Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Erfurt
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Johannesstr. 170
99084 Erfurt

Impressum
E-Mail senden
0361 555 19 -0
040 600 096 85-8888
Gut
Wir waren am 07.11.2016 bei Frau Jünge u.a. zur Beratung - wir waren sehr zufrieden - Danke !
07.11.2016Privatkunde
Das freundliche Auftreten Ihrer Mitarbeiterin Fr. Jünge ist für einen "Banker" ungewöhnlich.
Bei der umfangreichen, detaillierten Beratung entsteht schon fasst ein familiäres Klima.
Fr. Jünge versteht es sehr gut, die Vorzüge der Hanseatic Bank plausibel und für jedermann
verständlich darzulegen. Auch auf wiederholte Fragen in die gleiche Richtung zeigt sie sich nicht
"genervt".
Fazit:
Die Hanseatic Bank punktet durch gute und sichere Produkte, die durch Fr. Jünge noch eine
besondere Aufwertung erfahren.
04.11.2016Privatkunde
Ich fühle mich persönlich sehr angesprochen. Immer sehr freundlich, nachgehend, aber eben nicht aufdringlich. Ich habe vollstes Vertrauen.
20.10.2016Privatkunde
19.10.2016Privatkunde
27.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden