Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Rostock
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Wismarsche Str. 5
18057 Rostock

0381 20876-0
040 600 096 85-8484
Send email
Legal notice
Kontakt und Kundengespräch sehr angenehm und professionell.
Hilfestellung bei unberechtigter Kreditkartenabbuchung sehr zuvorkommend und kulant.
04/28/2019
Ausserordentlich nette Kolleginnen. immer freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre in der Filiale.
04/28/2019
Die Dynamik-Sparbriefe sind sehr zu empfehlen. Auch eine Anlage im Bausparen ist sehr zu empfehlen.

Mit der Visakarte wird das Einkaufen durch das kontaktlose Bezahlen bis 25 € enorm vereinfacht.
04/18/2019
Kundenberater machen von sich aus auf notwendiges Handeln aufmerksam und sind sehr freundlich.
04/17/2019
Bin beim Erwerb einer Kreditcard freundlich und kompetent beraten worden. Hat mir gefallen.
04/09/2019
Die Bearbeiter der Hanseatikbank sind immer freundlich und kompetenet. Vor jedem Auslaufen einer Anlage erfolgt ein Rückruf der Bank mit hilfreichen Infos.
04/02/2019
Ausschliesslich positiv, kompetente und freundliche Mitarbeiterrinnen.
03/28/2019
Die Beratung durch die Mitarbeiterin war umfassend und klar verständlich
03/27/2019
Es gibt langjährig ein vertrauensvolles Miteinander und immer wieder jedwede Unterstützung bei den verschiedensten Anliegen.
03/23/2019
Sehr gute Beratung, freundliche Angestellte,kann man weiterempfehlen.Danke
03/22/2019
Nette und freundliche Beratung
03/13/2019
Alle Mitarbeiterinnen in der Filiale Rostock sind kompetent und sehr freundlich.
03/13/2019
Seit etlichen Jahren bin ich Kunde der Hanseatic Bank in Rostock und sehr zufrieden.
Die freundliche und kompetente Beratung über Anlagemöglichkeiten war und ist immer sehr hilfreich.
Mein Prädikat "empfehlenswert". K.Ha
02/26/2019
Stets sehr kompetente Beratungsgespräche
02/22/2019
Wir waren mit der Beratung von Frau Bülau sehr zufrieden.Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Auch die anderen Kolleginnen waren sehr bemüht.Wir würden diese Filiale zu jeder weiter empfehlen.

27.11.2018 Fam.B.....
11/27/2018
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Beratung und den Service durch Frau Bülau. Sie ist ebenso freundlich und entgegenkommend, wie kompetent und glaubwürdig.
09/25/2018
Wir haben ein sehr gutes Gespräch über die Anlagemöglichkeiten und zur VISA Kreditkarte gehabt und uns im Nachhinein für Geldanlagen und VISA entschieden.
Die drei Kolleginnen ergänzen sich gut.
Wir fühlen uns in der Filiale Rostock gut aufgehoben.
Es ist eine gute Wahl für uns, danke für Mühe.
Familie Ulbrich
07/09/2018
Ich bin sehr mit den Produkten der Hanseatic Bank zufrieden werde sehr freundlich und fachkundig beraten von den Mitarbeiterinnen Frau Hammer und Frau Bülau kann diese Bank also nur sehr empfehlen Rüdiger Schmoldt
02/14/2018
Bin langjähriger Kunde in der Hanseatic Bank in Rostock.Ich schätze die freundliche und fachgerechte Beratung durch die Mitarbeiter sehr. Die Angebote werden werden umfangreich und ausführlich erläutert und sind zumeist günstiger als vergleichsweise Angebote.Die Bearbeitung sowohl direkt als auch telefonisch vorgetragener Anliegen erfolgt korrekt ,immer zügig und zuverlässig.Ich fühle mich in der Bank gut aufgehoben und würde diese immer weiter empfehlen.
02/05/2018
bin jahrelang schon kunde der bank wurde immer sehr gut beraten ob am telefon oder persönlich in der bank die mitarbeiter sind sehr freundlich und auch fachlich sehr gut kann die bank in rostock nur weiter empfehlen
09/06/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 04/29/2019   |  Report profile