Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Nürnberg
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 8
90402 Nürnberg

0911 236 055-0
040 600 096 85-8282
Send email
Legal notice
Wir suchten bei den Kreditkartenanbietern nach einer günstigen Alternative und sind dabei auf die Hanseatic Bank gestoßen. Das Beratungsgespräch ( Hr. G. Cardillo) hat uns sehr angesprochen. Sehr freundlich, seine Erläuterungen waren anschaulich, nachvollziehbar und verständlich. Selbst Rückfragen waren kein Problem. Hier fühlten wir uns noch wie wertgeschätzte Kunden.
11/19/2019Anonymously
Wir fühlen uns von Frau Sattler immer sehr gut beraten !
11/18/2019Anonymously
Das Konzept der Hanseatic Bank ihre Produkte nicht nur online anzubieten, sondern auch Finanzberatungen in einigen grösseren Städten zu unterhalten, ist überzeugend. Dadurch ist ein persönlicher Kontakt möglich, unsere Beratung bei Herrn Cardillo war von Kompetenz und Kundenfreundlichkeit geprägt. 100% Weiterempfehlung mit 5 Sternen. Ich habe die Hanseatic Bank meinen Nachbarn weiterempfohlen, die nun auch seit ein paar Tagen Kunden der Bank sind und ebenfalls den persönlichen Kontakt genutzt haben.
11/08/2019Anonymously
Absolute Zufrieden mit der Abwicklung .Super nette Mitarbeiter die alle meine Fragen schnell Beantwortet haben.Immer gerne wieder so muß Bank heute sein von mir einen klare Empfehlung.
11/07/2019Wolfgang D.
Sehr gute Beratung durch Frau Sattler! Wir waren sehr Zufrieden auf Fragen und Wünsche wurde super eingegangen.
10/30/2019Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Finanzberatungs-Team in der Hanseatic Bank Filiale in Nürnberg
10/04/2019Dieter S.
Besonders danken möchte ich Frau Elke Sattler für die kompetente Beratung!
09/30/2019Michaela A.
Vorhandensein einer Geschäftsstelle vor Ort und guter Service
09/01/2019Anonymously
Persönlicher Kontakt und die Fachkompetenz der Beratern Cardillo und Tschocke waren der Grund zur Hanseatic Bank zu gehen.
08/26/2019Anonymously
die Flexibilität der Geldanlagen, gute Beratung und Durchführung der Anlage durch Frau Sattler, Nürnberg
07/27/2019Stumpe, N.
Nachlassabwicklung
04/17/2019Anonymously
Kein Vergleich und leider immer seltener! Ich würde immer wieder dem persönlichen Beratungsgespräch den Vorzug gegenüber der Geldanlage im Internet geben. Die Beratung war äußerst freundlich und in keinster Weise aufdringlich.
04/05/2019Anonymously
Persönliche und zuverlässige Beratung
04/05/2019Anonymously
Zwar waren alle Informationen zur Festgeldanlage auch im Internet nachlesbar, aber zur eigentlichen Geldanlage fand ich es sehr angenehm mit einem Berater in der Filiale die Kontoeröffnung und Anlage durchzuführen. Äußerst hilfreich und vertrauenserweckend! Wäre schade, wenn es diese Möglichkeit nicht geben würde!
03/28/2019Anonymously
Professionelle Betreuung, Klarheit und Sicherheit

Die Hanseatic Bank ist zu 100% auf Kundenzufriedenheit eingestellt; der Kundenwunsch steht deutlich im Vordergrund. Die Beratung von meinem Kundenbetreuer, Herrn Rainer Tschocke, Nürnberger Filiale, war stets ausführlich, individuell aber trotzdem leicht verständlich. Meine persönlichen Lebensumstände wurden berücksichtigt und meine Aufträge prompt und reibungslos erledigt. Mein Berater hat immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten und legt viel Wert darauf, keine Unklarheiten entstehen zu lassen. Bei der Hanseatic Bank sind meine Finanzen in den besten Händen. Diese Bank ist in jeder Hinsicht das, was man sich unter Bank vorstellt. Ich bin gerne ein Kunde dieses Hauses und kann jedem, der nach einem zuverlässigen, leistungsstarken Team zur Betreuung seiner Geldangelegenheiten sucht, die Hanseatic Bank bestens empfehlen.
03/15/2019Richard J.
Was mir gleich beim 1. Kontakt aufgefallen war: man hört zu und empfiehlt dann die Produkte, mit denen der Kunde ruhig schlafen kann. Ich bin mittlerweile schon seit etlichen Jahren hier Kundin und fühle mich hier verläßlich aufgehoben. Dieses Gefühl hatte ich bisher woanders in dieser Form noch nicht.
03/04/2019Anonymously
Sehr gute Beratung ! Guter Service !
03/09/2018Anonymously
11/05/2019Anonymously
10/29/2019Anonymously
10/09/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile