System Empowering Coaching, Unternehmensnachfolge, Coach Mediator Ausbildung

Hanseatisches Institut
"Wir lösen emotionale Konflikte und empowern Entscheider / Führungskräfte"

SystemEmpowering - Eine Kombination und Fortentwicklung aus Coaching, Mediation, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), GFK (Gewaltfreie Kommunikation), Systemische Aufstellungsarbeit, Business-Coaching und integrale Unternehmensentwicklung in nur einer Vorgehensweise.
Schlüterstr. 14
20146 Hamburg

Annika Dulige

Saturday 09:00 am-05:00 pm
Das persönliche Coaching ist unvergleichlich und die Wirkung unmittelbar erfahr- und erlebbar.

Das Konzept und die Vorgehensweise des hanseatischen Instituts sind sehr individuell und in höchstem Maße vertrauensvoll. Ich bin nach der Auflösung meiner eigenen Fragen persönlich gestärkt und sehr dankbar für diese Ergebnis.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung mit neuer Tiefe und fundiertem Ansatz.
Meine TOP-Empfehlung.

Diese eigene Erfahrung fließt inzwischen in meine Seminare und Geld-Coachings ein und be-reichert die Entwicklung einer neuen Beziehung zu Geld und einen neuen Umgang um eine elementare und nachhaltige Ebene.

Danke dafür.

Andreas Enrico Brell
Geldtrainer, Autor, Speaker, Musiker
11/17/2018Andreas Enrico B.
Mir haben die drei Stunden sehr gut gefallen. Schlüssiges Konzept nachvollziehbar dargestellt, viel Input bei gleichzeitig viel Raum für Fragen, persönliche Livedemonstration, angenehme Atmosphäre, gute Räumlichkeiten. Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Harmonie in Beziehung
07/11/2018M.
Wie entstehen Konflikte - und wie löse ich sie auf? Dieter Bishop und Randolph Moreno Sommer haben mir anhand der Systemgesetze Antwort auf diese Fragen geliefert. Ich freue mich jetzt schon, dies im Rahmen einer Ausbildung zum System Empowerer zu vertiefen.
07/11/2018Anonymously
Ich komme selber aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Anfangs war ich sehr skeptisch über den sehr eklektischen Ansatz von den Methoden, die im Hanseatischen Institut gelehrt und angewandt werden. Nachdem ich allerdings eine persönliche Krise im Coaching bewältigen konnte, habe ich mich entschieden, an der Ausbildung zum Expert of Communication teilzunehmen. Meine Erfahrung in der Ausbildung als auch in der Anwendung des Erlernten ist ausnahmslos positiv.
Ich kann jedem die Ausbildung und das Coaching empfehlen!
07/04/2018Anonymously
Mir gefiel sehr gut, wie auf Fragen der Teilnehmer eingegangen worden ist. Es wurde das Gefühl von Kompetenz vermittelt.
Für mich steht fest, dass ich im November mit der Ausbildung beginnen werde.
07/02/2018I.
Mir gefällt insbesondere die Lernstoffvermittlung
aus der Kombination Mediation, NLP und systemischer Coach!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mitgenommen.

Ich freue mich auf die Ausbildung!
07/02/2018Anonymously
Harmonie in Beziehung
07/13/2018Maria K.

07/03/2017

02/17/2019
Callback request

Your message to Hanseatisches Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 09/22/2019   |  Report profile