Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Berlin
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Roscherstraße 8

030 864 755-0
040 600 096 85-7171
E-Mail senden
Impressum
Gut
Hiermit möchten mein Ehemann Klaus-Peter S. und ich Sabine P. die Beratung von Frau Kowalke in der Berliner Filiale in jeder Kategorie mit 5 Sternen bewerten. Sie hat unsere Angelegenheit optimal regeln können. So eine gute Bankberatung hatten wir noch nirgendwo.
21.12.2016Privatkunde
Zufrieden war ich mit der guten ausführlichen Beratung von Frau Kowalke heute in der Filiale am Lehniner -Platz in Berlin
08.11.2016Privatkunde
Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde Ihres Bankhauses. Habe in dieser Zeit immer freundliche und sehr kompetente Ansprechpartner gehabt, die auch "über den Tellerrand" hinaus beraten konnten. Verabredete Termine werden exakt eingehalten und es gibt einen Service. Auch wenn wir eher als vorsichtige Anleger einzustufen sind, waren wir immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Habe Sie bereits in der Vergangenheit weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in den zurückliegenden Jahren!
Mit freundlichem Gruß
Thomas J. Rost
07.10.2016Privatkunde
Beratung, Freundlichkeit überragend
06.10.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
06.10.2016Privatkunde
Unsere Beraterin Frau Klöpppel ist seit über 10 Jahren unsere Vertrauensperson in Finanzfragen und immer zuvorkommend und nett! Herzlichen Dank dafür!
05.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der Berliner Filiale Am Lehninger Platz ist sehr gut und führt stets zu dem gewünschten Ziel und im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Abschlüssen.
Die Beratungen werden in zuvorkommender Weise und freundlichem nicht drängenden Tonfall durchgeführt. Ich bin rundum Zufrieden!
05.10.2016Privatkunde
06.01.2017Privatkunde
Gut
14.12.2016Privatkunde
19.10.2016Privatkunde
10.10.2016Privatkunde
08.10.2016Privatkunde
02.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden