Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Schwerin
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Schloßstraße 29
19053 Schwerin

0385 592 37-3
040 600 096 85-8989
Send email
Legal notice
Wir sind schon seit 1992 Kunde der Hanseatic Bank und wurden in der Filiale in Schwerin bisher immer bestens beraten. Es ist ausgesprochen hilfreich eine Filiale vor Ort zu haben.
10/04/2019W.
Bin schon circa 27 Jahre Kunde der Hanseatic Bank. Wurde bis jetzt immer gut beraten.
09/26/2019F.
Wir sind schon seit 2011 Kunde dieser Bank und immer konnten wir uns auf die Beratung der Mitarbeiter verlassen. Auch bei eigenen Fehlentscheidung bei der Geldanlage wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen diese wieder Rückgängig zu machen. Also wir können die Hanseatic Bank nur wärmsten empfehlen.
09/17/2019m.
Ich habe mir die genial Visa card geholt. Es gab keine Probleme und mein Verfügungsrahmen kann sich sehen lassen. Keine Nebenkosten, überall kostenlos Geld abheben, so muss es sein. Vielen Dank für die Empfehlung.
09/10/2019Anonymously
Ich bin schon längere Zeit Kunde bei der Hanseatic Bank Schwerin. Mit allen Leistungen bin ich sehr zufrieden. Die Produkte werden umfassend und verständlich erklärt. Das betrifft insbesondere den persönlichen Nutzeffekt.
Besonders hervorzuheben ist die Beratung durch Frau Kagel. Sie ist kompetent und erkennt im persönlichen Gespräch was der Kunde für Produkte braucht.
Sehr gut beraten wurde ich bisher wenn es Probleme beim Online Banking gab. Auch hier möchte ich Frau Kagel hervorheben.
08/18/2019Wiedtke, W.
Die sachlich kompetente und umfangreiche Beratung von Frau Petra Uhlig, die alle Fragen verständlich beantworten konnte, war wirklich sehr gut.
07/28/2019Anonymously
Hallo Frau Behnke, vielen Dank fùr ihre gute Beratung, wir sind ganz zufrieden. LG W.Timmermann
07/12/2019Anonymously
Ich habe mich vor kurzer Zeit Dank einer kompetenten Beratung in der Filiale Schwerin für die GenialCard
der Hanseatic Bank entschieden. Sie war nach wenigen Tagen bei mir und sofort einsatzbereit.
07/09/2019I.
Beim Betreten Ihrer obigen Filiale empfängt den Kunden eine wohltuende, angenehme Atmosphäre: sauber, geräumig und ruhig. Die beiden Mitarbeiterinnen, die Frauen Uhlig und Kagel, sind stets freundlich, sicher in der Kundenberatung und sehr zuverlässig, z.B. bei der Erledigung telef. Aufträge usw.
Wir haben seit der Wende schon 4 weitere Geldinstitute kennengelernt. Im Vergleich zu diesen lautet unser Gesamturteil für Ihre Filiale in Schwerin: höchste Punktezahl.
Mir freundlichen Grüßen und "weiter so!"
Günter Werner und Frau
07/09/2019Anonymously
Ich selbst besitze die GoldCard der Hanseatic Bank und bin sehr zufrieden.
Meine Frau hat sich jetzt auf Empfehlung der Kundenberaterin der Filiale Schwerin die GenialCard
bestellt. Vielen Dank für das angenehme Beratungsgespräch.
07/09/2019W.
Sehr höfliche und gute Beratung. Hilfreich bei Fragen.
06/29/2019Anonymously
Die Beratung und Betreuung durch die Kundenberaterin Frau Petra Uhlig sind sehr gut.
06/08/2019Anonymously
Ich suchte eine vorteilhafte Kreditkarte. Die GoldCard der Hanseatic Bank hat mich überzeugt. In der Filiale Schwerin wurde meine Beantragung freundlich und fachmännisch umgesetzt. Vielen Dank
04/29/2019P.
"Das Angebot der Hanseatic Bank zur GoldCard hat mich überzeugt. Die Beratung in der Filiale Schwerin war kompetent und freundlich. Die Karte kam direkt nach Hause und ist schon voll im Einsatz."
04/29/2019Anonymously
Mit Frau Uhlig kann man gute Geschäfte machen
04/27/2019Anonymously
Haben eine Kreditkarte beantragt und waren mit der äußerst kompetenten, ruhigen und freundlichen Beratung durch ihre Mitarbeiterin Frau Uhlig sehr zufrieden. Auch bei späteren Telefonaten stand sie uns schnell und komplikationslos zur Seite..Nochmal ein ganz spezieller Dank an dieser Stelle.
03/28/2019S.
Wir haben uns in der Filiale in Schwerin sehr gut beraten gefühlt u bedanken uns sehr für das freundliche u kompetente Gespräch mit Frau Kagel!
03/09/2019Anonymously
Beratung ist umfassend, freundlich und schnell handelnd erfolgt.
03/06/2019Anonymously
Vielen Dank, Frau Uhlig, für die kompetente und sehr gute Beratung. Die Geldanlagen waren immer genau auf mich zugeschnitten. Ich bin sehr zufrieden .
02/27/2019Lieselotte V.
Wir danken für die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Kagel. So stellen wir uns die Kundenberatung vor.
06/18/2018Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile