Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Köln
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Zülpicher Str.357
50935 Köln

0221 940 814-3
040 600 096 85-8787
Send email
Legal notice
Mit Herrn Kruse habe ich ca 10 Jahre denselben Berater und bin mit seinem Auftreten sehr zufrieden.
09/17/2019Anonymously
In Zeiten von Cal-Centern ist ein pers. Kontakt leider nicht mehr selbstverständlich.
Daher schätzen meine Frau und ich den persönlichen Kontakt zu unserer Beraterin Frau Chilewski,
die uns immer kompetent berät und auf die wir uns jederzeit verlassen können.
Das gibt uns ein gutes Gefühl.
09/10/2019Anonymously
Der seit Jahren mich beratende Ansprechpartner der Hanseatic Bank Köln ist äußerst fair und zuverlässig. Er drängt mir nie etwas auf und wägt aufmerksam mit mir ab, was das geeignete Produkt in meiner speziellen Lebenslage ist. Mein Lebensweg ist alles andere als gewöhnlich oder üblich. Mein Kundenberater respektiert diese Andersartigkeit. Das nenne ich vertrauenswürdig.
09/10/2019Anonymously
Die Hanseatic- Bank kenne ich seit ca. 30 Jahren. Ursprünglich hat mich einer meiner Klienten auf diese Bank aufmerksam gemacht. Den Tip habe ich selber gerne an andere weitergegeben. Hier stimmt einfach alles: kompetentes Personal, guter Service, Flexibilität So macht das Kunde sein Spaß!!!
09/10/2019Monika G. F.
Die freundlichen Berater und Beraterinnen bei der Hanseatic Bank Köln haben sich schnell und erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Ich kann die Kölner Filiale nur weiterempfehlen.
09/06/2019Anonymously
Mit der individuellen Beratung und dem persönlichen Umgang waren wir stets zufrieden.
08/07/2019J.
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Frau Chilewski aus der Hanseatic Bank Filiale in Köln (Zülpicher Str.)gemacht: Sie ist stets freundlich und hilfsbereit. Ihre Ratschläge sind sehr kompetent. Danke, Dr.Liebertz
06/07/2019Charmaine L.
Herr Kruse und Frau Chilewski stehen stets zu freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung.
06/05/2019Anonymously
sachkundige und freundliche Beratung; Reaktion der Bank bei Kreditkartenbetrug die Karte sofort zu sperren - sehr gut
06/04/2019Anonymously
Besonders die Beratung von Fr. Chilewski hat mich überzeugt und hält mich seit vielen Jahren als treuen Kunde bei der Bank.
04/04/2019Anonymously
Freundliche ,kundenorientierte Mitarbeiter. Gute Terminabsprachen. Ich wurde meinen Wünschen
entsprechend beraten. Transaktionen immer zuverlässig ausgeführt.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde - und werde es bleiben.
04/01/2019Hannes H.
Mit der Beratung und der freundlichen Art von Herrn Götze.
11/11/2017Anonymously
stets Beste Beratung - kompetent -freundlich -zuverlässig in Köln-Sülz
09/21/2017K.
Sind sehr zufrieden mit dem Angebot,und dem freundlichen Service.Alles Super!
Hanseatic Bank - Finanzberatung Köln
09/18/2017Gertrud und Peter W.
Das persönliche
09/13/2017Anonymously
Ich bin rundum zufrieden: Service und Kundenfreundlichkeit sind absolut top und die Angebote immer hervorragend
07/11/2017Anonymously
Die Hanseatic Bank ist unbter den vielen Online-Bank eine der wenigen, bei der man noch telefonisch seine Bankgeschäfte erledigen kann, und das in einer sehr freundlichen, kundenorientierten, streßfrei erledigen kann. Wenn meine Sachbearbeiterin, Frau Chilewski, am Apparat ist, freut mich das ganz besonders !
07/09/2017Wilhelm B.
Weil ich noch nie so gut ausgebildete Bankberater kennengelernt habe. Vielen Dank.
11/24/2016Anonymously
Mit der ausgesprochen freundlichen Beratung persönlich und auch am Telefon war und bin ich sehr zufrieden. In Zeiten von zunehmender Automatisierung und fehlender persönlicher Beratung ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich, deshalb schätze ich das besonders.
09/23/2016Anonymously
09/12/2019Anonymously
32 reviews on WhoFinance

02/14/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile