Bankwesen

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...

Schloßstraße 29
19053 Schwerin

0385 592 37-3
040 600 096 85-8989
Send email
Legal notice

Die Betreuung durch Frau Uhlig ist für uns eine sehr positive Erfahrung im Bankensektor. Sie vermittelt uns durch ihre umsichtige und offene Art und durch ihre Fachkompetenz ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, das wir gegenwärtig sonst häufig vermissen.
01/13/2020Wilfried S.
Die persönliche Beratung in dieser Filiale ist vorbildlich und umfassend!
12/23/2019Anonymously
Ich bin seit einigen Jahren Kunde der Hanseatic Bank .Bei Fragen wird mir in der Filiale Schwerin immer geholfen. Vielen Dank dafür .
12/10/2019R.
Seit vielen Jahren bin ich mit der Betreuung außerordentlich zufrieden. Die Zuverlässigkeit und Information ist hervorragend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommeend und es gibt immer volle Unterstützung bei meinen Anliegen. Ich fühle mich in der Filiale stets gut aufgehoben und beraten.
12/05/2019Dr. Gerhard W.
Auch ohne Termin eine sehr sachkundige Beratung durch eine Mitabeiterin der Filiale Schwerin, die mit ihrer stichhaltigen Beratung mich überzeugt und somit als neuen Kunden gewonnen hat. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Boltenhagen
12/03/2019Anonymously
Ich habe mit der Filiale in Schwerin sehr gute Erfahrung gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, der Kundenservice wirklich top und jederzeit erreichbar! Die momentane Angebote sind für mich als Studentin erschwinglich und flexibel! 5 Sterne :)
11/15/2019Anonymously
Wir sind schon seit 1992 Kunde der Hanseatic Bank und wurden in der Filiale in Schwerin bisher immer bestens beraten. Es ist ausgesprochen hilfreich eine Filiale vor Ort zu haben.
10/04/2019W.
Bin schon circa 27 Jahre Kunde der Hanseatic Bank. Wurde bis jetzt immer gut beraten.
09/26/2019F.
Wir sind schon seit 2011 Kunde dieser Bank und immer konnten wir uns auf die Beratung der Mitarbeiter verlassen. Auch bei eigenen Fehlentscheidung bei der Geldanlage wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen diese wieder Rückgängig zu machen. Also wir können die Hanseatic Bank nur wärmsten empfehlen.
09/17/2019m.
Ich habe mir die genial Visa card geholt. Es gab keine Probleme und mein Verfügungsrahmen kann sich sehen lassen. Keine Nebenkosten, überall kostenlos Geld abheben, so muss es sein. Vielen Dank für die Empfehlung.
09/10/2019Anonymously
Ich bin schon längere Zeit Kunde bei der Hanseatic Bank Schwerin. Mit allen Leistungen bin ich sehr zufrieden. Die Produkte werden umfassend und verständlich erklärt. Das betrifft insbesondere den persönlichen Nutzeffekt.
Besonders hervorzuheben ist die Beratung durch Frau Kagel. Sie ist kompetent und erkennt im persönlichen Gespräch was der Kunde für Produkte braucht.
Sehr gut beraten wurde ich bisher wenn es Probleme beim Online Banking gab. Auch hier möchte ich Frau Kagel hervorheben.
08/18/2019Wiedtke, W.
Die sachlich kompetente und umfangreiche Beratung von Frau Petra Uhlig, die alle Fragen verständlich beantworten konnte, war wirklich sehr gut.
07/28/2019Anonymously
Hallo Frau Behnke, vielen Dank fùr ihre gute Beratung, wir sind ganz zufrieden. LG W.Timmermann
07/12/2019Anonymously
Ich habe mich vor kurzer Zeit Dank einer kompetenten Beratung in der Filiale Schwerin für die GenialCard
der Hanseatic Bank entschieden. Sie war nach wenigen Tagen bei mir und sofort einsatzbereit.
07/09/2019I.
Beim Betreten Ihrer obigen Filiale empfängt den Kunden eine wohltuende, angenehme Atmosphäre: sauber, geräumig und ruhig. Die beiden Mitarbeiterinnen, die Frauen Uhlig und Kagel, sind stets freundlich, sicher in der Kundenberatung und sehr zuverlässig, z.B. bei der Erledigung telef. Aufträge usw.
Wir haben seit der Wende schon 4 weitere Geldinstitute kennengelernt. Im Vergleich zu diesen lautet unser Gesamturteil für Ihre Filiale in Schwerin: höchste Punktezahl.
Mir freundlichen Grüßen und "weiter so!"
Günter Werner und Frau
07/09/2019Anonymously
Ich selbst besitze die GoldCard der Hanseatic Bank und bin sehr zufrieden.
Meine Frau hat sich jetzt auf Empfehlung der Kundenberaterin der Filiale Schwerin die GenialCard
bestellt. Vielen Dank für das angenehme Beratungsgespräch.
07/09/2019W.
Sehr höfliche und gute Beratung. Hilfreich bei Fragen.
06/29/2019Anonymously
Die Beratung und Betreuung durch die Kundenberaterin Frau Petra Uhlig sind sehr gut.
06/08/2019Anonymously
Ich suchte eine vorteilhafte Kreditkarte. Die GoldCard der Hanseatic Bank hat mich überzeugt. In der Filiale Schwerin wurde meine Beantragung freundlich und fachmännisch umgesetzt. Vielen Dank
04/29/2019P.
"Das Angebot der Hanseatic Bank zur GoldCard hat mich überzeugt. Die Beratung in der Filiale Schwerin war kompetent und freundlich. Die Karte kam direkt nach Hause und ist schon voll im Einsatz."
04/29/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile