Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Würzburg
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Juliuspromenade 28
97070 Würzburg

0931 321 11-0
040 600 096 85-8181
Send email
Legal notice
Einfach gestrickte Geldanlagen werden verständlich und unkompliziert angeboten von stets sehr freundlichen Mitarbeitern. Und das zu Konditionen, die bei Einlagengesicherten Anlageformen sonst kaum zu finden sind und von den meisten Geldhäusern vernachlässigt werden. Auch ohne Terminvereinbarung erfolgte schnelle und technisch versierte Abwicklung.
09/18/2017
Ich komme aus dem Landkreis Würzburg und bin absolut zu frieden mit dem Service der HanseaticBank. Die Finanzierung hat optimal gepasst. Auch meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich bei der HanseaticBank sicher. Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Beratung.
09/01/2017
In einem Termin mit Herrn Fries wurden alle unsere Anliegen und Fragen freundlich, offen und schnell zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet und erledigt.
04/25/2017
Mit zwei Wörtern ausgedrückt "SEHR ZUFRIEDEN"!!!
10/27/2016
Im Vergleich zu anderen Banken sind die Zinserträge für Geldanlagen bei der Hanseatic Bank am höchsten. Die Hanseatic Bank ist absolut empfehlenswert.
10/05/2016
Tolle Beratung
Sehr kompetent
08/25/2016
09/01/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile