Ich konnte Vertrauen aufbauen , meine Fragen stellen und bin mit einem guten Gefühl gegangen. Das gesamte Team kann ich sehr empfehlen. Freundlichkeit ist dort nicht nur ein "Wort".
Ilse Dannehl, Berlin, den 03.08.2018
08/03/2018
Excellent Service, Brilliant! Thanks a lot!
05/17/2018
In der Filiale wurde ich mit viel Zeit und Kompetenz beraten. Die Produkte wurden genau erklärt und der Antrag vor Ort für mich ausgefüllt.
02/27/2018
Die Mitarbeiter der Hanseatic Bank sind nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent und hilfsbereit.
Eine solche Kundenorientierung mit perfektem Service ist nur hier zu finden. Telefonische Anfragen werden
nicht abgewimmelt, sondern zeitnah bearbeitet, Bei dieser Bank fühle ich mich gut aufgehoben und würde
sie jederzeil weiterempfehlen.
12/12/2017
Ich wurde von Frau Klöppel kompetent und sehr freundlich beraten.
10/09/2017
Freundliche, kompetente Beratung
08/22/2017
transparente, verständliche Produkte, Kontoauszüge/Unterlagen strukturiert und verständlich, keine versteckten Kosten
An erster Stelle steht für mich die immer sehr freundliche, unkomplizierte und kundenorientierte Beratung. Ich fühle mich mich stets sehr gut betreut. Ein besonderes ehrlich gemeintes Lob an die Berliner Mitarbeiterinnen.
08/03/2017
Sehr freundliche, prompte und kompetente Beratung sowie umfassende Unterstützung auch nach Vertragsabschluss durch die Kundenberaterin Frau Kowalek. Vielen Dank dafür!
05/21/2017
Die Bewertung von Beratung und Kundenservice mit "Sehr Gut" betrifft ausschließlich Frau Olga Lorenz
in der Hanseaticbank-Filiale Berlin ,keinesfalls die Mitarbeiter der Zentrale in Hamburg ,mit denen ich
telefonischen Kontakt hatte. Auch die Kunden-und Finanzberaterinnen in der Filiale Berlin ,Frau Angelika Kowalke und Frau Katja Klöppel verdienen aus meiner Sicht und Einschätzung Lob und Anerkennung für
ihre sehr kundenfreundliche , kompetente Beratung und fachbezogen Auskünfte. Die drei Bankkauf-
frauen sind aus meiner Sicht Vorbild und beispielgebend für eine Vielzahl Anderer.
03/06/2017
lösungsorientierte Beratung auch am Telefon und deren schnelle Umsetzung
02/05/2017
Hiermit möchten mein Ehemann Klaus-Peter S. und ich Sabine P. die Beratung von Frau Kowalke in der Berliner Filiale in jeder Kategorie mit 5 Sternen bewerten. Sie hat unsere Angelegenheit optimal regeln können. So eine gute Bankberatung hatten wir noch nirgendwo.
12/21/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile